liebe Grüße von Eurer SERAFINA
[QUOTE=serafina;4855983]Hallöle,
was haste dir denn gegönnt..?
Bei meiner 1. Bestellung habe ich das Bettelarmband mit den Taschen, die Kette mit der großen Kunstperle und die Creolen mit den kl. Perlchen dran-
Heute habe ich nochmal 3 Ketten ersteigert: eine mit einer Schleife, die sah total süss aus noch eine mit Perle und eine Kette mit einem Kreisanhängern und vielen, vielen Glitzersteinchen bei allen Sächelchen
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Habe eben gehört, dass es keinen Schmuck mehr von ihr geben wird????? Weiß jemand näheres dazu? Wird sie gegangen oder geht sie freiwillig????
Keine Ahnung vielleicht kommt sie ja zu Hase oder QVC?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
den Vertrag hat sie ja mit RTL-shop abgeschlossen...jetzt da der Sender CHANNELL 21 heißt....wer weiß, wer weiß...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ihre Homepage wird ja auch gerade überarbeitet
http://www.jennyelvers.de/jennys-schmuck/
das ist ja wirklich verdächtigt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Scheisse jetzt hat mein blöder DVD-Recorder, die heutigen Sendungen nicht aufgenommen
Könnte mir bitte eine sagen,was denn genau gesagt wurde, denn bei der gestrigen 19+21 Uhr Stunde sowie der heutigen 10 Uhr Stunde war nicht die Rede davon, dass Jenny RTLSHOP/Channel 21 verläßt...
Ja fine sagt es schon. Der Vertrag wurde damals mit dem RTL - Shop geschlossen, bereits wenige Mon. nach der Pressemeldung ist aber der Sender komplett verkauft worden.
außerdem ist es sehr ungewöhnlich das sich beide Parteien angeblich 5 Jahre binden. Da stimmt auch schon was nicht.
Ich denke mal Channell 21 will sein eigenes Ding machen und wird sich nun langsam von sämmtlichen Altbeständen von dem RTL shop lösen. sieht man ja auch an den Modis und auch wie jetzt bei Allegra und Jenny.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
finde nur komisch, das es heute noch Neuheiten gab
und es ja keine Outlet-Shows bis jetzt gab
ich denke mal das die neuheiten einfach der Rest war der noch Neu war.
war jenny heute garnicht da hab ich das richtig verstanden?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sagt mal das gibt es doch alles gar nicht, hoffentlich stimmt das nicht, dass die beiden weggehen, das waren ja die einzigen Highlights des Senders.... vor allem die Linien liefen doch gut.... mensch hoffentlich bekommt man den Schmuck dann woanders zu kaufen, das wäre echt schade
Liebe Grüße von Queenie
Vielleicht taucht sie ja bei einem anderen Sender auf? Wäre ja nicht die erste.
Ha, ich habe die smilies gefunden, bin aber kein Smiliefan, wie man ja merkt.
Hoffentlich taucht sie - sollte sie überhaupt bei Channel 21 - gehen woanders wieder auf - ich würde das superschade finden, ich liebe ihren Schmuck!!! Ausserdem lief der doch supergut, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den nicht mehr verkauft, da wäre sie doch schön blöd. Mensch das wäre echt ein Mist....
Liebe Grüße von Queenie
Ich finde es schon komisch, dass sich der neue Sender von den mMn besten Zugpferden trennt. Habe RlsShop nur bei Allegra und Jenny eingeschaltet........................
Noch ist ja nicht gesagt, dass sich der neue Sender von seinen Zugpferden trennt, warten wir doch erst mal ab....
Liebe Grüße von Queenie
Es wurde aber gestern gesagt, dass sie nicht mehr kommt. !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Es wurde gesagt, dass die Schmucklinie Jenny´s zum letzten mal auf Channel 21 zu sehen ist.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Na dann hoffe ich mal schwer dass sie woanders auftaucht, vor allem dass das Management von ihr schnell reagiert und uns mitteilt, WO und ob sie künftig ihren Schmuck woanders verkaufen wird!!!
Liebe Grüße von Queenie
Quennie
Ich hoffe und denke, daß Jenny mit Ihrem Schmuck bestimmt woanders auftauchen wird, aber fragt sich bloß wo?
Hallo
gestern mittag habe ich die Creolen bestellt und heute morgen um 10 Uhr schon die VB
Liebe Grüße von Rose
meine Bestellung ist auch bereits ausgeliefert, jetzt wollen sie wohl so schnell wie möglich die Ware "loswerden"
Guten Morgen,
ich hab mal bei Channel 21 nachgefragt und wie wir schon dachten das wars mit Jenny´s.
.....vielen Dank für Ihre E-Mail vom 26.2.09.
Die Jennys Kollektion wird bei RTL SHOP / Channel 21 nicht mehr
angeboten.
und wieso nicht? Weiß einer das?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße von Rose
ich hab zwar noch nichts von Jenny aber das ist schade habe gerade angefangen öfters zu schauen, na vielleicht kommt Sie ja noch mal auf einem anderen Sender
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja das kann sein aber schade waren schöne Sachen dabei
LG Lilli