Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56
    Miez1983
    Besucher

AW: Gute silikonfreie KK-Produkte

Zitat Zitat von Rapunzel2280 Beitrag anzeigen
    Wobei ich jede Wette eingegangen wäre, dass Oatmeal & Honey von TIGI voller Silis sind ...
    das dachte ich auch und wollte beide schon wegwerfen, aber sind beide silifrei und superpflegend für meine haare und vom duft wollen wir mal gar nicht reden

das aldi-shampoo ist gut??? da steh ich immer davor und überlege. haben die denn auch eine silifreie spülung?

ich hab gestern mal die reelle spülung für trockenes haar (gelber verschluss) benutzt und fand die äusserst gut noch besser als die glanz muss ich sagen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

das aldi-shampoo ist gut??? da steh ich immer davor und überlege. haben die denn auch eine silifreie spülung?
    Nicht mehr überlegen, kaufen! Zur Not kann man es ja einfach wegschmeißen bei dem Preis. Wirst Du aber nicht müssen. Nach Spülungen hab ich nocht nicht geschaut.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Das Aldi-Mandel ist echt recht gut, aber nix für mein Haar (wird dann zu klatschig auf Dauer, weil zu pflegend..)
    Aber ich habe mir diese Woche mal das Volumen Shampoo gekauft (auch ausgewiesen für fettiges oder Coloriertes Haar--< also die eierlegende Wollmilchsau ) und bin recht positiv überrascht...brauche keine Spülung hinterher (!) gabs selten und keine Schuppen, kein Haarausfall, fluffige, weiche aber griffige Haare Und sehr viel Glanz! Gefällt mir ! Vorallem für unter 1,- €!
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Nicht mehr überlegen, kaufen! Zur Not kann man es ja einfach wegschmeißen bei dem Preis. Wirst Du aber nicht müssen. Nach Spülungen hab ich nocht nicht geschaut.

du hast recht

ich bin mir nicht mehr sicher ob du das warst, aber hier war mal ein mädel, die immer dasselbe nicht vertragen hat an shampoos wie ich (z.b. auch den nk kram usw) und auch täglich die haare gewaschen hat.

also ich hoffe, dass du das warst und ich das shampoo vertrag. werde es am wo-ende gleich mitnehmen

...... Avatar von Schnuffienchen85

Ich habe mir jetzt seit langer Zeit wieder einmal von Loreal die Natural Beauty Vanille Spülung gekauft und muss sagen, dass sie wirklich super ist Die Haare haben super geglänzt und waren total fluffig..... und dieser Duft . Vielleicht wäre das auch etwas für dich?

Ansonsten finde ich von Balea die Aprikose/Milch Spülung klasse.
    Liebe Grüße

in love Avatar von Rapunzel2280

Ich hab heut mal im dm von réelle das Repair-Shampoo gekauft plus dazugehörendem Condi und gleich ausprobiert. Nach Luft-trocknen lassen muss ich sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin.

Griffigkeit, Volumen, die Spitzen sind für meinen Geschmack noch etwas zu trocken (aber es gibt ja auch noch ne Kur aus der Serie ) aber ansonsten fallen meine Haare ganz schön, in ihren snaften Wellen und ohne Föhn-Gestyle .

Daran merkt man ganz gut, dass die neue Kombi tatsächlich gut tut: Die Haare hängen nicht stracke runter wie nach vielen Silli-Produkten (z.B. hab ich im Dezember zwei redken-Shampoos versucht ... ) sondern, da sie nicht beschwert, aber gut genährt sind, fallen sie in leichten Wellen.

Wir werden nun sehen, was weiter passiert: Wie sehen die Haare nach einer Nacht drüber schlafen aus? Wie verändern sie sich mit einer Nacht mit Alterra-Orchidee-Gesichtswasser? (War immer meine letzte Rettung bei schlimmen Haarn, da das irgendwie das schlimmste rauszuholen scheint).

