Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 139 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

Ich fands sehr gut, hat schön glänzende Haare gemacht. Ich mußte nur immer tierisch aufpassen, daß ich nicht zuviel erwische, weils sonst halt schnell fettig statt glänzend aussah.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen

Ich hätte gern so ein serum als finish, welches würden die expertinnen denn da empfehlen? Ich liebäugel ja mit den mop shine drops ...
    das von mop kenne ich nicht, hab aber mal das gloss drops von pm gehabt. das fand ich soweit sehr gut... machte einen tollen glanz
    mein persönliches lieblings-finish-produkt ist aber die chi silk infusion. natürlich eine sili-bombe, aber ich verwende das sowieso nur in den spitzen und streiche nur kurz übers deckhaar ohne es richtig einzukneten. macht bei mir wunderbar luftige, glänzende und geschmeidige haare.
    natürlich ist auch da die dosis das A und O

Forengöttin Avatar von sanya

ihr beiden!

Ist notiert

Meine Laune...
    Stressed

Wah, sehe gerade, daß es bei Douglas "demnächst wieder lieferbar" ist ... Vielleicht gibts das wirklich nicht mehr.

Das ist aber schade

Hab grad gesehen: Das chi silk infusion gibts für ca. 10 € inkl. versand bei ebay

Meine Laune...
    Stressed

Na das wäre doch einen Versuch wert

shuga
    Besucher

Das ist aber schade

Hab grad gesehen: Das chi silk infusion gibts für 10 € inkl. versand bei ebay
    ist das eine 50 ml-abfüllung? also nur mal so zur orientierung... 50 ml reichen mir etwa 1 bis 1,5 jahre zur zeit hab ich hier die 150-ml pulle stehen... damit dürfte ich also die nächsten jahre gut versorgt sein

Meine Laune...
    Stressed

Die Gloss Drops von Paul Mitchell hatte ich auch mal, damit sahen meine Haare allerdings nur fettig aus, auch wenn ich noch so gering dosiert habe. Naja, PM mochte ich eh nicht so besonders....

@ shuga:

Jap, 50 ml

Ich würd es auch nicht täglich benutzen, eher für besondere anlässe oder wenn ich mal glätte...

shuga
    Besucher

ich denke wenns fettig aussah war selbst die noch so geringe dosis immer noch zu groß ich hab davon immer ein mini-tröpfchen genommen, das dann in den handflächen verrieben und anschliessend einfach übers haar gestrichen... klappte wunderbar und ich hab feine haare, die sonst auch schnell fettig wirken können.

shuga
    Besucher

@ shuga:

Jap, 50 ml

Ich würd es auch nicht täglich benutzen, eher für besondere anlässe oder wenn ich mal glätte...
    also zum glätten find ich die silk infusion nicht so toll ich hatte da probleme mit der dosierung und schöner als mit anderen hitzeschutzprodukten wurde es auch nicht.

Experte Avatar von laila79

@shuga, darf ich dich nochmal fragen, mit welchem sh ohne silikone du im Moment zufrieden bist oder welche Du empfehlen kannst.
    Ich bräuchte eines, was meine Haare nicht zu schnell nachfentten läßt (obwohl ich da mit Friseurprodukten noch keine Probleme hatte) und nicht zu reichhaltig ist, aber trotzdem pflegt. Ich habe zwar feine Haare, die nicht ganz glatt sind, aber auch nicht richtig gewellt. Ob es jetzt aber glatte Haare macht oder nicht ist erstmal egal.
    Bin auch noch auf der Suche nach einem Condi, bzw. mag ich lieber Sprüh Leave In (sind nur immer mit Silikone). Gut wenn jetzt ein Produkt Silikone hat, solange es nicht das Sh ist wäre jetzt auch nicht so schlimm. Brauch eigentlich nur einen Condi oder Leave In um meine Haare durchzukämmen und das (zumindest früher) auch nicht bei jeder Haarwäsche.
    Nur eben in letzter Zeit, da sind meine Haare so richtig trocken (in den Längen) und so fisselig, weiß aber nicht so recht ob es Feuchtigkeit oder Proteinen fehlt. Hab schon beides getrennt getestet, hab aber kein unterschied gemerkt.
    Bei Condi und Kur hab ich hier schon viele Anregungen gefunden und rausgeschrieben was ich mal testen will. Außer Du hast noch einen guten Tip (die Platinkur wollte ich mal testen).
    Nur bei Schampoo bin ich noch unschlüßig.
    Beim Friseur hatte ich die letzten Male was von Wella SP, bekam danach auch noch eine Kur oder Condi rein (nicht diese Kur aus der Pumpflasche, Konsistens wie Condi). Diese wurde mir sogar in die Kophaut massiert und nichts hat gejuckt und es hat auch nicht schneller nachgefettet. Ich habe leider vergessen zu fragen was sie benutzt haben und ich gehe da nicht mehr hin (andere Gründe).
    Geändert von laila79 (14.04.2009 um 12:43 Uhr)
    LG Laila

