Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 139 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

Hat Redken und Schwarzkopf in den Blonde Serien Silis in den Shampoos?

Den Tigi Dumb Blonde hatte ich vor Jahren schonmal, der war gut. Aber bestimmt auch voller Silis
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Hat Redken und Schwarzkopf in den Blonde Serien Silis in den Shampoos?
    redken blond glam ist silifrei und die schwarzkopf blond me shampoos auch
    aber das redken ist ja jetzt zum beispiel kein sh gegen gelbstich, falls du sowas suchst...

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Huhu Ihr Lieben,
    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Silberkur gegen Gelbstich für meine blondierten Strähnchen, und zwar ohne Silis. Habt Ihr vielleicht einen heißen Tipp für mich?
    Liebe Grüße, Davana

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Huhu Ihr Lieben,
    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Silberkur gegen Gelbstich für meine blondierten Strähnchen, und zwar ohne Silis. Habt Ihr vielleicht einen heißen Tipp für mich?
    silberkur ohne silis... da fällt mir jetzt nur die basler strähnen-vollhaarkur ein hilft gut gegen gelbstich, ist aber mMn nicht pflegend. und mit der einwirkzeit muss man auch aufpassen, sonst wirds schnell so gräulich... ich würde sie nicht nochmal kaufen.

was ich mag ist die loreal shine blond pflege... habe ich immer als kur benutzt und find die auch wirklich toll. enthält aber amodimethicone.
    oder eben redken pure pearl (also die alte platinkur )... enthält auch amodimethicone und ist was kuren angeht mein absoluter favorit! leider wurde sie aus dem programm genommen... es gibt einen ersatz dafür, aber da ist dann schon wieder dimethicone drin. vlt kriegst du da noch irgendwo die "alte version"

falls es dir wirklich nur um den gelbstich geht... da würde ich auch die basler silberkurspülung mit nerzöl empfehlen. wirklich sehr sehr gut gegen gelbstich. aber wie auch schon die erwähnte basler kur... bei mir kaum pflegend :leiderja:

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Habe mich ja auch anfixen lassen und mir die von Loreal die Liss Ultime Nachtkur bestellt gehabt und heute zum ersten Mal ausprobiert. Wow meine Haare sind so superweich und kuschelig geworden und das schafft nicht jede Pflege bei meinen dicken trockenen Borsten . Wenn es weiterhin damit so bleibt, bin ich echt froh .

Forenkönigin Avatar von schönhier

ja die nachtkur ist toll. (mal ganz davon abgesehen, das die lila tube toll aussieht )
    meine ist heute leer geworden, aber ich werd sie sicher mal nachkaufen

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    ja die nachtkur ist toll. (mal ganz davon abgesehen, das die lila tube toll aussieht )
    und wie toll die ist!
    auch nicht nur die tube... der duft genauso!

@ sabrina

schön, dass sie dir auch gefällt

Forenkönigin Avatar von schönhier

aah hab ich den duft wirklich vergessen zu loben..??
    also gut, die kur ist rundum toll

shuga
    Besucher

das ist sie!

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    silberkur ohne silis... da fällt mir jetzt nur die basler strähnen-vollhaarkur ein hilft gut gegen gelbstich, ist aber mMn nicht pflegend. und mit der einwirkzeit muss man auch aufpassen, sonst wirds schnell so gräulich... ich würde sie nicht nochmal kaufen.

was ich mag ist die loreal shine blond pflege... habe ich immer als kur benutzt und find die auch wirklich toll. enthält aber amodimethicone.
    oder eben redken pure pearl (also die alte platinkur )... enthält auch amodimethicone und ist was kuren angeht mein absoluter favorit! leider wurde sie aus dem programm genommen... es gibt einen ersatz dafür, aber da ist dann schon wieder dimethicone drin. vlt kriegst du da noch irgendwo die "alte version"

falls es dir wirklich nur um den gelbstich geht... da würde ich auch die basler silberkurspülung mit nerzöl empfehlen. wirklich sehr sehr gut gegen gelbstich. aber wie auch schon die erwähnte basler kur... bei mir kaum pflegend :leiderja:
    Hach, das ist wohl wirklich ein schwieriges Unterfangen eine Silberkur ohne Silis zu finden

Bei Basler würde ich leider nicht auf den Mindestbestellwert kommen.
    Redken und L'oreal finde ich schon gut, die Pearl Kur hatte ich auch schonmal, wollte jetzt jedoch was silifreies haben.
    Hatte auf die Balea Prof. Blond Kur gehofft, doch die ist leider nicht pigmentiert.

