Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

AW: Knackpo-Jeans?

Ich probiere sie heute nochmal an, aber glaube, dass sie retour geht. Die Betonung ist stärker als ich erwartet habe. Man sollte eine Nummer größer wählen, sie fällt wirklich kleiner aus. Vom Sitz her ist sie sehr bequem, mir sitzt sie aber fast zu tief. "Meine" Jeans habe ich also noch nicht gefunden.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

s.o.
    Geändert von 25592 (30.07.2010 um 21:27 Uhr)

Experte Avatar von DesertRose76

Au man, nu habt ihr mich mit der Salsa Hose angefixt *schluck*

Ich habe einen JLo Hintern, und glaubt mir, so prickelnd ist das auf meine Größe nicht mehr! Okay, bin ein wenig größer als sie (ein paar Zentimeter nur), aber es nervt! Ständig glotzen die Leute, Freunde und Familie grabbeln mich da immer an. Supa!

Aber in manchen Hosen habe ich trotz Pralle-Hintern nen platten Moers.
    Deshalb bin ich bislang lieber bei Levi`s (501) und bei Only geblieben. Die sitzen wirklich gut und drücken nichts platt.

Aber die Salsa reizt mich nun auch---dabei bin ich pleite!

Ihr seid sooo fies! Echt ma!

peppi420
    Besucher

Ich kann auch eine Stimme für die esprit Play geben, vor allem kommen die in 3 verschiedenen Längen daher, ausserdem die Replay Electra, mittlerweile heisst die aber wohl Janice... Meine absolute Lieblingsjeans... Hab davon glaub ich 4-5? Von der Play ebenfalls. Nur die Play gibts nur in Boot Cut, von der Electra hab ich auch mal eine gerade gehabt

Die Esprit - und ich hab nun fast alle durch - leiern bei mir immer aus, am Po. Schlägt da immer Falten Und zwischen den Beinen dünnen sie auch immer leicht aus, bis sie irgendwann im Schritt reißt. Bin da nicht so begeistert von.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von DesertRose76 Beitrag anzeigen
    Deshalb bin ich bislang lieber bei Levi`s (501) und bei Only geblieben. Die sitzen wirklich gut und drücken nichts platt.

Aber die Salsa reizt mich nun auch---dabei bin ich pleite!

Ihr seid sooo fies! Echt ma!
    Hey du. Wenn du sie bestellst, dann eine Nummer größer, hab´s aber eh schon geschrieben. Mein Ding war sie nicht, sie schummelt schon ordentlich was dazu (bin erstaunt, dass das funktioniert). Ein wenig wie bei einem Push-up BH. Ich habe auch ein Levis Modell gefunden, das mir gefallen würde, aber die sind ja ebenfalls so schrecklich teuer. Ich möchte einfach eine Bootcutjeans, wenn möglich ohne Waschung, nicht zu niedrig, schwarzblau oder schwarz, die den Po schön betont und das zu einem niedrigen Preis . Sonst bleibe ich bei meiner H&M Jeans.

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Hey du. Wenn du sie bestellst, dann eine Nummer größer, hab´s aber eh schon geschrieben. Mein Ding war sie nicht, sie schummelt schon ordentlich was dazu (bin erstaunt, dass das funktioniert). Ein wenig wie bei einem Push-up BH. Ich habe auch ein Levis Modell gefunden, das mir gefallen würde, aber die sind ja ebenfalls so schrecklich teuer. Ich möchte einfach eine Bootcutjeans, wenn möglich ohne Waschung, nicht zu niedrig, schwarzblau oder schwarz, die den Po schön betont und das zu einem niedrigen Preis . Sonst bleibe ich bei meiner H&M Jeans.
    Oh Gott! Also, wenn sie noch was dazu schummelt, dann hab ich ....ich denke lieber nicht dran

