Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 139 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

@Lilli-Marie: ..Ich bin ja auch von Natur schon total dunkel und einen ordentlichen Rotstich habe ich permanent.
    Das sieht nur auf Bildern immer ganz anders aus ...
    Hier mal eins in Tageslicht, pralle Mittagssonne, das kommt der Sache schon am nächsten:
    http://laxys.blogspot.com/2009/08/august-foto.html

So und nun, weiter mit den Friseurshampoos...
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Für deine Haare würde ich mir den rchten Arm abnehmen lassen

Ok, wieder zurück zum Thema Also ich warte jetzt auf meine Hagelshop-Sachen und bin total gespannt, wie meine Haare damit klarkommen (nutze ja fast nur NK).

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

@Lilli-Marie: Danke!

Meine Haare kommen mit dem Wechsel NK & KK gut zurecht.
    Benutze aber Friseur KK nur ohne Silis, sonst würde meine PHF nicht halten.
    Wünsche Dir viel Freude mit den neuen Sachen.

Ansonsten nehme ich noch gerne das Kerastase Biotic für trockene Haare und dieses Cacao Shampoo von Loreal Nature...
    Wobei das Kerastase Prevention mein Favorit ist.
    Bestelle auch immer im Hagelshop, die sind super schnell und freundlich und die Preise sind auch top.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

BJ-Einsteiger

Kennt ihr irgendwelche Produkte von Oliver Schmidt und hat jemand schon mal welche davon ausprobiert? Und weiß einer von euch ob dort eventuell Silikone drin sind?
    Sind eigentlich in Produlte von kerastase Silikone enthalten?

Wie lange habt ihr so auf eure Hagelshop-Lieferungen gewartet? Gab es eine Mail, dass die Sachen versendet wurden?
    Ich bin doch so ungeduldig

Forengöttin Avatar von chaotica

die liefern meist sehr schnell. von 2-7 tagen war schon alles dabei, aber meist kommts nach 2 tagen

und ne versandmail kommt auch immer bei mir hat die sich aber auch schon mit der lieferung überschnitten, da warn die sachen schon da und dann kam die mail

Mir hat der Hagelshop geschrieben, dass ich den Lieferverzug entschuldigen soll und sie sich melden, wenn sie die Ware abschicken. Wäre es sehr kleinlich, wenn ich denen meinen Unmut kundtue? Das Geld haben sie bereits und es wurde geschrieben, dass die Ware rausgeht, sobald die das Geld haben. Ich kann doch nichts dafür, wenn ggf. etwas nicht auf Lager ist und sie das erst nachordern müssen oder? Dann sollen die doch gefälligst das schicken, was schon da ist

shuga
    Besucher

@ lillie

ich hatte noch nie probleme mit dem hagelshop, aber wenn ich an deiner stelle wäre würde ich denen schon deutlich zu verstehen geben, dass das so nicht ok ist :leiderja:

Hab denne nun geschrieben. Allerdings denke ich, dass es nicht viel bringen wird, da der Kundenservice mitunter nicht so klasse ist. Naja, aber sie sollen zumindest wissen, dass ich etwas genervt bin.
    Das ist wirklich ärgerlich: Meine Mitbewohnerin ist diese Woche nicht da, so dass ich mich ganz in Ruhe im Bad mit meiner Haarpflege hätte beschäftigen können...

Ich habe vorhin eine Bestätigung bekommen, dass alle Waren bis auf 2 Kleinigkeiten in den Versand gekommen sind. Die fehlenden Sachen werden nachgeschickt - so wie man es von anderen Shops auch kennt Bin gespannt, wann die Sachen dort abgeholt werden und bei mir ankommen...

shuga
    Besucher

na immerhin kommt jetzt schon ein teil der bestellung wenigstens etwas

Ich bin gespannt - schließlich warte ich noch auf die Bestätigung, dass die Sachen auch wirklich abgeholt wurden... Ärgerlich ist es trotzdem, da meine Mitbewohnerin ab Sonntag wieder da ist und meinen Haarpflegetick nicht wirklich nachvollziehen kann (sie benutzt einfach ein Pantene-Shampoo und mehr nicht; hat dafür aber auch tolle Haare, die einfach nicht mehr brauchen...).

shuga
    Besucher

ich kenne auch so exemplare, die sich mit dem "was grad da ist" schnell mal die haare waschen und gut ist! die welt ist echt ungerecht na und meinen haarpflegetick den kann auch wirklich niemand ausserhalb des BJ-reichs nachempfinden

