Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 139 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Miez1983
    Besucher

AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

mein paket ist da

und die haben doch ernsthaft anstatt der reisegrösse des mop glisten die grosse pulle rein und trotzdem nur 3 euro berechnet*kreisch*

shuga
    Besucher

so fängt der tag doch gut an!

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ eliza,

in der color serie waren in der sp schon immer silis

und wie, nivea sh sollen zukünftig mit silis sein?
    hab heute kurz die neue flasche vom intense repair entdeckt und keine gesehn
    oder bezieht sich das auch nur auf die condis daß sie da jetzt welche reinhaun?
    die intense curing mask von essensity kann ich wirklich wirktechnisch empfehlen!
    wir hattens ja winter rum mal davon.
    die riecht halt ähnblich wie die a/h sachen, etwas krautig, das war leider für mich das ko kriterium. aber die wirkung und pflege ist super!
    die sp repair emulsion soll auch silifrei sein

@ spacenizkit,

uhh, diese neue themique von der chroma serie von kerastase interessiert mich auch brennend!

Nö, in den shampoos sind keine silis
    Aloe vera gel ist weiter nach vorne gerutscht, also die incis haben sich schon verändert.
    Auf der Homepage kann man die INCIS nachlesen

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    mein paket ist da

und die haben doch ernsthaft anstatt der reisegrösse des mop glisten die grosse pulle rein und trotzdem nur 3 euro berechnet*kreisch*

Ich habe heute mein Hagelshop-Paket bekommen. Und statt der deklarierten 50ml-Reisegröße hab ich eine 30ml-Reisegröße bekommen

Miez1983
    Besucher

barbie das ist ja doof. hast du reklamiert???

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Die Größenangaben im Hagelshop bei den Reisegrößen sind bei einigen Produkten schlichtweg falsch. Hatte von Redken mal ein paar Artikel in Kleingröße geordert, bei 2 von 3 Artikeln waren die Mengenangaben auf der HP nicht korrekt.
    Liebe Grüße, Davana

Ja, aber das kann's doch nicht sein Oo
    Ich habe denen bereits eine Beschwerde-Mail geschickt. Allerdings dauert das mit dem Antworten ja immer ewig

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Huhu Chaotica

In den Nivea Shampoos sind keine Silis, zum Glück. Aber leider in den neuen Spülungen. Wie blöd. Gerade der Blond Condi gefällt mir echt gut, hab mir noch eine alte Version gesichert.

Du hast doch auch das Nivea Diamond Gloss, findest Du das besser als das Samtshampoo? Ich bin total angefixt bei den Nivea Sachen, mir gefallen die Düfte und die Konsistenz gerade sehr gut, meine Kopfhaut verträgts gut und die Haare sind schön gepflegt. Hab mir auch die Color Serie geholt...
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit

So ihr lieben, habe euch nicht vergessen....war nur total frustriert da ich 2 mal schon ein ausführliches Bericht zu die Kerastase Chroma Riche Produkte geschrieben habe und jedes mal war es weg als ich auf den "Antworten" Knopf gedrückt hab! Also, auf ein Neues.....

Habe alle 4 neue Produkte zum ersten mal am Donnerstag früh benutzt und musste erst wieder Haare waschen an Sonntag! An Samstag war nur ein wenig Volumen verloren gegangen, aber ansonsten saß die Frisur(kinnlanger Bob) noch einwandfrei. Meine Haaren waren weich, hatten aber Volumen, Schwung, Form und Glanz. Gar nicht steif. Auch nach dem Cabriofahren fielen sie wieder in Form...habe kein Haarspray gebraucht. Beim 2. Haare waschen gestern benutzt ich nur das Shampoo ohne Maske mit dem gleichen tollen Ergebnis. Schaut so aus, als ob ich keine Spülung/Condi mehr brauchen werde zwischen Haarmaske Behandlungen.

