Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 139 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Forengöttin Avatar von deluxe

AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

ich würde auch aufbauchen, wenn nicht ständig neue Sachen dazukommen würden Aber mit dem Urtekram Aloe Vera liebäugle ich auch schon länger

Forengöttin Avatar von chaotica

das hatte ich auch mal.
    ist nicht schlecht, vor allem geruchlich schön neutral und nicht so n beißender stechender alk geruch wie viele andere nk sachen.

den pflegefaktor kann man allerdings nicht mit friseur sh wie revlon equave usw vergleichen. bei mir zumindest nicht, wirkt eher wie n hardcore volumen sh.

@ sanya,

du meinst die direktzieher oder?
    hatte da mal nen blondton (10/39 glaub ), die tönung fand ich wirklich gut, und hat schönen glanz in die haare gebracht und ich meine auch gekräftigt
    oder meinst du die intensivtönungen
    hatte ich auch mal fand ich auch ganz gut, aber als pflegend würd ich sie jetzt nicht wirklich bezeichnen, werden ja auch mit oxi angemischt (außer man nimmt sie zur repigmentierung von totblondierten haaren).

wenns dir um pflege geht würd ich eher den direktzieher empfehlen (color fresh). wenn du aber richtig farbe reinbringen willst die color touch. die color fresh intensivieren nur und waschen sich auch (normal) bald wieder aus.

mit den brauntönen kenne ich mich aber nicht aus.
    Geändert von chaotica (27.06.2009 um 02:32 Uhr)

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    silifrei und absolut zu empfehlen: revlon equave sh für trockenes haar riecht auch super!
    auch toll find ich das redken bodyfull und blond glam. auch beide silifrei und prima für glanz, wobei das letztere eher für blonde haare gedacht ist.

middle of nowhere Avatar von Silver

Bin so ein bissi angefixt von dem Redken Cat Extreme

Wäre vllt. Jemand so lieb mir zu erzählen, was an dem Cat jetzt soo toll ist dass ich es für meine Flunsen kaufen muss!?
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Es ist toll, wenn du mit brüchigen Haaren zu kämpfen hast. Und es ist toll, weil es sich einfach in die normale Haarroutine einbeziehen lässt.

Es bekämpft Haarbruch weil es ein reines Proteintreatment ist. Also keine normale Kur. Ich gebe es nach der Haarwäsche ins Haar, klippe die Haare hoch und lasse es 10-15 Minuten einwirken, während ich den anderen Beschäftigungen unter der Dusche nachgehe Danach braucht man aber unbedingt eine Kur oder reichhaltige Spülung, denn pflegend im herkömmlichen Sinne ist es nicht. Nach einem solchen Proteintreatment sollte man seinen Haaren dementsprechend Feuchtigkeit zuführen.
    Aber es kräftigt die Haare ganz ganz toll
    Unser Blog: Les Belles Affaires

middle of nowhere Avatar von Silver

Danke Mrs. Woods
    Also muss ich mir das nächste Woche kaufen ;) Wußte ichs doch
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    das hatte ich auch mal.
    ist nicht schlecht, vor allem geruchlich schön neutral und nicht so n beißender stechender alk geruch wie viele andere nk sachen.

den pflegefaktor kann man allerdings nicht mit friseur sh wie revlon equave usw vergleichen. bei mir zumindest nicht, wirkt eher wie n hardcore volumen sh.