Zum Glück kann man sich wenigstens hier im Forum austauschen, wenn schon die Freundinnen nicht nachvollziehen können, dass man sich gerne mit solchen Nichtigkeiten beschäftigt

also diesmal dauerts bei mir wirklich auch

am di bestellt, am mi hab ich schon alle möglichen versandbestätigungen bekommen, heut ist immer noch nix da

über meine kundenseite beim hagel hab ich gesehn, daß das paket erst do wegging, und über die sendungsverfolgung daß es jetzt grad erst im einlieferungspaket zentrum eingetrudelt ist

dH es muß noch hierher geschickt und zu mir ausgeliefert werden, vor di wird das nix

das ist diesmal echt recordzeit

will die sachen haben, waren heute schon im waschprogramm eingeplant

Inventar Avatar von kittysonne

Sagt mal, wird denn jetzt tigi o&h ausgelistet oder nicht? Es gibt ja immer noch fast überall zu kaufen oder sind es nur restbestände?
    Wenn es wirklich vom markt genommen wird werd ich mir wohl eine 750 ml flasche sh bunkern müssen....Vom der sp hab ich noch eine neue riesenflasche da, wobei sie dank einer freundin auch schon nicht mehr so voll ist...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

waaaaaaaaaas
    wird das echt ausgelistet

shuga
    Besucher

was??? o+h auslisten?? hä? was hab ich hier verpasst? das hör ich zum ersten mal... würde mir in dem fall dann auch auf jeden fall noch ne pulle vom condi holen!

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Zum Glück kann man sich wenigstens hier im Forum austauschen, wenn schon die Freundinnen nicht nachvollziehen können, dass man sich gerne mit solchen Nichtigkeiten beschäftigt
    genau so offen plaudern zu können ist schon ne tolle sache

@ chaotica

man, was ist denn mit dem hagel los?? das ist jetzt das dritte mal dass ich hör, dass es da mit dem versand schwierigkeiten gab bei meiner letzten bestellung dauerte es auch 2 tage länger als sonst, aber das war trotzdem noch voll ok, weil es sonst ja immer nach 2 tagen da war
    ärgerlich ist das aber schon... schliesslich freut man sich ja immer auf die neuen sächelchen

@ shuga,

ich hab echt auch keine ahnung

die letzte ging noch ruck zuck, aber letztes jahr hab ich irgendwann auch mal sehr lang warten müssen

liegt ja dann nicht nur am hagel, da schlampert auch die post wenns schon do übergeben wurde, und sa grad mal im einlieferungszentrum ankommt

es gab letztes jahr schonmal das gerücht, daß o+h rausgeht, hab damals an tigi ne mail geschrieben, und die haben mir versichert, daß es im programm bleiben wird auch weil die o+h serie ja ein dauerbrenner ist. vlt haben sie sichs inzwischen anders überlegt

Inventar Avatar von kittysonne

Oh, ich will jetzt keine unnötige panik verbreiten! Im studivz ging das gerücht mal um u mehrere friseure haben mir gesagt das o&h durch eine andere serie ersetzt wird. Diese andere serie ist auch schon länger auf dem markt, weiß nur leider nicht mehr wie sie heißt...Sie duftet aber bei weitem nicht so toll wie o&h u die incis sind mittelmäßig
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny

*reinschnei* die Loreal professionell Shampoos für kauttes Haar find ich super, im Gegensatz zu den normalen Loreal Shampoos und die Revlon Sachen vom Friseur riechen top
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

Mein Paket wurde endlich bei DHL abgegeben. Bin gespannt, ob es evtl. morgen schon in der Packstation liegt (das geht normalerweise ca. 1 Tag schneller, als wenn ich es zu mir schicken lasse).
    Hat jemand mal die beiden L'Oreal Expert Shampoos Intense Repair und Absolut Repair miteinander verglichen? Ich frage mich, wo da der Unterschied sein soll (theoeretisch und in der Praxis).

shuga
    Besucher

Hat jemand mal die beiden L'Oreal Expert Shampoos Intense Repair und Absolut Repair miteinander verglichen? Ich frage mich, wo da der Unterschied sein soll (theoeretisch und in der Praxis).
    das habe ich mich auch schon mal gefragt vorweg... ich kenne nur das absolut repair sh (hatte eine abfüllung), es war ok, aber für mich kein haben-muss-kandidat.
    unterschied zwischen intense repair und absolut repair... ich denke mal, das intense enthält eher feuchtigkeitsspender, das absolut repair dagegen auch proteine. ich kenne die incis nicht, aber rein theoretisch könnte es so sein, da das intense meines wissens nach für extrem trockenes haar ausgelobt ist und das absolut für geschädigtes.
    ob da nun was dran ist... keine ahnung, aber für mich klingt das logisch

