Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    blossom
    Besucher

AW: Knackpo-Jeans?

Diese Seven Jeans?!

Die gibt es in Boutiquen oder im Internet. Kosten ab 130 Euro (Abverkauf), meist aber um die 200 Euro.

www.hollywood-glamour.com

http://www.conleys.de/shop/search?qu...track=admatics

Mit Kreditkarte kauft man die besser in den USA....

PS: Es gibt aber auch noch Seven Jeans. Also nicht 7 for all mankind, sondern einfach nur SEVEN!
    Geändert von blossom (11.09.2008 um 11:40 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von AshtrayGirl

Finde ja auch, dass bei jedem eine andere Jeans einen Knackpo macht...
    Die einen wollen ein bisschen kaschieren, die anderen mehr hervorheben...

Ich mag auch Only...
    Hab jetzt auch ne neue Jeans von "Daniel Stern"... auch nicht ganz günstig, aber die sitzt auch schön

°you're the reason why i'm thinking°...

Inventar Avatar von Lya

Die Jeans von "Closed" sind auch echt schick und machen einen super Knackpo. Leider recht teuer, so 90-140 €

BJ-Einsteiger Avatar von amourfoux

Fallen die Jeans von SEVEN FOR ALL MANKIND größengerecht aus? Oder eher kleiner/ größer? Haben die eine Standardlänge oder sind die in verschiedenen Längen verfügbar?
    liebe grüße
    amourfoux

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Den schönsten Po machen immer noch Levis Jeans. Levis 529 zum Beispiel.
    sorry fürs ot....
    wie fallen denn da die größen aus?

bei esprit jeans (nicht edc!) habe ich meist gr. 40 (31 inch), kann man die mit der 31er levis 529 vergleichen?

naja, jede jeans fällt ja meist anders aus...
    Geändert von okt73 (18.01.2009 um 16:40 Uhr)
    viele grüße corinna

BJ-Einsteiger

Bei mir machen Diesel-Jeans bislang den knackigsten Popo! :D

BJ-Einsteiger Avatar von AmyMadison

Zitat Zitat von amourfoux Beitrag anzeigen
    Fallen die Jeans von SEVEN FOR ALL MANKIND größengerecht aus? Oder eher kleiner/ größer? Haben die eine Standardlänge oder sind die in verschiedenen Längen verfügbar?
    Ich trage seit über 2 Jahren nur noch Sfam, True Religion, Citizens of humanity und Rock & Republics. Wobei Seven und TR den Großteil ausmachen.

Sfam gibts in unterschiedlichen Längen ab 32 aufwärts bis 36 (die FlipFlop auch in 30er Länge). Zum Ausfallen kann man schwer was sagen, da es je nach Modell und Waschung Unterschiede gibt.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hab 2x SEVEN FOR ALL MANKIND probiert, m. E. fallen sie recht klein aus.

Allwissend Avatar von Karni Mata

Zitat Zitat von AmyMadison Beitrag anzeigen
    Ich trage seit über 2 Jahren nur noch Sfam, True Religion, Citizens of humanity und Rock & Republics. Wobei Seven und TR den Großteil ausmachen.

Sfam gibts in unterschiedlichen Längen ab 32 aufwärts bis 36 (die FlipFlop auch in 30er Länge). Zum Ausfallen kann man schwer was sagen, da es je nach Modell und Waschung Unterschiede gibt.

OT

hallo Amy

schön, dich hier zu treffen!

lg, Carmen

Inventar Avatar von Kolibri

Die JORDACHE ( Heidi Klum)Jeans macht bei mir den knckigsten Po!Die Taschen sind auch echt günstig angebracht.Sollte man aber eine Nummer kleiner nehmen!
    * HERMES -HÄSCHEN *

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

mh, also ich hab die besten erfahrungen eigentlich mit no-name jeans gemacht. ich hab eine gerade bluejeans (dunkelblau) von new yorker und wie ich gestern in der umkleide vom h&m festellen durfte, macht die einen po - WOW! in den umkleiden kann man sich ja immer so toll von hinten sehen

und dann hab ich mir eine schwarze röhre besorgt von *hust* globus... die sitzt auch wahnsinnig toll.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Experte Avatar von evita

Zitat Zitat von amourfoux Beitrag anzeigen
    Das ist total verschieden und hängt vom Model ab.
    Hier kannst du bei jedem aktuellen Model sehen wie die ausfallen:

http://www.jeans-kult.de/index1.html

Was die Länge betrifft die sind alle 34 inch lang.Es gibt sie auch in long(36 inch) und seit nicht so lang gibt es auch petite (oder auch flip flop) und das wäre 30 inch Länge.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde, die Jeans von Inscene (Karstadt) machen nen tollen Knackpo
    Und nach wie vor liebe ich meine Miss Sixty Jeans (wenn ich doch nur wieder richtig reinpassen würde .. ^^)

