Meine Haare sind mittlerweile doch ziemlich lang, fast bis zur Taille.
Die Enden sind also etwas trocken, aber mit der Sante brilliant Care habe ich das ganz gut in den Griff gekriegt.
Leider fetten meine Haare am Ansatz aber sehr schnell nach, und ich könnte täglich meine Haare waschen.
Das will ich aber nicht, weil ich zu faul bin *g* und so gut für die Haare ist es ja auch nicht wirklich.
Nun zu meinem eigentlichen Problem: ich wollte eigentlich ganz auf NK umsteigen. Bei der Pflege (SBC, Logona Kokosöl etc.) klappt das auch sehr gut. Aber die NK Shampoos frustrieren mich.
Mittlerweile habe ich schon einige durch, NeoBio, Sante, aktuell A. Börlind. Darunter waren Shampoos für fettende Haare, normale Haare und pflegebedürfitge Haare (Kur-Shampoo von Sante).
Und ich habe mit keinem meine Haare sauber gebracht! Nach dem Waschen war vor dem Waschen! Dass die Shampoos nicht sonderlich viel Schaum produzieren würden wusste ich, aber ich hatte echt null Reinigung. Die blieben einfach fettig. Auch wenn ich mehrmals (sogar 4 Mal) eingeschäumt habe. Das ging mir mit allen Shampoos so.
Was mache ich falsch?
Ich nehme ein bisschen Schampoo auf die Handfläche und verreibe es dann mit ein bisschen Wasser um etwas mehr aufzuschäumen, aber es nützt einfach nichts.