Ich meine, ich habe gelesen, dass beide Shampoos Proteine enthalten. Naja, ich warte erst mal auf meine Hagelshop-Bestellung und sehe danach weiter. Leider sieht zur Zeit nicht nur meine Haut schlimm aus, sondern auch meine Haare. Die sind total trocken:-/ Das Outshine bringt irgendwie gar nichts... Ich will einen neuen Kopf

shuga
    Besucher

wie gesagt, ich kenne die incis gar nicht

haut und haare trocken und am austicken? vlt liegts am wetter? heizungsluft? das macht bei mir oft sehr viel aus.
    zu den haaren... ich würd jetzt einfach vermehrt kuren. einfach nach jeder wäsche, bis sich das legt... ich denke nach 2-3 wäschen sollte es wieder besser aussehen

Hm, ich hatte vor einigen Jahren schon mal so eine Phase, in der ich nichts mehr vertragen habe, nicht mal Wasser... Deshalb bin ich auch hier gelandet Aber eigentlich ist es zur Zeit ja noch nicht so kalt und die Heizung drehe ich auch nicht so sehr auf. Sehr merkwürdig.
    Meine Haare sehen durch das viele Kuren leider aus wie zu lang gekochtes Sauerkraut, fühlen sich aber an wie das Heu meiner Kaninchen... Das muss sich unbedingt bis Ende des Monats geändert haben, weil ich dann bei einer Feier gut aussehen muss (mein Exfreund kommt mit seiner neuen Freundin).

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Hat jetzt jemand schon die neue Produktreihe von Tigi - Love Peace and the Planet ausprobiert?
    Ich bin ja so angefixt

shuga
    Besucher

Meine Haare sehen durch das viele Kuren leider aus wie zu lang gekochtes Sauerkraut, fühlen sich aber an wie das Heu meiner Kaninchen... Das muss sich unbedingt bis Ende des Monats geändert haben, weil ich dann bei einer Feier gut aussehen muss (mein Exfreund kommt mit seiner neuen Freundin).
    wie kommt denn sowas zu stande? *neugierigbin*
    na bis dahin müssen deine haare wieder in topform sein.... neue freundin...tz!
    versuch vlt mal ein peelingsh und danach erst mal nur sachen nehmen, von denen du weisst dass deine haare sie mögen! meine haare sind manchmal auch so komisch... wirken schlapp und strähnig und fühlen sich aber trocken an eine wäsche mit nem peelingsh und einer guten kur wirkt da bei mir immer wunder

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Hat jetzt jemand schon die neue Produktreihe von Tigi - Love Peace and the Planet ausprobiert?
    Ich bin ja so angefixt
    ne, die interessiert mich aber auch
    meine hagelsachen sind mittlerweile angekommen

Ohhh, ihr glaubt es nicht: Meine Hagelshop-Bestellung ist da
    Shuga, ich glaube, meine Haare müssen vor allem mal einen cm abgeschnitten werden. Wahrscheinlich verknoten sie dann nicht mehr so und fallen besser
    Hm, das mit meinem Ex ist ne lange Geschichte. Und es klingt sicher verwirrend, wenn ich sage, dass das Schlussmachen eher von mir ausging. Nun ja, aber er hat jetzt eben eine neue Freundin und egal was war, ich brauche das für mein Ego, dass ich bei der Feier (an der Uni) gut aussehe Dummerweise hat seine Neue tolle Haare... Aber gut, ich weiß ja, worauf er so steht, also werde ich mich in einen schicken Hosenanzug werfen

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ne, die interessiert mich aber auch
    meine hagelsachen sind mittlerweile angekommen
    Was hast du denn schönes bestellt?

Du, was ich dich noch fragen wollte:
    Findest du das Smooth Control Sh von Bonacure immer noch so gut? Damit liebäugel ich nämlich auch...

oh je, das hab ich schon seit 1 jahr oder so nicht mehr wenn nicht länger

es ist halt extrem reichhaltig, mir wars irgendwann zuviel, so richtung rc von redken.
    ist schon ganz gut, aber für mich gibts bessere

vorwiegend nachkäufe bzw fullsize von proben:

redken blonde sh, blond me sh neutral, kerastase masque intense, loreal p. luminous contrast maske (die ist auch genial )

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Ah ok...hm...heisst das jetzt kaufen oder nicht kaufen für mich

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    loreal p. luminous contrast maske (die ist auch genial )
    Erzähl!