Hm, vielleicht verzichte ich dann einfach auf eine Kur und wasche stattdessen hin und wieder mit einem Silbershampoo.

Ganz lieben Dank shuga
    Liebe Grüße, Davana

shuga
    Besucher

@ cherry

gerne!
    ich finde die idee mit dem silbershampoo übrigens gut... die farbliche wirkung finde ich stärker als bei kuren. ausnahme: die basler sachen das zeug färbt ja schon fast

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

Ich kaufe mein Shampoo und auch Glättfluid immer im Frisörfachgeschäft, man merkt es deutllich wie weich und geschmeidig die Haare sind und dass die Haare nicht so schnell kaputt gehen..

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

@ cherry

gerne!
    ich finde die idee mit dem silbershampoo übrigens gut... die farbliche wirkung finde ich stärker als bei kuren. ausnahme: die basler sachen das zeug färbt ja schon fast
    Mich macht das Zeug von Basler jetzt irgendwie neugierig Ich muss mal meine Oma fragen, ob die dort noch ab und zu bestellt

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Tiza Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mein Shampoo und auch Glättfluid immer im Frisörfachgeschäft, man merkt es deutllich wie weich und geschmeidig die Haare sind und dass die Haare nicht so schnell kaputt gehen..
    welche produkte verwendest du?

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Mich macht das Zeug von Basler jetzt irgendwie neugierig Ich muss mal meine Oma fragen, ob die dort noch ab und zu bestellt
    wie gesagt, bei mir wirkt es bombig man braucht aber schon eine sehr helle ausgangsbasis... die richtig "krassen" effekte erziele ich damit nur auf den weissblonden strähnen... die werden damit silbern bei zu langer einwirkzeit (es handelt sich hier aber lediglich um minuten ) kann die farbe auch schnell gräulich werden... was dann eher unvorteilhaft aussieht. lässt sich natürlich aber auswaschen

Meine Laune...
    Sleepy

wie gesagt, bei mir wirkt es bombig man braucht aber schon eine sehr helle ausgangsbasis... die richtig "krassen" effekte erziele ich damit nur auf den weissblonden strähnen... die werden damit silbern bei zu langer einwirkzeit (es handelt sich hier aber lediglich um minuten ) kann die farbe auch schnell gräulich werden... was dann eher unvorteilhaft aussieht. lässt sich natürlich aber auswaschen
    Das klingt irgendwie gut Meine Haare sind teilweise von der Bergsonne im Urlaub mal wieder stark ausgeblichen und sind manchmal etwas gelblich... Zwar nur ganz leicht, aber das beißt sich dann schon mit meinem Schweinchenteint

Ich frag meine Oma einfach mal ob sie irgendwann mal wieder bestellt... Eilt ja nicht, ich hab ja noch die Platinkur und ne Silberspülung
    Wie viel kostet das eigentlich?

Experte Avatar von kleinNicky

Hat schon mal jemand das redken outshine und das redken align verwendent und kann mir einen unterschied sagen?!

shuga
    Besucher

Das klingt irgendwie gut Meine Haare sind teilweise von der Bergsonne im Urlaub mal wieder stark ausgeblichen und sind manchmal etwas gelblich... Zwar nur ganz leicht, aber das beißt sich dann schon mit meinem Schweinchenteint

Ich frag meine Oma einfach mal ob sie irgendwann mal wieder bestellt... Eilt ja nicht, ich hab ja noch die Platinkur und ne Silberspülung
    Wie viel kostet das eigentlich?
    die sachen sind sehr sehr günstig, hier die links...

http://www.basler-haarkosmetik.de/ox...g-mit-Nerzoel/

http://www.basler-haarkosmetik.de/ox...n-Vollhaarkur/

die silberkurspülung mit nerzöl verwende ich persönlich lieber... mir ist die konsistenz der kur einfach zu fest.

es gibt bei basler noch weitere silbersachen... sh, strähnenspülung, blauspülung... musst einfach mal schauen

Meine Laune...
    Sleepy

Das Zeug is ja sogar recht günstig Und ich wollte doch aufbrauchen!