@ shuga:

Ich meinte nach dem glätten, als finish

Meine Laune...
    Stressed

Nö, das lag schon am PM Produkt und nicht an falscher Dosierung, daß es fettig aussah. Mit anderen Glossing Seren bin ich ja auch zurecht gekommen....

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von laila79 Beitrag anzeigen
    @shuga, darf ich dich nochmal fragen, mit welchem sh ohne silikone du im Moment zufrieden bist oder welche Du empfehlen kannst.
    Ich bräuchte eines, was meine Haare nicht zu schnell nachfentten läßt (obwohl ich da mit Friseurprodukten noch keine Probleme hatte) und nicht zu reichhaltig ist, aber trotzdem pflegt. Ich habe zwar feine Haare, die nicht ganz glatt sind, aber auch nicht richtig gewellt. Ob es jetzt aber glatte Haare macht oder nicht ist erstmal egal.

also was ich dir auf jeden fall empfehlen kann ist das revlon equave sh für trockenes haar! das ist durchfeuchtet wunderbar, die haare sind nicht beschwert, fetten auch nicht schneller nach. mit dem sh ist bei mir auch die kämmbarkeit besser als mit anderen und natürlich ist es silifrei und riechen tut es auch noch gut

da du ja blond bist kann ich auch das blond glam von redken empfehlen ansonsten nehme ich persönlich zum beispiel auch noch das bodyfull sh, aber nach dem sh brauch ich auf jeden fall ne kur oder nen guten condi.
    was ich auch liebe ist das extreme sh von redken das ist aber dieses proteinshampoo, würde ich also nicht im dauergebrauch nehmen und ausserdem enthält es wasserlösliches silikon. mich persönlich stört das nicht, da es ja wie gesagt wasserlöslich ist

das sind so derzeit meine lieblinge

Bin auch noch auf der Suche nach einem Condi, bzw. mag ich lieber Sprüh Leave In (sind nur immer mit Silikone). Gut wenn jetzt ein Produkt Silikone hat, solange es nicht das Sh ist wäre jetzt auch nicht so schlimm. Brauch eigentlich nur einen Condi oder Leave In um meine Haare durchzukämmen und das (zumindest früher) auch nicht bei jeder Haarwäsche.

wenns dir nur um kämmbarkeit geht und silis nicht sooo schlimm sind, dann würd ich auch hier wieder revlon empfehlen und zwar den sprühcondi für trockenes haar. allerdings eben mit reichlich silikon

ansonsten bin ich condi-mässig von folgenden begeistert: tigi o+h, tigi moisture maniac, redken extreme, redken blond glam und reelle repair condi aus dem dm die condis sind bis auf redken extreme und blond glam silifrei.

Nur eben in letzter Zeit, da sind meine Haare so richtig trocken (in den Längen) und so fisselig, weiß aber nicht so recht ob es Feuchtigkeit oder Proteinen fehlt. Hab schon beides getrennt getestet, hab aber kein unterschied gemerkt.

hast du vlt mal ein peelingshampoo probiert? und wie siehts mit bruch und spliss aus? (zeichen für proteinmangel)
    wenn du keinen haarbruch oder viel spliss hast würd ich einfach mal ein peelingshampoo nehmen (oder auch ein anderes stärker reinigendes ) und danach nochmal produkte für feuchtigkeit.