Naja, die Levi`s kriegste bei TK Maxx teilweise ja auch Dann sind sie ja eh günstiger.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Naja, mein Po ist normal, leicht muskulös, aber nicht so voluminös (kann man also schwer kneifen, um es besser zu erklären) und ich hatte danach einen beinahe Shakira-Po (zeig dir einmal Fotos im Chat, ich mag sie nicht auf Dauer eingestellt haben). Ich behaupte, für Frauen mit wenig oder flachem Po könnte es die Hose überhaupt sein. Ich wollte aber nur, dass er etwas mehr betont wird. Ich schau jetzt mal nach, was TK Maxx ist.

http://www.tkmaxx.de/?quid=612449334...kk--29b165b328

Ist ein Laden in D.
    Musst mal gucken, ob ihr den auch habt *hoff* Ist immer mein Paradieeeeeeeees!! Ich liebe den Laden, auch wenn er so durchwühlt und ramschig ist Aber ich finde da immer tolle Sachen!

Guck doch mal, ob es den Laden auch bei Euch gibt! Warte, ich guck auch mal :P

Erst kürzlich ein paar Markenschuhe im Wert von 120€ zu 35€ bekommen
    Und Unterwäsche.... Huzaaa!

In Regensburg gibbet einen...hilft Dir das?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Danke , ein Laden in Deutschland also. Naja, das haben wir glaube ich hier nicht , aber ich schau mal. Sonst klingt das aber echt gut. Ich habe schon überlegt, bei Ebay zu suchen, aber ich bin mir nicht sicher wegen der genauen Größe und Länge.
    In Regensburg gibbet einen...hilft Dir das?
    nicht sooo

Also, Länge 30 ist da optimal bei Dir! Und oben rum schätze ich Dich auf 28.

Aaaber, ich hab grad DIEEEE Idee!
    Wie wäre es, wenn ich meine mal ausmesse, die mir zu klein sind? Dann kannst Du mal bei Dir messen, und dann gucken, welche Größe Du brauchst. Was hälste davon?

Fortgeschritten Avatar von Anie

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich habe schon überlegt, bei Ebay zu suchen, aber ich bin mir nicht sicher wegen der genauen Größe und Länge.
    Einfach in einen normalen Laden gehen, anprobieren bis die perfekte Jeans gefunden ist, Grösse und Model aufschreiben und im Internet nach Schnäppchen suchen

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Lieb von euch . Genau, 28 und Länge 30 müsste passen. Bei H&M passt manchmal auch 27 (aber H&M ist ja so eine Sache, was die Größen angeht), aber die Hosen sind mir fast immer zu lang, die eine war ein Glücksgriff.

@DesertRose danke

Wah bin ich guuut!
    Aber ich würde bei Levi`s 501 ruhig auf 27 gehen, sodass sie anfangs sogar ein wenig zwickt Denn sie passt sich gut an den Körper an. Weitet sich auch minimal, sodass ne Nr. enger da perfekt wäre. Musst mal gucken, im Laden. Ich hab damals statt 26 ne 27`er gehabt, obwohl sie sau eng war. Und nach 2 Stunden passte sie perfekt!

Aber selbst, wenn sie hinten weiter wurde, sah sie immer knagge aus :grins:

Fortgeschritten Avatar von Leonora

only jeans ebba finde ich machen einen suuuuper knackpo.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Wah bin ich guuut!
    Aber echt *Eis hinstell* . Ja, ausleiern sollte sie natürlich nicht...

*Eis schlabber* DANKE!
    OT, SORRY: Magste heute wieder was türkisches? Hab gekocht

Hm, die Only leiert bei mir sogar noch extremer aus, als die Levi`s.

Hast DU schonmal eine von AMISU, der Eigenmarke von New Yorker probiert? Die leiert nicht aus, sitzt auch knagge, fällt mir grad ein. Ist auch ne Bootcut. Haben da eh verschiedene Modelle.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Nein, ich habe, bis auf H&M, kaum Jeans probiert in den letzten Jahren. Danke für den Tipp .

