Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

AW: Suche Duft, der nach Sonnencreme bzw. Sonne, Strand und Meer riecht.

Bobbi Brown Beach. Hab zwar nur ein TPS-Dupe, aber der riecht wie er heißt .

Allwissend Avatar von Cremchen

Von JPG die Sommer-Edition gibt es sie das ganze Jahr?

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

J.Lo Miami glow, riecht für mich nach Sonne, Party, Pina Colada

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Cremchen Beitrag anzeigen
    Von JPG die Sommer-Edition gibt es sie das ganze Jahr?
    Wenn du Glück hast und sie irgendwo nicht verkauft wurden Sonst sind die glaub als LE begrenzt.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe die JPG-Sommeredition neulich noch in diversen großen Kaufhäusern gesehen, wie z.B. bei Karstadt. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich der Duft nicht so gut verkauft hat. Ich schleiche aber immer mal wieder drumherum.

Meine Laune...
    Tired

Ist eigentlich immer so, dass man davonnochwas findet. Denk auch, dass er wenig Anhänger hat.

Experte Avatar von Mariposa

Ich die Sommeredition von JPG, aber ich glaube der hält nicht so lange auf der Haut weil er alkoholfrei ist. Und ich glaube Alkohol ist doch eigentlich der "Parfumträger" oder?
    Man lebt nur einmal

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mariposa Beitrag anzeigen
    Ich die Sommeredition von JPG, aber ich glaube der hält nicht so lange auf der Haut weil er alkoholfrei ist. Und ich glaube Alkohol ist doch eigentlich der "Parfumträger" oder?
    Ich find schon, dass er ne Weile hält. Paar Stunden sind def. drin bei dem Duft- bei mir zumindest.

Experte Avatar von Mariposa

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich find schon, dass er ne Weile hält. Paar Stunden sind def. drin bei dem Duft- bei mir zumindest.
    Bei mir verfliegt er leider sehr, sehr schnell.
    Man lebt nur einmal

Honeynchen
    Besucher

Hallo!

Ich hol den Thread mal hervor!
    Bin auf der Suche nach einem Duft, der nach Sonnenöl riecht (ideal wäre so wie das Sonnenöl von Sun Dance ). Kokos sollte drin sein (aber nicht penetrant ) und auch etwas Vanille (nicht zu viel ).

Nicht so toll finde ich:

Sun - Jil Sander
    Noix de Coco - YR
    Coconut - Barony
    Exotic Coconut - BBW
    Hot - Ralph Lauren
    alle Escada-Düfte
    JLo - Glow

Gibt es da vlt. noch was anderes (sollte beim Dougi erhältlich sein)?
    Ich denke ja ein bisschen an das "L" von Lempicka, aber das ist ja doch eher schwer im Vergleich zu Sonnenmilch.

Experte Avatar von shag

Falls du dir schonmal die Zeit vertreiben willst :
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...d.php?t=62802&

Gesperrt

Hallo!

Also ich würde da zum einen "s.Oliver City Beach" (Sommerduft von 2007) vorschlagen es hat eine schöne fruchtigkeit erinnert an Cocktail und geht in eine angenehm sonnig-cremige Kokosnote über. Problem ist nur das er eben von letztem Jahr ist und wohl nicht mehr so gut erhältlich, bei eBay jedoch sollte noch gut was auffindbar sein.

Außerdem würde ich mal nach dem diesjährigen Duft von Hilfiger ausschau halten das "TOMMY GIRL SUMMER 2008" besitzt feine Kokosnoten und bringt wirkliche in schön sommerliches Strandfeeling rüber ohne dabei nur im geringsten überladen zu wirken.

Hier noch die offizielle Duftbeschreibung als kleine Hilfe:
    "Als knackig-frische Interpretation des Originalduftes Tommy Girl präsentiert er sich in der Kopfnote zunächst mit der für Tommy typischen Preiselbeere aus Nantucket, Ananas aus Haiwaii und einem sprudelnd-frischen Spritzer Lemon Lime. In der Herznote ergänzen sich sonnig-blumige Töne wie Orangenblüte, milchige Kokosnuss und Magnolie, die in der Basisnote abgerundet wird durch Nuancen, die an warmen Sand und sonnenverwöhnte Haut erinnern."

