Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten Avatar von foreveryoung

Frage Palmolive tahiti Deo

Ich brauche dringend eure Hilfe und zwar war ich im Sommer in Paris und habe mir dort in einem stinknormalen Supermarkt Deo gekauft und mit der Zeit wurde das mein absoluter HG.
    Es heißt Palmolive tahiti Doceur Coco Anti-Transpirant.

Es ist einfach genial, es richt super und man schwitzt kaum.
    Ich finde es einfach nirgendswo in Deutschland. Ich habe mich halb tot gegoogelt.

Meine Frage an euch, kennt irgendjemand das Deo oder weiß wo man es beziehen kann?

Ich habe das gute Stück auf einer französichen Seite gefunden, da sich meine Franzöischkentnisse gegen 0 belaufen, kann ich nicht mal sehen ob die nach DE liefern, hätte in der Schule wohl besser doch kein Latein gewählt.:nein
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schon mal

Hier die Seite:http://images.google.de/imgres?imgur...3Doff%26sa%3DN
    Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht.

AW: Palmolive tahiti Deo

Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Pillepalle

He

Also meine Französichkenntnisse sind auch schon leeeiiicht eingerostet, aber ich hab mich mal für dich wahllos durch die Gegend geklickt und das gefunden:

"ML Shop votre cybermarché en ligne livre à domicile toutes les villes de la Côte d'Azur 06" und dann eine Aufzählung diverser Ortschaften.

Da "livrer" liefern bedeutet gehe ich mal messerscharf davon aus, dass die dort bekanntmachen, wohin sie ihre Waren überall liefern

Also von Deutschland steht da nichts, ich denke, das ist eher eine lokale Geschichte, die dort in der Gegend läuft. Sonst würde es wohl auch zu aufwändig werden, denn dort kannst du ja auch Obst und andere Nahrungsmittel bestellen, bei denen die Kühlkette nicht unterbrochen werden sollte

Aber auf der linken Seite unten gibt es den Punkt "contact", dort kannst du ein Formular ausfüllen. Vielleicht wäre es ja einen Versuch wert, dich einfach direkt an die zu wenden, dein Problem zu erklären (Die können ja Englisch, auch wenn's dort nicht gern gesehen wird ) und vielleicht machen sie dann ja eine kleine "Extrawurst" für dich, wenn du denen gleich ein paar Deos abkaufst

Eine andere Lösung fällt mir leider auch nicht ein, aber ich hoffe, ein wenig geholfen zu haben. Sollte ich hier Mist erzählt haben, korrigiert mich bitte!

Viel Glück beim Unternehmen Deo

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hier ist ein Thread, da will eine Beauty nach Paris, vielleicht fragst Du sie ob sie gucken kann...

Vielen Dank Pillepalle!
    Ja ich habs mir auch schon fast gedacht, dass das eine lokale Sache ist.
    Ich hab jetzt einfach mal der deutschen Seite von Palmolive geschrieben, vielleicht können die da was machen, ansonsten schreib ich nochmal den Franzosen.
    Schlaubi, wer fährt denn nach Paris? Könntest du den Thread bzw. die Person vielleicht verlinken?
    Ui, das wäre ja toll, falls sie das machen würde.

Schieß mich tot, ich finde den thread nicht mehr! Mach noch einen auf mit wer fährt nach Frankreich, dann meldet sie sich wenn Du Glück hast, sorry!

Ich hab`s bei aktuellen Beiträgen gefunden. Fag NATSUKO!