Zum Duft im Einzelnen:
    Chroma Riche Shampoo: leicht süßer, blumiger Duft, dezent
    Chroma Riche Haarmaske: duftet wie das Shampoo nur etwas
    kräftiger, super lecker!!
    Chroma Thermique Milk(Hitzeschutz): intensiv blumig, frisch aber nicht aufdringlich oder unangenehm
    Loreal Tecni.Art Volume Riche Mousse: schwer zu beschreiben, nichts blumiges, friseurig eben und angenehm

Zum Chroma Thermique Hitzeschutz: Ja, es hat ein paar böse Silikone(Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, Dimethicone) und ein wasserlösliches(Amodimethicone). Meine persönliche Meinung: Gott sei Danke stehen diese "böse" Silis als Barriere zwischen mein Haar und mein Glätteisen, denn wer will schon frittierte Haare?! Alle 2-3 Wochen wird dann mal shampooniert mit einen Tiefenreinigungs- oder Peelingshampoo um Silikon- und Stylingproduktrückstände zu entfernen. Voilá...Silikonproblem erfolgreich beseitigt. Das ist auch empfehlenswert wenn man keine silikonlastige Produkte benutzt um einfach die Kopfhaut von normale Produktrückstände(Shampoo, Condi, Mousse, Gel) und Ablagerungen zu befreien.

So, ich hoffe das war hilfreich für die jenigen die es wissen wollten. Ich bin auf jeden Fall schwer zufrieden im Moment. Jetzt müssen die Produkte nur den Langzeit-Test bestehen.

shuga
    Besucher

@ spacebizkit

amodimethicone ist aber nicht wasserlöslich... bedingt wasserlöslich. ich denke zwar nicht, dass das bei den anderen silis noch gross ein rolle spielt wollte es aber mal gesagt haben... nicht das andere was falsches denken...
    also ein siligegner bin ich auch ganz und gar nicht nur shampoo soll silifrei sein... deshalb gleich die nächste frage... wie siehts da beim chroma riche sh aus? deine beschreibung nach anwendung der produkte klingt ja verlockend!

Forengöttin Avatar von chaotica

@ eliza,

ich mag beide echt gerne, von der wirkung her schenken sie sich aber nicht viel bei mir.
    ich mag von nivea nur die sh, die condis mögen meine haare nicht, aber das passt gut, denn ich nehm dazu die syoss condis (syoss hats ja grad umgekehrt, silis im sh, condis silifrei, passt so echt gut )

@ spacebizkit,

ach je, die chroma thermique interessiert mich brennend!
    hab schon die nectar thermique, und abfüllungen von der ciment thermique und beide sind echt top! (mag zwar den duft von der ciment thermique nicht, aber das ist ja was anderes).
    enn ich nur nicht schon so viele leave ins hätte

@ Chaotica

Angefixt durch Dich hab ich jetzt auch von Nivea die Diamond Serie, find ich echt super. Den Syoss Condi für Glanz hab ich verschenkt, aber werd ihn mir wieder holen. Hast Du auch den für trockenes Haar? Ich denke, die nehmen sich nicht so viel. Von den Incis unterscheiden sie sich ja nicht viel. Kombi Nivea & Syoss ist eine gute .

Forengöttin Avatar von chaotica

die diamond gloss serie riecht wirklich

find nivea neben syoss dufttechnisch die angenehmsten sachen im dm bereich

ich hab von syoss den glanz und repair condi, beide fast schon aufgebraucht
    meine haare mögen die total
    den color condi und volumen condi möcht ich auch noch testen
    glaub aber auch daß die sich nicht viel schenken

Geht mir auch so, die Düfte von Herbal Essences, Elvital, Schauma etc. find ich zur Zeit nicht verlockend. Nivea dagegen total und Syoss auch, schon allein deswegen, weil ich sie vorher nie/selten hatte. Die anderen Sachen hab ich einfach vom Duft über, hatte davon jahrelang man das ein oder andere Shampoo/Spülung. Die Düfte sind irgendwie sehr penetrant und künstlich. Außerdem sind auch in den Incis viel mehr Chemie.

Bei Nivea riechts wie frisch gewaschen oder wie ein schönes Parfum, aber nicht so aufdringlich. Ich stecke auch schon meine Umgebung mit Nivea an, weil ich finde, dass die Haare damit wirklich gepflegt sind und glänzen, auch langfristig. Jetzt hat Nivea die Incis der Shampoos sogar verbessert mit 1-2 pflanzlichen Rohstoffen (siehe Nivea Thread)

Wow, wie hast Du denn das geschafft? Die Syoss Flaschen sind ja riiiiesig oder hat Du einfach etwas mehr pro Haarwäsche genommen?

BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ spacebizkit

amodimethicone ist aber nicht wasserlöslich... bedingt wasserlöslich. ich denke zwar nicht, dass das bei den anderen silis noch gross ein rolle spielt wollte es aber mal gesagt haben... nicht das andere was falsches denken...
    also ein siligegner bin ich auch ganz und gar nicht nur shampoo soll silifrei sein... deshalb gleich die nächste frage... wie siehts da beim chroma riche sh aus? deine beschreibung nach anwendung der produkte klingt ja verlockend!
    Bei dem Chroma Riche Shampoo konnte ich nur Amodimethicone entdecken.

Bei dem Chroma Riche Maske kann ich dir jetzt nichts sagen zur Silikon. Die Incis stehen nicht auf dem Tiegel, sondern auf dem Beipackzettel im Schachtel und die habe ich leider schon weggeworfen. Sorry

Huhu Mädels,

weiß jemand zufällig, wo ich die INCIs von den Redken Produkten finden kann, oder heiligen sie diese so, dass man die rausbekommen kann? Ich habe bestimmt schon 10 versch. Begriffe gegooglet und nix gefunden..

Experte

Auf die Schnelle fällt mir drugstore.com ein, was Redken-Inhaltsstoffe betrifft:

http://www.drugstore.com/search/sear...All&srchtree=1

Ansonsten, ich habe mal vor Urzeiten ellenlange INCI-Listen aus einem finnischen Forum hier reingestellt, da wirst Du bestimmt auch noch fündig:

Shampoo-INCIs

Conditioner-INCIs

Leave-in und Co. INCIs

Stylingprodukt & Co. INCIs

P.S.: wenn die Listen zu erschlagend sein sollten : auf den Seiten gibt's auch einen Suchfunktion-Button (oben); draufklicken, in neuem Fenster in linkem oberem Feld Suchwort eingeben, dann einfach Returntaste betätigen - liefert für die meisten Sachen auch ein INCI-Ergebnis.
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Dankeschön

shuga
    Besucher

und wenn du dann immer noch nicht fündig wirst, dann frag einfach hier im thread nach den entsprechenenden produkten gerade redken wurde hier schon von vielen getestet und ich denke die ein oder andere kann dir bezüglich der incis vlt auch weiterhelfen

letztens hat hier jemand nach bumble & bumble produkten gefragt (creme de coco)... ich hatte ja geschrieben, dass ich den condi (reisegrösse) hab und nun ja... hab ihn jetzt zum zweiten mal getestet und er haut mich echt nicht um... ist das geld meiner meinung nach nicht wert kämmbarkeit war so lala und die pflege passabel, aber das is mir persönlich zu wenig. da sind die redken und tigi sachen doch deutlich besser. zumindest für meine haare

Fortgeschritten Avatar von bibafa

Huhu,
    hab jetzt gestern auch endlich meine Bestellung beim Haarlekin-Shop abgeschickt:

Loreal Nature Abondance de Cacao Shampoo (klingt so toll)
    Loreal serie expert silver shampoo (Strähnchen sind bisschen zu gülden)
    Loreal serie expert shine blonde intensivpflege (Pflege für die blondierten...)
    Loreal Serie Expert Volume Expand Maske (hoffentlich nicht so beschwerend)
    Paul Mitchell Seal and Shine (Hitzeschutz und Glanz in einem)
    Paul Mitchell Tea Tree Special Conditioner (Normaler Condi)
    Paul Mitchell Extra Body Daily Boost (Volumenschaum für jeden Tag)