BJ-Einsteiger Avatar von AmyMadison

Hey Carmen *wink* - das Netz ist ein Dorf *gg*

Noch mal zu Sfam... bei Levis hab ich in der 529 und 527 Größe 27 getragen, in Sevens trag ich 25. So betrachtet fallen sie sehr groß aus

Inventar

Zitat Zitat von Paris-Marie Beitrag anzeigen
    Ich habe mal generell gelesen, dass Hosen mit Taschen hinten den Po generell runder wirken lassen.
    Stimmt Am besten für einen flachen Hintern sind Pattentaschen geeignet - schön mittig auf dem Po, da wo er flach ist (und nicht etwa unten, so dass die Tasche bis auf den Oberschenkel reicht - da braucht nichts dicker auszusehen). Pattentaschen tragen nämlich auf und der Po erscheint nicht so flach, sondern schön rund.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Jeanskauf ist bei mir auch ein leidiges Thema. Hab mir im Dezember meine erste Only-Jeans gekauft und bin echt zufrieden. Macht einen tollen Hintern und ist superbequem.Preislich finde ich sie "so gerade" noch in Ordnung.

Experte Avatar von Bienchen92

bei mir machen diesel und replay den besten knackpo

ich hab auch noch eine von rock&republic (die victoria beckham mit den krönchen) und die ist auch nicht schlecht
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

BJ-Einsteiger Avatar von olivia1978

Ich trage eigentlich nur DIESEL und FORNARINA Jeans, hole sie mir aber immer direkt aus Italien weil ich hier so gut wie nie eine 24/32 bekomme. Vor allem Fornarina Jeans machen einen super Hintern.

BJ-Einsteiger Avatar von tinibini

ich mag die jeans von h&m, only und werdin (da gibt es auch so eine eigenmarke).

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

also ich hab jetzt only jeans für mich entdeckt..find die ebba sehr schön...hab bei allen andern hosen immer probleme eine zu finden, die zwar schön klein ist, aber nicht zu eng...hab mir jetzt mal cross jeans bestellt..ma schaun wie die sind..
    ansonsten find ich nudie jeans sehr cool!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

ja die Only Ebba ist toll
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Allwissend Avatar von prinzessin21

Bei mir machen auch Only Jeans einen knackigen Po.

Experte Avatar von Erato

bei mir auch!!!!

Inventar Avatar von Sui

Habt ihr auch Marken Empfehlungen für Mädels mit etwas mehr Po?

Mein Problem ist, dass meine Hüfte breit ist, mein Po sehr lang (-> ich brauche eine ein bisschen höhere Taille) und meine Beine im Vergleich zu meinen Hüften eher dünn....
    Wenn mir eine Jeans in der Hüfte gut passt (und hoch genug ist dort), kann ich meine Beine oft 2x reinstecken.... passt die Jeans überall gut, bedeckt sie meist gerade so meinen Po und hinsetzen wird zu einem Abenteuer.

Diesel finde ich sehr schön, mein Po sind toll in den Jeans aus, aber alle Modelle die ich bisher anhatte waren für meinen Po zu kurz.

Vom Design her stehe ich auf klassische, schlichte Hosen in dunkelblau, schwarz und grau.
    Geändert von Sui (20.01.2009 um 18:12 Uhr)

Großstadtprinzessin

Hmm..meine Lieblingshose ist ja die Killah New Seventy, weil die auch bei Frauen mit Formen gut aussieht.
    Aber die ist schon seeeeehr hüftig geschnitten
    Save water - Drink champagne!

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    Hmm..meine Lieblingshose ist ja die Killah New Seventy, weil die auch bei Frauen mit Formen gut aussieht.
    Aber die ist schon seeeeehr hüftig geschnitten
    Davon habe ich schon 2 *g*

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch Marken Empfehlungen für Mädels mit etwas mehr Po?

Mein Problem ist, dass meine Hüfte breit ist, mein Po sehr lang (-> ich brauche eine ein bisschen höhere Taille) und meine Beine im Vergleich zu meinen Hüften eher dünn....
    Wenn mir eine Jeans in der Hüfte gut passt (und hoch genug ist dort), kann ich meine Beine oft 2x reinstecken.... passt die Jeans überall gut, bedeckt sie meist gerade so meinen Po und hinsetzen wird zu einem lustigen Abenteuer.

Da kann ich immer nur Citizens Of Humanity empfehlen. Das sind gutsitzende Frauenjeans mit Platz am Püpper und ´nem geilen Schnitt .

