Gibt es schon längst:
http://www.polyvore.com/cgi/group.show?id=2178
Gibt es schon längst:
http://www.polyvore.com/cgi/group.show?id=2178
Bin auch grad der Beautyjunkies Gruppe beigetreten.Das ist ja echt ne tolle Seite...werd gleich mal kreativ loslegen
achso..eine Frage: wie bekomme ich es hin, dass der Background hinter den Sachen ist?
oh ok habs
Geändert von Kashmir82 (13.02.2008 um 19:12 Uhr)
das macht ja süchtig
http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=141421
Och nee, grad erst angemeldet und schon süchtig glaub ich
Das sieht ja genial aus
Ich war zu faul mir die Seite noch genauer anzugucken, ich war von euren Sets so gefesselt... Ist die Mitgliedschaft kostenlos?
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Yup.
Und dabei wollte ich die Internetzeit doch reduzieren
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Wie ist das da eigentlich mit Copyrights?
Wenn ich das richtig verstanden hab, kann man doch Fotos aus Onlineshops rüberladen. Ist das auch erlaubt?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Die kannst du mit dem Clipper importieren. Damit wird dann auch die Quelle verlinkt. Ist ja auch Werbung für die Shops wenn man über die Artikel auf den Shop aufmerksam wird.
Irgendwo bei deinen Items müsste import stehen, das klickst du an, und dann bekommst du erklärt was du machen sollst.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Meldet euch an und macht tolle Sets!
Ich hab das Gefühl, ich spamme die Beautyjunkiesgruppe fast allein zu
Meine ersten Werke:
"Gold-beige Bohostyle-Remix"
Snowflake "Blues"
Viele Grüße
Jolanthe
Boah, seid ihr kreativ!!! - Ich trau mich gar nicht, mich anzumelden - wegen höchster Suchtgefahr.
Melde dich an, ich befehle es dir
Jetzt, wo du keine Outfits mehr postest, ist das Pflicht
Ich bin mir sicher, dass du auch sehr schöne Sets hinkriegen wirst!
Tonita, ich hab mir gerade alle Deine Sets angeguckt, wirklich ALLE (warst ja schon arg fleißig). Sie sind wunderschön .
Nee, ich werd mich wohl nicht anmelden, ich gucke lieber und hole mir Inspirationen. Diese Seite ist eine wahre Schatzkammer!!!
Dieses Outfit hier will ich zu gerne mal nachstylen (aber ohne die braunen Strümpfe):
Danke
Schade, dass du dich nicht anmelden willst
Ja, die Kleidung auf dem Bild finde ich auch schön, nur die Accessoires passen finde ich gar nicht so toll dazu Da würde ich was in ähnlicheren Farben nehmen.
Ich finde die Seite auch sehr inspirierend
http://www.serienjunkies.de/gossip-girl/ *süchtel*
Hey!
Hab' mich jetzt auch angemeldet & hab' schon in der schnelle ein Set kombiniert- allerdings ist mir nicht aufgefallen, dass ich die Items, die ich nicht mehr wollte, nicht aus dem bild entfernt hab'- sieht jetzt dementsprechend blöd aus
Kann man bereits fertiggestellte Sets bearbeiten?
LG
Okay- schon erledigt Find' die Seite echt - da besteht Suchtgefahr!
Geändert von MissDiorCherie (22.02.2008 um 16:35 Uhr)
ja, geh einfach bei dem set rechts auf *edit this set*, dann wird es wieder in den editor geladen und du musst nur die teile anklicken, die nicht mehr da sein sollen, und dann auf *remove*(?) drücken
Mich hats jetzt auch gepackt. Macht riesig Spass und man kann ewigs viel Zeit dort vertrödeln.
Hab jetzt aber noch ne Frage. Wie kann ich die Sets von anderen angucken? Ich habs in die BJ Gruppe geschafft und auch den Blog habe ich gefunden, aber sonst die Sets nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Blog? Welchen Blog?
Du musst auf "Explore" oben in der Ecke klicken. Da kommst du zu den Gruppen und Sets. Wenn dir ein Set gefällt, musst du auf den Usernamen von dem Ersteller gucken, dann kannst du schauen, ob der jenige vllt noch mehr Sets hat, die dir gefallen, oder was in den Favs hat, was dir gefällt.
Man kann auch nach Sets mit bestimmten Items suchen usw.
Hier mal mein neustes:
Als ich einfach ein wenig herumgeklickt habe bin ich auf den polyvore blog gestossen: http://blog.polyvore.com/
Nicht allzu spannend, meiner Meinung nach.
Aber danke! Dann werde ich mich mal nach den Sets anderer Leute umsehen und ein wenig inspirieren lassen.
sagt mal, kauft ihr euch die sachen auch???? eure sets sind teilweise der hit, wirklich! würde am liebsten sagen: "das nehm ich alles!"...aber die shops sind alle usa, oder? :(
Manchmal hat es schon verdammt tolle Sachen! Aber trotzdem ist das ganze für mich eher ein `träumen` und ich habe deshalb gar nicht das Bedürfnis die Sachen zu kaufen. Und bei schönen Louboutin-Schuhen und ähnlichem... da geht es schon rein finanziell nicht.
Sonst sehe ich die Seite auch als Inspiration und kaufe dann halt etwas ähnliches. Im Moment schwirrt mir im Kopf ein pinker Nagellack herum, den ich unbedingt kaufen möchte.
Also ich hab in polyvore durch Zufall meine flip flops gefunden (die hatte ich aber vorher schon)
Ich würd auch gerne alles aus meinen Sets haben
Aber das wäre ja viiiiel zu teuer.
Die Sachen sind nicht alle aus den USA, aber viele... viele sind auch aus England oder anderen unerreichbaren Ländern. Es gibt aber auch Sachen aus dt. Shops, ich lade z.B. auch manchmal Sachen von Promod rein.
Manche Sachen dort sind auch aus alten Kollektionen und gar nicht mehr erhältlich.
Von daher sollte man sich von den Artikeln wirklich nicht zu sehr anfixen lassen. Irgendwie ist es aber auch schon ein gutes Gefühl, die Sachen in die Sets packen zu können und immer wieder anzugucken
Mir gefällt an Polyvore übrigens auch, dass dort irgendwie echt Leute aus aller Welt sind, bei vielen anderen englischsprachigen Seiten kommt es mir so vor, als wären dort fast nur Amerikaner, aber bei meinen Polyvore-Kontakten habe ich welche aus vielen verschiedenen Ländern.
Übrigens habe ich einen Tipp, den ich gerne mal weitergeben würde. Manchmal hat man bei hellen Sachen ja das Problem, dass der Hintergrund durch sie durchscheint. Dagegen hilft es, einfach ein weißes Viereck als Item zu speichern, auf die richtige Größe zu verkleinern und dann zwischen Hintergrund und Kleidungsstück ins Set zu packen Ich seh nämlich ganz oft, dass Sets so "zerstückelt" aussehen & das muss ja nicht sein.
Hier ist mein neustes:
Uih Tonita, der Tipp ist klasse! Ich hab schon so viele Items wieder gelöscht, weil sie vor nem Hintergrund nicht gut aussahen.
Das hier sind meine Sets: http://www.polyvore.com/cgi/browse.sets?uid=143282
@ Tonita:
Der doppelte Bilderramen ist toll! Und der Rest auch, vorallem die Pigmente!