Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von bine

Geht gaaarnicht! - Thread

Hallo Beauties!

Gibts was, was ihr einfach nicht benutzen könnt, obwohls bei anderen so toll aussieht? Weils sich einfach doof anfühlt, weils immer doof aussieht oder weils einfach nicht zu euch passt?

Mir gehts so mit blush...keine ahnung wieso, aber auf meinen wangen fühlt sich das einfach komisch an. Dabei kann man sooo schön damit arbeiten und ich bin ganz neidisch, wenn ich bei anderen tolles rouge sehe...und dann kauf ich wieder einen (der auch zu meinem typ passt) und pinsel ihn drauf...und irgendwie fühlt sichs komisch an und sieht komisch aus, einfach nicht wie ich.

Noch viel schlimmer: Ich kann keinen lippenstift tragen! Ich hab hier zig liegen und die töne stehn mir und gefallen mir aber jedes mal, wenn ichs wieder probiere und mir morgens was auf die lippen pinsel, mach ichs nach 10 minuten wieder ab...weil ich mir so verkleidet vorkomme.

total komisch, sonst verwende ich fast das ganze programm: MF, Kajal, Lidschatten in 2 farben und nen ordentlichen schwung mascara.

gehts nur mir so oder bin ich die einzige, die manche sachen gern verwenden würde, weils bei anderen toll aussieht...aber bei mir selbst total verkleidet.

Forengöttin Avatar von Ivana

AW: Geht gaaarnicht! - Thread

Zitat Zitat von bine Beitrag anzeigen
    Mir gehts so mit blush...keine ahnung wieso, aber auf meinen wangen fühlt sich das einfach komisch an. Dabei kann man sooo schön damit arbeiten und ich bin ganz neidisch, wenn ich bei anderen tolles rouge sehe...und dann kauf ich wieder einen (der auch zu meinem typ passt) und pinsel ihn drauf...und irgendwie fühlt sichs komisch an und sieht komisch aus, einfach nicht wie ich.
    Mit Blush habe ich auch immernoch so meine Probleme.
    Mittlerweile trage ich welches, auch wenn ich an den Wangen keine "Kuhle" habe, wo das Blush ja normalerweise aufgetragen wird und somit wirkt!
    Daher sieht das bei mir auch eher "aufgemalt" aus und nicht so natürlich wie bei anderen, trotz super ausblenden und trotz Profi-Pinsel!
    Aber wenn ich ne dezentere Farbe nehme gehts eigentlich.

Ansonsten: Eyeliner.
    Geht nur wenn er gaaanz gaaaanz dünn ist und sogar dann sieht es irgendwie komisch aus. Rein Schwarz geht GAR NICHT, das beschwert meine Fast-Schlupflider nochmer und drückt auf lied.
    Mein Augenform ist irgendwie ganz komisch - so tunnelartig lol, das Unterlid ziemlich gerade, das Oberlid aber wie ein umgekehrtes "U" rechts und links so steil abfallend.
    Dadurch werden die Enden bei mir nur noch mehr nach unten gezogen, wenn ich einen Eyeliner nehme, da dieser aussen nach unten zeigt.
    Lasse ich den Eyeliner nach oben auslafen, sieht das Lid verkürzt und zu unnatürlich aus, die Augen wirken kleiner!
    Hinzu kommt, dass ich meistens eine deutlich dunkle Banane mache, die verträgt sich dann gar nicht mit dem Eyeliner (wg. meiner wie gesagt schlupflidrigen Augenform) und man sieht dann nichts vom Lidschatten.
    Bei anderen siehts wie gesagt schön aus, aber bei meiner Augenform nicht.
    Auf AMU-Fotos gehts noch eigentlich, aber irL "im Gesamten" sieht es einfach nicht gut aus!

mania
    Besucher

oh ja - und wie...
    dunkelrote Lippenstifte - bei anderen superschön - ich sehe damit aus wie ein Frosch...
    oder dunkler Lischatten, farbiger Nagellack, Concealer... ach - die Liste wäre lang...