shuga
    Besucher

Das Zeug is ja sogar recht günstig Und ich wollte doch aufbrauchen!
    ja, das stimmt, es ist super günstig... da verliert man seine aufbrauch-vorhaben schnell aus den augen

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    Wie wird die denn angewendet? Ins trockene oder ins feuchte Haar?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Wie wird die denn angewendet? Ins trockene oder ins feuchte Haar?
    die nachtkur kommt normalerweise ins trockene haar... sie fettet aber gar nicht, zieht sofort ein, also das ist dann kein problem.
    man kann sie aber genauso gut auch ins feuchte haar geben je nachdem wie man es halt lieber mag

Experte Avatar von Ajnevs

redken blond glam ist silifrei und die schwarzkopf blond me shampoos auch .
    Ich bin Samstag in einem Frisörprodukte-Laden gewesen und habe etwas mit der Verkäuferin geschnackt. Wollte mir das Blonde Glam zulegen aber sie hat mir davon abgeraten, weil wohl vor kurzem die Incis geändert wurden und das jetzt die reinste Silikonbombe ist und gar nicht mehr richtig pflegt. Hat sie mir nun Mist erzählt??

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Ajnevs Beitrag anzeigen
    Ich bin Samstag in einem Frisörprodukte-Laden gewesen und habe etwas mit der Verkäuferin geschnackt. Wollte mir das Blonde Glam zulegen aber sie hat mir davon abgeraten, weil wohl vor kurzem die Incis geändert wurden und das jetzt die reinste Silikonbombe ist und gar nicht mehr richtig pflegt. Hat sie mir nun Mist erzählt??
    Häää??? Hab mir erst letzte Woche (Do oder Fr) das Blonde Glam geholt. Da ist bei den INCIS nix von Silis zu sehen.....
    Entweder hab ich ne alte Version oder die Verkäuferin hat Dir Mist erzählt

Forengöttin Avatar von sanya

Habe grade bei www.roemer-haar-design.de bestellt
    Hagelshop vertraue ich nicht mehr

- Sexy hair chocolate milk shampoo
    - Wella Sp Enrich balm
    - und für meine mama: loreal tecni-art smoothing creme

Und morgen bestell ich noch mit ner freundin was von tigi

Muss mich ja auch belohnen, hab die letzte zeit so viel aufgebraucht

Meine Laune...
    Stressed

Warum vertraust Du Hagelshop nicht mehr, sanya? Ist da soviel schief gelaufen mit Deinen Bestellungen?
    War eigentlich immer ganz zufrieden, bisher hat bei mir immer alles reibungslos geklappt.

Von dem Sexy Hair Shampoo musst Du unbedingt berichten

Ich glaube ich werde mir demnächst das Schwarzkopf Blondme Shampoo für kühle Blondtöne bestellen, brauche irgendein gutes Silberzeugs, mittlerweile ist es mir fast egal ob Kur, Condi oder eben Shampoo.

Welche Produkte aus der Blondme Reihe sind denn noch empfehlenswert und silifrei?
    Liebe Grüße, Davana

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Ajnevs Beitrag anzeigen
    hm... das wundert mich jetzt auch. soweit ich weiss, wurden lediglich die kuren überarbeitet hast du denn selbst mal nen blick drauf geworfen? friseure und diese friseurladentantchen erzählen bekanntlich gern märchen
    meins ist definitiv silifrei, aber ich habe es auch schon gut ein jahr.

Ich glaube ich werde mir demnächst das Schwarzkopf Blondme Shampoo für kühle Blondtöne bestellen, brauche irgendein gutes Silberzeugs, mittlerweile ist es mir fast egal ob Kur, Condi oder eben Shampoo.
    als gutes silberzeugs würde ich das blond me kühl aber nicht einstufen gute pflege ja, aber farblich... so lala im dauereinsatz bringt es wahrscheinlich was, aber wer nimmt hier schon ständig das gleiche sh?