Genau wie das Sonnenöl werden sie natürlich nicht riechen aber ich denke sie fangen schon ganz gut ein sommerliches Strandgefühl mit nicht zu dominanten Kokosnoten, zarten Blumenakzenten und aquatischer/frischer Fruchtnoten.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Aromatische Grüße
    Taurus

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von shag Beitrag anzeigen
    Falls du dir schonmal die Zeit vertreiben willst :
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...d.php?t=62802&
    Danke! Hab den ganzen Thread durch, aber da ist ja hauptsächlich von Omnia Amethyst die Rede und den hatte ich als kaum haltbra in Erinnerung, aber ich werde ihn noch einmal probieren.

Zitat Zitat von Taurus Beitrag anzeigen
    Hallo!

Also ich würde da zum einen "s.Oliver City Beach" (Sommerduft von 2007) vorschlagen es hat eine schöne fruchtigkeit erinnert an Cocktail und geht in eine angenehm sonnig-cremige Kokosnote über. Problem ist nur das er eben von letztem Jahr ist und wohl nicht mehr so gut erhältlich, bei eBay jedoch sollte noch gut was auffindbar sein.

Außerdem würde ich mal nach dem diesjährigen Duft von Hilfiger ausschau halten das "TOMMY GIRL SUMMER 2008" besitzt feine Kokosnoten und bringt wirkliche in schön sommerliches Strandfeeling rüber ohne dabei nur im geringsten überladen zu wirken.

Hier noch die offizielle Duftbeschreibung als kleine Hilfe:
    "Als knackig-frische Interpretation des Originalduftes Tommy Girl präsentiert er sich in der Kopfnote zunächst mit der für Tommy typischen Preiselbeere aus Nantucket, Ananas aus Haiwaii und einem sprudelnd-frischen Spritzer Lemon Lime. In der Herznote ergänzen sich sonnig-blumige Töne wie Orangenblüte, milchige Kokosnuss und Magnolie, die in der Basisnote abgerundet wird durch Nuancen, die an warmen Sand und sonnenverwöhnte Haut erinnern."

Genau wie das Sonnenöl werden sie natürlich nicht riechen aber ich denke sie fangen schon ganz gut ein sommerliches Strandgefühl mit nicht zu dominanten Kokosnoten, zarten Blumenakzenten und aquatischer/frischer Fruchtnoten.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Aromatische Grüße
    Taurus
    Hallo Taurus!

Und bei den BJ's!!!
    Tatsächlich habe ich erst gestern den S.Oliver probiert und ich finde, du hast ihn perfekt beschrieben! Allerdings ist der schon sehr fruchtig, ich suche ja eher etwas cremig, kokosiges, blumiges mit leichtem Fruchakzent ...

Bei dem Tommy ist es so, dass ich einen Duft suche, der dauerhaft im Programm ist, weil ich -wenn einmal an einen Duft gewöhnt- es hasse, wenn der nach einem Jahr dann weg ist. Ist so ne Macke von mir

Die idealen Noten stelle ich mir in etwa so vor:

Kopf: Bergamotte oder Pfirsich
    Herz: Rose, Vielchen vlt. Tuberose?, Kokos
    Basis: Tonka, Vanille, Sandelholz

So in etwa stelle ich mir was cremiges vor, dass nach Sonnencreme riecht.

Welches Designer-Parfum hat eigentlich überhaupt Kokos drin???

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@Honeynchen:
    Virgin Island Water von Creed hat als Designerduft Kokos drin. Und Hot von Ralph Lauren.

Die Noten, die du genannt hast, könntest du in Warm Sand von Matthew Williamson finden. Der ist zwar nicht super-süß, aber irgendwie sonnig-angenehm-elegant. Und ich rieche auf alle Fälle Tuberose raus.
    Gibts auch günstig bei cheapsmells. Dort habe ich ihn auch bestellt.

Komme leider gerade nicht auf nowsmellthis, um zu gucken, ob die dort die Noten haben.