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Volumenlipgloss, ich hab eine ziemlich volle Unterlippe und wenn ich einen Volumenlipgloss auftrage meinten einige ich sähe aus wie Chiara Ohoven

Inventar Avatar von bine

Zitat Zitat von cheshire_cat Beitrag anzeigen
    Volumenlipgloss, ich hab eine ziemlich volle Unterlippe und wenn ich einen Volumenlipgloss auftrage meinten einige ich sähe aus wie Chiara Ohoven
    wie gemein!

hach, ich bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin.
    mir ist eingefallen: Nagellack auf den fingern geht bei mir auch gar nicht. weil ich leider ziemlich breite fingernägel hab (auch insgesamt groß, bin aber auch ein großes mädchen ;o) Wenn ich die anmale schauts immer aus als hätte ich kleine schaufeln statt fingern...und den lack schmaler als den nagel auftragen sieht noch bescheuert aus, weil man den abstand einfach zu sehr sieht. find ich schade, total...ich find schön lackierte nägel so toll...aber was hilfts wenns bei mir aussieht wie transvestitenhände?!
    unlackiert sehen sie einfach schmaler und weiblicher aus. schaaade.

Inventar Avatar von Dörthe

Mit Lippies und Blushes komme ich auch auch nicht so klar

diebehmi
    Besucher

also ich komme recht schlecht mit bronzing fluids aus, obwohl ich gern ohne solarium braun wäre ( sehe normal aus wie mozarella)
    Cremerouge klappt irgendwie immer einwandfrei, aber sobald die farne ins bräünliche wechselt sehe ich aus wie mit Nutella angeschmiert.....
    ich liiiieebe Lippies,liegt aber daran, dass ich meinen Mund an meinem Gesicht noch am schönsten finde,hab sehr kleine Augen

Experte Avatar von shag

Lipgloss mag ich gar nicht! Es sieht zwar schön aus, aber ich kann das klebrige Gefühl auf den Lippen nicht ausstehen. Das macht mich total nervös. Ich kann den keine 5 Minuten drauflassen, dann muss er runter.

Probleme hab ich auch mit Lippenstiften. Ich finde, ich sehe eigentlich nur gut mit Nude-Tönen ODER (dunkel)roter Lippenfarbe aus. Alles, was es auf der Farbskala da sonst noch gibt - bräunlich, rosa, violett, orange - steht mir nicht besonders gut, finde ich.

Mit bunten Lidschatten hab ich es auch nicht so. Es passt einfach nicht zu meinem Typ. Aber kann an anderen Frauen ganz toll aussehen, siehe die ganzen AMU-Threads.

hellogoodbye
    Besucher

Lipgloss. Ich bekomm immer zuviel, wenn ich diese klebrige Paste auf den Lippen habe, neinneinnein . Mit Lidschatten ist es so lala, darf wenn nur gaaaanz wenig sein, weil ich mir ansonsten zugeklatscht vorkomme und das Gefühl habe, mir drückt von oben was auf die Augen drauf... Ja, ich bin gegen so ziemlich alle Parfums allergisch , Lippenstifte kann ich auch nicht alle tragen, weil meine Unterlippe ziemlich - ehm - "voluminös" ist und sonst aussieht wie ein Schlauchboot .

Massria
    Besucher

lippenstift- in sattem rot!!! könnte so toll aussehen bei meinen vollen lippen und der dunklen haut aber ich sehe damit aus wie ein schmpanse der sich versucht hat zus chminken,meine lippen sehen dmait aus wie aufgeblasen und ich wie eine frisch vom ...... geht gaaaaarnicht.
    ich benutz deswegen nur lippis in nude-tönen.naja

Inventar Avatar von bine

ach mädels, wenigstens wissen wir, dass diese sachen nix für uns sind und malens uns nicht trotzdem Komme-was-wolle ins Gesicht...mir kommt immer das kalte grausen, wenn frauen irgendwas verwenden, was zwar prinzipiell schön ist aber ihnen einfach rein gar nicht steht.
    Geändert von bine (19.06.2008 um 22:06 Uhr)

treibt ihr Unwesen

-Cremerouge

-ganz helle e/s auf bewegl. Lied

-dunkle Lippies

-matte Lippies

-rosastichige Foundation u. Puder

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (11.06.2009 um 22:01 Uhr)

DieKriegerin
    Besucher

Cremerouge oder Cremelidschatten
    Make-up

Fortsetzung folgt

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Smokey Eyes.

