Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: Living Nature

jomanda
    Besucher

Living Nature

sooo, jetzt hab' ich mich doch echt von NK anstecken lassen (und wie!!!)......und habe mir ein paar Sachen von Living Nature geordert, die da wären:

- Nachtkerzengel
    - Nachtpflege f. unreine Haut
    - Manuka Gel
    - Tagescreme für trockene,sensible Haut
    - Reinigungsmaske

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Kosmetik gemacht (hoffentlich gute.....war ganz schön teuer, die Grundausstattung.....)

Freue mich über ein paar Info's !!!!

Jomi

MissMarple
    Besucher

Re: Living Nature

hallo jomanda!

also ich finde die living nature produkte ziemlich gut. Das einzige wäre, naja wie soll ich sagen, der duft und bei manchen produkten die konsistenz!

also nicht abschrecken lassen, wenn du sie das erste mal verwendest und die creme nach nassen karton riecht und von der konsistenz an an pürierten fischleich erinnert. die menschliche nase und das auge gewöhnt sich an alles

aber dafür kannst du dir sicher sein dass absolut keine chemie drinn ist und deine haut es dir danken wird.

also ich kann nix negatives zu den LN produkten sagen

lg missmarple

Besucher

ich bin auch total begeistert. Seit ich LN benutze zickt meine Haut im Winter überhaupt nicht mehr

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe LN Sachen ca. 9 Monate benutzt und habe es abgöttisch geliebt
    Die Gerüche sind am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig (vor allem die Nachtcreme für unreine Haut), aber hinterher habe ich sie wirklich geliebt.
    Leider bekam ich dann Probleme. Es kamen dicke eitrige Pickel und fiese Unterlagerungen. Das war echt schlimm
    Da habe ich mich dann von meinem heißgeliebten LN schweren Herzens getrennt und bin wieder auf Chemie umgestiegen. Jetzt geht es meiner Haut wieder gut, aber sie ist lange nicht mehr so schön wie mit LN
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Besucher

Ich war/bin mit LN auch super zufrieden (bis auf den Nassen-Hund-Gestank v.a. beim Nachtkerzengel), hab mich jetzt aber anfixen lassen und teste gerade DMS Kosmetik von Koko. Wenn das nicht klappt, dann werde ich auf jeden Fall wieder zu LN zurück kehren, denn vom Ergebns her, waren die Sachen echt klasse...

Also viel Spaß beim Testen wünsch ich dir, und viel Erfolg!

LG Joyjoy

Forenkönigin Avatar von mina

hallo jomi,
    ich fand das nachtkerzengel grauenhaft vom geruch her. dann hatte ich die mindestens halb volle flasche "- Tagescreme für trockene,sensible Haut" in die tonne gekloppt, weil es nach paar stunden auf meiner haut stank. ich finde auch, dass das feuchtigkeitsgel auf meiner haut stinkt... mein freund benutzt das aber recht gerne, ich finde aber auch, dass es auf seiner haut stinkt.
    das manukagel stinkt nicht fuer mich , das ist mein nothelfer bei verbrennungen usw.. ist die reinigungsmaske das mit ton zum abrubbeln?
    dann kann man das auch ersetzen... einfach etwas kieselerde in die tagescreme mischen, dann peelt das genauso wie die reinigungsmaske.

/mina

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi,

ich mache z. Z. gerade wieder die besten Erfahrungen mit LN. Nachdem ich wieder ein wenig herumgetestet habe, begann meine empfindliche Haut ganz seltsam zu zicken. Hatte ich noch nie gehabt: Unterlagerungen ähnlich Milien, aber ich konnte sie einfach so abknibbeln (ja,ja, ich weiß wohl, darf man nicht *böseuschi*), rote Flecken, Pusteln in allen erdenklichen Größen. Nie so richtig im Übermaß aber doch so, dass ich auch mit MF nicht mehr viel abdecken konnte.

Mit einem Minimalprogramm wie abends nakkisch ins Bett ging es wenige Tage gut, dann begann die Haut zu schuppen wie verrückt. Ich meine, vielleicht bin ich ja ähnlich einer Schlange am Häuten, um etwas Neues an und in mir in die Welt zu setzen .

Na ja, langer kurzer Sinn: nach abendlichem lokalem Tupfen mit dem Manuka-Gel und der Reinigungsmaske verzogen sich langsam die entzündlichen Dinger. Diese seltsamen Unterlagerungen habe ich immer noch minimal wenn ich in den Vergrößerungsspiegel schaue.

Übrigens benutze ich die Produkte für die *hüstel* anspruchsvolle Haut und die duften wunderbar nach Zitrus (bis auf die Nachtcreme). Mir scheint fast, als wäre das von Charge zu Charge unterschiedlich .

Liebe Grüße
    Uschi

PS.: Die Reinigungsmaske wird übrigens mit einer warmen Kompresse abgenommen; das Tonerde-Peeling wird abgerubbelt - ist aber nur etwas für unempfindliche Häute.

[ Geändert von Uschi am 28.01.2005 09:57 ]

Experte Avatar von Laufmauskatze

...das Nachtkerzengel hab ich nach zweimaliger Anwendung nur noch an die Füße geschmiert. Aber selbst da konnte man den Geruch noch wahrnehmen, ihhhhhhhhhhhhh.
    Kann also gar nicht viel zu der Wirkung sagen. Was lecker riecht, ist das Honig-Enzym-Peeling.
    schön orangig. Hatte auch den Lippenbalsam. Aber da find ich den von hauschka besser.
    Ach ja, das Duschgel war auch schon in Gebrauch. Aber auch hier lag es am Duft. Riecht nach nassem Jutesack. Da steh ich doch mehr auf die leckeren Düftchen von Secret Emotions.

Aber Geruch ist ja doch sehr Geschmackssache. Einfach mal Proberiechen.

lg
    Lucie

jomanda
    Besucher

viiiieeelen Dank für die vielen Info's - naja, ich denke, die LN Produkte sind qualitativ sicherlich top - das mit dem Geruch muß ich mal abwarten, aber da bin ich - Gott sei Dank - nicht soooo furchtbar empfindlich. Hauptsache, die Cremes etc. erfüllen den Zweck, daß meine Haut sich ein bißchen erholt (z.Zt. sehe ich einfach KATASTROPHAL aus: lauter Unreinheiten, Pickel, Rötungen, Poren, die ausshehen wie Riesenkrater , etc.... das volle Programm !).
    Hoffe so sehr, daß die neuen Sachen helfen - nachdem hier ja von NK sooo viel Gutes berichtet wird !
    Habe bislang Cremes von Academie benutzt (von der Kosmetikerin gekauft), am Anfang waren die auch ok, aber jetzt..... an den Hormonen liegt es auch nicht, das habe ich erst letzte Woche beim Arzt durch einen Blutcheck testen lassen - alles iO.
    Also - alle Hoffnungen bei mir auf LN !!!!!

Wünsche Euch allen einen SUPERSCHÖNEN Tag !!!!!!!!!!!!
    Jomi

Poner
    Besucher

Ich mag zum Teil die Gerüche nicht. Ist aber nicht bei jeder Pflege.

Aber gutes liest man ja immer wieder hier.

Also Test it!!