Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 139 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Inventar Avatar von Lilli-Marie

AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

Das Outshine kommt mir nicht sooo pflegend vor, dafür scheint es für etwas Volumen zu sorgen. Naja, ich beobachte das mal und ansonsten gibt es ja das SeSki Übrigens ist das Volume Expand-Shampoo von L'Oreal wirklich klasse, Das scheint die Haare nicht aufzurauhen und auszutrocknen, aber sorgt für tolles Volumen. Zudem benötigt man nicht viel, meine Flasche (250ml) ist schon fast ein Jahr alt und ich benutze es ca. 2x die Woche. (ich hätte nie geglaubt, dass ich mal ein Loblied auf L'Oreal singe, aber zur Zeit achte ich entgegen meiner Überzeugung eher weniger auf die Hersteller)
    Leider haben meine Haare gerade so eine doofe Länge (fallen genau auf die Schulter), so dass wohl selbst die beste Spitzenpflege nicht viel ausrichten kann. Daher sollte ich meine Haare lieber erst mal hochstecken, bis ggf. die Schulterlänge überstanden ist (oder eben abschneiden...).

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Heute habe ich meine Haare mit dem MOP Glisten Shampoo gewaschen und danach die L'Oreal Activ-Creme in die Spitzen massiert. Und was soll ich sagen: Meine haare fühlen sich toll an, fallen gut (dafür, dass die Spitzen dringend geschnitten werden müssen) und glänzen. Ich denke, ich habe damit eine gute Kombination gefunden!*freu*

Rosewood
    Besucher

das ist super freut mich für dich ich habe auch lange gebraucht bis ich die richtige kombinantion gefunden habe ^^

Inventar Avatar von magiccat

ich wollte mal fragen was ihr von Schwarzkopf Bonacure haltet und zwar von dem Feuchtigkeitsspray? Bringt das was oder gibt es was besseres? Wie ist denn das Shampoo davon? Empfehlenswert?
    Gruß magiccat

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

habt ihr eigentlich schonmal marlies möller sachen versucht?

hatte proben, der erste anlauf war schlimm...habs jetzt rausgekramt und nochmal versucht...egal welches schampoo, der geruch ist wie oma unterm arm, so richtig altbacken muffig parfumiert....und die pflege, naja, seehr durchschnittlich, bei dem was die sachen kosten hab ich mir echt viel erwartet....die leave ins, repair oder styling sachen hinterlassen alle einen strähnig fettigen look, egal wie sparsam ich dosiere....oder sehen die sachen nur auf strohig blondierten haaren gut aus?
    aber echt enttäuschend...

Inventar Avatar von Zottel

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    ich wollte mal fragen was ihr von Schwarzkopf Bonacure haltet und zwar von dem Feuchtigkeitsspray? Bringt das was oder gibt es was besseres? Wie ist denn das Shampoo davon? Empfehlenswert?
    Also an das Revlon Equavespray blau kommt es nicht ran.

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

Hey,
    Ich finde Friseur-Produkte besser wie die aus dem drogerie Bereich.
    Ich bin absoluter fan von Paul Mitchell weil es genau das hat was ich möchte neue Technologie vereint mit Natur, ein Mix aus KK und NK.
    Und natürlich Schöne Haare die Seidig, glatt, glänzend, griffig und volumen haben.

Aber trotz allem gibt es auch Friseur Marken die ich sehr schlecht finde für ihren Preis.
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

loveliness
    Besucher

Ich denke schon das es besser ist, aber es gibt auch Haarpflege im Drogerie Bereich was locker mit den Friseur Produkten mithalten kann.

funnylein123
    Besucher

ich lasse mir zu weihnachten tigi oatmeal and honey shampoo und condi schenken. und die wella sp power mask weil meine haare sind einfach nur fertig.ich auch langsam mit den nerven.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, Du meinst die "moisture kick"-Serie.
    Davon habe ich das Shampoo und das Conditioner-Spray. Oder gibt es noch ein spezielles Leave-in?

