Der Extreme wird mir zu protein-lastig sein vermute ich.
Ich glaube ich werde mir den Oatmeal&Honey holen, das war sowieso mein Favorit. Und wenn ihr sagt dass er sehr pflegend ist passt das ja super
Der Extreme wird mir zu protein-lastig sein vermute ich.
Ich glaube ich werde mir den Oatmeal&Honey holen, das war sowieso mein Favorit. Und wenn ihr sagt dass er sehr pflegend ist passt das ja super
mmmh...also da muss ich leider widersprechen...hab den o&h von tigi auch gehabt...aber ich fand den nicht so grandios...bzw schon toll, hab ihn aber nicht als sooooooo pflegend wahrgenommen.
ohne li danach wirds schwierig
Geändert von SmilingJeany (10.10.2009 um 00:01 Uhr)
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
@ deviline
ja mach das! am besten wirkt der condi bei mir (und vielen anderen ) als kur! lass ihn mal so ne stunde einwirken... kennst du den duft eigentlich??
Ich war am Do Abend beim Friseur, und sie hat Matrix Produkte verwendet, ich glaub die blaue Amplify Serie. Und ich kann es kaum glauben: meine Haare sehen heute noch wie frisch gewaschen aus ! Normalerweise wasch ich jeden Tag! Ich muss da unbedingt nochmal hingehen und das Zeug kaufen, das ist ja Gold wert!
Kennt jemand die Serie und weiss einer, ob es davon auch eine Kur gibt?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
ui, das klingt ja interessant
Das amplify shampoo kostet bei hagelshop auch nur um die 7 €
Sag mal shuga, du hast mir doch damals die tolle loreal liss ultime nachtkur empfohlen (danke nochmal für den tollen tipp, ist ein echter hg von mir ).
Hast du auch andere produkte aus der serie probiert?
Mich fixt da nämlich ziemlich viel an
Also, genau das LI, die maske und das thermoaktiv öl
Hmm, sind da -oxane silis drin, in dem LI?
Aber eigentlich "brauche" ich es ja nicht, kann ja auch die nachtkur als LI tagsüber nehmen
hat die Nachtkur denn Silis? Wenn nein, dann bin´ich auch angefixt
deluxe, die hat amodimethicone, aber auch argan- und olivenöl
Mittlerweile sind mir silis echt schnuppe, so lange sie nicht auf meine kopfhaut kommen
Amodimethicone ist ja eh ein auswaschbares Sili... daher
keine oxane es enthält aber schon silis... dimethicone, amodimethicone und auch ein peg-dimethicone
die maske hatte ich auch mal im auge... hab mir dann mal die incis angesehen und die haben mich nicht überzeugt dieses öl sagt mir jetzt grad nix, aber da schau ich doch gleich mal beim hagel
also wie gesagt, ich finde das LI ist jetzt nicht der reisser zwar wirklich ok, aber eben kein habenmuss... wenn du möchtest, ich schick dir gern eine probe
das meinte ich eigentlich
hey shuga, das ist echt supernett von dir
Aber nein, ich vertrau deiner Einschätzung voll und ganz, hast mir ja damals auch das absolute repair LI empfohlen und das liebe ich auch heiß und innig
ich dachte nur, dass liss ultime wäre halt DER HG für meine krisselhaare, aber wie gesagt, die nachtkur kann ich ja eigentlich auch als LI nehmen
die aktiv-creme mag ich auch immer noch sehr gern!
du...nochmal wegen dem liss ultime LI... also gegen frizz ist das schon super! da kann ich es schon empfehlen ich verwende LI´s aber immer nur für die spitzen und bin egoistischerweise davon ausgegangen, dass du das auch so machst
als spitzenpflege ist es mir "zu wenig", aber gegen frizz in den längen, bzw bei mir ist vorallem das deckhaar frizzig, ist es widerrum gut doch nen pröbchen??
btw... das outshine von redken kennst du?
Ja, das redken hab ich auch, davon hat chaotica doch immer so geschwärmt, gell?
das ist auch gut, aber ich mag halt die abwechslung
Ich glaub allein heute hab ich mir 4 verschiedene LIs ins haar geschmiert, aber wenigstens sind sie jetzt glatt und glänzend
ich hab mir übrigens auch das smooth down shampoo zugelegt, wir hatten mal im sommer im shampoo-club drüber gesprochen, vllt erinnerst du dich noch?