Bei Condi und Kur hab ich hier schon viele Anregungen gefunden und rausgeschrieben was ich mal testen will. Außer Du hast noch einen guten Tip (die Platinkur wollte ich mal testen).
    Nur bei Schampoo bin ich noch unschlüßig.

die platinkur ist eine sehr gute wahl für mich die beste kur die ich kenne! einfach klasse! und für uns blondis sowieso auch toll finde ich die extreme kur, aber das ist immer ein bisschen problematisch... wegen der proteine. mag halt nicht jedes haar.

bei kuren muss ich ehrlich sagen, da hab ich bisher nur die beiden auf den HG-thron gesetzt alle anderen sind gut (vorallem die redken kuren ), aber die platinkur ist einfach besser!
    ich werd bald die loreal absolut repair kur testen hab davon schon viel gutes gehört... vlt ist die auch was für dich. werde auf jeden fall berichten

Beim Friseur hatte ich die letzten Male was von Wella SP, bekam danach auch noch eine Kur oder Condi rein (nicht diese Kur aus der Pumpflasche, Konsistens wie Condi). Diese wurde mir sogar in die Kophaut massiert und nichts hat gejuckt und es hat auch nicht schneller nachgefettet. Ich habe leider vergessen zu fragen was sie benutzt haben und ich gehe da nicht mehr hin (andere Gründe).
    von wella sp hab ich das repair sh... das ist toll, eignet sich bei mir aber nicht bei bereits herausgewachsenem ansatz ab 2 cm da beschwert es mir zu sehr und sie fetten auch schneller nach. die ersten wochen nach dem friseur ist es aber toll. und kuren hab ich bisher nur die power mask und die repair mask von wella sp probiert... repair war mir zu wenig pflege und power mask war zuviel des guten aber ich habe die kur auch sehr lang einwirken lassen und eine andere beauty hat berichtet, dass die kur bei kurzer einwirkzeit viel besser wirken soll!

so, das waren jetzt so ein paar anregungen. ich denke einiges davon hattest du vlt auch schon selbst auf der wunschliste stehen was ich aber dazu sagen will... jedes haar ist natürlich anders und was bei mir klappt, kann bei dir leider auch floppen.

lg shuga

edit: beim hagelshop gibts übrigens von vielen sachen reisegrössen...eignen sich super zum testen!

Meine Laune...
    Stressed

shuga, meinst Du mit der Platinkur die Pure Pearl Kur von Redken (Blonde Glam)? Oder gibts da noch ne andere, die bisher komplett an mir vorbeigegangen ist?

Experte Avatar von laila79

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    von wella sp hab ich das repair sh... das ist toll, eignet sich bei mir aber nicht bei bereits herausgewachsenem ansatz ab 2 cm da beschwert es mir zu sehr und sie fetten auch schneller nach. die ersten wochen nach dem friseur ist es aber toll. und kuren hab ich bisher nur die power mask und die repair mask von wella sp probiert... repair war mir zu wenig pflege und power mask war zuviel des guten aber ich habe die kur auch sehr lang einwirken lassen und eine andere beauty hat berichtet, dass die kur bei kurzer einwirkzeit viel besser wirken soll!

so, das waren jetzt so ein paar anregungen. ich denke einiges davon hattest du vlt auch schon selbst auf der wunschliste stehen was ich aber dazu sagen will... jedes haar ist natürlich anders und was bei mir klappt, kann bei dir leider auch floppen.

lg shuga

edit: beim hagelshop gibts übrigens von vielen sachen reisegrössen...eignen sich super zum testen!
    Super vielen für die ganzen Anregungen.
    Ja, ich muß noch austesten ob Protein oder Feuchtigkeitsmangel.
    Hab schon die Tigi OH überlegt mal zu testen (hab aber genau davon keine Proben gefunden). Ist aber auch eher für Proteine, oder?
    Von Revlon Equave hatte ich mal die Sprühkur für die Sonne, die fand ich toll.
    Ein Peelingshampoo hab ich da, werd ich mal benutzen (mach ich eigentlich auch immer zwischendurch).
    Werd nochmal nach Proben schauen.
    Danke auf jeden FAll für die tollen Anregungen, hast mir sehr weitergeholfen.
    LG Laila

