Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19

Thema: Joico

bissig Avatar von Vampy

Joico

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Volumen für meine feinen Haare und dabei über Joico gestolpert. Kann mir jemand sagen, welches der folgenden Produkte zu empfehlen ist?

• Joico Body Luxe Thickening Elixier
    • Joico BL Root Lift Volumizing Foam
    • Joico BL Body Design Foam

Und kann vielleicht jemand das Thickening Elixier mit dem Texturizer von Sebastian vergleichen? Den fand ich nämlich nicht schlecht, auch wenn er jetzt nicht direkt Volumen gibt. Wichtig ist mir übrigens, dass ich zwar Volumen bekomme, aber die Haare hinterher nicht wieder total elektrisch geladen sind.

Colleen
    Besucher

AW: Joico

Ich hab das Thickening Elixier. Anfangs fand ich es toll, aber meine Haare sind inzwischen so dünn, da bringt das leider auch nix mehr.

bissig Avatar von Vampy

Kann sonst keiner was dazu sagen?
    Meine Mama will doch wissen, was ich mir zum Geburstag wünsche...

Aischi
    Besucher

Also ich benutze auch Joico und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich habe ebenfalls feines Haar. Feuchte Luft ist Gift für mein Haar! Das Thicking-Elixier ist nicht schlecht. Aber da es sehr teuer ist, ziehe ich den Hydra balance Schaumfestiger von Nivea (extra stark)vor. Der bringt mir den selben Effekt!
    Aber verzichten kann ich nicht mehr auf das Joico Haarspray Joimist Firm. Das ist mein HG!!!!!!!!!!!!! Habe schon 4 mal nach gekauft und das soll was bei mir heißen. Auch kann ich die K-Pak Serie von Joico empfehlen, denn auch feines Haar braucht Pflege.

LG Aischi

bissig Avatar von Vampy

Ich finde nur JoiMist Finishing Spray und JoiFix Firm Spray. Welches meinst du, und was macht es so besonders?

Aischi
    Besucher

Ich bestelle immer bei www.hagelshop.de Es ist das Joimist Firm Finishing Spray 24,50 Euro 400 ml. Dort ist es beschrieben und so ist es auch. Volumen,Halt,Feuchtigkeitsschutz,gut ausbürstbar....
    Für mich ist es das beste Haarspray was ich kenne und ich habe viel probiert. Ich bin Friseurtochter.

LG Aischi

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich will mal diesen Thread wieder hochschieben.

Hab ja gerade gesehen, dass im BB eine regelrechte Hysterie um die Joico-Shampoos herrscht. Sind diese wirklich soooo gut? Hat die sonst noch jemand getestet?

Also ich hab jetzt im BB von keiner Userin gelesen, dass das Zeug schlecht sein soll. Da wird man schon arg angefixt.

Experte

Ich kenn die Shampoos nicht, habe aber mal den K-Pak Reconstructor probiert, den Moisture Recovery Conditioner sowie den Moisture Recovery Treatment Balm für dickes Haar.

Ersterer war nix für meine Haare, die Protein nicht mögen. Gut, hätte mir vorher schon klar sein sollen, dass das dann nichts werden kann, wenn "Reconstructor" (a.k.a. Proteinbombe) draufsteht .

Der Conditioner aus der Moisture Recovery Serie war bäh (hatte allerdings nur eine kleine Probe davon für eine Anwendung, also keine Langzeiterfahrung). Hatte irgendwie keine gute Wirkung, meine Haare wurden damit nicht gepflegt, aber trotzdem komisch leicht-strähnig .

Der Treatment Balm ist der reichhaltigste KK-Conditioner, den ich je gesehen habe. Riecht traumhaft, macht super-, superweiche haare wie kein anderer Conditioner - ABER: mit dem Nachteil bei meinen sehr feinen, sehr dünnen Haaren, dass es übel strähnig-ölig wird . Gut, steht auch drauf, für dicke Haare, ich hätte mir wohl eher die Version für feine Haare kaufen sollen (die gibt's nämlich auch).