Es ist ein Jammer! Es sieht aus, als hätte ich mal 3 Nächte auf Drogen durchgetanzt. Generell ist dunkler Lidschatten kritisch.
    Schade, denn ich finde Smokey Eyes bei anderen todschick!! Elegant und verrucht - ein wirklich cooler look!

Viele Sachen sind aber auch Gewöhnungssache, finde ich. Ich habe Lipgloss eigentlich auch immer für klebrigen Mist gehalten, bis ich Hauschka entdeckt habe...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Penaten-Lippen, generell solche hellen "Lippen weg"-Looks.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Smokey Eyes.

Es ist ein Jammer! Es sieht aus, als hätte ich mal 3 Nächte auf Drogen durchgetanzt. Generell ist dunkler Lidschatten kritisch.
    Schade, denn ich finde Smokey Eyes bei anderen todschick!! Elegant und verrucht - ein wirklich cooler look!
    Ja, das ist bei mir leider genauso...
    Mit richtigen Smokey Eyes kriege ich diesen wahrhaftig todschicken "Gruftie-Look"
    Hätt ich blaue Augen würds aber bestimmt toll aussehen.
    Aber meiene Augen sind braun

BJ-Einsteiger Avatar von Fantail

Ich bewunder immer wieder die schön geschwungenen, akkuart gezupften Augenbraunen mancher Beautys hier. Meine sind hellblond und ohne Brauenfarbe gar nicht auszumachen. Und egal wie ich sie schminke, "echte" sind eben doch schöner.
    Aber blond sein hat auch Vorteile. So sind die Beinhärchen auch nie zu sehen und ich kann ruhigen Gewissens warten, bis sie lang genug zum epilieren sind.

Inventar Avatar von bine

Zitat Zitat von Fantail Beitrag anzeigen
    Meine sind hellblond und ohne Brauenfarbe gar nicht auszumachen. Und egal wie ich sie schminke, "echte" sind eben doch schöner.
    hauptsache du pinselst nicht schwarze eyeliner-augenbrauen irgenwo mitten auf die stirn wie die lady in der drogerie vor ein paar tagen

Märchentante Avatar von Comen

Dieser Thread zeigt mal wieder, wie sich jeder selbst sieht und was ihn bzw. natürlich sie ganz fürchterlich an sich/ihr stört...

Bei mir sinds meine Schlupflider! Egal was für e/s ich verwende (und ich gebe mir mittlerweile echt Mühe...) man sieht fast nie was. Und bis zu den Augenbrauen leg ich doch keinen e/s auf! Mittlerweile habe ich aber ein bissel was dazugelernt und bekomme den AMU Look so hin, dass man ein bissel was sieht...
    ABER: Flüssig-Eyeliner ist ein absolutes No-Go, damit würde ich mal so gerne einen Audrey Hepburn Look schminken, also mit schönem Lidstrich. Habe ich auch neulich probiert. Der Lidstrich sah auch so lange toll aus, bis ich meine Augen richtig aufgemacht habe. Danach hatte ich zwei Striche über dem Augen: einen direkt am Lid, und einen weiter oben am Schlupflid.

Was hier über Lippenstift und Rouge gesagt wurde, kann ich gut nachvollziehen. Habe auch mal so gedacht. Dachte mit Rouge sähe ich einfach nur wie Barbie aus und Lippenstift auftragen war auch net mein Ding. Bisher für mich No-Go: Pinkes Rouge, Pinker und roter Lippie.
    Ich benutze viele leichte Farben und inzwischen fühle ich mich damit ganz gut.
    Visit my Blog!