Jetzt hoffe ich mal, dass die Sachen auch so schnell bei mir eintreffen, wie bei ein paar anderen Bjs hier.
    Pssst: Möchte mir die Haare nicht waschen, weil ich auf die neuen Sachen warte
    Werde berichten, wie zufrieden ich mit den Produkten bin.
    H A U T S A C H E gesund

shuga
    Besucher

@ bibafa

die shine blond pflege von loreal ist toll duftet auch wunderbar
    das silver sh hab ich auch, find ich aber nicht empehlenswert. genauso wie das seal and shine von pm...
    bin gespannt wie du die sachen findest
    Geändert von shuga (06.12.2009 um 00:44 Uhr)

das silver sh hab ich auch, find ich aber nicht empehlenswert. genauso wie das seal and shine von pm...
    bin gespannt wie du die sachen findest
    Was genau gefällt dir an den beiden Sachen nicht?
    H A U T S A C H E gesund

shuga
    Besucher

das silver sh fand ich von der pflege her nicht gut... meine haare waren danach immer verkletteter als sonst, ausserdem enthält das sh dimethicone. die farbliche wirkung ist aber ok.
    das pm spray war halt auch nur ok... nix besonderes... meine haare fühlten sich damit nicht besser an als ohne und wirklich mehr glanz hat es auch nicht gebracht war ganz nett, aber das geld nicht wert.
    aber du weisst ja wie das ist... jedes haar ist anders vlt sind die sachen bei dir viel besser

aber du weisst ja wie das ist... jedes haar ist anders vlt sind die sachen bei dir viel besser
    Das hoffe ich doch!
    H A U T S A C H E gesund

ich habe gestern bei Ebay das Redken Smooth Down Butter Treat gekauft, hat da jemand Erfahrungen zu, ob es wirklich gegen Frizz hilft?
    Ich wollte eigentlich gerne eine ganze Serie von Redken haben, aber bis auf das Volumen-Shampoo scheinen alle Silikone zu haben, eigentlich stören die mich nicht, aber im Shampoo sind die nicht gut für die Bondings der Haarverlängerung..

Ich habe die Kur übrigens für 18 € gekauft, das ist recht günstig gegenüber dem Hagelshop, oder?

Meine Laune...
    Stressed

Das Real Control Shampoo von Redken ist auch silifrei
    Ist ziemlich reichhaltig und passt bestimmt besser zum Butter Treat als ein Volumen Shampoo. Ich mag es sehr gerne
    Liebe Grüße, Davana

Hmm.. aber ist da nicht so ein Polyquaternium-Irgendwas drin? Das ist doch auch ein Filmbildner!?..

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen

Ich habe die Kur übrigens für 18 € gekauft, das ist recht günstig gegenüber dem Hagelshop, oder?
    Bei hagel zahlt man keine Versandkosten. Kommt also drauf an, was du an Versand zahlen musstest.

Noki
    Besucher

Ich bin zur Zeit auch am Überlegen von NK wieder auf KK, speziell Friseurprodukte, umzusteigen. Allerdings weiß ich nicht was ich da nehmen soll. Ich hatte früher in meinen KK Zeiten schon Produkte von Tigi, Wella SP, Bonacure. Ich glaub das wars. Ich kam eigentlich mit allen Serien gut zurecht, da ich damals jeden 2. Tag gewaschen hab. Jetzt, seitdem ich NK benutze, wasche ich aber nur noch 1-2 Mal die Woche und ich glaube einfach nicht, dass ich das mit diesen Shampoos hinbekommen werde.

Im Moment suche ich eigentlich erstmal ein Sonnenschutz-Spray, damit meine Haarfarbe nicht so schnell verblasst. Kennt da jemand eins? Egal welche Incis, soll ja nur ab und an verwendet werden.

Meine Laune...
    Stressed

Ja Quats sind enthalten, AFAIK zählen diese aber nicht zu Silikonen, da sie sich nicht komplett um das Haar legen und eben wasserlöslich sind, also keine Schichten bilden können. Also Quats stören mich nicht im Gegensatz zu Silis.
    Liebe Grüße, Davana

Noki
    Besucher

Hab ein Sonnenschutz-Spray gefunden und zwar eins von Kerastase. Ist aber ganz schön teuer mit 18,90 Euro. Ich frag mich, ob es da das El'Vital Sprühzeugs für coloriertes Haar für knapp 3 Euro nicht auch tut. Ist in der Serie nicht auch ein UV-Schutz mit eingebaut (müsste doch eigentlich, da die Produkte ja für coloriertes Haar gedacht sind)?

Was ich auch noch loswerden wollte, hat zwar nicht direkt was mit Friseurprodukten zu tun aber mit Friseur allgemein.

