Hallo an alle!
Ich habe mal wieder eine Frage. Am Dienstag nächster Woche habe ich einen Termin beim Friseur zum Färben mit PHF (das erste Mal). Ich bin schon total aufgeregt und freue mich riesig. Ich merke, wie ich unheimlich viel Hoffnung auf dieses Färben mit PHF lege, weil ich mir kaum etwas mehr wünsche als von Chemiekeulen wegzukommen. Aber inzwischen kommt bei mir so etwas wie Skepsis hoch. Was kann schiefgehen? Wenn es wirklich so gut und schonend ist und die Haare auch noch pflegt, warum lassen dann nicht mehr Menschen mit PHF färben? Ich persönlich habe die ganz große Hoffnung, daß meine Haare sich wieder erholen können (die Chemiekeulen haben meine Haare relativ trocken gemacht - logisch), glänzen und einfach schön sind/werden. Und natürlich, daß die PHF bei mir länger hält bzw ich häufiger nachfärben kann ohne meinen Haaren etwas Böses anzutun. Meine letzte Färbung ist 3 Wochen her, die Farbe ist fast wieder raus (war aber eine ganz normale chemische Färbung, nur hält die Farbe bei mir nie lange) und die Haare entsprechend trocken. Jetzt meine Frage: mache ich mir was vor? Habe ich zuviel Hoffnung, die evtl nicht erfüllbar ist? Gibt es eigentlich Menschen, bei denen PHF nicht angewendet werden kann bzw bei denen die Resultate nichts sind? Oje, so viele Fragen, aber momentan sitze ich hier, und weiß nicht, ob ich zu viele Erwartungen an PHF habe.
Danke an alle und liebe Grüße
Karina