Ohja, was Türkisches bitte . /OT

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

True Religion macht den besten Hintern ... Edel und sehr sehr vorteilhaft

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Danke für den Hinweis auf True Religion. Die Webseite ist schön aufgemacht und die Bootcut Jeans sind genau nach meinem Geschmack. Nur der Preis leider nicht .

Sonnenkind Avatar von Palim

Alsooo..ich habe die Salsa Wonder Jeans heute von Otto erhalten.
    Sie macht echt nen krassen Hintern,ich kann Nymphelia jetzt verstehen,dass es ihr too much ist. Bin mir auch noch nicht sicher.
    Aber hab ne andere Frage:normal trage ich Größe 28,hab jetzt extra ne 29 bestellt. Die Jeans passt an sich auch... aber ich finde sie sehr eng an den Oberschenkeln. Also,ich kriege sie zu und alles,aber irgendwie liegt sie an den Oberschenkeln wirklich sehr eng an.
    Meint ihr,die leiert noch was aus,oder sollte ich sie mir lieber eine Nr größer bestellen?
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Palim dein Postfach ist voll

oki,hab gelöscht nun

Hab mir die Hose jetzt übrigens nochmal ne Nummer größer und in einer anderen Farbe bestellt. Mal sehen,vielleicht behalte ich dann diese oder es gehen beide zurück.
    Mein Fazit jedenfalls:für Frauen,die wenig Po haben bestimmt super,mit einem Durchschnittspo kriegt man aber wirklich einen ordentlichen Hintern,und ob das so wirklich gut aussieht,ist die Frage
    Deswg hab ich die Jeans wie gesagt nochmal in dunkel bestellt... habe im Moment die blue used Variante hier. Und Farben machen ja bekanntlich viel aus.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von DeepRiver Beitrag anzeigen
    True Religion macht den besten Hintern ... Edel und sehr sehr vorteilhaft
    die aufgesetzten Taschen sitzen schon recht tief, wenn man einen flachen Hintern hat, ist das nicht vorteilhaft, der verschwindet regelrecht - das musste ich einfach mal als Kontra Argument bringen, weil die sind wirklich arg teuer, die blöden Jeans...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    oki,hab gelöscht nun
    hast schon Antwort
    Mein Fazit jedenfalls:für Frauen,die wenig Po haben bestimmt super,mit einem Durchschnittspo kriegt man aber wirklich einen ordentlichen Hintern
    meine Rede

So,schicke die Jeans zurück. Mir ist das zu betont und ich finde die Jeans zu stretchig-hauteng-quetsch-tussenhaft
    Also,irgendwie fühl ich mich nicht wohl damit,obwohl die Größe stimmt. Aber sie hat so diesen typischen Stretchhosenschnitt,den viele haben und den ich nicht mag.
    Wenn man aber wirklich eher hager ist o.ä. oder knabenhaft,und man möchte weiblicher wirken,dann wirkt die Hose sicher noch mal ganz anders (besser) als bei einer Frau,die schon Rundungen hat (bin zwar sehr schlank,habe aber schmale Taillie-breitere Hüften und einen durchschnittlichen bis runden Po)....

Allwissend Avatar von prinzessin21

Danke Palim, du hast mich vor einem weiteren deprimierenden Jeanserlebnis bewahrt .

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    die aufgesetzten Taschen sitzen schon recht tief, wenn man einen flachen Hintern hat, ist das nicht vorteilhaft, der verschwindet regelrecht - das musste ich einfach mal als Kontra Argument bringen, weil die sind wirklich arg teuer, die blöden Jeans...
    Ok da hast du vollkommen Recht, kommt immer auf das Model an aber ich finde die Jeans für die Damen von TR sind wirklich super. Also Mädels haben meißtens nen wirklich netten Hintern in den Jeans ...

Und zum Preis sagen wir mal nichts ^^ Ich bin der Meinung ... lieber 2 oder 3 richtig tolle Jeans als den ganzen Schrank voll Ramsch den man sowieso nie anzieht ... aber teilweise ist der Preis echt überzogen, das stimmt!