Hier die Beschreibung von einer basenotes review:
    A light, smooth sandalwood is predominant, with a high floral note strategically placed far enough back that it doesn't overwhelm the composition. There's nothing groundbreaking or earthshattering about Warm Sand, but it's soft, pleasant and easy to wear, a genuine accomplishment on its own terms. It also has the added plus of being an incense fragrance that's light enough for consistent summer use.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Nadinini
    Besucher

Ich muss wirklich sagen, dass der Omnia Amethyste ausgezeichnet bei mir hält!
    Der hält und hält und hält!

Ich habe ihn ausgesprochen gerne, diesen Duft!

Und es wurde mir gestern bestätigt, das er nach Sonnencreme duftet!

Fortgeschritten Avatar von käfer

Was ich hier nur einmal erwähnt haben will ist ein Körperspray von PizBuin (kein Duft leider, sondern ein "Tan Intensifier" Spray). Den hatte ich vor einiger Zeit und war schwer begeistert: Duftet wunderschön und langanhaltend (weshalb ich ihn hier zu erwähnen wage ) und gegen den "Nebeneffekt" hatte ich auch nichts einzuwenden.
    Allerdings hat PizBuin dem "Tan Intensifier" Körperspray mittlerweile eine neue Aufmachung verpasst und ich weiß jetzt nicht ob er noch genauso duftet wie der Vorige. (Testen kann man ja bei dem Produkt nicht...)
    Der Duft selbst hat mich stark an Sweet Sun von Dior erinnert, war aber irgenwie "tiefer" ( besser meiner Meinung nach!) und eben auch etwas "kokosnussig".
    Vielleicht hat jemand den neuen PizBuin zu Hause und kann etwas dazu sagen?
    Würd mich auch sehr interessieren.
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

Hermès-Häschen

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    @Honeynchen:
    Virgin Island Water von Creed hat als Designerduft Kokos drin. Und Hot von Ralph Lauren.

Die Noten, die du genannt hast, könntest du in Warm Sand von Matthew Williamson finden. Der ist zwar nicht super-süß, aber irgendwie sonnig-angenehm-elegant. Und ich rieche auf alle Fälle Tuberose raus.
    Gibts auch günstig bei cheapsmells. Dort habe ich ihn auch bestellt.

Komme leider gerade nicht auf nowsmellthis, um zu gucken, ob die dort die Noten haben.

Hier die Beschreibung von einer basenotes review:
    A light, smooth sandalwood is predominant, with a high floral note strategically placed far enough back that it doesn't overwhelm the composition. There's nothing groundbreaking or earthshattering about Warm Sand, but it's soft, pleasant and easy to wear, a genuine accomplishment on its own terms. It also has the added plus of being an incense fragrance that's light enough for consistent summer use.
    Hallo!
    für die Mühe!
    Also, Virgin Island Water kling super-interessant und es ist eigentlich das erste mal, dass mir Kokos tatsächlich in den Noten begegnet. Angst hätte ich ein bisschen vor der Hagebutte, falls sie stark sein sollte.
    Eigentlich spricht mich Warm Sand fast mehr an. Sandalwood, Musk, Ginger, könnte was sein.
    Andererseits bin ich nicht so gut im Duft-beschreiben, daher werde ich versuchen, beide mal zu testen. (Wo kann man das?)
    Problem: Am Samstag fahre ich in Urlaub und (ja, ich weiß, es ist so knapp, aber es war Last Minute ) und daher schaffe ich es höchstens noch einmal zu Douglas.

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich muss wirklich sagen, dass der Omnia Amethyste ausgezeichnet bei mir hält!
    Der hält und hält und hält!

Ich habe ihn ausgesprochen gerne, diesen Duft!

Und es wurde mir gestern bestätigt, das er nach Sonnencreme duftet!
    Hallo Nadinini! Hmm, also, wenn er bei dir so gut hält, probiere ich es noch mal. Ich hab ja in dem anderen Thread gelesen, dass du den sogar blind gekauft hast und zufrieden warst (Respekt!).
    Das gute ist ja, dass man den bei jedem Dougi um die Ecke bekommt (hoffe ich doch mal). Ich versuche, ihn heute aufzusprühen, damit ich heute abend die Haltbarkeit testen kann. (Ein paar Stunden sollten es schon sein. ) Hast du eigentlich eher fettige Haut (Darf ich das so fragen? )? Ich habe nämlich den Eindruck, dass seit meine Haut trockener ist, die Düfte kürzer halten. naja, vlt. ist auch nur meine Nase schlechter geworden.
    Ganz lieben Gruß!