Ich freu mich zumindest über den kleinen Erfolg
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Hallo Foreveryoung, Reéle gibt es auch bei Budnikowsky. Steht da oft nicht direkt bei den übrigen Shampoos, sondern in einem gesonderten Regal. Nachdem hier alle so begeistert waren, werde ich wohl mal wieder Shampoo kaufen müssen.
    Geändert von Melrah (17.01.2008 um 20:36 Uhr)

Miez1983
    Besucher

@rapunzel: hab auch gerade das reelle mit gelbem deckel seit zwei tagen in gebrauch und bin bis jetzt auch sehr begeistert

Inventar Avatar von Libella

Ein Aldi Shampoo für Volumen u n d coloriertes Haar -das gibt es ? Mit guten Incis ? Hmm*malbeiAldivorbeischauenmuss*

Inventar Avatar von Lakiki

ich finde ultray beauty henna sehr gut, macht schöne griffige und glänzende haare.

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Ein Aldi Shampoo für Volumen u n d coloriertes Haar -das gibt es ? Mit guten Incis ? Hmm*malbeiAldivorbeischauenmuss*

Vorne drauf steht Volumen Shampoo (die dünnen Shampoo-Flaschen von Kür, nicht die großen wie das Mandel-Shampoo) und hinten steht als Ergänzung das dies auch für colorierte und fettige Haare sei..
    Ich habe im Moment ca. 20 Shampoos zuhause (das teuerste ca. 20,- Euro) und bin echt baff, daß ich grad am Glücklichsten bin mit einem für unter 1 Euro...
    Heute habe ich nach (ich glaube 1 Jahr?) das erste mal meine Haare nicht täglich gewaschen..und sie liegen immer noch und sind nicht so fettig!

Klasse ! 1 A Plus mit Stern von mir!

Liebe Grüße Lotte
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

Stiftung Rapunzel-Test berichtet: Tag zwei nach Ersteinsatz von Shampoo Réelle Repair ... und immer noch sind die Haare schön fluffig, weich und vor allem, zu meinem Erstaunen, sehr voluminös.

Das macht mich schon Happy, ich, die Jahrelang nur teuerste Friseur-Shampoos nahm, für mein Haar war mir nix zu teuer ... und dann ein 3€ Shampoo vom dm, dass sie alle schlägt

Amata
    Besucher

Ein weiteres KK-Shampoo, das bei mir einen Hammer-Effekt hat:

Öl-Ei-Shampoo von Rausch

Es ist leider recht teuer (etwa 10 € für 200 ml), macht meine Haar aber 4 Tage lang glänzend, geschmeidig und voll Volumen!!
    Im Moment übertrifft es selbst Tigi oatmwal & honey für mich, mit dem meine Haare gerade gar nicht mehr klar kommen, sie sind trocken, glanzlos und richtig hart, selbst mit Conditioner.:leiderja:

Bei anderen Shampoos und Spülungen habe ich das nicht...hoffentlich liegt das nur an der Witterung!
    Geändert von Amata (20.01.2008 um 19:35 Uhr)

Was ist denn Rausch? Irgendwie ist mir die Marke nicht geläufig

Ich habe aus der réelle-Repair-Serie noch die Kur gekauft und gestern ausprobiert und ich denke, das Suchen hat ein Ende Bin echt sehr zufrieden. Zumindest für meine durchs Blondieren und die Naturwelle doch schon sehr trockenen Haare ist das super, es hat als wichtigste Bedingung keine Silikone drin und ich hab auch nach zwei mal drüber-schlafen noch einen schönen Kopf.

Amata
    Besucher

Schau mal hier, Rapunzel:

http://www.rausch.ch/

Rausch ist eine Schweizer Marke, gibt es überwiegend in Apotheken, der Drogeriemarkt Müller führt die Sachen aber auch.

Inventar Avatar von Libella

Habe vorhin mal in meinem Ökotest Kosmetik Ratgeber 2007 herumgeblättert; das Tigi Shampoo hat ein ungenügend bekommen, hat -als Einziges glaub ich - Cinnamal(richtig?) drin.
    Für mich ist zur Zeit Neobio die Nr.1. Die dort enthaltenen Tenside reinigen das Haar gut genug, sind aber nicht so heftig wie ALS/SLS.