Das Conditioner-Spray ist immer meine letzte Rettung, wenn ich Schwierigkeiten mit dem Durchkämmen habe. Dabei hilft es mir sehr.

Die "moisture-kick"-Serie finde ich ganz gut.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Ich denke schon das es besser ist, aber es gibt auch Haarpflege im Drogerie Bereich was locker mit den Friseur Produkten mithalten kann.
    daran glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber ich denke, es liegt auch sehr an der pflegebedürftigkeit der haare
    unkompliziertes, normales, womöglich sogar unbehandeltes haar braucht sicher keine friseurprodukte

hatte heut einen termin beim friseur und hab mir von pm das super strong sh und den condi mitgenommen. hatte davon mal probesachets und werde die sachen jetzt mal ausgiebiger testen
    möchte mir bald auch noch die kur und das liquid treat aus der serie holen

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich überlege mir das Redken Smooth Down LI zu kaufen.

Pflegt es die Haare auch tatsächlich?

Auch um das Tigi Oatmeal and Honey shampoo schleiche ich schon länger rum.
    Ist das empfehlenswert, um den Haare im Winter etwas mehr Feuchtigkeit und
    Pflege zu geben?

Forengöttin Avatar von konrike

ich glaube nicht, das friseurprodukte tatsächlich besser für die haare sind, aber bestimmt besser für den geldbeutel des friseurs...
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

freut sich... Avatar von Oneillhase

Wenn ich mal anmerken darf, verdienen die Friseure immer noch an der Deinstleistung - die Verkaufsartikel sind nur ein kleiner Bonus - Betonung liegt auf kleiner! Soviel verdienen die Friseure daran nämlich nicht.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

das smooth down LI habe ich, ist wie so eine karitebuttercreme, also von der konsistenz etwas fest. das O+H sh find ich nciht so pflegend, eher gut reinigend, aber mit dem O+H condi find ich es perfekt.
    Haare:1bMii

wenn ein shampoo um die 10 euro und mehr kostet, werden die friseure schon dran verdienen, sonst würden sie das ja nicht anbieten.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Forengöttin Avatar von sanya

Aber man kann Friseurprodukte ja auch in Onlineshops bestellen, dort sind sie deutlich günstiger als beim Friseur selber

Als ich noch meine haarfarbe fast täglich () gewechselt und überhaupt seehr oft gefärbt habe, bin ich mit Friseurprodukten defintiv besser zurecht gekommen als mit Drogerie KK oder NK
    Und heute benutze ich nur noch ein paar ausgewählte Lieblinge, die ich nicht mehr missen möchte und an die die meisten Drogerie Sachen nicht herankommen

@ Dunkelfee:

Ich finde, dass das O+H Shampoo das perfekte Wintershampoo ist
    Es reinigt, riecht und pflegt gut!
    Allerdings benutze ich es immer mit der passenden spülung, da ich gelesen habe, dass es ohne die spülung nicht so einen guten Effekt haben soll

funnylein123
    Besucher

ich liebe o+h auch extrem
    aber ich finde die reinigungswirkung von dem shampoo so schlecht. ich muss manchmal 2 mal shampoonieren
    der condi ist absolut genial! der macht soooooooo weiche und lockere haare. und der duft erst
    ich finde das shampoo aber eigentlich auch ohne den condi brauchbar. Sie sind perfekt kämmbar und schön weich. Am besten funktionirt der condi meiner meinung nach als kur. ich lasse ihn dann meistens immer eine stunde einwirken und es ist toll toll toll toll toll toll

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von NimueMerlin Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal anmerken darf, verdienen die Friseure immer noch an der Deinstleistung - die Verkaufsartikel sind nur ein kleiner Bonus - Betonung liegt auf kleiner! Soviel verdienen die Friseure daran nämlich nicht.
    bei manchen friseuren werden die friseurartikel so angeboten, als würde es um ihr leben gehen speziell bei billigfriseuren, wo es besonders schnell gehen muss, ist ein verkauf ein schneller zuverdienst.