Und zwar ist mir jetzt schon das zweite Mal aufgefallen, dass meine Haare nach dem Friseurbesuch viel schöner fallen als wenn ich sie zuhause wasche. Und nein das liegt nicht am Friseurshampoo. Ich nehme nämlich meine Haarpflege mit dorthin (Shampoo und Balsam). Die Frieuse wäscht mir also meine Haare mit meinem Shampoo und trotzdem sind die Haare danach viel schöner als wenn ich sie wasche. Woran liegt das?

Und am Föhnen kanns auch nicht liegen weil ich meine Haare im Sommer beim Friseur nicht föhnen lasse. Spart erstens Geld und zweitens trocknen meine Haare relativ schnell und drittens ist es für die Haare nicht so gut.

@ Basia: Ich habe keine Versandkosten bezahlt.

Im Prinzip stören mich Quats auch nicht, und Silikone selbst stören mich auch nicht. Das Problem ist eher, dass sie im Shampoo eben dafür sorgen können, dass die Bondings schneller rausrutschen.. Egal ob wasserlöslich oder nicht..
    Schade Ich hab soviel gutes von den Redken Shampoos gehört.

MissDior
    Besucher

ich bin auch irgendwie ein bisschen überfordert mit den redken sache. also ich hab mir die smooth down butter tread kur auch bestellt und suche nun ein passendes shampoo+condi. aber welches passt? ich habe blondierte, sehr frizzige, relativ glatte haare. sie sind schon sehr angegriffen. ich kann mich nicht zwischen dem all soft, real control und dem smooth down entscheiden??

shuga
    Besucher

@ miss dior

ich würde zu blond glam oder real control raten falls du auch noch was zum wechseln suchst... extreme.

MissDior
    Besucher

blond glam hatte ich schon als reißegröße, ich fands aber nicht pflegend genug...
    aber ich denke ich werde das real control nehmen. danke schonmal

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

ich bin gerade auf der Suche nach einer Pflege für blondierte Haare. Welche könnt ihr empfehlen? Das Blond me kam mir so in den Kopf. Weitere kenn ich gar nicht. Ich habe mir mal die Bonacure Maske zugelegt, welche ich nach dem Blondieren verwende, zur Pflege und zum Schutz.

Gibt es gute Silifreie Alternativen? Oder eher nicht?

Ich stöber gleich diesen Thread nochmal durch...oder so...lang ist er ja
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen

ich bin gerade auf der Suche nach einer Pflege für blondierte Haare. Welche könnt ihr empfehlen? Das Blond me kam mir so in den Kopf. Weitere kenn ich gar nicht. Ich habe mir mal die Bonacure Maske zugelegt, welche ich nach dem Blondieren verwende, zur Pflege und zum Schutz.

Gibt es gute Silifreie Alternativen? Oder eher nicht?

Ich stöber gleich diesen Thread nochmal durch...oder so...lang ist er ja

was suchst du denn jetzt genau?
    nur pflege, also kur oder condi oder shampoo? vlt leave-in? alles?
    und muss alles speziell für blondes haar sein? und was ist jetzt mit den silis?? auf jeden fall ohne oder ist dir das gar nicht sooo wichtig?

viele fragen... nur du kannst sie uns beantworten

Meine Laune...
    Crappy

was suchst du denn jetzt genau?
    nur pflege, also kur oder condi oder shampoo? vlt leave-in? alles?
    und muss alles speziell für blondes haar sein? und was ist jetzt mit den silis?? auf jeden fall ohne oder ist dir das gar nicht sooo wichtig?

viele fragen... nur du kannst sie uns beantworten

Hm, ich wusste selbst nicht so genau, was ich suchte beim schreiben meines Posts Eine Maske habe ich, d.h. das fällt schon mal weg. Ich benutze im Moment das Schauma Aloe Vera Shampoo, sowie die SBC. Habe mir aber gestern das Kamille Shampoo von Urtekram sowie den Aloe Vera Condi zugelegt. Das Kamille Shampoo kenne ich nicht, soll aber gut sein für Blondes Haar. Naja, wie auch immer, der Aloe Condi ist auf jeden fall super!

Eigentlich suche ich ein Produkt, welches den Gelbstich im Haar verhindert. Ob das jetzt Shampoo oder Condi sein soll... Oder beides?