@ sanya,

du meinst die direktzieher oder?
    hatte da mal nen blondton (10/39 glaub ), die tönung fand ich wirklich gut, und hat schönen glanz in die haare gebracht und ich meine auch gekräftigt
    oder meinst du die intensivtönungen
    hatte ich auch mal fand ich auch ganz gut, aber als pflegend würd ich sie jetzt nicht wirklich bezeichnen, werden ja auch mit oxi angemischt (außer man nimmt sie zur repigmentierung von totblondierten haaren).

wenns dir um pflege geht würd ich eher den direktzieher empfehlen (color fresh). wenn du aber richtig farbe reinbringen willst die color touch. die color fresh intensivieren nur und waschen sich auch (normal) bald wieder aus.

mit den brauntönen kenne ich mich aber nicht aus.
    Ach sorry, ich meinte ColorFresh
    Hab an "fresh" gedacht und "touch" geschrieben

Das urtekram shampoo enthält soweit ich weiß keinen Alkohol
    Deswegen kippt es aber leider auch sehr schnell

Ich denke, ich werd mir das color fresh zulegen
    Muss jetzt nur noch über die farbe grübeln

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Danke Mrs. Woods
    Also muss ich mir das nächste Woche kaufen ;) Wußte ichs doch
    Na das tut mir natürlich leid - für dein Portemonaie Deine Haare wird es aber freuen
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Experte

Was lesen meinen entzündeten Augen da, Chaotica, Du benutzt schnöde Nivea Produkte für die Haare ? Kein Redken mehr ?

Bei mir gibbet eigentlich wenig Neues - aufgrund meiner Allergien bin ich jetzt bei parfümfreien Shampoos geblieben und suche da noch nach dem alleinig Seeligmachenden.

An Spülungen und Kuren habe ich die parfümfreie I&M Freistil Spülung für mich entdeckt, benutze die zumeist als eine Art Leave-in (nur leicht ausgespült), und da macht sie sehr glänzende, weiche Haare. Ist momentan die einzige NK-Spülung, die ich überhaupt empfehlen würde.

Ansonsten finde ich die neue Fructis Oil Repair-Spülung alles andere als schlecht, wenn die nur nicht so typisch Fructis-mäßig parfümiert wäre .....(habe ja eine Duftstoff-Allergie und bisher zwar nicht auf das Produkt reagiert, aber bin eigentlich lieber von vornherein auf der sicheren Seite). Ansonsten ist die aber wirklich gut - sind immerhin fünf verschiedene Öle drin, zwei davon sehr weit vorne in der Inhaltsstoffliste. Silikonfrei ist sie zudem auch.

Von den Frisörprodukten benutze ich noch den Bonacure Sensitive Soothe Conditioner als "Abschluss-Condi" (alleine finde ich den nicht so überragend); da gibt der wirklich Superkämmbarkeit und viel Weichheit . Bin schon bei der zweiten 1 Liter-Flasche .

Neu eingezogen und demnächst noch angetestet werden von Gliss Kur die Seidenglanz Pflegekapseln - pures Silikonserum, aber ohne Parfüm (nach letzterem hatte ich verzweifelt gesucht und das als einzigstes gefunden).

Das ist eigentlich alles, was ich momentan so benutze. Sehr wenig im Vergleich zu früher. Dafür habe ich seitdem wesentlich weniger allergische Ausschläge im Gesicht wie damals, wo ich noch alles schön Parfümierte aus dem Drogerie- und Friseurbereich benutzt habe. Ist auch was wert .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Inventar Avatar von Cassiopaia

Kennt jemand von Swiss o'par die professional Serie? Die Verkafen da ein Keratin-Spray, Pro Line heißt die Serie. Würde gerne wissen, was da sonst noch drin ist, bzw. ob Silikone drin sind. Das gibt es grad recht günstig bei ebay...

Meine Laune...
    Happy

Wer hat das Tigi Oatmeal&Honey Shampoo und die passende Spülung und kann berichten ?