Danke ihr Lieben

Hm, ob ich dann wohl auch den Condi dazu nehmen soll

Sanya, welche ausgewählten Produkte möchtest Du denn nicht mehr missen?
    Da bin ich ja neugierig

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    bei manchen friseuren werden die friseurartikel so angeboten, als würde es um ihr leben gehen speziell bei billigfriseuren, wo es besonders schnell gehen muss, ist ein verkauf ein schneller zuverdienst.
    Ist ja kein Geheimnis, dass die durchschnittliche Friseurin nicht besonders gut verdient! Da ist es doch klar das verkauft wird was nur geht! Sie bekommen ja schließlich einen kleinen Bonus dafür!
    Das war in meiner Zeit als Kosmetikerin genau das gleiche, ich wurde angehalten zu Verkaufen was das Zeug hält Weil an den Bahndlungen selbst wird nicht soo üppig verdient!
    Also kann ich schon nachvollziehen, das für eine Friseurin ein guter Verkauf verdammt wichtig ist!

Aber ich kann und würde mir die Produkte nicht leisten wollen...... Weil ich eben aus Erfahrung nix dolles bei Friseurprodukten finde! Habe ich auch (als ich noch zum Firseur ging) immer ehrlich und nett gesagt! Da haben dann so mache Damen des Friseurgewerbes doch mit Pikiertheit reagiert..........
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Ist ja kein Geheimnis, dass die durchschnittliche Friseurin nicht besonders gut verdient! Da ist es doch klar das verkauft wird was nur geht! Sie bekommen ja schließlich einen kleinen Bonus dafür!
    Das war in meiner Zeit als Kosmetikerin genau das gleiche, ich wurde angehalten zu Verkaufen was das Zeug hält Weil an den Bahndlungen selbst wird nicht soo üppig verdient!
    Also kann ich schon nachvollziehen, das für eine Friseurin ein guter Verkauf verdammt wichtig ist!

Aber ich kann und würde mir die Produkte nicht leisten wollen...... Weil ich eben aus Erfahrung nix dolles bei Friseurprodukten finde! Habe ich auch (als ich noch zum Firseur ging) immer ehrlich und nett gesagt! Da haben dann so mache Damen des Friseurgewerbes doch mit Pikiertheit reagiert..........

klar, die wollen die kunden ja glauben lassen, wie toll ihre produkte sind.

die letzte hat auch ziemlich blöd geschaut als ich ihr sagte, dass mein shampoo in der 500 ml flasche 65 cent kostet und ich mir das mit den frisörprodukten nochmal überlege, wenn sie mir ein ähnlich gutes angebot für ein silikonfreies shampoo mit "sehr gut" von ökotest machen kann...

dann kam natürlich gleich, dass die pflegewirkung in einem solch billigen shampoo nicht gut sein kann.
    den gegenbeweis haben ihr aber meine haare geliefert die sie ja vorm waschen und schneiden gesehen hat...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    klar, die wollen die kunden ja glauben lassen, wie toll ihre produkte sind.
    Du ich habe von einer ex-angestellten Friseurin schon die Aussage vernommen: "Ich mußte den Kram verkaufen aber zu Hause habe ich das nicht benutzt!!
    Glaube nicht, dass die Friseurangestellten persönlich immer so überzeugt von der Linie die sie verkaufen müssen sind

Ich meine wer mit den Produkten schönes Haar hat und halt dadurch gerne in diese inverstiert ok! Würde ich dann auch machen! War halt nur nicht so... jede Erfahrung ist anders!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

funnylein123
    Besucher

Das war bei mir auch schon öfter der Fall,dass meine Friseurin zu mir gesgat hat, dass ich so schöne haare hätte blabla.....dann hat sie mich gefragt welche produkte ich verwenden würde und ab da fand sie sie nicht mehr schön .

aber ich würde mir wahrscheinlich nicht mehr sonderlich viel aus dem drogeriebereich kaufen weil ich jetzt gemerkt hab wie sich meine haare mit den friseursachen verändern.

