Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Nadinini
    Besucher

AW: Suche Duft, der nach Sonnencreme bzw. Sonne, Strand und Meer riecht.

Hey Chilli,

den Omnia Amethyste werde ich mir auch asap wieder kaufen. Der riecht doch einfach super oder? Und der hat mir einige Komplimente eingebracht.

Wollte eigentlich warten, bis es wieder wärmer ist, aber was ein echtes Junkie-Herz ist, kann nicht bis nächstes Jahr warten

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hey Chilli,

den Omnia Amethyste werde ich mir auch asap wieder kaufen. Der riecht doch einfach super oder? Und der hat mir einige Komplimente eingebracht.

Wollte eigentlich warten, bis es wieder wärmer ist, aber was ein echtes Junkie-Herz ist, kann nicht bis nächstes Jahr warten
    GRINS - vüüüülleicht isser ja im Winter billiger...?
    Ich beäuge auch schon kritisch meinen Vorrat (auch den normalen Omnia) - beide müssen (!) in meinem Bestand immer verfügbar sein.
    Einfach SUPERSCHÖN der (die) Düfte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Lauder Golden irgendwas, mit Kokos...

Nadinini
    Besucher

Kann jemand was zum Gabriele Strehle Strenesse Summer sagen?

BJ-Einsteiger Avatar von sylvia

Yerbamate
    Deseo
    Sun

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Impressions de Soleil von Frederic Haldimann und Sun von M.Asam
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Die meißten von euch haben den Duft wohl schon über, aber für mich ist SUN immer noch DER Sonnencremeduft
    Seit 1989 muss ich es mit ja schon ca.20x nachgekauft haben. Auch das Duschgel die Creme, Deo ziehen immer wieder bei mir ein .
    Komplimente bekomme ich auch immer noch dafür
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Nadinini
    Besucher

Also für mich sind die beiden Sonnencremedüfte No. 1 folgende Kandidaten:

Omnia Amethyste von Bvlgari
    Naturelle von YR

Die beiden duften dezent, nicht penetrant quietschig, sondern einfach nur gepflegt. Irgendwie wie aufgetragene Sonnencreme, die sich mit der Wärme der Haut verbindet. An Strand, an Sonnenliegen und Schirme, einfach an all das Schöne, was ich mit Urlaub verbinde.

Den Omnia Amethyste habe ich mir schon gekauft (auch, wenn ich ihn noch nicht benutzen darf) und der Naturelle muss auch schnell her! Obwohl ich nach dem Hardcore-Schnuppern an meiner Hand richtig Kopfschmerzen bekam und mir auch ein bissl schlecht war. Irgendwie ein YR-Düfte-Syndrom, ich weiß auch nicht.

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Ja Omnia amethyst riecht sehr nach Sonnencreme.
    Heut hab ich Snow diamond in der Arbeit getragen und meine Kolleginnen meinten ich rieche nach Sonnenmilch und Kokos, häh. also dass finde ich bei dem Duft absolut nicht.

Nadinini, Du siehst voll lieb aus!!!

Nadinini
    Besucher

Ach Cinni, du bist süß! Danke und du BIST lieb!

Ich finde jetzt auch nicht, dass der Snow Diamond nach Sonnencreme und Kokos duftet, aber das wäre ein Kompliment, mit dem ich leben könnte. Ich liebe diese Duftrichtung ja sooo sehr. Kokos und Sonnenmilch und alles, was dazu gehört.

Da kann man mal sehen, wie manche Düfte auf manche Menschen wirken.

vanille13
    Besucher

Ich hab den Omnia Amethyste auch seit kurzem. Meine Mama benutzt den öfters und ich hab ihr den auch zu Weihnachten geschenkt. Jetzt hab ich ihn auch

Den Sonnencreme-Duft habe ich erst bemerkt als ihr ihn so beschrieben habt... Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss
    Geändert von vanille13 (19.02.2009 um 23:19 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou

DSH Beach Blanket - schwarze, salzige Kokosnuss
    Liebe Grüsse

Conny

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von mimibalou Beitrag anzeigen
    DSH Beach Blanket - schwarze, salzige Kokosnuss
    Mimi, das klingt aber gut! Wo bekomme ich eigentlich die Düfte von Dawn Spencer Hurwitz? Bei Wuchserl?