Ich hab den condi, find ihn top als kur, nur als spülung angewendet ist er mir zu teuer
    Ich mag ihn auch gerne als LI, hab ihn letztens auch in meine aktuelle FSBCC mischung gemischt

Meine Laune...
    Happy

Aber du hast recht, leider sind die Sachen echt teuer, besonders die Spülungen, weil wir alle mit unseren langen Haaren so viel brauchen...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Wer hat das Tigi Oatmeal&Honey Shampoo und die passende Spülung und kann berichten ?
    das sh mag ich nur in kombi mit dem condi, allein finde ich es nicht gut.
    der condi ist aber immer klasse! kräftigt, durchfeuchtet und macht schöne geschmeidige haare ohne beschweren wirklich ein nachkauf-kandidat

Inventar Avatar von kittysonne

Hatte mal die kombi sh u sp u das hat bei mir nicht gefunzt, wahrscheinlich weil der condi zu viele proteine für meine haare hat! Hab jetzt aber das sh u das ist ganz große klasse, macht wunderschöne haare u hat nebenbei die besten incis die ich je bei einem kk-sh gesehen hab (benutze sonst fast nur aubrey organics)
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

blauerAffe
    Besucher

ich hab den oatmeal&honey condi,und habe momentan damit die schönsten locken!

Kennt jemand von Redken den Curl-Boost (ein Spray-Gel ohne Silikone)?

@ aschblond,

genau, du hast richtig geleseln

allerdings nur die sh, die sp sind bei mir grottig. ich benutze ansonsten noch begeistert die syoss condis, die kombi nivea sh und syoss condi ist bei mir richtig gut

das wechsel ich aber ab mit friseursachen

@ sanya,

stimmt, alk hat das urtekram keins und ich glaub auch keine ä.ö´s

aber es hat auch keine großartigen pflegende oder conditionierende stoffe drin.

@ bamboo,

tigi o+h zählt schon seit langem zu meinem stammsortiment das ich immer nachkaufe

ich find beides toll, sh und condi, benutze den condi aber auch nur als kur.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Hatte mal die kombi sh u sp u das hat bei mir nicht gefunzt, wahrscheinlich weil der condi zu viele proteine für meine haare hat! Hab jetzt aber das sh u das ist ganz große klasse, macht wunderschöne haare u hat nebenbei die besten incis die ich je bei einem kk-sh gesehen hab (benutze sonst fast nur aubrey organics)
    Oh, viele Proteine, das hört sich nicht so toll an
    Meine Haare mögen lieber Feuchtigkeit als Proteine

@ bamboo,

tigi o+h zählt schon seit langem zu meinem stammsortiment das ich immer nachkaufe

ich find beides toll, sh und condi, benutze den condi aber auch nur als kur.
    Und noch jemand der total begeistert ist*hihi*
    Ihr macht es mir nicht grade einfach

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich finde von den proteinen ghet's noch, das extreme von redken hat viel mehr proteine und meine haare werden von der extreme kur sehr hart.
    Haare:1bMii

Forenkönigin Avatar von schönhier

hier, noch jemand, der vom o+h condi begeistert ist. allerdings nutze ich ihn auch immer als kur. dafür mochte ich das shampoo nicht besonders..

Inventar Avatar von Ming

@ mrs woods,

ich finde ja den pear detangler so klasse, der riecht nach birne, was auch normal gar nicht meins ist, aber da finde ichs auch angenehm, weils 1. sehr dezent ist, und 2. nicht dieser künstliche fruchtgeruch wie bei den meisten sachen.

mal sehn, ich glaub der hagel hat davon reisegrössen

@ eliza,

mit dem geruch ist das bei mir mittlerweile echt auch schlimm
    bin da so pingelig geworden

sh technisch fahr ich grad total auf nivea ab
    besonders samtglanz, intense repair und diamond gloss

ansonsten benutz ich noch sehr regelmäßig tigi o+h, revlon hydro sh, und sp enrich sh. blond glam hoff ich auch daß es bald leer ist aber es nervt mich auch echt zunehmend.

cleansing cream noch sehr sporadisch aber eher selten, ich schau lieber so daß meine haare keinen silikonschock kriegen indem ich wieder viel silifreie kuren und condis nehme.

jetzt hätte ich noch gerne ein feuchtigkeitssh in richtung revlon hydro sh, nur etwas weniger reichhaltig und "sauberer" waschend.

wird wohl doch sp hydro sh werden.

welche nk condis nimmst du denn? welche sind für die nase erträglich?