RockyRoad
    Besucher

@deep River: meine TR hab ich schon seit 2005 und die ists immernoch top, die Qualität ist echt toll (der Stoff ist ziemlich dick) aber leider geht die Rechnung "teuer gleich langlebig" nicht immer auf. Meine 7for all Mankind, oder ne Diesel war nach knapp einem Jahr total zerschlissen und andere Leute schwärmen dagegen von der tollen Qualität. Ich glaube, das kommt immer total auf die jeweilige Hose an, man kann da auch echt Pech haben.

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    @deep River: meine TR hab ich schon seit 2005 und die ists immernoch top, die Qualität ist echt toll (der Stoff ist ziemlich dick) aber leider geht die Rechnung "teuer gleich langlebig" nicht immer auf. Meine 7for all Mankind, oder ne Diesel war nach knapp einem Jahr total zerschlissen und andere Leute schwärmen dagegen von der tollen Qualität. Ich glaube, das kommt immer total auf die jeweilige Hose an, man kann da auch echt Pech haben.
    Ja Ja die gute alte Diesel ... Die haben sooooo tolle Modelle aber wie du meintest ... die halten nicht ewig.

Und zu TR kann ich nur sagen das die Jeans super sind. Habe eine mit Leder und Nieten besetzt und bis auf zwei Nieten hält die Hose. Der Jeansstoff bei TR ist viel enger verwebt als bei Diesel, 7faM usw.

Kennt jemand PRPS? Die haben sooooooo tolle Jeans. Die Hosen werden in Japan auf alten Maschinen gefertigt und sind wirklich vom Material her das beste was ich jemals gesehen habe AAAAABBBBBBER ... jetzt kommt es. Die fangen bei knapp 5oo Euro an und dann bekommt man nur ein normales Model. Habe ne Jeans gesehen die ich sooo toll gefunden habe aber bin nicht bereit 11oo Euro für ne Jeans auszugeben. Außer sie ändert ihre Farbe und den Schnitt wenn man es will ... Dann überleg ich es mir nochmal ^

RockyRoad
    Besucher

@deep river: ja, die kenn ich aber auch nur von stylebob.de, sehen schon schön aus, allerdings wäre da längst meine persönliche Schmerzengrenze überschritten bin auch mehrere Wochen um eine bestimmte Current Elliott rumgeschlichen...

ich meine auch, dass man Jeans den Preis ansieht- die Waschung ist viel schöner, aufwendiger und die Verarbeitung oder Nieten,Stitching ect aber meiner Meinung nach, kriegt man auch schon schöne Modelle um die 100 Euro (Fornarina, Pepe, Gstar), das langt mir persönlich schon.

BJ-Einsteiger

Hallo,

das ist ja genau MEIN Thema!

Eine gutsitzende Jeans zu finden ist meine Passion...
    Mein Po ist eher Birne-Typ und normal klein oder groß.

Begonnen hat meine Leidenschaft mit einer Cordon "Nilly", die ich als 38. Jeanshose (!) in einer Mall in Berlin anprobiert habe und die fantastisch saß, super Knackpo-Alarm.
    Von Cordon finde ich auch die "Marie" und die "Linda" sehr gut, sie sind alle bootcut, haben eine niedrige Leibhöhe und haben tiefe Gesäßtaschen, aber durch eine geschickte Nahtführung über den Taschen, sieht kein Hintern flach aus...

Von Fornarina mag ich die "Cult" sehr gerne, habe sie auch in 3 verschiedenen Waschungen, leider sind zwei davon nun an den Knie kaputt. Die "Cult" hat einen geraden Schnitt, sitzen sehr hüftig und es gibt jeweils zwei Gesäßtaschen pro Popobäckchen, das sieht sehr angenehm knackig aus.

Die Marke Tuney gibt es leider nicht mehr, nur noch die Schwesterfirma Herrlicher. Von Tuney hat mir die "Spicy" immer am besten gefallen, aber da sie eh nicht mehr zu kriegen ist (schaaade), keine weiteren Details, sie ähnelt aber der Herrlicher "Splash". Die habe ich mir bestellt und die kommt wohl bals, bin gespannt...