Oh nein, ich will es lieber nicht wissen! Du hast mich schon mit dem Caramel Sunset damals so angefixt und ich habe es nirgends gefunden

Forengöttin Avatar von Juni

Mimi, das klingt aber gut! Wo bekomme ich eigentlich die Düfte von Dawn Spencer Hurwitz? Bei Wuchserl?

Oh nein, ich will es lieber nicht wissen! Du hast mich schon mit dem Caramel Sunset damals so angefixt und ich habe es nirgends gefunden
    Nadinini, einige DSH-Düfte gibt es bei beauyforyou, aber mein PC hat mit dessen Seite immer irgendwie Probleme, springt der Virenscanner an oder irgendwas.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Nadinini
    Besucher

Oh super danke Juni.

Hast du schon Erfahrungen mit den DSH Düften gemacht? Ich kenne nicht einen, nur vom HörenSagen.

Forengöttin Avatar von Juni

Oh super danke Juni.

Hast du schon Erfahrungen mit den DSH Düften gemacht? Ich kenne nicht einen, nur vom HörenSagen.
    Ich hatte mal Pröbchen bestellt und zwei davon haben mir auch gefallen: Winter White oder so ähnlich und Clean Jeans, waren mir aber letztendlich zu teuer (glaube 48,00 €), sooo toll waren sie dann auch wider nicht.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou

genau, bei beautyforyou gibt es einige dsh düfte, darunter auch beach blanket....nadinini, ich hab noch ein pröbchen von dem duft rumliegen, magst du es haben??
    Liebe Grüsse

Conny

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Für mich gibt es da nur einen.. Creed- Virgin Island Water-- das ist für MICH Sommer und Fernweh pur.. Kokos, Rum, Strand.. einfach herrlich

Nadinini
    Besucher

Was haltet ihr eigentlich von M. Asam Sun?

Ich hatte den mal vor 1 1/2 Jahren mal getestet, kann mich aber nicht mehr so recht erinnern.

Was denkt ihr über den Duft?

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

nadinini meintest du caramel sunset von CSP? Den hab ich auch gesucht und gestern gefunden bei luckysccent,da kann man sogar erstmal ein pröbchen davon ordern
    Liebe Grüße von der minymaus

Nadinini
    Besucher

Hey Minimaus, den CS von CSP habe ich letztes Jahr (nach Mimibalous erfolgreicher Anfixerei) vergebens gesucht und ihn einfach nicht gefunden.

Habe nun bei Luckyscent geschaut: wie die Flasche schon ausschaut. Oh mein Gott, das sieht soo verdammt nach HabenMuss aus. Wirklich! Und die Noten, das MUSS mir eigentlich gefallen. Aber der Preis gefällt mir mom. nicht. Vielleicht kann ich mir das nächsten Monat erlauben.

Hast du den Duft blind bestellt, Minymaus?

Meine Laune...
    Cheerful

nein nein,nicht blind ich hab mir gestern eine Probe geordert,musst mal gucken,du kannst bei luckyscent entweder eine volle buddel oder für 3$ auch erstmal ne Probe anfordern,bezahlen kannst mit paypal oder kreditkarte...da shipping 5$ kostet,hab ich mir zu dieser Probe auch gleich andere Proben noch geordert,damit sich das lohnt

mael
    Besucher

Kennt jemand den Cocovanilla von Alyssa Ashley? Hört sich ja lecker an

Nadinini
    Besucher

Hey Mael,

ja, den kenne ich, den hatte ich schon und ich war jetzt nicht so begeistert. Habe zwar auch mal das ein oder andere Kompliment bekommen, aber ich selbst habe mich mit dem Duft nicht wohl gefühlt. Vielleicht aber auch, weil ich diese ewig immer gleichen Kokos-Düfte satt habe. Finde ja auch dieses Vincenzo Barony oder auch das von YR schrecklich. So eine langweilige Kokosnuss.
    Ja und der AA CocoVanilla ist eben auch so ein Einheitsbrei. Also ich würde ihn mir nicht mehr holen.