Aber jeder muss ja seine eigenen erfahrungen machen....

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Pflege zu geben?
    Ich finde es nicht gerade feuchtigkeitsspendend .
    Bei mir hatte es eine sehr gute Reinigungswirkung, aber keine Pflegewirkung.
    Würde es auch auf keinen Fall ohne Condi verwenden. Der Condi hat bei mir die Haare allerdings leider ausgetrocknet, obwohl ich ansonsten mit Proteinprodukten sehr gut zurecht komme.
    Es gibt aber viele, vor allem Blondierte, die mit der Serie gut zurecht kommen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Forengöttin Avatar von sanya

Danke ihr Lieben

Hm, ob ich dann wohl auch den Condi dazu nehmen soll

Sanya, welche ausgewählten Produkte möchtest Du denn nicht mehr missen?
    Da bin ich ja neugierig

Aaalso:

Das Redken Cat treatment (Proteinbombe ohne Silis) hat nach einem Färbemarathon und anschließendem Haarbruch meine Haare wieder super hinbekommen
    Mittlerweile benutzt es meine Mama, da sie gerade unter haarbruch leidet, und sie ist auch total begeistert
    Dann natürlich die Tigi O+H Sachen, der Tigi moisture maniac condi, der spendet seeehr viel feuchtigkeit und riecht nach pina colada und das Redken outshine, eine antifrizzcreme, die find ich total gut gegen Frizz und glättet den ganzen

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ dunkelfee

den o+h condi als kur kann ich nur empfehlen kräftigt und durchfeuchtet. und vom duft muss ich ja hier nicht mehr schwärmen
    das shampoo fand ich nicht schlecht, aber bei weitem nicht so toll..

zum reden smooth down: davon hab ich die kur (kann man auch als LI verwenden), das finde ich auch sehr schön pflegend

Zitat: "Das Redken Cat treatment (Proteinbombe ohne Silis) hat nach einem Färbemarathon und anschließendem Haarbruch meine Haare wieder super hinbekommen
    Mittlerweile benutzt es meine Mama, da sie gerade unter haarbruch leidet, und sie ist auch total begeistert
    Dann natürlich die Tigi O+H Sachen, der Tigi moisture maniac condi, der spendet seeehr viel feuchtigkeit und riecht nach pina colada und das Redken outshine, eine antifrizzcreme, die find ich total gut gegen Frizz und glättet den ganzen "

dem kann ich nichts hinzufügen
    Geändert von schönhier (05.01.2010 um 23:34 Uhr)

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Schönhier

Dunkelfee:
    Wie wärs mit der Real Control Serie? Die macht immer ganz tolle kühle Haare bei mir

shuga
    Besucher

also ich weiss nicht bei welchen frisören sich hier so manch einer rumtreibt, aber mir hat bisher kein friseur versucht etwas aufzuschwatzen ich hab mir bisher auch nur ein einziges mal was beim friseur mitgenommen und das war mehr so ne "ich gönn mir jetzt gleich nochmal ne kleinigkeit"-aktion und nicht weil mich da der frisör bequatscht hätte.
    meine produkte bestelle ich immer online. einiges gibt es da deutlich günstiger, aber pm produkte kosten zum beispiel überall gleich.
    würde mir jemand auf teufel komm raus versuchen etwas anzudrehen, wäre ich erst recht abgeneigt...

Ich überlege mir das Redken Smooth Down LI zu kaufen.

Pflegt es die Haare auch tatsächlich?

Pflege zu geben?
    das tigi sh kann ich nicht empfehlen... fand es bei meinen haaren zu austrocknend. einzig in verbindung mit dem o+h condi war es sehr gut, aber auch nur da! mit anderen condis oder kuren hatte ich nach dem sh kaum gute ergebnisse.

welches redken smooth down LI meinst du?

dini

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    das tigi sh kann ich nicht empfehlen... fand es bei meinen haaren zu austrocknend.
    der satz könnte von mir sein welche shampoos findest du denn nicht zu austrocknend. am meisten interessieren mich die, die gar nicht austrocknen bin ja immer bereit mal was neues zu testen.