So sehen die aus: http://www.designsbystephene.com/pd-...enos-aires.cfm

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Hat jemand von euch eine Wonder Jeans von Salsa und wenn ja, seid ihr damit zufrieden? Ich bin ein Jeansnewbie (habe nur eine Jeans und eine 3/4), aber die hat es mir angetan.

Ich meine diese Jeans (dark denim wäre es in meinem Fall):

http://www.salsajeans.com/#/en/starwonder und mehrmals auf Play klicken für Rundumblick

http://www.baur.de/push-up-jeans-sal...rtikel/baur-de

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Meine Lieblingsjeans von Orange ist mir jetzt kaputt gegangen, war aber super bei etwas größerem Po!

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

die sieht echt geilo aus, ich glaub die muss ich mir auch gönnen

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

nicht wahr, die sieht toll aus

Steffile
    Besucher

Ich trage eigentlich nur DIESEL Jeans, habe mir aber vor kurzem eine Hollister Jeans zugelegt, diese wirklich auch einen tollen Hintern macht.

Experte Avatar von camiore

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch eine Wonder Jeans von Salsa und wenn ja, seid ihr damit zufrieden? Ich bin ein Jeansnewbie (habe nur eine Jeans und eine 3/4), aber die hat es mir angetan.

Ich meine diese Jeans (dark denim wäre es in meinem Fall):

http://www.salsajeans.com/#/en/starwonder und mehrmals auf Play klicken für Rundumblick

http://www.baur.de/push-up-jeans-sal...rtikel/baur-de

Ich hab die! Hab sie vor 2 Jahren in Portugal gekauft. Ich steh zwar nich so auf die Waschung (aber ist ja Geschmackssache) aber die macht nen suuuuper Hintern! Bei mir ists auch so, dass mein Hinterteil etwas groß ausfällt, im Verhältnis zum restlichen Körper . Die Salsa ist am Bein recht eng, wird aber weiter am Po, so dass alles reinpasst und nix plattgedrückt wird. Also ich mag sie

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Das klingt super ! Wenn sie am Bein enger ist, stört mich das nicht und die Waschung nehme ich in Kauf (in dark denim ist die aber glaube ich nicht auffällig). Ich hoffe nur, dass sie mir trotz hoher Schuhe in 32 nicht zu lang ist, sonst würde ich sie kürzen, wenn es die perfekte Jeans wäre. Sie soll klein ausfallen, stimmt das? Also eine Nummer kleiner als die normale Jeansgröße, die man hat.

Experte Avatar von camiore

Ja die fällt locker eine Nr. kleiner aus! Zur Länge kann ich nichts sagen...wollte die damals unbedingt haben und es gab nur noch 34er Länge...die musste bei meinen 165cm natürlich gekürzt werden ;)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Danke ! Die Kunden, die bei den Internetshops bewertet haben, sind fast alle begeistert. Mal sehen .

BJ-Einsteiger

ich finde, die miss sixty jeans machen einen super knackpo, vor allem halten die auch richtig lang und leiern nicht aus.
    leider is miss sixty sooo teuer, da kann ich mir maximal eine pro Jahr leisten.
    only ist auch nicht schlecht, da kommts allerdings auf die jeans an. habe eine graue von only, die seit eh und ja knalleeng und knackig ist. hab auch auch eine andere von only, die schon nach wenigen wochen ihren halt etwas verloren hat...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Die Salsa Jeans ist nicht zu lang, macht aber aus meinem Durchschnittspo einen gerundeten, der fast JLo Konkurrenz machen könnte. In anderen Jeans ist er "normal". Ich weiß noch nicht, ob mir das gefällt . Für Frauen mit flachen Pos ist die Hose sicher der Hit. Fotos werden (vielleicht ) nachgereicht.

Herzchen Avatar von Sjoefna

So Mädels ich hab eine neue Knack-Po-Jeans entdeckt.
    Die Cross Carmen. Guckt ihr Hier

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Also, bei diesen Salsa-Jeans finde ich die Po-Partie extrem genial geschnitten.
    Das muss einfach toll aussehen.

Wisst Ihr zufällig, ob es in Deutschland einen Laden gibt, der die vor Ort verkauft?
    Zalando hat Salsa leider nicht. Da ist das Umtauschen und das Bestellen von Auswahlgrößen so schön problemlos.

Jeans-Kauf ist bei mir immer furchtbar, weil ich groß bin und lange Beine habe. Dann ist sie oben zu weit, unten zu kurz...
    Selbst im Geschäft muss ich mich mit Hilfe der Verkäuferinnen immer an "meine" Jeans heranprobieren.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"