Fortgeschritten

Ich würde auch mal die Vetiver- und Bergamotte-lastigen Düfte ausprobieren , z. B.:

Original Vetiver von Creed
    Bergamotte von Le Labo, Mazzolari und Gianni Campagna
    Fire Island von Bond St. No. 9

Ich finde die alle sonnencremelastig :)

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen

Hallo Nadinini! Hmm, also, wenn er bei dir so gut hält, probiere ich es noch mal. Ich hab ja in dem anderen Thread gelesen, dass du den sogar blind gekauft hast und zufrieden warst (Respekt!).
    Das gute ist ja, dass man den bei jedem Dougi um die Ecke bekommt (hoffe ich doch mal). Ich versuche, ihn heute aufzusprühen, damit ich heute abend die Haltbarkeit testen kann. (Ein paar Stunden sollten es schon sein. ) Hast du eigentlich eher fettige Haut (Darf ich das so fragen? )? Ich habe nämlich den Eindruck, dass seit meine Haut trockener ist, die Düfte kürzer halten. naja, vlt. ist auch nur meine Nase schlechter geworden.
    Ganz lieben Gruß!
    Hey Honey,

ich habe habe auch eher trockene Haut, sie sich sehr schnell schält etc.
    Er hält meines Erachtens sehr gut, natürlich nicht ganz so gut wie orientalische, schwere Düfte, aber für einen eher frischen Duft ist das schon gut.

Probiere ihn aus, er ist wirklich lecker.

Honeynchen
    Besucher

Hey Nadinini!
    Aaalso, ich war beim Dougi heute und hab das Amethyste aufgesprüht und es riecht für mich am Anfang sehr citrus-artig aber später schon schön nach Sonnencreme! Allerdings hat es nur knapp drei Stunden gehalten!
    Auch nach Sonnencreme (mit frisch gemäßtem Gras ) riecht Fleur Défendue und obwohl der so grün ist, hält der sich super schon seit sechs Stunden.
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Fleur Défendue (ziemlich grün, sonst nicht mein Ding, aber hier irgendwie charmant zusammengestellt und ich hätte auch Sonnencremeduft drin) und dem "L" (süß und zuckrig, wie ich es im Winter liebe, aber doch etwas schwerer, vlt. nicht geeignet für heiße Tage???).
    Hmmmm, was soll ich nur tun, ...

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

wie wärs mit beide kaufen?

Vielleicht kriegst du sie beide irgendwo anders etwas billiger...(kleiner tipp: bei ebay gibt es den l immer sehr billig, so 28-30euro für 80ml...hab grad geguckt)
    Liebe Grüße von der minymaus

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    wie wärs mit beide kaufen?

Vielleicht kriegst du sie beide irgendwo anders etwas billiger...(kleiner tipp: bei ebay gibt es den l immer sehr billig, so 28-30euro für 80ml...hab grad geguckt)
    Hä hä, endlich mal ein Tipp, der mich wirklich anspricht...
    Jaaaa, beide kaufen wär natürlich das beste. Bei ebay bin ich so skeptisch, da würd ich wohl nur beim Powerseller kaufen. Da kostet dann der "L" so um die 33€ für 30ml, die größeren Größen sind kaum teurer (nur ein paar Euro Unterschied), wobei ich mich an die erst traue, wenn ich einen Duft schon mal zu Hause hatte.
    Ich find's ja so schade, dass es nicht von allen Düften auch Miniaturen zu kaufen gibt, so ganz normal beim Dougi, dann könnte man ohne schlechtes Gewissen den Duft kaufen und zu Hause in Ruhe an mehreren Tagen (warm, kühl, Allltag, Ausgehen) testen.

Was den Fleur Défendue angeht, da könnte ich ja im Dougi mal fragen, ob die Proben haben, weil der ja neu ist. Und ich finde, der riecht echt nach Sonnencreme mit frisch gemähtem Gras und ist trotz seiner Leichtigkeit seeehr haltbar. Respekt!

