Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Retro Lush

Forenkönigin Avatar von Peanut

Retro Lush

Halli hallo,

wollte mal wissen was ihr von Retro Lush hält bzw. ob ihr das schon kennt Ich hab mich als Lushie total drüber gefreut. Es geht darum, daß bei Lush sehr viele Sachen discontinued sprich aus dem Programm genommen werden. Es gibt aber nun die Möglichkeit in UK die Sachen zu ordern. Lush produziert aber nur, wenn 50 Stück pro Produkt zusammenkommen. Leider wirds meine heißgeliebte Waylander wohl nicht schaffen Aber ich hab mir nun Sachen bestellt bei einer SB die ich von Lush noch nicht kenne und bin schon ganz gespannt drauf Drückt mir die Daumen, daß so viel wie möglich durchgeht

1bFii

mandragora
    Besucher

AW: Retro Lush

Meinst du die SB bei Watchi? Sie macht das spitze. Hab auch schon einige Retros daheim. Was war das alles....
    Icon Soap
    Narkotic
    Slammer
    13 Rabbits
    Uluru
    Psychedelic (schon aufgebraucht - herrlich!!)
    Aura BBS
    Rainbow Warrior (bähhh mag ich nicht!!)
    Cosmic Dreamcatcher
    Sore Labours (aus US)
    Waylander
    Play Doze
    Its a Date

Die Idee ist super, leider kommen die teuren Duschgele daweil sehr schwer durch. Kenn doch noch nicht alles.

Jaa genau die mein ich Mach zum Ersten Mal bei ihr mit.. Du hast ja ganz schön viele Discons *beneid*

Ich hab mir total viel ausgesucht, aber vieles wird nichts werden...

Waylander, Gentil Lentil, Okra, Cosmic Dreamcatcher, Honey Waffle werdens wohl leider nicht schaffen

Aber ich bin schon sehr gespannt auf den Ananas Ring und die Kokosseife (Quinquereme oder so)

Könntest du mir mal die Düfte vom Cosmic und Sore Labours beschreiben? Die Icon hat mich von der Beschreibung her auch sehr angesprochen, aber der Preis ist mir einfach zu heftig

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

mandragora
    Besucher

Ich hab voriges Jahr einige Male für mich und eine Freundin über Watchi in UK bestellt. War sehr viel Geld teilweise... Oh ja allein die Icon - sie ist den Preis aber wert, die duftet herrlich nach Orangen und Myrrhe! Das muss man schon mögen.

Sore Labours: sehr würzig, riecht ein wenig wie Chai Tee. Von Jasmin riech ich nix, was auch gut ist, ich mag Jasmin nämlich nicht.

Cosmic Dreamcatcher: ein wenig medizinisch aber den Weihrauch liebe ich und diese Thymian/Salbei Mischung sind sehr dominant. Ich liebe den MB, genauso wie jeden anderen den ich besitze! Nur aufbrauchen? Vielleicht in ein paar Jahren...

Ich hab noch 2 Rainbow Warrior - also wenn du magst...

Die Icon würde ich wahrscheinlich auch lieben Ich mag solche Düfte die eher unbeliebt sind wie Mhyrre, Patchouli, Weihrauch usw..

Sore Labours klingt auch interessant, wobei ich mir unter Chai Tee wenig vorstellen kann. Vielleicht sollte ich mal eine Tasse trinken Jasmin mag ich, deswegen wird mir auch die Alkmaar Seife sehr fehlen.. Dir wird sie sicher nicht abgehen denk ich *g*

Cosmic klingt auch nach *habenmuss* Ich liebe es wenn es in Kirchen nach Weihrauch riecht- oder wenn sie am Land die Häuser ausräuchern damit

Bei dir halten Massagebarren jahrelang? Mir ist ein Soft Coeur ranzig geworden Den hab ich leider schon so bekommen.. Ein Freund hat mir den aus London mitgebracht im Sommer. Nur könnte ich den ja leider nicht umtauschen, außer ich wäre nach London geflogen...

Aber wahrscheinlich kommen die bei dir im Sommer in die Tiefkühltruhe?