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich find kräftige lippies so toll. am besten in beerentönen. aber an mir ist das irgendwie grauslich. mehr wie gaaaanz dezente, nudige lippies gehn irgendwie nicht. aber ich glaub das ist zu einem großen teil gewöhnungssache. ähnlich komisch komm ich mir bei buntem nagellack vor.

lidstrich mit schwänzchen oder gar zwei und ähnlich aufwendigeres beim amu wie zb. 4 farben scheitern eher an der mangelnden kompetenz.
    while ( !asleep ) sheep++;

Fortgeschritten Avatar von bittersuess

Ich find es ganz schlimm meine Augenbrauen zu betonen, ich kaschier sie meistens sogar noch mehr, das ist auch einbisschen komisch - aber es geht einfach nicht

Es gibt so einiges was nicht will und geht,
    zb kann ich einen Lidstrich ziehen bekomm aber kein schönes "Schwänzchen" hin

Zitat Zitat von bittersuess Beitrag anzeigen
    zb kann ich einen Lidstrich ziehen bekomm aber kein schönes "Schwänzchen" hin
    *nick* meine sind immer unterschiedlich geschwungen.

Fortgeschritten Avatar von bittersuess

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    *nick* meine sind immer unterschiedlich geschwungen.
    Wir sind trotzdem schön

Großstadtprinzessin

An anderen sieht so ein Highlighter im Augeninnenwinkel immer toll aus - bei mir passt das irgendwie nicht. Stört total das Gesamtbild....
    Save water - Drink champagne!

diebehmi
    Besucher

also das mit den roten lippen ist wirklich gewöhnungssache,habe die am anfang immer etwas aufgehellt,aber mittlerweile fühl ich mich auch gut damit,mein umfeld musste sich nur fast mehr daran gewähnen alsich ^^

BJ-Einsteiger Avatar von Fantail

hauptsache du pinselst nicht schwarze eyeliner-augenbrauen irgenwo mitten auf die stirn wie die lady in der drogerie vor ein paar tagen
    *lol* Nö, leicht bräunlich. Was soll´s, die Mona-Lisa hat auch keine Augenbrauen.... Aber diese ratzekahl-abrasiert-und-mit-Kajal-dünne-Striche-nachgemalt-Damen sieht man auch immer häufiger....Haben wohl keinen Spiegel zuhause....

Zitat Zitat von bittersuess Beitrag anzeigen
    Wir sind trotzdem schön
    sowieso

dau-sichere tipps sind aber trotzdem willkommen

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Smokey Eyes
    Ich find das bei anderen soooo toll, aber ich schau aus, wie eine Drogensüchtige, die auch noch wochenlang nicht geschlafen hat

Und generell e/s unten am Lidrand entlang aufgetragen
    fast alle Mädels hier im Lidschattenthread schminken das untere Lid, und es schaut super aus nur bei mir nicht
    es passt einfach nicht und abgesehen davon setzt es sich in meinen Fältchen ab

diebehmi
    Besucher

ich find es toll ,dass hier auch wir einsteiger zu wort kommen,so kann ich auch was von euch lernen und fühl mich nicht gleich so "klein"

Experte Avatar von Nerina

Mir steht einfach kein Lippenstift, ganz besonders bei kräftigeren Farben auf meinen Lippen, möchte ich am liebsten vor meinem eigenen Spiegelbild weglaufen.
    Rouge mag ich auch nicht an mir, aber das finde ich persönlich nicht schlimm, weil ich mit Rouge generell nichts anfangen kann.

Inventar Avatar von bine

ich bin überrascht, wie viele außer mir dieses lippenstift"problem" haben, dabei ist lippenstift irgendwie so DAS typische schmink-utensil in meinen augen...