@ jelly

das revlon hydro shampoo z.B. durchfeuchtet super.

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Oder das Rausch Ei-Öl Shampoo

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ jelly

das revlon hydro shampoo z.B. durchfeuchtet super.
    Ist das aus der neuen Interactives-Serie??

Die würde mich interessieren, aber ich habe noch nirgends die INCIs dazu gefunden

nein gogo, ich meine das hier :

http://www.masterhair.de/_py_Haarsha...-26-0-0-0.html
    Interessieren dich da auch die Incis?

Aus der Interactives hab ich noch nichts getestet, auch wenn die Serie interessant klingt.

Gogo
    Besucher

Ja, gerne Ich hatte von equave mal diesen 2-Phasen-Sprüh-Condi und fand den genial (ist aber schon länger her).

ich hab das hier gefunden: http://www.code***********/kosmetisch...e_Dry_Hair.pro

der duft ist übrigens wie auch beim sprühcondi lecker, schön frisch

@Sanya
    Das Redken Outshine habe ich auch schon mal beinahe gekauft.
    Mich hatte nur abgeschreckt, daß da irgendwas von "styling" draufstand und ich dann befürchtet habe, daß es klebt.
    Dieses Cat Treatment klingt auch super interessant!

@Dini696
    Das Real Control Shampoo hatte ich vor einem Jahr mal irgendwann.
    Es war von der Wirkung bei meinen Haaren nix Besonderes, hat nicht gepflegt.
    Ich habe es bei Seski verkauft.
    Mit dem Blond Glam bin ich zufrieden.

@shuga
    Ich meine dieses LI:

http://www.hagelshop.de/Smooth_Down/...n_i65_1386.htm

Gerade jetzt im Winter ist so eine antistatische Wirkung bei meinen langen Haaren total praktisch.

Das Tigi O+H scheint bei den Meisten wohl nur mit Condi zu funktionieren.

Rausch Ei-Öl Shampoo klingt überigens auch interessant
    Ich hatte da auch mal etwas über so einen Spühcondi gelesen, der gut sein soll.

Gogo
    Besucher

@schönhier: Danke Da sind ja nicht mal Silis drin

Ich möchte nur kein Cyclopentasiloxane drin haben, andere Silis stören mich nicht

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    der satz könnte von mir sein welche shampoos findest du denn nicht zu austrocknend. am meisten interessieren mich die, die gar nicht austrocknen bin ja immer bereit mal was neues zu testen.
    spontane antwort: revlon equave shampoo!
    schönhier ist mir allerdings zuvorgekommen

auch gut finde ich das redken real control. beide sind silifrei, falls das wichtig ist.

@shuga
    Ich meine dieses LI:

http://www.hagelshop.de/Smooth_Down/...n_i65_1386.htm

Gerade jetzt im Winter ist so eine antistatische Wirkung bei meinen langen Haaren total praktisch.

Das Tigi O+H scheint bei den Meisten wohl nur mit Condi zu funktionieren.

Rausch Ei-Öl Shampoo klingt überigens auch interessant
    Ich hatte da auch mal etwas über so einen Spühcondi gelesen, der gut sein soll.
    das redken heat glide habe ich... allerdings wird es von meinem mann aufgebraucht, da es mich nicht begeistert hatte. wollte es aber auch als hitzeschutz verwenden und nicht als pflege...
    eine gute antistatische wirkung hat es definitiv. meiner meinung nach ist das heat glide aber eher für dickes, krauses haar geeignet... ich habe zwar krauses, aber feines haar und da beschwerte es mir zu sehr... nicht sofort, aber am nächsten tagen schauten die längen eher strähnig aus.
    für mich ist es eher ein stylingmittel ich würde es zum beispiel als finish (glanzbildner) auf dem deckhaar anwenden, aber nicht als "pflege-leave-in"