Bin zwar nicht sugar, aber japp, tigi o+h ist proteinreich

Forenkönigin Avatar von schönhier

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    shuga, meinst Du mit der Platinkur die Pure Pearl Kur von Redken (Blonde Glam)? Oder gibts da noch ne andere, die bisher komplett an mir vorbeigegangen ist?
    ich antworte mal stellvertretend für shuga genau die kur hat sie gemeint, diese bezeichnung hat sich hier so eingeschlichen

Meine Laune...
    Stressed

schönhier
    Ich dachte schon, ich hätte was verpasst
    Jap, die Kur ist super, das kann ich nur bestätigen!

Forenkönigin Avatar von schönhier

gerne, cherrycherrylady.. ja ich finde die kur auch super.
    und bei den anderen von shuga´s empfehlungen kann ich mich nur anschließen, sind auch fast alles meine lieblingssachen

Huhu, es gibt was neues auf dem markt

http://www.cosmoty.de/news/3037/

Klingt interessant

Meine Laune...
    Stressed

Huhu, es gibt was neues auf dem markt

http://www.cosmoty.de/news/3037/

Klingt interessant
    Hm, das wäre evtl. was für mich.

Naja, erstmal sehen was die neue Redken Real Control Serie aus meinen Haaren macht. Angeblich sind bei Real Control ja 'Smooth Down', 'Extreme' und 'All Soft' quasi vereint. Und einzeln fand ich die schon sehr gut

Von der real control serie hab ich ja die nachtpflege, die ist echt super

Das hier fixt mich ja auch total an, hab zwar keine blonden haare (nur gesträhnt), aber find die idee gut: schutz vor uv-strahlen aber aufhellung trotzdem möglich:
    http://www.hairblog.eu/2009/04/blond...nschutz-spray/

Meine Laune...
    Stressed

Habe mein Dougie Päckchen mit dem Tigi O&H Condi gerade bekommen, wird morgen zusammen mit dem O&H Shampoo getestet.
    Sanya, ich hatte aus Neugierde die mop glisten shine drops mitbestellt, in der Hoffnung, dass es vielleicht nicht sooo schlechte INCIs hat. Pustekuchen, gleich mal an erster Stelle Cyclomethicone , Dimethicone "nur" an zweiter Stelle. Das geht morgen gleich ungeöffnet direkt wieder zurück.

Gut, dann brauch ich das serum nicht, bin mit dem asia glatt anti frizz serum seeeehr zufrieden

Das tigi o+ h shampoo interessiert mich auch sehr, bitte berichten

Ich warte ja immer noch auf mein hagelshop paket (bin so ungeduldig )

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir den Asia Glatt Balm heute mal angesehen, die INCIs finde ich echt okay. Hält es denn was es verspricht?

Was hast Du denn beim Hagel-Shop schönes bestellt?

Klaro, Tigi teste ich morgen, bin schon gespannt. Heute war haartechnisch reiner NK Tag, meine Haare sind irgendwie total voluminös, obwohl ich nix für Volumen verwendet habe ... seltsam ...

Ich hab bestellt:
    - die loreal liss ultimate nachtpflege
    - die wella sp 3.2 repair emulsion

Das Asia balm ist spitze, hab das passende anti frizz serum, die incis sind da nicht soo toll, ich glaub auch mit Cyclomethiconen, aber ich mags!
    Das balm ist übrigens auch so serumartig, hab mir unter nem "balm" eigentlich eher was cremiges vorgestellt

Meine Laune...
    Stressed

Vielleicht lege ich mir dann mal den Balm zu ...

Die SP Repair Emulsion mag ich auch sehr gerne, die lasse ich mir beim Friseur immer schön einmassieren

Hach, so eine richtige Nachtkur hätte ich ja auch sehr gerne, aber kurmäßig bin ich eigentlich noch ganz gut ausgestattet, jetzt, wo ich den O&H Condi noch als Kur dazunehmen kann, sowieso ...