Mhhh wegen Rainbow.. den kenn ich gar nicht hört sich aber gut an. Du magst den sicher wegen dem Jasmin nicht, stimmts? Bei mir ists nur so, daß ich echt zu geizig bin so viel Geld für eine Badebombe hinzublättern. Genauso wie bei den BBS- 4-5 Euro zu verbaden ist mir schon zu dekadent Ich merke auch selten was vom Duft im Badewasser und wirklich pflegen tut eigentlich nur der Butteball- aber der ist ja so klein...

Aber deine Waylander Seifen nehm ich dafür gerne

1bFii

mandragora
    Besucher

Oh ja die in der breiten Masse eher unbeliebten Düfte wie Mhyrre, Patchouli, Weihrauch Sandelholz etc liebe ich auch!!
    Mit der Alkmaar hast du recht, die geht mir nicht ab. Ich mag aber viele der ach so beliebten Lush Düfte nicht. Mag kein Honey I washed the Kids, kein Silky Underwear, kein Amondopondo, kein Potion, kein American Cream - die ausgefallenen Düfte dafür umso mehr.

Ich verbinde aber Weihrauch und Myrrhe nicht mit der Kirche. Bin schon lang Atheist und liebe einfach den Duft!

Schlecht geworden ist bei mir noch kein MB. Sie sind bei mir alle in Kartons im Kasten verstaut.

Wegen des hohen Preises will ich die Ballistics und BBS in Zukunft auch selber machen. Ich Schaumbäder soooooo sehr!!!

Klar kannst du von mir eine Waylander Seife haben. Hab eh viel zu viele Seifen.

Also ich verbinde es nur deswegen mit Kirche, weil ich es dort noch am häufigsten rieche ;) Bin aber auch nicht gläubig....

Du würdest mir echt eine Waylander abtreten? *geehrtbin* Da sag ich natürlich nicht nein! Vielen lieben Dank :) Die Smileyseite ist überlastet, sonst wäre nun ein Blumensmiley hier ;)

Also Badebomben habe ich auch schon selber gemacht. Geht super easy! Falls du Hilfe brauchst kannst du mich gerne fragen. Dann hab ich auch noch Duschpralinen, Dusch Smoothies und Duschmelts ala Buffy und Aqua Mirabilis gemacht..

Ich siede auch selber Seife.. Eigentlich kaufe ich nur bei Lush ein, weil ich die Düfte so klasse finde.. Selbst wenn man sich an die Incis hält kommt man nicht wirklich so nahe an das Original ran ;)

BBS hab ich noch nie probiert- wäre aber einen Versuch wert...

Weil ich gerade sehe, daß du MMU Condis hergibst. An denen hätte ich eventuell auch Interesse, nur kenne ich mich mit MMU Sachen nicht aus... Wie pflegend sind sie denn und wonach riechen sie?

Bestellst du eigentlich auch mit bei jetzigen Watchi SB?

Grüße,
    Peanut

1bFii

Nahaja
    Besucher

Ich habe von den Retro Lushies die Pineapple Grunt soap und die Marzibains, alles andere hat mich nicht besonders interessiert

Von der Pineapple hab ich auch 2 Stück bestellt- ist sie echt so lecker wie sie klingt? Ich freu mich jedenfalls schon drauf :)

Marzibains würde ich sicher nicht mögen- ich kann Marzipan weder essen noch riechen *g* Die Snowcake find ich schon so *brrr* ;)

1bFii

Nahaja
    Besucher

Die Pineapple Grunt ist gigantisch lecker, die riecht so was von gut, nach suesser Saftiger Ananas :lecker: da besteht echt reinbeiss gefahr

Hihi hoffentlich komm ich nicht in Versuchung in den Ring zu beißen :) Ich esse ja sowieso liebend gerne Ananas!

1bFii

Nahaja
    Besucher

Jetzt muss ich dich leider enttaeuschen, die Seife kommt ganz normal im block nicht in scheiben

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ich finds total klasse! Ich mach auch immer fleißig bei den Rennen mit, aber bisher haben meine Sachen noch nie gewonnen. Naja, vielleicht wirds mal irgendwann was.