Das ist echt seeehr reichhaltig (für mich) und ich glaube, für die kalte jahreszeit besser geeignet, muss es zwar noch ausgiebiger testen, aber bis jetzt gefällt es mir ganz gut
smooth down sh? weiss ich jetzt grad gar nicht mehr wollte ich das etwa mal probieren?
also ich war mal an dem condi, der kur und dem heat glide interessiert... das sh glaub ich aber nicht, das enthält silis oder?
übrigens... condi, kur und heat glide wurden natürlich dann auch getestet
ach, bin ich doof, ich meinte das schwarzkopf bonacure smooth CONTROL
Hab mir grad nebenbei bei ebay die smooth down kur angeschaut, daher die verwechslung
Sorry
Und, deine erfahrungen mit der kur und dem heat glide?
smooth down ist von Redken
ja, es ist schon spät
und dauernd blinkt vor meinem geistigen auge auf
ja smooth control von schwarzkopf hatte ich auch mal mag aber die redken shampoos irgendwie lieber... bei bonacure hab ich immer irgendwie das gefühl als hätte ich so nen film auf dem haar da ist aber nix! also kein film! es fühlt sich während dem trocknen nur immer so an
die smooth down kur ist gut, also sie pflegt schon schön, aber ich muss sagen ich hatte mir da mehr anti-frizz-effekt vorgestellt weiss nicht, aber da tuts ne andere kur auch.
der condi ist mittelmässig... keine herausragende wirkung.
und das heat glide ist zwar genial, aber mMn nicht für feines haar zu empfehlen ausser man nimmt vlt ein winziges mini-tröpfchen und schafft es dieses dann im gesamten haar zu verteilen... ich habe es nur ein paar mal getestet und dann meinem mann hingestellt der liebt es und benutzt es auch fast täglich für seinen pony. er hat aber auch viel dickere haare als ich gemein ist das!
ich hab grad nebenbei den hagelshop im visier dabei hab ich erst gestern eine bestellung bekommen
ich geb meinem freund auch meine ungeliebten shampoos und spülungen
Hm, das heat glide hört sich auch toll an, ich habe sehr dicke haare, vllt. wär ja das was für mich?
Übrigens, ich hätte gerne feine haare, so wie meine schwester , nicht so nen besen
Was hast du denn bestellt?
glaub mir... feine haare sind wirklich kein segen schon gar nicht wenn man noch dazu auch krause haare hat meinen feinen haaren fehlt volumen bzw. mit dem vorhandenen volumen könnte ich mich wohl noch arrangieren, aber da ich ja auch krause (lockige) haare habe, muss ich glätten... mit dem ergebnis, dass das "volumen" nach noch weniger wirkt
bestellt habe ich diesmal nur von wella...
einmal high hair haarlack (nachkauf; mein hg seit vielen jahren )
enrich balm (kannte ich schon... hatte eine abfüllung)
perfect hair (soll strukturschwaches haar stärken und volumen geben )
also nur eine kleine bestellung. ich gehe aber leider davon aus, dass ich im laufe der nächsten tage nochmal bestellen muss
Klingt nach einer tollen Bestellung
Bei mir ist es auch nur noch ne frage der zeit, bis zu meiner nächsten bestellung
ich geh jetzt ins bett
Werde wahrscheinlich vom hagelshop träumen
Gute nacht
schlaf gut!
Ich habe heute das KMS California Blonde Shampoo getestet. Mir kommt es auf jeden fall so vor als ob meine blonden Strähnchen jetzt wieder heller sind, nicht mehr so gelblich. Hab ja ne Probe und werde diese auf jeden fall leer machen. Allerdings weiss ich noch immer nicht, welches Shampoo ich kaufen soll. Diese Bonacure BC Serie fixt mich schon an. Will aber auch ein Blonde Shampoo...
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
@ bibi
sind in dem blond shampoo silis drin? und ist es richtig dunkelblau/lila?
@shuga:
für den Tip!und bevor du beim friseur kaufst... hagelshop... wozu unnötig geld rausschmeissen?
Also ich hab mal das Loreal Silvershampoo probiert und bin begeistert,meine hellblond gefärbten Haare glänzen schön und der Gelbstich ist auch weg,werd es wohl immer wieder nachkaufen.
http://www.hairfashionshop.com/pi171...?categoryId=98
Gibts grad einen aktuellen Gutschein für den Hagelshop
Dir! Du bist ein Schatz !