Experte Avatar von Lipsy

Mit Lippenstift und Gloss habe ich auch irgendwie ein Problem. Gloss finde ich schöner, mag aber das schmierige Gefühl nicht. Und Lippenstift sieht immer unnatürlich aus. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich von Natur aus sehr ausdrucksstarke Augen habe, da stört Lippie das Gleichgewicht.
    Und was gar nicht geht, das ist AMU in Brauntönen. Ich würde so gerne auch mal den Nudelook in schönen Brauntönen tragen, aber es sieht immer nach Augenringen und 1 Woche Schlafmangel aus. Selbst als ich bei Mac mal Probeschminken war, es also ganz professionell vonstatten ging, sah es grauenhaft aus. Ist sogar der Macine aufgefallen.
    Ich MUSS quasi wenn ich mich schminke, was kräftiges oder buntes für die Augen nehmen.

xxx

Nimue
    Besucher

Lidschatten oder Kajal unterhalb der Augen! Allerhöchstens bei Smokey Eyes, und auch das nur mit Vorsicht angewendet. Es macht eine seltsame Augenform bei mir. Was geht ist Kajal auf der Wasserlinie oder Eyeliner innerhalb der Wimpernlinie (ich ziehe keine Linie, sindern mache ganzfeine Pünktchen, das verdichtet die Wimpern optisch).

Lippenstift und Rouge geht aber, auch wenns mal etwas kräftiger ausfallt

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Ja, das ist bei mir leider genauso...
    Mit richtigen Smokey Eyes kriege ich diesen wahrhaftig todschicken "Gruftie-Look"
    Hätt ich blaue Augen würds aber bestimmt toll aussehen.
    Aber meiene Augen sind braun
    Ich denke nicht, dass es an der Augenfarbe liegt, meine sind auch braun und ich finde smokey eyes bei mir schön, eigentlich fast noch besser als farbige AMUs (na ja gut, abgesehen von Blau ).

Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Und was gar nicht geht, das ist AMU in Brauntönen. Ich würde so gerne auch mal den Nudelook in schönen Brauntönen tragen, aber es sieht immer nach Augenringen und 1 Woche Schlafmangel aus.
    Das ist bei mir auch so, Braun ist mit die suboptimalste Farbe (was für ein Deutsch ) an mir Gleiches gilt für Orange.
    Es stört mich allerdings nicht, es gibt ja noch einen Haufen anderer Farben
    Geändert von SchokoAddict (20.06.2008 um 01:18 Uhr)

Forengöttin Avatar von Magi

ich bin überrascht, wie viele außer mir dieses lippenstift"problem" haben, dabei ist lippenstift irgendwie so DAS typische schmink-utensil in meinen augen...
    Geht mir auch so. Gerade hier bei den BJs kam es mir so vor, als seien alle Lippie-Junkies, aber ich lgaube, das liegt nur daran, dass die anderen einfach nix dazu sagen ... Und ich finde, so eigentlich sieht man echt nicht soooo viele Frauen damit herumlaufen...

Ich mag´s am liebsten Nude an den Lippen, weil ich farbige Lippen an mir irgendwie nicht ertragen kann. Habe zwar paar knallige Exemplare hier, aber traue mich damit nicht vor die Tür, dnen ich fühl mich dann nicht wohl...

Also Bronzer - damit kann ich nicht wirklich umgehen und kann mir das auch gar nicht vorstellen, wohin damit... Die sind dann auch alle relativ warm, wie halt auch die haut, wenn sie bräunt, und ich finde das beißt sich total mit meiner Haut ...

Inventar

Mich überrascht das nicht. Wenn man sich so umschaut, sieht man im Vergleich zum AMU nur an sehr wenigen Frauen Lippenstift. Und ich glaube nicht, dass der einzige Grund dafür der ist, dass sie nicht zu auffällig geschminkt wirken wollen.

diebehmi
    Besucher

das stimmt. vielleicht liegt es auch mittlerweile an den generationen, kann ja sein,dass Lippies einfach nicht mehr soo "in" sind.
    mein erstes regelmäßiges mu bestand nämlich aus mascara und labello, so ein richtiger lippie kam sehr spät dazu.....

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Blush. Ich kann machen was ich will es einefach immer aus

Year Zero Avatar von Vader

Roter Lippie! Ich versuche es immer wieder, teste alle möglichen Tonrichtungen - es sieht immer grauenhaft aus!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812