Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

AW: Jenny´s Schmuck bei RTLSHOP

Hallo Vici,

das fragte ich mich gestern abend auch. Mir haben die grossen Creolen mit dem Gebammel unten dran sehr gut gefallen ... aber dafuer dass es kein Silber ist .. und nur Modeschmuck .. und dann SOLCHE PREISE .. ne. Geht gar nicht ;)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von lastsoullight Beitrag anzeigen
    Hallo Vici,

das fragte ich mich gestern abend auch. Mir haben die grossen Creolen mit dem Gebammel unten dran sehr gut gefallen ... aber dafuer dass es kein Silber ist .. und nur Modeschmuck .. und dann SOLCHE PREISE .. ne. Geht gar nicht ;)
    ich kann mir nicht vorstellen, daß sich Jenny allzu lange bei HSE hält

Huebsche Sachen .. aber ich glaube nicht, dass das viele Leute kaufen.
    Seh ich auch so .. Vici.
    Die hatten doch schon viele von diesen One Hit Wonders.

Bei der Präsentation des Armreifs für 219.- ist mir in der Großaufnahme aufgefallen, daß man bei den größeren Steinen die Fassung sieht. Das sieht so aus als ob die Steine nicht richtig geklebt wurden oder die Fassung größer als die Steine ist. 219.- für das Teil
    Die Sternzeichen sind mal was anderes und könnte Sarah in Silber rausbringen

boah .. ich ringe schon heftig mit mir. Bei beiden Creolen. Die mit den Herzen und auch den Froeschen. schrecklich.

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Bei der Präsentation des Armreifs für 219.- ist mir in der Großaufnahme aufgefallen, daß man bei den größeren Steinen die Fassung sieht. Das sieht so aus als ob die Steine nicht richtig geklebt wurden oder die Fassung größer als die Steine ist. 219.- für das Teil
    Die Sternzeichen sind mal was anderes und könnte Sarah in Silber rausbringen
    Ist der auch aus Blech!

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

AW: Jenny´s Schmuck - jetzt bei HSE24

weiß ich auch nicht,bin aber bei dem preis fast in gefallen
    Liebe Grüße
    euli

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Also die Preise sind schon vergleichbar mit Swarovski, aber da bekommt man andere Qualität. Und wenn ich 219 Euro so umrechne, finde ich es noch ärger!

Meine Laune...
    Fine

kliwi

ich find,die preise gehen garnicht
    Liebe Grüße
    euli

euli, was nutzt es wenn sie die 'teuren' Steine nimmt aber das darunter ist minderwertig? Und das noch zu diesem Preis
    Scheint als wolle man die Kuh melken, solange sie noch Milch äh Geld gibt

MUH!

Habe ein paar Swarowki Halbcreolen. Die machen schon was her.
    Ist aber auch Swarowski und nicht Jenny

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    euli, was nutzt es wenn sie die 'teuren' Steine nimmt aber das darunter ist minderwertig? Und das noch zu diesem Preis
    Scheint als wolle man die Kuh melken, solange sie noch Milch äh Geld gibt

MUH!

,was ist an swarowski teuer?? der name??
    eigentlich ist es doch auch nur glas in einer bestimmen form des schleifens
    Liebe Grüße
    euli

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    ,was ist an swarowski teuer?? der name??
    eigentlich ist es doch auch nur glas in einer bestimmen form des schleifens
    Eulchen die funkeln aber wunderschön!

Meine Laune...
    Fine

ja klar,aber ich staune immer für was der name "swarowski" so alles herhält
    ob´s bei ricci oder jetzt wieder bei jenny ist
    Liebe Grüße
    euli

Ich habe sicher schon 5 Jahre einen rundum mit Steinen besetzten Ring von Swarovski, einen ziemlich sehr ähnlichen bot Jenny glaube ich als AdT an (diamant bzw. peridot farben in Kristallen besetzt)
    Nach extensiver Benutzung kann ich sagen, dass bisher weder ein Stein herausgefallen ist noch irgendetwas zerkratzt ist.

Es ist halt so, wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann will ich Qualität sehen. Oder ich gehe gleich zu Bijoux XY oder H&M und kauf mir um 5-15 Euro irgendein modisches Stück was ich demnächst wieder für die Mädels meiner Freunde entsorge.

Dabei würden mir die Entwürfe von Jenny ganz gut gefallen

Meine Laune...
    Fine

Ich habe sicher schon 5 Jahre einen rundum mit Steinen besetzten Ring von Swarovski, einen ziemlich sehr ähnlichen bot Jenny glaube ich als AdT an (diamant bzw. peridot farben in Kristallen besetzt)
    Nach extensiver Benutzung kann ich sagen, dass bisher weder ein Stein herausgefallen ist noch irgendetwas zerkratzt ist.

Es ist halt so, wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann will ich Qualität sehen. Oder ich gehe gleich zu Bijoux XY oder H&M und kauf mir um 5-15 Euro irgendein modisches Stück was ich demnächst wieder für die Mädels meiner Freunde entsorge.

Dabei würden mir die Entwürfe von Jenny ganz gut gefallen
    genau das mein ich ja damit,das ist doch alles nachgemachter schrott,ob ricci oder jenny.ich glaub nicht,daß da die qualität stimmt
    Liebe Grüße
    euli

Die Swarowski Kristalle (aus Wattens, Tirol) haben eine spezielle Schlifftechnik, die das Licht optimal reflektieren. Einfach Strasssteine in außergewöhnlicher Qualität. Da hast du schon recht, Euli.
    Aber berühmt sind sie auch damit geworden, was sie mit den Kristallen alles anstellen.

Meine Laune...
    Fine

Die Swarowski Kristalle (aus Wattens, Tirol) haben eine spezielle Schlifftechnik, die das Licht optimal reflektieren. Einfach Strasssteine in außergewöhnlicher Qualität. Da hast du schon recht, Euli.
    Aber berühmt sind sie auch damit geworden, was sie mit den Kristallen alles anstellen.
    ich find die echten swarowki auch schön,aber ob das bei den schmucksachen der HS sender alles echte sind?
    Liebe Grüße
    euli

MissMarple54
    Besucher

ich war in einem Österreich-Urlaub mal in einem Swarowski-Shop. Die Preise da, haben mich fast umgehauen!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ich war in einem Österreich-Urlaub mal in einem Swarowski-Shop. Die Preise da, haben mich fast umgehauen!
    ok,das waren ja auch "echte swarovskis",aber wie gesagt bei dem hs schmuck bin ich mir nicht so sicher
    Liebe Grüße
    euli

MissMarple54
    Besucher

aber dürfen die denn den Namen verwenden, wenn es gar nicht stimmt?

Meine Laune...
    Fine

Liebe Grüße
    euli

MissMarple54
    Besucher

soll uns auch egal sein!

BJ-Einsteiger Avatar von Purpur

Ich hab grad mal geschaut,und fand die Preise auch
    Und dann steht da bei Material z.B."Antiklook" oder rhodiniert.... aber nicht,was drunter ist! Vor allem sind die Herstellungstechniken doch die gleichen,egal ob man was billiges oder Silber nimmt... ich versteh nicht,wieso man da so am Material spart
    Aber Swarovskis sind schon echt schön die funkeln unheimlich und sind immer perfekt!

Forengöttin Avatar von bella1970

Richtig guter Modeschmuck - zB Swarowski kostet eben Geld. Ich weiß nicht, wie die Qualität von Jenny ist - mir hat zu RTL-Zeiten oft was gefallen, aber ich hab nie bestellt. Ich hab übrigens einige Sachen von Crystalp (ein billig-Ableger von Swarowski), die im 50 € Preissegment liegen (meine Sachen jedenfalls) und die sind echt .

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    aber dürfen die denn den Namen verwenden, wenn es gar nicht stimmt?
    nein natürlich nicht das ist doch ein Markenrecht geschützer Name

also wo swarovskis drauf stehen ob bei Jenny oder Ricci oder sonst ein HS schmuck da sind auch echte swarovski drin. Was zb bei ricci das problem ist ist das der kleber mist ist und deshalb die steine zum teil rausfallen. Aber sonst sind das schon die echten steine. Und das stimmt wenn man sich komplett Schmuck aus dem hause SW kauft dann wird mal schnell arm da geht ein besetzer ring mit steinen auch locker in dei 200 eur wo man zb bei ricci "nur" 40 oder 50 eur zahlt. Das macht aber die Menge die gekauft wird und auch das sich die HS anbieter ihren namen nicht so komplett vergolden lassen wie Sw selber.

wobei ein SW ring in der Herstellung auch nur einen preis von max. 3 bis 5 eur hat.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von zauberwald

Mir gefällt diese Kette, hatte die gestern abend in der Präsentation gesehen, aber der Preis

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    wobei ein SW ring in der Herstellung auch nur einen preis von max. 3 bis 5 eur hat.
    Mela, sicher zahlst du auch hier den Namen mit, aber das ist ja bei anderen Designern auch nicht anders.
    Ich habe einen sehr guten Freund, der bei Swarovski in Wien arbeitet und da habe ich schon mal Haute Couture Sachen gesehen (die Daniel Sw. Linie), wo du mit 700 Euro nicht auskommst (besonders für den japanischen und arabischen Raum?)
    In Amerika findest du Sw. in jedem Nobelladen, es gibt eine eigene Serie von bestickten Abendhandtaschen, die über eine amerikanische Division vertrieben werden (um ein Mördergeld natürlich).
    Aber egal, Hut ab ich mag österreichische Erfolgsstories ... (siehe auch Red Bull).

Gell, es fällt gar nicht auf, dass ich aus Österreich bin

Forenlegende Avatar von Mela

huhu,

bald können wir die Jenny in der Rolle der Köchin sehen

"Promi Kocharena" am Sonntag, 24. Januar um 20.15 Uhr

Starkoch Steffen Henssler gegen die prominenten Herausforderer Aleks Bechtel, Christina Surer, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Olivia Jones und Eva Padberg

und ich frag mich echt ob bei der Jenny die Armut ausgebrochen ist, auch in dieser show hat sie ihr Oberteil ( sw mit ketten muster) an wie auch bei ihren letzten HSE Shows, wie bei einem Event und noch irgendwo Wenn ich sie sehe hat sie immer nur noch dieses eine Oberteil an.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Der Schmuck scheint sich gut zu verkaufen- finde die Preise zu übertrieben....

Was hat die Jenny für ein Teil an? Hilfe

Ach, ich mag ihre Art einfach nicht -
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Jenny´s Schmuck - jetzt bei HSE24

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Der Schmuck scheint sich gut zu verkaufen- finde die Preise zu übertrieben....

Was hat die Jenny für ein Teil an? Hilfe

Ach, ich mag ihre Art einfach nicht -
    so geht es mir auch

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Jenny Elvers sieht ja langsam aus wie Margot Werner, so übertrieben geschminkt, das macht alt...

zu swarovski....die Steine funkeln toll, aber es gibt mittlerweile einige Firmen die die gleiche Qualität bringen zum Halben Preis, swarovski musste nicht umsonst dieses Jahr mehrmals extrem hohe Personlkürzungen vornehmen....

der zweite, neue, mehrstckige Swarovski flashipstore in Wien ist gigantisch, aber da gehts mehr um Design, die Steine sind nur Arbeitsmaterial....der Schliff und deren Sandmischung für das Glas war immer das große Geheimnis, aber die Konkurrenz ist jetzt da!

