Zitat von
PinkFluffie
Hallo allerliebste Beautyjunkies:)
Ich wollte euch Mal fragen wie ich weiter vorgehen kann.
Mein Problem ist folgendes:
Ich blondiere mir seit Jahren die Haare, allerdings wirklich nur selten, dass heisst 3-4Mal im Jahr und dann auch nur den Ansatz.
Das letzte Mal habe ich vor Rund 4 Wochen nachblondiert. Seitdem hatte ich wirklich Haarausfall und meine Kopfhaut, ist heute noch gereizt nachdem waschen:(. Was sonst nie war. Ausserdem bin ich der Meinung das meine Haare immer dünner geworden sind durchs blondieren. Kaputt sind meine Haare nicht, sie sind etwas mehr als Schulterlang.
Silikonhaltiges benutze ich nicht, bin zwar nicht gegen Silikon, hat sich aber seit Jahren so eingeschlichen das ich nur noch Nivea Aufbau Shampoo+ Spülung nehme. Kuren tue ich gar nicht, weil mein Haar davon nur fettig wird und schlaff.
Lange schon habe ich mich entschlossen meine Haare dunkel zu färben-Hellbraungold, jetzt wo der Ansatz minimal ist, hätte ich die Möglichkeit dazu. Aber ich habe Angst wegen meiner Kopfhaut. Pflanzenhaarfarbe würde ja nicht gehen!?
Wie lange sollte ich abwarten bis ich wieder färbe? Ich möchte es dann rauswachsen lassen, aber so mit den blondierten Haaren will ich es nicht, weil es wirklich ungepflegt aussieht.
Habt ihr einen Rat?