Meine Laune...
    Stressed

als gutes silberzeugs würde ich das blond me kühl aber nicht einstufen gute pflege ja, aber farblich... so lala im dauereinsatz bringt es wahrscheinlich was, aber wer nimmt hier schon ständig das gleiche sh?
    Ehrlich nicht? Kam in der Beschreibung des Shampoos so rüber, stand auch drin, dass es bei grauem Haar den Gelbstich rauszieht

Hm, was nehme ich dann? Basler scheidet aus wegen des Bestellwerts. Ist ja zum verzeifeln
    Liebe Grüße, Davana

1. BuLi-Wir sind da! Avatar von MoSchollino
    Meine Laune...
    Goofy

Ehrlich nicht? Kam in der Beschreibung des Shampoos so rüber, stand auch drin, dass es bei grauem Haar den Gelbstich rauszieht

Hm, was nehme ich dann? Basler scheidet aus wegen des Bestellwerts. Ist ja zum verzeifeln
    Probiers doch mal mit der Silberhaarpflege von Guhl, meine Mum nimmt die und ist recht zufrieden, vielleicht hilft sie dir ja.

lg, mo

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich kann noch die von Swiss-o-Par empfehlen, kostet unter 3 Euro und hilft gegen den Gelbstich.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

shuga
    Besucher

ist ja nur meine erfahrung ich finde einfach im gegensatz zu anderen sh ist das blond me nicht das wahre.
    und ehrlich gesagt... ich würde auf den bestellwert pfeifen die basler sachen sind sowas von extrem günstig... und eben wirklich auch effektiv.

was ich sonst empfehlen würde wäre das paul mitchell platinum shampoo oder das joico violet sh... diese beiden bringen wirklich ergebnisse sind aber eben weitaus teurer als das basler zeug...
    und silikon enthalten sie auch. wobei ich mich frage weshalb du strikt was silikonfreies willst so ein silbershampoo nimmst du doch nicht jede wäsche... das kommt wohl so 2 mal im monat zum einsatz... das werden dir deine haare schon verzeihen

Zitat Zitat von MoSchollino Beitrag anzeigen
    Probiers doch mal mit der Silberhaarpflege von Guhl, meine Mum nimmt die und ist recht zufrieden, vielleicht hilft sie dir ja.

lg, mo
    ich hatte vor 2 jahren auch die kur und auch das sh von guhl... das sh kann man vergessen trocknete bei mir nur aus und gebracht hat es auch nichts. die kur war so lala, pflegte relativ ok, aber farblich auch eher ein trauermärchen... meine erfahrung

Meine Laune...
    Stressed

Erstmal für Eure Tipps

Die Silberweide Kur von Guhl hatte ich, sie hat leider nur wenig bis nichts gebracht.

Naja, wenn ich die Wahl habe, nehme ich lieber etwas silikonfreies. Ist bei mir auch eine Kopfsache, ich habe hier noch eine paar Produkte mit Silis rumstehen, die ich aber selten bis nie verwende, obwohl sie eigentlich okay sind
    Liebe Grüße, Davana

shuga
    Besucher

kann ich nachvollziehen hatte auch mal eine bitte-nur-silifrei-phase

viel glück noch auf der suche nach dem richtigen produkt

Meine Laune...
    Stressed

Danke Dir shuga
    Bin zur Zeit sehr begeistert darüber, wie gut sich meine Haare mit einem Mix aus NK und silifreier KK erholt haben, insofern möchte ich das auch erstmal beibehalten so gut es geht.
    Irgendwann dürfen sicher auch wieder Silis an mein Haar, spätestens wenn mich etwas so sehr anfixt, dass ich nicht widerstehen kann
    Liebe Grüße, Davana

Forengöttin Avatar von sanya

Warum vertraust Du Hagelshop nicht mehr, sanya? Ist da soviel schief gelaufen mit Deinen Bestellungen?
    War eigentlich immer ganz zufrieden, bisher hat bei mir immer alles reibungslos geklappt.

Von dem Sexy Hair Shampoo musst Du unbedingt berichten
    Habe hier so viele schlechte erfahrungen gelesen, und selber hab ich auch schon mal ewig gewartet

Aber die preise sind wirklich

Vllt bestell ich ja mal wieder
    Das was meine mama wollte gab es aber beim hagelshop nicht und deshalb hab ich bei römer bestellt

klar, werde berichten

Profi-Teddy Avatar von semralis

Ich habe mir gestern das Cat-Treatment bestellt und erst heute ist mir eingefallen, ob das vielleicht bei gefärbten Haaren die Farbe schneller rauswäscht???
    Kennt sich da Jemand aus?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von semralis Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern das Cat-Treatment bestellt und erst heute ist mir eingefallen, ob das vielleicht bei gefärbten Haaren die Farbe schneller rauswäscht???
    Kennt sich da Jemand aus?
    wie kommst du denn darauf? kann ich mir nicht vorstellen...