Zu den Silikonen, ich benutze im Moment keine. In meiner Maske (BC Repair Rescue von Schwarzkopf) sind zwar welche drin, die Maske benutze ich aber auch nicht oft (Nach einer Blondierung. Danke Maggie ) Mir wäre also schon wichtig, wenn keine Silis drin wären, wenn es denn sowas für blondierte Haare (Strähnchen) gibt
    Die Produkte benutzt man ja sowieso nicht jeden Tag, sondern nur bei Bedarf, oder?

Bin mir allerdings nicht sicher bei den Silis, da ich irgendwo gelesen habe, dass blondiertes Haar besser geschützt ist mit Silis. Stimmt das?

Habe mir schon mal die Blond Me Serie angesehen, einige schwärmen aber auch von Redken oder L'oreal....sind diese Sachen nicht zu "stark"? Also, ich will nix aggressives. Hach, da gibt es soviel und ich blick nicht mehr durch
    Geändert von Bibi (22.09.2009 um 08:59 Uhr) Grund: Nachtrag
    LG, Bibi

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen

Eigentlich suche ich ein Produkt, welches den Gelbstich im Haar verhindert. Ob das jetzt Shampoo oder Condi sein soll... Oder beides?

also wenns dir lediglich um den gelbstich geht und das produkt nicht eine pflegebombe sein muss, würde ich dir zur silberkurspülung mit nerzöl von basler raten. die ist günstig, silikonfrei und sehr effektiv wie ich finde. kannst du online bei basler bestellen.
    oder du versuchst mal eine schaumtönung, z. B. goldwell colorance in 10-V. beide produkte werden nicht im dauergebrauch eingesetzt, sondern nur nach bedarf.
    was auch klasse ist, ist die pure pearl kur von redken. enthält amodimethicone. der farbliche effekt ist nicht so stark, dafür pflegt sie einfach genial. redken hat jetzt aber umgestellt... die kur heisst jetzt anders. ich hoffe die incis haben sich nicht geändert.

zuviele silbersachen auf einmal würde ich nicht verwenden... das lässt die farbe irgendwann nur noch schmutzig und grau wirken

Bin mir allerdings nicht sicher bei den Silis, da ich irgendwo gelesen habe, dass blondiertes Haar besser geschützt ist mit Silis. Stimmt das?

ich denke das ist ein thema für sich, da möchte ich jetzt nicht drauf eingehen. du musst selbst herausfinden ob deine haare ohne silis besser klarkommen als mit

Habe mir schon mal die Blond Me Serie angesehen, einige schwärmen aber auch von Redken oder L'oreal....sind diese Sachen nicht zu "stark"? Also, ich will nix aggressives. Hach, da gibt es soviel und ich blick nicht mehr durch
    was meinst du bitte mit stark??
    also wenn du angst hast, dass redken und co. zu aggressiv sind, dann bist du hier vlt im falschen thread
    am einfachsten wäre es du schaust dich mal um und wenn du produkte gefunden hast, die dich interessieren, dann kannst du speziell nach diesen noch mal nachfragen du musst auch im hinterkopf behalten, dass dir hier niemand sagen kann ob redken, loreal oder doch wella am besten ist das kommt immer auf die haare an und wir können dir hier nur unsere erfahrungen berichten. eine garantie, dass die produkte dann bei dir genauso gut oder schlecht wirken, kann dir keiner geben.

lg shuga

Meine Laune...
    Crappy

@shuga
    zuerst einmal danke für deine Antwort

Bei den Silbersachen geht es mir eigentlich nur um den gelbstich. Die Sachen würde ich ja nur bei Bedarf anwenden. Von Redken hat mein Friseurladen die Blonde Glam Serie. Die wollte mir die Verkäuferin schon aufdrehen, will mich aber erst über die INCI's informieren.

Meine Naturlocken sind schöner geworden seit ich kein Silikon mehr benutze. Ein zuviel an Silikon beschwert meine Haare. Wobei ich denke, dass ab und zu Silikon nicht schaden kann, muss halt auf die Menge aufpassen.

Ich werde mich aber jetzt mal ein bisschen umschauen. Wenn ich was interessante gefunden habe, werde ich mich melden
    LG, Bibi