Außerdem riechen diese Düfte an mir nicht sehr lange.

mael
    Besucher

Hey Mael,

ja, den kenne ich, den hatte ich schon und ich war jetzt nicht so begeistert. Habe zwar auch mal das ein oder andere Kompliment bekommen, aber ich selbst habe mich mit dem Duft nicht wohl gefühlt. Vielleicht aber auch, weil ich diese ewig immer gleichen Kokos-Düfte satt habe. Finde ja auch dieses Vincenzo Barony oder auch das von YR schrecklich. So eine langweilige Kokosnuss.
    Ja und der AA CocoVanilla ist eben auch so ein Einheitsbrei. Also ich würde ihn mir nicht mehr holen.

Außerdem riechen diese Düfte an mir nicht sehr lange.
    OK - langweilige Kokosnuß hört sich jetzt nicht so gut an Hatte irgendwo was von Karamel, Amber usw. gelesen, aber scheint wohl leider doch ziemlich 0815 zu riechen. Aber danke für deine superschnelle Antwort

Nadinini
    Besucher

Kein Problem, liebe Mael, gerne geschehen.

Nee, also das kann ich jetzt nicht wiedergeben. Komplex riecht der jetzt nicht wirklich. Ist eher ein netter, harmloser Sommerduft, aber kein HabenMuss.

Wenn du ihn mal in der Stadt sehen wolltest, teste ihn und mache dir einen eigenen Eindruck. Vielleicht können auch andere Beauties berichten und haben eher positive Erfahrungen mit ihm.

Nadinini
    Besucher

Kennt jemand folgende Sommerdüfte und kann etwas dazu sagen:

Cuba Tropical

Aqua Tropical von Apart

Water Colours Tropic von Bettina Barty

Klingen vom Namen her alle irgendwie lecker, aber ich kenne keinen dieser Düfte.

Freue mich auf Antworten, wenn ihr mehr wisst.

Experte Avatar von Kelis

Ananas Sativa von Ex Vinis!
    Mein ultimativer Sommer-Sonne-Urlaubs-Duft
    Fruchtig durch Ananas (aber nicht frisch-spritzig fruchtig, sondern warm-kuschelig fruchtig), cremig und interessant/komplex durch die Cerealien-Note (so wie die Kornblumennote im L von LL)...
    Für mich ein absolut gelungener und komplexer Sommer-Sonnencreme-Duft, der sich von anderen "Sommerdüften" (Zitruseinerlei, das übliche Kokosschema oder auf-Teufel-komm-raus-Früchte-oder-exotische-Blumen-einbau) abhebt.
    Er ist schon eher süß, allerdings nicht erschlagend süß oder so intensiv wie z.B. das Coral Flower/Fleur de Corail von LL (den ich übrigens sehr mag, aber bei dem ich auch wirklich nachvollziehen kann, dass den viele als zu heftig für den Sommer empfinden).

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Ipanema von Satellite - genialer knallblauer Beach-Kokosnuss-Frucht-Duft!!! Durfte ich dank einer lieben Beauty testen - gefällt sogar mir Kokos-eher-aus-der-Ferne-Genießer sehr gut, ist super-yummy-yummy! Das ist er: http://www.fragrantica.com/perfume/S...nema-4339.html

Psssst, könnte was für die Miamo Glow-Fraktion sein neben Maikes Vittoria Apuana....

Und hier gibt es ihn:
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=2985
    http://www.luckyscent.com/shop/detail.asp?itemid=31103

Meine Laune...
    Cheerful

ein duft der definitiv nach (DDR)-Sonnencreme schnuppert ist divine enfant von etat libre d´orange...weiß nicht,ob der hier schon mal erwähnt wurde...aber bei dem ist nix mit kokos oder so,ist auch nicht unbedingt lecker,hat für mich eine-note,ist ziemlich intensiv zu beginn ,aber danach gewöhnt man sich daran und kanns ertragen...nuja definitiv kein duft für mich,aber wer auf der suche ist nach original-sonnencreme-duft,kanns ja mal mit dem probieren

Inventar Avatar von Kashmir82

ui das Ipanema klingt ja superlecker!