Zitat Zitat von Nahaja Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich dich leider enttaeuschen, die Seife kommt ganz normal im block nicht in scheiben
    Oh schade- auf der Homepage sieht sie wie ein Ananasring aus...

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Ich finds total klasse! Ich mach auch immer fleißig bei den Rennen mit, aber bisher haben meine Sachen noch nie gewonnen. Naja, vielleicht wirds mal irgendwann was.
    Was hast du dir denn ausgesucht Melian?

1bFii

mandragora
    Besucher

Natürlich würd ich dir Waylander Seife abgeben. Wie gesagt hab viel zu viel Seife daheim.

Die Condis sind schon sehr pflegend. Riechen tun sie auch toll, leider brauch ich sie nicht mehr. Seit dem ich SLS weg lasse brauchen meine Haare keinen Condi mehr.

Also That 70's Scent ist mein Liebling von MMU. Man riecht deutlich die Orange und den Patchouli raus. Abgerundet von Vanille und Moschus. Wirklich toll. Gibts leider nicht mehr.
    Mysore Sandelwood ist ein toller Sandelholzduft. Da ich aber viel zu viel hab geb ich das Shampoo auch her. Letztendlich Cherry blossoms riecht süß fruchtig.

Ich bin noch nicht dazu gekommen selber BBS und Ballistics zu machen. Parfum und Körperpflege ja, aber den Rest noch nicht. Seife würd mich auch reizen, zuerst will ich aber meine derzeitigen Seifenschätze aufbrauchen.

Bei der jetzigen SB von Watchi bin ich nicht dabei. Die Kohle fehlt einfach.

Fortgeschritten Avatar von Malaika08

Och kein Ring bei der Ananas,da wir meine Tochter enttäuscht sein,das fand sie grade so Klasse.......

naja hoffentlich duftet der lecker.
    Ist auch mein erstes mal

@Mandragora: die Condis hören sich an als würden sie mir duftmäßig supergut gefallen Wir haben da ja anscheinend einen sehr ähnlichen Geschmack

Sei doch froh, daß du keinen Condi brauchst. Das zeigt ja nur, daß deine Haare sehr gesund sein müssen. Meine sind leider aufgehellt- da hilft auch SLS weglassen nichts....

Das Aufbrauchen fällt mir auch schwer- ich hab so viele Seifen geschenkt bekommen, mein Bruder hat ne Firma und vertreibt Kosmetik.. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen *g* Und diese ewige Verführung Ich bin einfach zu schwach zu widerstehen...

Besprechen wir alles über PM weiter? Wäre hier zu offtopic denk ich...

1bFii

mandragora
    Besucher

Gern!

Nahaja
    Besucher

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Oh schade- auf der Homepage sieht sie wie ein Ananasring aus...
    Zitat Zitat von Malaika08 Beitrag anzeigen
    Och kein Ring bei der Ananas,da wir meine Tochter enttäuscht sein,das fand sie grade so Klasse.......

naja hoffentlich duftet der lecker.
    Ist auch mein erstes mal

Ja leider sieht das bild auf der HP so aus. Aber der leckere Duft macht wieder alles wett

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Sorry for evtl OT, aber ich habe hier noch ein paar Retro Sachen aus der letztjährigen US Aktion (Back for Breakfast, Uluru, All that Jas etc) falls Interesse eurerseits besteht, geb ich die Sachen lieber zu SeSkin als zu ebay, ist mir lieber wenn eine andere Beauty was davon hat, als anonym über ebay...OT ende, Dankeschön!
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

mandragora
    Besucher

Uluru *sabber* ICH!

Ich hätte auch Interesse Charis :) Könntest du uns dann hier posten was du alles genau hergeben willst? Ich geh mal recherchieren was du schon aufgezählt hast *nichtalleskenn*

1bFii

Meine Laune...
    Asleep

Sodale, Liste steht im SeSkin
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Und ich bin dort nicht angemeldet

1bFii

Allwissend Avatar von Habibi

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Sodale, Liste steht im SeSkin
    Was ist das und wo finde ich das?

quietschi
    Besucher

Sagt mal Mädels, ich hab mich neulich so geärgert, weil ich bei ebay auf einen Lush Forever in Bloom - Condi geboten hatte und ganz knapp in letzter Sekunde überboten wurde - hat vielleicht jemand von Euch die Möglichkeit da dran zu kommen und mir den zu besorgen?