Inventar Avatar von Ming

Mädels ich benutze seit ca. 2 Wochen das Redken All Soft Sh mit dem Redken Clear Moisture Condi und irgendwie verknotet sich mein Haar jedes mal... kommt das vom Sh? Hatte das von euch auch schon mal einer?
    Und noch ne Frage zum All Soft Condi: ist der sehr reichhaltig? Ich überlege ihn mir zu kaufen, aber hab angst, dass die Haare dann strähnig werden oder schneller nachfetten.
    Scheint, dass wir den gleichen Haartyp haben Bei mir verknoten die Haare beim All Soft auch IMMER, egal, mit welchem Condi ich drangehe. Muss dann immer noch mit nem Sprühcondi nachhelfen.. Also geh ich mal stark davon aus, dass dieses Shampoo in Verbindung mit einer bestimmten Haarstruktur entsprechend reagiert Jedenfalls habe ich auch den Clear Moisture Condi. Den All Soft Condi hatte ich mal zur Probe... Davon wirds defintiv nicht besser, hat nur noch den zusätzlichen Nachteil, dass diese Kombi meine Haare noch mehr beschwert hat (habe feine Haare, mag das All Soft aber wg. dem Feuchtigkeitskick) und der Condi meine Spitzen sogar austrocknet. Falls dir das All Soft so wichtig ist, würde ich dir raten, vielleicht in die Knoten noch zusätzlich Sprühcondi zu sprühen. So gehts einigermaßen..

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

@Shuga

Nachdem ich die Loreal Nachkur sooo toll finde, würde ich gerne mehr von Loreal ausprobieren. Du kennst doch auch die Aktiv Creme aus der Absolut Repair Serie oder? Wie ist die denn so, macht sie eher weiches Haar bzw. Spitzen oder werden die Haare damit eher griffiger? Und bringt sie bei trockenen splissigen Spitzen etwas?

Profi-Teddy Avatar von semralis

@ Shuga: ich habe hier gelesen, dass dadurch die Haare aufquellen und wenn man selbst mit normalen Schampoo die Haarfarbe allmählich rauswäschst, kann das ja bei so einem Zeug noch schneller rausgewaschen werden. Dachte ich mir jedenfalls
    Hoffe aber, dass es nicht so ist!

@Ming: das ist ja interessant! Gut, dann kaufe ich mir den Condi auch nicht, ich befürchte ja eh, dass das auch bei mir zu sehr beschwert.
    Nachdem ich das Leave In von TBS benutze (Amlika) geht das kämmen auch immer wieder ganz gut.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Sabrina1304 Beitrag anzeigen
    @Shuga

Nachdem ich die Loreal Nachkur sooo toll finde, würde ich gerne mehr von Loreal ausprobieren. Du kennst doch auch die Aktiv Creme aus der Absolut Repair Serie oder? Wie ist die denn so, macht sie eher weiches Haar bzw. Spitzen oder werden die Haare damit eher griffiger? Und bringt sie bei trockenen splissigen Spitzen etwas?
    sie macht die haare/spitzen weich griffig nicht, nein.
    ob sie was bei spliss bringt... dazu kann ich nicht viel sagen. also ich habe spliss, denn ich habe sehr strapazierte, blondierte, mit dem glätteisen nahezu täglich malträtierte haare, die noch dazu einen bösen friseurunfall erleben durften würde ich keinerlei LI verwenden, würde man den spliss auch sicher sehen... mit der creme sieht das dagegen schön und relativ "gesund" aus... also spliss ist zumindest nicht zu erkennen. schreibe ich aber nicht speziell der aktiv-creme zu, sondern allgemein der verwendung eines (guten) leave-ins
    kurz gesagt... empfehlen kann ich die aktiv-creme auf jeden fall, ich selbst benutze sie auch sehr gern

@ Shuga: ich habe hier gelesen, dass dadurch die Haare aufquellen und wenn man selbst mit normalen Schampoo die Haarfarbe allmählich rauswäschst, kann das ja bei so einem Zeug noch schneller rausgewaschen werden. Dachte ich mir jedenfalls
    Hoffe aber, dass es nicht so ist!
    wie gesagt... ist mir neu ich wüsste jetzt nicht weshalb die haare bei verwendung eines protein-treats aufquellen sollten vlt kann dir jemand anderes weiterhelfen