Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

french Fingernägel

Guten Morgen

Ja mal wieder dreht sich bei mir alles um Nägel *g* ich hab gestern tolle nägel einer kosmetikerin gesehen (bei deine chance auf pro sieben) und die gehen mir nich mehr aus dem Kopf... sie waren french lackiert...aber nicht so typisch...sondern eher blass...mir gefällt das schon so lange...ich hab mal nach einem bild gegoogelt aber irgendwie nix 100% passendes gefunden wie es meinen vorstellungen entspricht...nur das hier kommt am ehesten hin...

http://www.a-la-charell.de/content/i...9b4a7849a0.jpg

aber auch nicht so wirklich ich will meine nägel blassrosa lackiert mit milchig weißer spitze nicht so einen krassen kontrasst...wisst ihr wie man diesen natürlichen look hin bekommt? und kann man das auch bei gelnägeln lackieren? hab ja wieder mal überlegt ob ich sie mir abmachen soll aber ich glaube dann würde dieser look bei mir gar nicht gehn hab doch so doofe fingernägel...

Ach ja: ich habe bisher in noch keinem geschäft milchig weißen lack gesehn nur nail whitener und damit wird das auch nicht so
    wisst ihr da eine marke???
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Experte

AW: french Fingernägel

Es gibt doch auch milchiges Gel in natürlichem weiß. Vielleicht wäre das doch die Alternative. Hält auch länger als Lack.
    LG

Nicole

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von Nic_ Beitrag anzeigen
    Es gibt doch auch milchiges Gel in natürlichem weiß. Vielleicht wäre das doch die Alternative. Hält auch länger als Lack.
    das stimmt. ich hatte zwar noch nie kuenstliche naegel, aber bei einer freundin ging das wunderbar und nach 1x lakieren hielt das im urlaub (salzwasser, sand, sonne) locker 2-3 wochen! (bei mir hingegen gerade mal 4 tage...) also ich finde die nagellacke von essence sehr natuerlich. das waren die, wo man sich das set alleine erstellen kann (4 verschiedene farben) die deckkraft ist nicht so stark, also kannst du 1 mal mit dem weissen drueberfahren und 2 mal mit dem rosanen, am besten du probierst es auf unlakierten naegeln schon in der drogerie aus... es gibt auch ein french wo die spitze normal weiss ist und der nagel milchig lackiert ist. die firma heisst KillyS. keine ahnung ob es die firma in deutschland gibt. ich hab meine sachen in frankreich oder polen gekauft. such mal bei ebay. bislang hab ich echt nur diese eine firma mit so einem set gesehen. oder inglot, die haben eine rieeeesen auswahl an nagellacken!
    viel erfolg!

Meine Laune...
    Happy

genau das is mein ding...ichg will den nagel auch nicht so knallig rosa...auch nicht durchsichtig sondern auch milchig...man das ist so schwer zu erklären
    ...sie kommt zurück !!!

alaska
    Besucher

bienchen, versuch doch einfach mal nen rillenfueller. die sind meistens auch recht hell und nicht stark deckend...

ich hab gerade den von rival de loop aus dem rossmann. ist jetzt aber rosa-milchig und hat einen blaeulichen schimmer (so wie es bei manchen nailwhitenern ist oder bei uv nagellacken) weiss jetzt nich ob es dich jetzt arg stoeren wuerde. ansonsten hab ich noch von essence african queen savannah heat, aber der hat wiederum leichte silber glitzerpartikel... ansonsten noch von nivea beaute der mini french ist aber ebenfalls rosig
    Geändert von alaska (12.01.2008 um 09:54 Uhr)

Inventar Avatar von Jools

Ich bin zwar keine Fachfrau, aber meine Ex-Nageltante hatte sowohl milchig-weißes als auch roséfarbenes Gel, damit müsstest du so einen Look hinbekommen. Lackieren würde ich nicht, dass verkürzt die Haltbarkeit von dem Gel (wenn du unter dem Gel lackierst), so war es zumindest bei mir.
    Mittlerweile hab ich 'Acryl'nägel und meine Nageltante hat sich selbst aus klarem Pulver und French-weiß Pulver dieses milchige zusammengemixt, sieht auch toll aus!
    Ansonsten fallen mir nur noch Tips ein, die sind ja meist milchig weiß.

Lilian
    Besucher

Bienchen,
    vielleicht ist der Zauberspiegel Milky von Kron was Du Dir vorstellst
    http://www.beautyplaza.biz/index.php...50d7a2edd17fc7
    Liebe Grüsse Lilian

Meine Laune...
    Happy

Vielen dank für eure antworten...

das gel würde ich natürlich zuerst drauf machen und dann lckieren...ich glaub ich versuche es orgen einfach mal das gel milchig zu mischen...wobei dann immernoch das problem bleibt das mir der gesammte nagel noch zu rosa ist...meint ihr es würde was aussehen wenn ich ganz wenig weiß in klares gel miche und die spitzen mit normalem weiß mache? das wird ja dann durch das drübergehen mit der mischung auch nochmal abgeschwächt sodass der übergang nicht so krass ist?! wisst ihr was ich meine? Fotos gibts dann von den versuchen auch
    ...sie kommt zurück !!!

BJ-Einsteiger Avatar von Mina83

Hallo,

also ich benutze dafür immer einen Nagelhärter von Jade.

Er heißt "Salon Pastel - French Nagelhärter" in der Farbe 07 (Pastel). Gibt es auch in der Farbe Weiß, falls dir Pastel zu rosa ist.

Ich habe nämlich auch ewig nach einem Lack gesucht, der solche ganz natürlichen French Nägel hinbekommt und mit diesem Nagelhärter klappt das wunderbar.

Leider ist Formaldehyd enthalten, darum hab ich mich auch schon mal nach was anderem umgeschaut, aber mit keinem anderen Lack bekomme ich dieses Aussehen hin.
    Ich denke mal so schlimm wird dieses bißchen Formadehyd auch nicht sein, aber als Warnung, falls man sowas gar nicht haben will.

Viele Grüße
    Mina

Experte

Hey!

Kann dir da Folgendes empfehlen- weißen Nagelstift (gibt's von fast allen Marken) & einen schönen pastellfarbenen Nagellack- ich persönlich mag die von MaybellineJade (strong pastel diamant)- da gibt's 2 schöne Frenchfarben- SOIE 17 SILK, den rosé-Ton hab' ich leider grad' nicht da..
    Kannst es ja mal ausprobieren- ich find' das Ergebnis jedenfalls super, weíl's natürlich & dezent aussieht

LG

Experte

Hm, hab' mir deine Beschreibung nochmal durchgelesen- hast du schon mal ausprobiert den grundlack (also das pastellfarbene) erst aufzutragen, nachdem du den weißen Lack aufgetragen hast?

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

das wäre jetzt auch mein rat gewesen, wenn du lackierst.

wenn du gelst: mische weiß und klares gel etwa 1 : 2 und gehe dann über das french moch mit milky rosè drüber, bevor du versiegelst, das french also zwischen zwei aufbauschichten oder gleich ganz drunter. in dein rosè-gel kannst du problemlos ein wenig weiß mischen. aber sachte anfangen, sonst wirds zu 'tot'