mensch so ein Saftladen![]()
Liebe Grüße von Queenie
Nee, die nicht, aber ich habe jetzt insgesamt 11 Stücke bestellt
Habe die ganzen 3 Stunden verfolgt und es kamen Teilchen von Jenny die es nicht im Internet gab und die auch noch niemals vorgestellt wurden![]()
![]()
ich war voll im Kaufrausch, der eine Herr von der Bestellabteilung hat sich schlapp gelacht![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Vor lauter Frust über channel21 habe ich jetzt beimNahrungsergänzung bestellt
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
meine Wolken-Creolen sind ausgeliefert, der Rest noch in Bearbeitung
Juhu,
bei mir alles ausgeliefert...bin gespannt, ob die Sachen noch in solch kleinen Täschchen kommen.....bei den Wolkencreolen hatte ich auch erst überlegt...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina
,
ich bin da auch gespannt...hoffentlich die Täschen finde ich super niedlich...
ich habe ja den passenden Anhänger bereits zu Hause, die Creolen habe ich gestern das erste Mal gesehen auf Sendung und habe mich tierisch gefreut, denn ich
dieses Motiv...ähnlich wie bei Heidi Klum das Kleeblatt...
Ja, Aleksich denke, das wird so sein, wie bei Allegra...da kamen ja auch ganz brandneue Teile zu OUTLET-preisen...wer weiß, wie die sich getrennt haben.....wurden ja m.E. nach nicht mal richtig Verabschiedet.....naja, uns freut´s...wir haben Schnäppchen gemacht.....
bei uns stürmt es grad wahnsinnig..![]()
Ahh die Wolkencreolen hab ich auch bestellt und bei mir ist auch alles ausgeliefert, kanns auch kaum erwarten.....
Liebe Grüße von Queenie
Ne Aleks, die Kette hab ich mir verkniffen.... ich hab bei Ricci schon so zugeschlagen, das wäre dann zu viel geworden... mir hätte aber noch die Kette mit dem Sternzeichen gefallen, da überleg ich noch, die glaube ich gibt es noch....
Liebe Grüße von Queenie
der klassische Fall von Kaufsucht, also gestern hätte ich fast alles gekauft, wenn es möglich gewesen wäre....![]()
Liebe Grüße von Queenie
du, bevor z.B. bei Q-tel immer die Gesamtsumme gesagt wird...hab ich schon aufgelegt.......
Ja, das hatte ich auch Queenie...zum Glück...sonst wär´s echt noch mehr geworden....
So bei mir kam heute schon ein Teil des bestellten Schmucks an, ging das schnell dieses Mal...und die Sachen sind ein Traum....Wäre jetzt echt nett, wenn Jenny's Management sich mal äußern würde, ob es mit Jenny's Schmuck weitergeht...
Liebe Grüße von Queenie
Juhu, Queenie,
bei mir sind die Sachen heute auch schon gekommen...toll, toll, toll!!!!!!!!
bei mir sind bloß die Wolkencreolen ausgelifert, alles andere noch nicht![]()
meine Jenny Wolken-Creolen sind heute gekommen und die sind sowas von schön zusammen mit der passenden Kette einfach ein
der Rest wurde heute ausgeliefert, hoffe das ich das Päckchen morgen bekomme![]()
oh Aleks da drück ich Dir die Daumen, das dauert aber dieses Mal lange bei Dir, bin schon sooo gespannt, was Du alles behältst..... ich habe alles behalten....![]()
Liebe Grüße von Queenie
so habe gerade eine SMS von der Packstation bekommen, also sind meine Teilchen da, werde ich heute Abend dann befreien![]()
Gibt es eigentlich noch was auf der Homepage oder ist alles weg?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ich glaube es ist alles weg, zumindest finde ich leider auch nix mehr....![]()
Liebe Grüße von Queenie
meine komplette Jenny´s Bestellung ist da und ich kann mich nicht entscheidenmir gefällt alles
Wenn ich nachher Zeit habe setzt ich ein paar Fotos rein...