Ich habe allerdings das überschüssige Öl tatsächlich mit einer reinen C/O-wäsche wieder entfernen können, was ich positiv fand . Danach waren meine Haare immer noch schön weich, aber nicht mehr ölig-strähnig. Fand das dann allerdings auf Dauer zu aufwendig, nach dem Joico Condi nochmal Condi für ewig lange reinzuhauen, damit zum Schluss kein Ölfilm mehr auf dem Haar ist, und habe daher den Joico nicht mehr benutzt.

Würde den aber wirklich sofort und ohne Zögern für jemanden mit einer gröberen Haarstruktur bzw. dickeren Haaren wie meinen empfehlen; ich denke, da dürfte er einfach nur gigantisch gut wirken, ohne einen Ölfilm zu hinterlassen .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Prinzessin
    Besucher

mich würde das shampoo für empfindliche Kopfhaut und der 60 Sekunden Condi interessieren. Hat das jemand getestet? Wie sind die Düfte bei Joico?

Revenge

Ich werde Joico testen, sobald ich die Haarfarbe habe, die ich möchte.
    Vorher macht es für mich keinen Sinn.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

kontext
    Besucher

40 Euro fuer eine kleine 250ml Tube Kur? Woah.
    Hab davon noch nie gehoert. Spricht mich auch nicht so an, aber ich bin gespannt, ob es den Preis wert ist.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich habe es ja vor ca. 2 Jahren getestet und es hat mich üüüberhaupt nicht überzeugt . Meine Haare wurden total strohig . Evlt. zu viele Proteine (mögen ja nicht alle Haare)...

Revenge

Kontext: Ich habe vom Friseur auch nur Proben bekommen.
    Ich kaufe mir ein so teures Produkt nicht, ohne es gestestet zu haben.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Experte

Hat denn jemand noch Erfahrungen mir Joico?
    Ich möchte mir gerne die Smooth Cure Serie zulegen. Die ist nämlich für frizziges Haar und volumenmildernd, und sulfatfrei. Die meisten sulfatfreien Shampoos sind ja nur für coloriertes Haar, mir persönlich ist das aber sehr wichtig, da SLS meine Haare austrocknet.
    Kenn jemand die Serie?

Agata
    Besucher

Habe mir den Joico Split Ends Mender geholt.

Im Langhaarnetzwerk ist gerade ein Hype ausgebrochen, da das eins der Produkte ist, welches Spliss mit Hilfe von Ionen und Hitze für eine Wäschen zusammenklebt und schützt.

Auch vom Hagelshop, noch nicht angekommen.

Inventar Avatar von kittysonne

Wie sind denn die incis von diesem Wunderzeug?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die incis von diesem Wunderzeug?
    ...einer der Wirkstoffe ist ein Silikon. Lies' dich mal in den Thread rein, die erzählen auch, auf welche zwei Wirkstoffe man achten muss, damit es den gewünschten Effekt hat:
    http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...ic.php?t=16262

Mir machen Silikone in den Spitzen nichts aus, da sie ja eh kaputt sind und ich einfach ihr Erscheinungsbild verbessern will und mir einbilde, dass Filmbildner mir einen mechanischen Schutz geben.

Experte

Ich habe jetzt die Smooth Cure Serie ausprobiert. Hatte mir ein Probe-Set mit Shampoo, Spülung, LI und Hitzeschutz bestellt.
    Das einzig positive das ich an den Produkten finden kann ist der Geruch. Der ist echt klasse. Fruchtig bananig und frisch. Einfach lecker!
    Aber die Wirkung ist enttäuschend. Meine Haare wurden irgendwie fettig oder belegt und trotzdem nicht glatt. Waren genauso störrisch wie immer, nur halt fettig. Musste sie am nächsten Tag wieder waschen.
    Der Preis ist in keinster Weise gerechtfertigt.

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    ...einer der Wirkstoffe ist ein Silikon. .
    Silikon meide ich solange es nicht auswachbar ist. Schade...
    Was mich noch sehr interessiert ist die Reconstruct Serie, sol ja reine Wunder bewirken
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-: