Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Daumen runter neue Microfaserbettwäsche - FUSSELINVASION

oh mein gott, ich bin vollends verzweifelt
    hab mir ne microfaserbettwäsche gekauft - bzw meine mutter hat die gekauft.

ich also mal durchgewaschen, aufgezogen, drin geschlafen (mein freund auch) und in der früh der schock - es sah aus als hätten wir schon ein jahr nimmer staubgewischt überall weisse fusseln... keine 10cm2 im raum mehr ohne weisse fusseln. hab sie jetz 2x bei 60 grad gewaschen und getrocknet - aber da ändert sich nix. gibts da tricks oder soll ich die einfach in den müll werfen? umtauschen geht schwer da -> keine rechnung und -> ort 300km weit weg (meine eltern wohnen aber dort)

Colleen
    Besucher

AW: neue Microfaserbettwäsche - FUSSELINVASION

Ist das so Microfaserflausch? Ich hab da nen Bademantel, der fusselt wie verrückt, so dass man dann SO aussieht: .

Da haben Waschmaschine und Wäschetrockner auch nix ausrichten können, leider.

Trinity
    Besucher

Also, ich habe eine Microfaser Fleece Bettwäsche von QVC, die Qualität ist einmalig. Die geb ich nicht mehr her, war aber auch sehr teuer.
    Billige Microfaserbettwäsche ist die Hölle! Hatte das was Du auch vorgefunden hast, außerdem hat die abgefärbt auf die Haut. Hab 2x welche gekauft und direkt entsorgt!

BJ-Einsteiger

Ich habe auch Mikrofaser-Bettwäsche von QVC : für den Sommer ganz seidige und jetzt für den Winter in Nicki! Die Wäsche ist ein Traum. Da fusselt nichts, habe sie schon oft gewaschen und sie bleibt so toll, wie sie war. Auch im Zimmer gibts keine Fusseln.
    Kommt also wirklich sehr auf die Qualität an!
    Ich gebe meine auf jeden Fall nicht mehr her ( habe schon die halbe Verwandschaft, Nachbarn und Freunde damit angefixt).
    Kauf Dir eine gute Wäsche, es lohnt sich.

Liebe Grüße Mimikri
    wenn dir das Leben Zitronen schickt, mach Limonade draus !

Meine Laune...
    Cheeky

ach mensch schade. dann hau ich sie wohl doch in die tonne...

oder wir versuchen sie zurückzugeben
    werd wohl wieder auf baumwolle umsteigen, kann nicht so viel geld in bettwäsche investieren

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab auch Micrafaserflausch bettwäsche von QVC, und auch schon Asam bettwäsche, ausserdem einen schönen langen Flausch- Micofaserbademantel von hase. Und alles ist traaaaumhaft und nix mit Fusselalarm
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Frier das zeugs doch mal ein
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Betsi

Meine Eltern hatten von meiner Oma auch mal so eine zu Weihnachten geschenkt bekommen. Die war nicht billig, aber gefusselt hat sie wie verrückt. Meine Mum hat sie mehrmals gewaschen und in den Trockner gehauen, gebracht hat´s null. Meine Oma hat sie dann zurückgegeben und gegen normale Baumwoll-Flanell-Bettwäsche eingetauscht ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Meine Laune...
    Cheeky

ich glaub auch nicht dass diese hier so billig war *kopfkratz* aber dann werden wir sie mal lieber zurückgeben.. wenn das irgendwie geht

warum einfrieren? *lol*