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

nur um dir mal die Angst zu nehmen ich hab fast alle meine Parfums über ebay gekauft und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, ich achte halt immer nur drauf, dass der Verkäufer eine sehr gute Bewertung hat(und nicht nur 1 oder so)
    Liebe Grüße von der minymaus

Honeynchen
    Besucher

Ja, das habe ich auch von anderen Baeuties schon gehört und von einer sogar eine Liste bekommen, mit den Verkäufern, bei denen sie schon gekauft hat. Ihr habt ja alle recht. Ich denke, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich auf ebay zuschlagen.
    Schade nur, dass ich meinen Sonnencreme-Duft nun nicht in den Urlaub mitnehmen kann. Also, ich garantiere nicht dafür, dass ich nicht dort zuschlage!
    Jedenfalls denke ich, dass ich den Fleur Défendue zuerst kaufen werde, wegen dem Sonnenmilch-Duft und dem sommerlichen daran. Dann kann ich ja später bei ebay immer noch bei "L" zuschlagen.
    Den Défendue gibt's auch noch gar nicht auf ebay. Hmm, vlt. renn ich doch noch schnell zum Dougi...
    Mal sehen. Versuche euch noch vor der Abfahrt auf dem laufenden zu halten.
    Ganz liebe Grüße und allen Beaties einen schönen Sommer!

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Hä hä, endlich mal ein Tipp, der mich wirklich anspricht...
    Jaaaa, beide kaufen wär natürlich das beste. Bei ebay bin ich so skeptisch, da würd ich wohl nur beim Powerseller kaufen. Da kostet dann der "L" so um die 33€ für 30ml, die größeren Größen sind kaum teurer (nur ein paar Euro Unterschied), wobei ich mich an die erst traue, wenn ich einen Duft schon mal zu Hause hatte.
    Ich find's ja so schade, dass es nicht von allen Düften auch Miniaturen zu kaufen gibt, so ganz normal beim Dougi, dann könnte man ohne schlechtes Gewissen den Duft kaufen und zu Hause in Ruhe an mehreren Tagen (warm, kühl, Allltag, Ausgehen) testen.

Was den Fleur Défendue angeht, da könnte ich ja im Dougi mal fragen, ob die Proben haben, weil der ja neu ist. Und ich finde, der riecht echt nach Sonnencreme mit frisch gemähtem Gras und ist trotz seiner Leichtigkeit seeehr haltbar. Respekt!
    Also eigentlich sollte jeder seriöse Parfümerie dafür Verständnis haben, wenn Du ein Pröbchen möchtest, um einen Duft ausgiebig testen zu können. Ich hatte mal eine Originalprobe, die ich aber an eine andere BJ weitergegeben habe. Sollte sich Dougi weigern, könnte ich Dir anbieten, mal hier in einer Parfümerie zu fragen. Das habe ich bisher selten gemacht, aber wenn, dann habe ich immer was bekommen.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich finde, das gute olle Giorgio Yellow von Giorgio beverly Hills duftet genau so
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Kolibri

Wie findet Ihr denn den neuen Hermes-Duft Un Jardin après la Mousson ?
    Hat den schon jemand erschnuppert?
    Geändert von Kolibri (27.07.2008 um 00:51 Uhr)

Gesperrt

Daumen hoch AW: Suche Duft, der nach Sonnencreme bzw. Sonne, Strand und Meer riecht.

So hab jetzt glaub ich jetzt den Ultimativen Sonnencreme/öl Duft für euch gefunden. Probiert mal folgendes:

Guerlain Aqua Allegoria Figue - Iris

Der Duft riecht den Hawaiian Tropic Sonnencrems/ölen udn dem Ambre Solair Bräunungsöl extrem ähnlich. Es ist ein zart fruchtig-blumiger und sehr lecker cremiger Duft mit einem hauch nussiger-vanille der wirklich zum anbeissen riecht, sehr sonnig und karibisch und so kommt dann der typische Sonnencrem-Cocos dufteindruck zustande.

