Hallo, liebe Community,
Nachdem ich ewig hier mitgelesen habe, kamen doch ein paar Fragen auf (vorallem individuelles) die ich nicht beantwortet kam.
Ich fang dann einfach mal an:
Ich habe etwas überschulterlange lockige Haare. Immoment benutze ich die gesamte Wella SP Curls Serie. Bin auch sehr zufrieden damit. Föhne meine Haare alle zwei bis drei Tage kopf über mit Diffusor. Meinen Haaren gehts gut und sie fühlen sich gut an.
Aber ihr habt mich mit eurem ganzen NK Zeugs total angefixt
Ich wollte fragen ob die Haarsachen die ich jetzt benutze in Ordnung sind.
Könnt ihr mir vielleicht eine NK Locken Serie empfehlen? also speziell für Locken und am Besten eine ganze Serie. Also Shampoo , Conditioner, Schaum, Spray, Kur etc.
Wie kämme/bürste ich meine Haare am besten? Ich mache das immoment immer nach dem waschen mit einer Bürste mit speziellen Borsten, damit die Haare leichter durchgehen (funktioniert auch ganz gut).
Wie kann ich meinen Haaren eine extra Pflege geben? Und sie noch "springender" machen.
Nicht das ihr mich falsch versteht. Ich bin eigentlich zufrieden, möchte aber das meine Haare nicht nur gut sondern absolut perfekt aussehen und gepflegt sind.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Was mir noch einfällt: Gibt es irgendwelche Sachen, die ich einnehmen(essen, trinken usw.) kann, die meine Haare noch gepflegter, glänzender machen?