EDIT: meinst du diese hier?
    http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=8305&CT=415

ja genau

find die echt super

pflegt wahnsinnig gut und gibt superglänzende seidige haare

hmm dann war das wohl keine hilfe zur kaufentscheidung
    ja, schwierig

es ist supercremig, sehr reichhaltig und wirklich pflegend
    ich mag dieses stark pflegende in sh mittlerweile nicht mehr so sehr, hab inzwischen lieber was im mittelbereich

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Puh, ja, nein, nicht wirklich

Ich glaub, ich bin so von dem neuen Tigi angefixt, das eh erst mal nix andres zieht
    Aber so ne kleine Kur...wie siehts denn da mit Silis aus?

shuga
    Besucher

@ chaotica

viel spass mit den sachen!

Ohhh, ihr glaubt es nicht: Meine Hagelshop-Bestellung ist da
    Shuga, ich glaube, meine Haare müssen vor allem mal einen cm abgeschnitten werden. Wahrscheinlich verknoten sie dann nicht mehr so und fallen besser
    Hm, das mit meinem Ex ist ne lange Geschichte. Und es klingt sicher verwirrend, wenn ich sage, dass das Schlussmachen eher von mir ausging. Nun ja, aber er hat jetzt eben eine neue Freundin und egal was war, ich brauche das für mein Ego, dass ich bei der Feier (an der Uni) gut aussehe Dummerweise hat seine Neue tolle Haare... Aber gut, ich weiß ja, worauf er so steht, also werde ich mich in einen schicken Hosenanzug werfen
    ja das kann oft echt wunder bewirken ist sicher nicht verkehrt wenn du ein wenig schneiden lässt... nur die spitzchen langt ja schon
    nochmal kurz OT zum thema ex... ok, feier an der uni ist was anderes wie privat, da kann man solche zusammenstösse halt manchmal nicht vermeiden... umso mehr kann ich aber nachvollziehen, dass du einfach nur perfekt und umwerfend aussehen willst! wär doch gelacht, wenn das nicht zu schaffen ist

Ich habe eben ein kleines Experiment gestartet: Ich habe eine Probesträhne mit Blondierung (selbstgemischt mit 6%-igem Oxydzeug) bearbeitet, um zu sehen, ob meine ehemaligen Indigoreste blau werden Mal sehen, wie es morgen bei Tageslicht aussieht. Aber an sich schaut es gut aus. Die Haare sind auf jeden Fall heller geworden. Mein Ziel ist letztlich auch nur eine leichte Aufhellung, damit das Fast-Schwarz eher zum Mittelbraun wird. Hoffentlich ist meine Mitbewohnerin irgendwann bald mal nicht da. Dann färbe ich entweder alles oder probiere es mit Kammsträhnen.
    Die Strähne fühlt sich nach wie vor gut an. Warum auch immer scheinen die Haare die Aufhellung gut wegzustecken. Naja, und zum Spitzenschneiden will ich eh. Also falls etwas schiefgeht, geht es halt etwas schneller zum Friseur

shuga
    Besucher

aber nicht, dass du dir jetzt durch irgendwelche selbstversuche noch die haare versaust vor besagter feier

Nee, und notfalls lasse ich sie mir wieder auf Kinnlänge abschneiden und/oder töne sie dunkel über. Vielleicht lasse ich das Aufhellen auch beim Friseur machen. Ich will bloß dieses doofe Schwarz rausbekommen, weil es einfach zu hart bei mir wirkt. Dunkelbraun ist ok, aber nicht schwarz
    Übrigens gefällt mir die L'Oreal-Haarcreme wesentlich besser als die Outshine! Meine Haare sind da offenbar sehr eigen

shuga
    Besucher

Übrigens gefällt mir die L'Oreal-Haarcreme wesentlich besser als die Outshine! Meine Haare sind da offenbar sehr eigen
    bei mir war es zunächst auch so... hatte den eindruck, dass die loreal creme besser als das outshine ist. hab sie dann regelmässig verwendet (mit anderen LI´s abwechselnd) und das outshine erst nach langer zeit mal wieder hergenommen... ergebnis... vieeel besser als die aktiv-creme
    aber egal, hauptsache den haaren gefällts