und denen ist egal wie schrottig Jennys Schmuck verarbeitet ist, auch wenn Jenny mit dem Namen Swarovski hauptsächlich ihren Schmuck verkauft...bei Sarah Kern fallen die Steine nicht raus und die Preise sind humaner...genauso wirken viele Ringe von Jenny eher untragbar weil die Ringschienen so dick sind dass die Finger gespreizt bleiben....

schade dass Diamantaire anscheinend am verschwinden ist, die funkeln auch gigantisch.

in den usa sind auch alle so swarovski-dämlich, da werden die glasklunker durch den markennamen schon in echtschmuckpreissegment verkauft und vermarktet.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab mir die Schneeflockenkette gestern bestellt, da sie im Angebot ist. Dei gefiel mir von Anfang an. Mal schauen, wie sie ist.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

MissMarple54
    Besucher

also ich fand den Armreif sehr teuer - 300,- DM (wenn man das mal umrechnet), dabei war er sogar reduziert!

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Jenny Elvers sieht ja langsam aus wie Margot Werner, so übertrieben geschminkt, das macht alt...

zu swarovski....die Steine funkeln toll, aber es gibt mittlerweile einige Firmen die die gleiche Qualität bringen zum Halben Preis, swarovski musste nicht umsonst dieses Jahr mehrmals extrem hohe Personlkürzungen vornehmen....

der zweite, neue, mehrstckige Swarovski flashipstore in Wien ist gigantisch, aber da gehts mehr um Design, die Steine sind nur Arbeitsmaterial....der Schliff und deren Sandmischung für das Glas war immer das große Geheimnis, aber die Konkurrenz ist jetzt da!

und denen ist egal wie schrottig Jennys Schmuck verarbeitet ist, auch wenn Jenny mit dem Namen Swarovski hauptsächlich ihren Schmuck verkauft...bei Sarah Kern fallen die Steine nicht raus und die Preise sind humaner...genauso wirken viele Ringe von Jenny eher untragbar weil die Ringschienen so dick sind dass die Finger gespreizt bleiben....

schade dass Diamantaire anscheinend am verschwinden ist, die funkeln auch gigantisch.

in den usa sind auch alle so swarovski-dämlich, da werden die glasklunker durch den markennamen schon in echtschmuckpreissegment verkauft und vermarktet.
    und du hast schon Jenny´s Schmuckstücke zu Hause die bereits Steine verloren haben?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Flirty

lies mal die hse beurteilungen bei hse, und da waren mehr negative drinnen als es jetzt sind...

hab SK sachen, und die halten gut, und die jenny sachen kosten um einiges mehr, und sind schlechter verarbeitet? der preis hat mich abgeschreckt, und jetzt die negativen beurteilungen noch mehr

das design ist ja schön, aber vielleicht war bei rtl ein anderer hersteller der mehr qualität hatte?

erwacht Avatar von Aleks

ich habe sehr viele Schmuckstücke von Jenny´s und bei mir sind noch alle Steine dran....es mag gut sein, das es die eine oder andere Dame gibt, die mit fliegenden Steinen Pech hatte, aber sowas gibt es auch bei anderen Anbieten wie z.B. Ricarda......
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Flirty

aber du hast deine sachen ja aus der rtl-zeit oder?
    ja bei ricci liest man auch viel über fliegende steine....

Der Schmuck ist definitiv völlig überteuert und bei Großaufnahmen kann man deutlich sehen, daß bei etlichen Schmuckstücken die Steine nicht schön in der Fassung liegen und dafür diese Preise??
    Finde auch, daß die meisten Sachen schon in Richtung Klunker gehen.
    Ich glaub weiterhin, daß sich JE bei HSE NICHT halten wird

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hat jemand von euch die Herzcreolen???Sind die arg scher? wie ist die Quali??
    Die jucken mich ja ausnahmsweise malvorallem nachdem sogar Göga sagte die seien hübsch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!