Von Herrlicher auch sehr hübsch finde ich das Modell "Pitch". Die hat zwar auch eine niedrige Leibhöhe, ist hinten aber etwas höher geschnitten. Auch sie hat niedrige Poppestaschen und ist gerade geschnitten.

Von "Only" mag ich wie wohl viele die "Ebba" sehr gerne, allerdings ist sie ja so hüftig, das schnell mal das Unnerbüxken rauslünkert, wenn man sich bückt... ansonsten hat die "Ebba" bei mir den Effekt, dass ich fast jedesmal, wenn ich sie anhabe, mich jemand fragt, ob ich abgenommen habe. Da ich aber gerade eher zugenommen habe, ist sie doch ein wenig zu ungemütlich geworden, sieht ja auch peinlich aus, wenn oben die Speckrolle rausquillt... :o)

Kennt jemand MOD-Jeans?
    Hat jemand schonmal die "Venus" von Pepe probiert?

Ich habe übrigens hier schon nette Anregungen bekommen und freue mich schon auf mein näxtes Shoppen!

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von kalinkaro Beitrag anzeigen
    Mein Po ist eher Birne-Typ und normal klein oder groß.

Von Fornarina mag ich die "Cult" sehr gerne, habe sie auch in 3 verschiedenen Waschungen, leider sind zwei davon nun an den Knie kaputt. Die "Cult" hat einen geraden Schnitt, sitzen sehr hüftig und es gibt jeweils zwei Gesäßtaschen pro Popobäckchen, das sieht sehr angenehm knackig aus.

Hat jemand schonmal die "Venus" von Pepe probiert?
    ´ne Fornarina Cult und Pepe Venus hab ich, die L224X11 Venus MRT02 (destroyed) hat definitiv eine niedrigere Leibhöhe (hinten!) als die Cult und hat viel schmaler geschnittenere Oberschenkel- geht also nicht so gerade runter wie die Cult.

Mein Hintern sieht in der Venus rund+größer aus, in der Cult verschwindet der regelrecht. Wenn dir die Cult gut steht, ist die Venus wahrscheinlich eher suboptimal und macht nen "wuchtigeren"(im Vergleich) Hintern/betont Oberschenkel eher.

Experte Avatar von Vindicated

Ich habe eine Jeans von GANG, die ich liebe!
    Sie ist an den Oberschenkeln eng und beim Hintern wird sie lockrer. Es ist eine Hüfthose und geeignet für schlanke Damen mit Apfelpo, weil sie diesen sehr schön betont
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

2006 hab ich komplett auf Seven for all mankind umgerüstet und keine andere Jeans getragen. Die haben mir an mir einfach am Besten gefallen. Leider haben sich nach 2 Jahren schon einige Modelle verabschiedet und sind mir sprichwörtlich vom Leib gefallen, so verschlissen waren sie. Selbst wenn man Jeans bis zum Abwinken trägt, sollten sie dennoch nicht so schnell reissen. Ich mag Sfam immer noch am Liebsten, trage aber mittlerweile auch wieder gute alte Jeans von H&M
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Fortgeschritten

Also ich mag Jeans von S Oliver.... die passen mir immer und ich fühle mich darin echt wohl!
    Außerdem gibts viel Auswahl an Schnitten bei denen da kann man sich die richtige aussuchen!

Experte Avatar von Vindicated

also mich würde diese salsa jeans auch sehr reizen,hier eine nützliche Seite dazu wo man sich passend zur Figur die richtigen aussuchen kann
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich hab endlich die Marke gefunden, die meinen doch etwas flacheren Po richtig knackig&rund aussehen lassen... Ist eine ziemlich "neue" Marke und nennt sich Miracle of Denim (MOD), sind im mittleren Preissegment angesiedelt und sind einfach klasse!