@Chaotica: Ich finde, dass das SP Hydro Sh relativ beschwert
    Ich empfehle dir das Botanic Balance SH von Glynt
    Es durchfeuchtet die Haare super; da ich meine Haare nur alle drei Tage wasche, ist es mir wichtig, dass ein SH bis zum dritten Tag die Spitzen schön durchfeuchtet und sie nicht frizzig werden... (benutzt fast nie LI)
    Ich muss sagen, dass das Glynt bisher das einzigste SH ist, dass das so hinbekommen hat..
    Silis sind auch nicht enthalten, und der Glanz ist toll

Meine Laune...
    Happy

Das Glynt Botanic Balance Shampoo hört sich ja nach einem Wundermittel an

echt, das beschwert?

von glynt hab ich mich seit ich mit ner kur den flop des jahres hatte fern gehalten

aber das sh klingt ja gut!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    hier, noch jemand, der vom o+h condi begeistert ist. allerdings nutze ich ihn auch immer als kur. dafür mochte ich das shampoo nicht besonders..
    unsere haare sind so gleich!

Forenkönigin Avatar von schönhier

stimmt, shuga

die liss ultime nachtkur war übrigens auch wieder ne super empfehlung von dir.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich mag das Tigi O&H Sh und den Condi gleichermaßen, ist beides super toll, finde ich. Den Condi kann man als Allround-Talent betrachten, als Condi, Kur oder Leave In. Und für KK sehr gute Incis. Außerdem ist der Duft lecker!
    Liebe Grüße, Davana

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20

kann mir jemand eine tolle kur ohne silikone für trockenes haar empfehlen?? ich stöbere schon seit stunden orientierungslos und untendschlossen durch den hagelshop *gg*
    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
    Coco Chanel

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    stimmt, shuga

die liss ultime nachtkur war übrigens auch wieder ne super empfehlung von dir.

schön, dass sie dir gefällt!

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Kike

Danke für Deine Info zum CWC. Mal sehen, wann ich mir dafür Zeit nehme. Das mit DM find ich echt übel, werd ich mal in der Plauderecke nachlesen gehen, hab noch nicht alle neuen Beiträge durch...

@ Chaotica

Nivea...unser neuer Haar-Freund Hab jetzt die Alverde Kur probiert, 30 min. war vom Effekt wie der Condi aber etwas intensiver. Wahrscheinlich kommts auf dasselbe raus, wenn man den Condi genauso lange einwirken läßt. Auf jeden Fall tut die NK Feuchtigkeit meinen Haaren total gut, sie sind weniger trocken/verknotet, fliegen nicht mehr, sind nicht so platt wie mit Amodimethicone-Condis z.B. Elvital. Den Tigi O+H Condi kann ich wohl auch nur noch als Kur nehmen, als Condi macht der die Haare so platt und die Pflege reicht auch nicht. Liegt aber bestimmt auch an der trockenen Sommerluft.

Danke für den Tipp mit dem neuen "beige"-Condi. Bekomme ich den bei Hagel oder ist das ganz exklusives aus den USA?

Achso, hab jetzt von Alverde die Avocado Creme als Leavein, die ist noch cremiger als die Aloe Vera Version, gefällt mir ganz gut. Das Einzige, was ich bei NK gerade bemängeln muss, leider, der Blondton wirkt/ist dunkler. Komisch...woran liegt das bloß?
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Hallo elisa

Bin zwar nicht chaotica, aber hier gibts den condi:
    http://www.hagelshop.de/default.aspx...=19433&CT=1183

Danke Sanya. Jetzt ist meine Neugier geweckt. Was ist denn bei dem Condi der Unterschied zwischen den Farben Wheat und Blonde, d.h. ist das eine heller?

Muss man ihn 15 min. drinlassen oder geht auch eine kürzere Einwirkzeit? Wie sind denn generell die Sachen von Sexy Hair vom Duft?