Ich musste sofort an meinen letzten Italien Urlaub denken, bei 35C° im Schatten über den brennend heißen Sand durch die sich bräunnenden Massen und dieser geruch vonn Sonnencreme und der leicht salzigen Briese, dabei der geruch von heißer Sonne auf der Haut. ;D

Also das nächste mal in der City ganz dringend für alle Sonnencreme Fans diesen Duft mal testen!! Würd mich dan über ein Feedback freuen ob es für euch genau so riecht!

Hier noch mal die offiziellen Noten des Aqua Allegoria Iris-Feige:
    Kopfnoten: Grapefruit & Bergamotte
    Herznote: Feige, Iris & pudriges Veilchen
    Basisnote: Gourmandige Vanille & ein hauch Vetiver

BJ-Einsteiger Avatar von Illy

Und wenn es "nur" Meer sein darf - auch ohne Sonnenmilch - werfe ich den Inis Energy of the Sea ins Rennen.
    Was Du von Herzen tust, kann Dein Verstand oft nicht begreifen

Inventar Avatar von lababy

@Taurus, das klingt toll! Den muss ich unbedingt testen!

@Illy, wo bekommt man denn den Duft?

lg

Nadinini
    Besucher

Ich bin soooo gespannt, ob mein CSP VanilleCoco-Duft auch nach Sonnencreme duftet!! Bin wirklich schon sehr gespannt auf meine Lieferung! Wollte den schon immer haben, der Preis hat mich immer nur soo sehr abgeschreckt.
    Aber jetzt musste das einfach mal sein.

Omnia ist bald leer, wird jetzt erstmal nicht mehr nachgekauft, da ja der Sommer so gut wie vorbei ist und ich ihn im Winter nicht tragen werde. Aber nächstes Jahr werde ich ihn sicherlich wieder holen, er ist wirklich toll und ich werde andauernd wegen ihm angesprochen. Nach Pink Sugar DER Duft, auf den ich in der letzten Zeit am meisten angesprochen wurde.

Und außerdem will ich mein "L" wiederhaben!! Ich glaube, ich werde die Tage bestellen, das halte ich nicht lange aus.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Nach ganz vielen Jahren habe ich ja nun wieder Dune von Dior
    Der Duft riecht wie sonnengetränkte Haut nach einem sonnigen Tag am Stand : etwas nach Meer , leicht nach Blüten und etwas verrucht erotisch
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Jassi
    Besucher

Ich würde spontan Soleil von Miro empfehlen-riecht sehr nach Sonne und Sommer.

Fortgeschritten

Ich finde Serpentine von Roberto Cavalli sonnig. Und cremig .

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Nach ganz vielen Jahren habe ich ja nun wieder Dune von Dior
    Der Duft riecht wie sonnengetränkte Haut nach einem sonnigen Tag am Stand : etwas nach Meer , leicht nach Blüten und etwas verrucht erotisch
    Genau so empfinde ich Dune auch. Liegt allerdings auch daran, dass ich ihn in einem Fuerteventura-Urlaub entdeckt und dort getragen habe

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    .........
    Omnia ist bald leer, wird jetzt erstmal nicht mehr nachgekauft, da ja der Sommer so gut wie vorbei ist und ich ihn im Winter nicht tragen werde. Aber nächstes Jahr werde ich ihn sicherlich wieder holen, er ist wirklich toll und ich werde andauernd wegen ihm angesprochen........
    Ich habe noch vom Omnia Amethyste - aber das ist für mich auch DER Sonnencreme Duft und ich werde ihn wieder nachkaufen (in der größtmöglich verfügbaren bottle)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

mania
    Besucher

werfe noch kurz bronze goddess ins rennen...

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    werfe noch kurz bronze goddess ins rennen...
    DEN hab ich auf angefixe hier im Forum auch getestet - aber Sonnencreme? Riecht ihr das bei dem echt ??????????????????? Ich nicht....

mania
    Besucher

er entwickelt sich... anfangs hab ich auch die Luft angehalten - aber nach einigen Sekunden war ich begeistert

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    er entwickelt sich... anfangs hab ich auch die Luft angehalten - aber nach einigen Sekunden war ich begeistert
    ... dann ist das sicher wieder von der Hautchemie abhängig - ich war nämlich mehrmals testen...