Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinen Zehenägel, vielleicht kennt das jemand. Ich habe meine Zehenägel mind. 10 Jahre farbig lackiert. (Rot,....) Nun dachte ich da sie natürlich zart verfärbt waren ich lasse sie einmal über den Winter ohne Lack, damit sie wieder weiß werden. Von Anfang an hatten die äußeren Zehennägel so eine seltsame grau-lila Farbe, ich dachte anfangs vom Nagellack. Nun habe ich die nägel schon seit ca 4 - 5 Monaten ohne Lack. Aber es wird nicht besser!!!![]()
Das sieht sooo grausig aus, dass ich mich damit nicht einmal zur Fußpflege traue. Ich habe dann probiert häufig zu peelen und die Nägel mit der Feile zu polieren, es hilft alles nichts! Es ist aber nie der ganze Nagel betroffen sondern immer nur ca die Hälfte von 3 Fußnägel. Daher denke ich dass kann auch kein Pilz sein oder?
Oder hatte ich schon immer so garstige Nägel und es ist mir nie aufgefallen?? angeboren??
Weiß jemand Rat??? Ich kann ja nicht bis an mein Lebensende roten Nagelack tragen um diese Zehennägel zu verstecken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg eine ratlose Maja![]()