Kennt ihr Island von Michael Kors?
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Inventar Avatar von pitahaya

island von michael kors kenn ich leider nicht.

wie sieht es mit diesem csp-duft aus:

http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=4303

kennt den jemand?

prusseliese
    Besucher

Hab mehrfach gelesen, dass Crystal Noir von Versace DER Sonnencreme-Duft sein soll. Mit jeder Menge Kokos. Er soll an Hawaiian tropic sun tan lotion erinnern. Ich kenne ihn überhaupt nicht..., leider! Hab ich was verpaßt???

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Hab mehrfach gelesen, dass Crystal Noir von Versace DER Sonnencreme-Duft sein soll. Mit jeder Menge Kokos. Er soll an Hawaiian tropic sun tan lotion erinnern. Ich kenne ihn überhaupt nicht..., leider! Hab ich was verpaßt???
    Nein
    Crystal Noir ist ein netter Duft, aber die Kokosnote ist nur sehr am Rande wahrnehmbar, hätte ich nicht hier gelesen dass Kokos drin ist, wäre es mir nicht aufgefallen.

Nadinini
    Besucher

Ich hatte den Crystal Noir auch mal, aber von Kokos habe ich da nichts feststellen können. Fand ihn leider sehr unspektakulär und die Flasche extrem hässlich. Deswegen musste der auch sofort wieder gehen!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ach, so für jeden Tag finde ich ihn schon gut, der geht an Sommertagen immer gut - und da ich Kokosdüfte nicht gerade mag, ist das schon ein Zeichen dafür, dass die Note kaum durchkommt.
    Der Flakon ist echt eine Katastrophe, definitiv

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Der Bond No.9 Duft Fire Island soll den Geruch des Ambre Solaire Sonnenöls aus den siebziger Jahren nachahmen, wurde extra so konzipiert. Klingt gut, leider nicht grad ein Schnäppchen...- konnte den schon jemand testen??
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Der Bond No.9 Duft Fire Island soll den Geruch des Ambre Solaire Sonnenöls aus den siebziger Jahren nachahmen, wurde extra so konzipiert. Klingt gut, leider nicht grad ein Schnäppchen...- konnte den schon jemand testen??
    Ja, mit Maike bei essenza nobile , und er duftet eigentlich haargenau wie der viiiieeeel günstigere Giorgio von Giorgio Beverly Hills. Letzteren werde ich mir für den Sommer zulegen - duftet wirklich nach Sonnencreme, mit einem kräftigen Schuss Tuberose für das Edelstrandfeeling!

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ja, mit Maike bei essenza nobile , und er duftet eigentlich haargenau wie der viiiieeeel günstigere Giorgio von Giorgio Beverly Hills. Letzteren werde ich mir für den Sommer zulegen - duftet wirklich nach Sonnencreme, mit einem kräftigen Schuss Tuberose für das Edelstrandfeeling!

Deronda, nun hast mich so damit angefixt, dass ich mir grad den Giorgi ganz günstig bei Schlecker bestellt hab! Wenn schon draußen weder Sonne noch Sommer in Sicht sind, dann will ich wenigstens danach riechen und sprüh mir das Sommerfeeling herbei * gefälligst* !!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Deronda, nun hast mich so damit angefixt, dass ich mir grad den Giorgi ganz günstig bei Schlecker bestellt hab! Wenn schon draußen weder Sonne noch Sommer in Sicht sind, dann will ich wenigstens danach riechen und sprüh mir das Sommerfeeling herbei * gefälligst* !!
    Ui, da muss ich ganz schnell mal gucken - Giorgio ist aber wirklich superlecker! Wie konnte der mir die ganze Zeit bloß entgehen..... (danke Maike-Hasi )