Sorry für die vielen Fragen, aber es ist eine Weile her, dass ich was Neues ausprobiert habe und die anderen Sachen hier zu Hause habe ich schon leicht über vom Duft, Konsistenz etc.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

hat schon mal jemand von euch hier bestellt?
    http://www.friseurshop-haarlekin.de/
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    hat schon mal jemand von euch hier bestellt?
    http://www.friseurshop-haarlekin.de/
    ich nicht hab bisher immer entweder bei hagelshop oder bei haircenter24 bestellt... oder eben direkt im friseurbedarf gekauft.

@ eliza,

ich schätze daß der blonde condi die richtige goldvariante ist.
    benutze ihn wie ein normalen condi, laß ihn so 5-10 min drin. pflegt wirklich toll!

der duft ist leicht fruchtig-frisch würd ich sagen aber eher dezent, nicht penetrant wie zb tigi, eher so wie revlon equave, jedenfalls fein

mich würden derzeit auch wieder ein paar nk sachen reizen, wenn da nur nicht immer die krautigen gerüche wären

Zitat Zitat von Mrs.Darcy20 Beitrag anzeigen
    kann mir jemand eine tolle kur ohne silikone für trockenes haar empfehlen?? ich stöbere schon seit stunden orientierungslos und untendschlossen durch den hagelshop *gg*

tigi moisture maniac condi (als kur benutzt).

das ist bei mir ne hammerfeuchtigkeitsbombe, ohne silis, beschwert nicht, macht hammergeschmeidige haare.

ist aber ein reiner feuchtigkeitsgeber, also kräftigt die haare nicht, und er riecht nach ananas/pina colada, das muß man auch mögen (ich mags nur im sommer )

@ Chaotica

Danke für Deine Tipps, den Condi hol ich mir, wenn ich endlich mal etwas aufgebraucht habe - oder schon vorher.
    Also ich nehm mittlerweile die "natürlichen" NK Düfte in Kauf, einfach weil die Pflege stimmt, keine fliegenden Haare mehr und ich hab wirklich das Gefühl, dass die NK "echte Feuchtigkeit" für meine Haare bringt. Außerdem reizen diese Düfte meine Atemwege nicht so. Ich find die Friseur und DM Sachen sind so stark parfümiert. Meine Haare sind gerade megatrocken und sogar nach der Platinkur hab ich noch 1-2 einzelne leicht trockene verknotete Haare. Bei NK sind die Haare zwar nicht so geschmeidig-seidig-glatt im nassen Zustand, aber trotzdem kämmbar und im trockenen Zustand glänzen sie wie "blöd" und sehen gesünder aus, quasi die Belohnung folgt hinterher. Aber ich nehm ja nicht nur NK, immer schön im Wechsel, dadurch gehts wahrscheinlich.

Achso, ich hab den Nivea Blond Condi probiert. Super! Mal sehen, wie er im Langzeittest abschneidet. Auf jeden Fall ist er schön cremig wie das SH, aber nicht so schwer wie der Repair Condi.

Ich hab letztens mit dem tigi moisture maniac condi gekurt, Ergebnis:
    super durchfeuchtete Haare

Hat denn jemand mit dem passenden shampoo erfahrungen?

Miez1983
    Besucher

Heute bei Hagelshop gekauft, da kaum noch Vorrat*hilfe*:

Loreal Serie Expert Shampoo (das gelbe, das nach Banane riecht)
    Redken Real Control Overnight Kur (Probe)
    MOP Glisten Shampoo (Probe)
    TIGI Smooth & Shine
    Wella SP Enrich Balm

Ich hoffe, damit kann ich meine Haare lange schön behalten.

Super Einkauf, miez

Auf deine Erfahrungen mit dem absolute repair shampoo bin ich neugierig

Miez1983
    Besucher

Das absolute repair kauf ich jetzt zum 3. Mal. Noch fragen?