Ich hab bis jetzt 3 nacht-kuren, find die ziehen super ein über nacht und man muss kein handtuch drüberlegen

Ui, jetzt freu ich mich noch mehr auf die repair emulsion

Kennst du eigentlich diesen Spray?
    http://www.wizaz.pl/kosmetyki/pictures/165/14477.jpg

Meine Laune...
    Stressed

Viel gutes drüber gehört, aber ich hatte noch nicht ein einziges Produkt von BC Bonacure... k.A. warum. Schlecht ist es sicher nicht, aber man kann ja blöderweise nicht alles testen

Wie machst Du das mit den Nachtkuren? Haare vorher waschen oder anfeuchten oder gleich ins trockene Haar?

Die Repair Emulsion ist übrigens eigentlich ein Schaum, läßt sich super gut verteilen und duftet ganz toll, wie ich finde. In Verbindung mit einer Kopfmassage der

Ich gebe dir nachtkuren einfach ins trockene haar (aus der drogerie hab ich die von guhl und die von loreal re-nutrition)

Uh, ein schaum! Bin schon sehr gespannt!

Das bonacure spray gibts auch als probe beim hagelshop ...

Meine Laune...
    Stressed

Ah okay, wäre nämlich eindeutig zu faul mir abends vorm schlafen gehen nochmal die Haare zu waschen

Im Hagelshop ist auch ne Kleingröße von der Redken Real Control Nachtkur abgebildet, aber ist leider nicht lieferbar. Hätte ich sonst sofort zum testen bestellt. Für 100 ml finde ich den Preis echt happig. Kommt man damit denn lange hin? Bzw. was denkst Du für wieviele Anwendungen sie bei Dir reicht?

Hm, die Probe von dem BC Spray hüpft beim nächsten bestellen dann bestimmt gaaanz zufällig mit ins Körbchen

Ich hab meine redken kur zu weihnachten bekommen!

Also ich nehms so ca. 1x die woche seit januar (manchmal auch nur alle 2 wochen) und ich schätz mal die ist noch so ca. 3/4 voll!

Meine Laune...
    Stressed

Boah, Du bist ja sparsam damit. Bei Kuren und Condis meine ich es manchmal nämlich zu gut mit meinen Haaren. Ich würde schätzen mit den 100 ml schaffe ich etwa 5 bis 6 Anwendungen. Andererseits, wenn ich es aufs trockene Haar gebe, würde ich mich vermutlich auf die Spitzen und das Deckhaar beschränken, insofern würd ich sicher auch nicht ganz so viel brauchen ... hach, ich schwanke

Ist bei mir eigentlich auch so, deshalb nehm ich beim condi die billigeren (schauma, nivea, balea, alverde), aber ich würd mir selber die redken overnight kur nicht kaufen, deswegen darf die net leer werden

Meine Laune...
    Stressed

Ich denke ich werde das Experiment Nachtkur auch erstmal mit einer günstigeren Variante starten. Wie ist denn die von Guhl? Aus welcher Guhl-Reihe ist sie? Verdammt, Geburtstag ist gerade vorbei, das wäre DIE Gelegenheit gewesen.

Hier, die tiefenaufbau (ganz rechts):

http://www.guhl.de/deutsch/produkte/...fbau/index.asp

Die loreal übernacht-kur was ich bestellt hab kostet aber auch nur zwischen 7 und 10 €!

Meine Laune...
    Stressed

Aus der Guhl Mandelöl Reihe hatte ich schon mal irgendwas, soweit ich mich erinnere fand ich es nicht schlecht.

Das war die L'Oreal Liss Ultime, richtig? Preis geht ja echt noch (13,86€).
    Du schreibst doch bestimmt darüber, wenn Du sie ausprobiert hast, nicht?

Von L'Oreal Expert hatte ich schon ne ganze Menge Sachen, war immer ganz zufrieden....

Klar, sobald sie da ist wird sie getestet

Hab schon wieder nen warenkorb voll, oh mann
    Werd ihn einfach speichern

in der guhl übernacht kur sind übrigens amodimethicone und dimethicone!

Von loreal expert lacht mich auch dieses absolute repair activ creme an, kennst du die?