In ca zwei Monaten soll noch mal eine Bestellung für Duschgel und Haarpflege gestartet werden (d.h. es werden Listen gemacht und gleichzeitig bestellt, damit es mehr Chancen gibt, das "race" durchzukriegen - deshalb auch isoliert für einzelne Produktgruppen). Dann kann ich Dir gern Bescheid geben! Ideal wäre, wenn das zusammen mit UK und NL koordiniert werden könnte (denn die Flaschen sind teurer und größer! als eine Badekugel).

quietschi
    Besucher

Danke Habibi, das wäre superlieb von Dir !

Was hält ihr davon, wenn wir hier auch gleich ne Liste machen wer welche Retros möchte? Ich würde dann posten wies im Lush Forum aussieht und wir könnten dann abgleichen?

Hauptaugenmerk würde diesmal auf Haarsachen und Duschgele liegen, da der Rest ja schon gelaufen ist...

1bFii

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Was hält ihr davon, wenn wir hier auch gleich ne Liste machen wer welche Retros möchte? Ich würde dann posten wies im Lush Forum aussieht und wir könnten dann abgleichen?

Hauptaugenmerk würde diesmal auf Haarsachen und Duschgele liegen, da der Rest ja schon gelaufen ist...
    Super Idee! Je mehr gleichzeitig bestellen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Produkte es schaffen!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Was ist das und wo finde ich das?
    Second Skin ist die Tauschbörse der Beautyjunkies, für die du dich allerdings vorher anmelden musst

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Second Skin ist die Tauschbörse der Beautyjunkies, für die du dich allerdings vorher anmelden musst
    Und wo kann ich mich da anmelden? Entschuldige die doofe Frage, aber ich habe es nicht gefunden...

quietschi
    Besucher

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Und wo kann ich mich da anmelden? Entschuldige die doofe Frage, aber ich habe es nicht gefunden...
    Du gehst auf Dein Kontrollzentrum, unten links unter Verschiedenes und dann unter Gruppenmitgliedschaft. Da müsste Second Skin dann auftauchen. Du brauchst aber eine bestimmte Anzahl an Posts (250 ?) und musst Claudia eine Ausweiskopie zukommen lassen. Dann wirst Du freigeschaltet .

Ok dann mach ich mal die Liste:

Quietschi: Forever in Bloom

Peanut: Gentil Lentil
    Okra
    Waylander 2x
    Honey Waffle
    Cosmic Dreamcatcher
    Bewitched
    Sore Labours

1bFii

Fur alle die mitmachen und aussuchen wollen gibts hier die Liste :)

1bFii

Halli hallo,

Quietschi- willst du den Condi nun haben? Durch ist er auf alle Fälle!

1bFii

Zitat Zitat von quietschi Beitrag anzeigen
    Du gehst auf Dein Kontrollzentrum, unten links unter Verschiedenes und dann unter Gruppenmitgliedschaft. Da müsste Second Skin dann auftauchen. Du brauchst aber eine bestimmte Anzahl an Posts (250 ?) und musst Claudia eine Ausweiskopie zukommen lassen. Dann wirst Du freigeschaltet .
    Vielen Dank, quietschi!
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

quietschi
    Besucher

Soooo, nachdem ich hier fast alles verpennt hätte (danke nochmal an Peanut ) hätte ich gern:

Forever in Bloom 1x
    Ibiza Party 1x

ich werde jetzt nicht nochmal auf die Liste schauen sonst kommt noch mehr dazu ...
    Geändert von quietschi (07.03.2008 um 14:04 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von BellaCullen

Soooo ab jetzt kann man die Retros online ganz normal bei Lush Uk bestellen
    Und einige neue Sachen gibt es auch!

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von BellaCullen Beitrag anzeigen
    Soooo ab jetzt kann man die Retros online ganz normal bei Lush Uk bestellen
    Und einige neue Sachen gibt es auch!
    Das hab ich nicht gehört, das hab ich nicht gehört, das hab ich nicht gehört!

Oh man...ich bin doch eh schon knapp bei Kasse....