Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    silberfee Avatar von lavee73

jo malone düfte

ich hab mich einmal so ein bisschen durch geschnuppert, aber die tante am jo malone counter im ludwig beck war so doof: kann ich ihnen helfen? nein ich möchte mich gerne ein bisschen druchschnuppern? welche richtung soll es denn sein? weiß nicht, ich möchte mich einfach mal durchschnuppern... gut (dreht sich arroganz um und geht, beleidigt weg )

egal, was ich geschnuppert habe und mir auch in guter erinnerung geblieben ist ist das blue agave und chocolate das fand ich sehr schön.

welche habt ihr?
    könnt ihr ein bisschen beschreiben?
    was kosten die wässerchen eigentlich? ich war von der doofen kuh so eingeschüchtert, respektive genervt, dass ich sie dann danach gar nicht mehr fragen wollte, zumal ich böse frau auch keine kaufabsicht hatte...

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

AW: jo malone düfte

Ich habe mal in einer der JM Geschäfte in London eine kleine Probe von etwas, dass ich glaube "Black Pomegranate" oder ähnlich hiess. Ich hab ja ein Granatapfelbaum im Garten und war neugierig, ob der Duft tatsächlich deren Blumen und Frucht ähnlich war: es war ein "ja und nein, aber auf jeden fall köstlich"-Erlebnis. Herb und doch fruchtig, präsent aber nicht zu schwer, würzig aber nicht bitter - blöde Beschreibung, sorry... ich habe auch an dem Orange Blossom geschnuppert, weil ich zitronige Düfte recht gut mag, und es war sehr angenehm, wenn auch etwas zu süsslich für mein Geschmack.

Bin auch gespannt, was für Erfahrungen (und vielleicht Proben zum Austauschen? ) andere Foris haben!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

also ich kenne den Blu Agave & Cacao und habe ein Pröbchen davon - das reicht mir eigentlich auch - weil sooo überzeugend schön fand ich den Duft leider nicht

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Probiert hatte ich Pomegranate Noir, der Duft wurde mir aber viel zu würzig und zu pfeffrig. Später hatte ich erfahren, dass man diese Malone-Düfte untereinander layern kann oder sollte. Finde ich eine gute Idee, sich seinen Duft individuell zusammenzustellen, aber sehr zeitaufwändig und auch, so finde ich, ziemlich teuer.

Liebe Grüße
    Motzi

PS: Hier habe ich einen Link zur Jo-Malone-Seite gefunden, wonach man welche Düfte miteinander kombinieren kann:

http://www.jomalone.com/world/world....tion=fragrance
    Geändert von Motzi (15.01.2008 um 10:28 Uhr)