Den tigi o&h condi hab ich sogar schon, hab ihn aber bisher immer nur 5 min einwirken lassen, da ich angst hab einen condi lange einwirken lassen, da sie doch auch tenside enthalten sollen... Müßte das auf dauer nicht austrocknend wirken?
Den tigi o&h condi hab ich sogar schon, hab ihn aber bisher immer nur 5 min einwirken lassen, da ich angst hab einen condi lange einwirken lassen, da sie doch auch tenside enthalten sollen... Müßte das auf dauer nicht austrocknend wirken?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
hm, die meisten hier lassen ihn so lange einwirken. als normaler condi verwendet hatte er bei mir viel weniger wirkung. aber austrocknend wirkt er ganz sicher nicht.
falls das so wäre bräuchtest du die enthaltenen proteine nicht so.
du kannst es ja einfach mal probieren![]()
was die colorsachen angeht, gehts mir genauso... solche sachen fixen mich null anhöchstens eben produkte zur farbauffrischung.
und den tigi o+h condi sowie den mop c hydrating (mit dem du mich angefixt hast) kann ich auch absolut empfehlen... verwende beide auch immer als kur und bin sehr begeistert!
![]()
den mop c hydrating habe ich erst vor einer woche wieder nachgekauft.
welche kur ich noch gut finde... die pm super strongenthält aber wasserlösliches silikon.
@ shuga
![]()
ja die sind beide echt toll..
was hats denn mir der super strong auf sich? stärkend, strukturaufbauend usw.?
Ich kann den Condi von Tigi O+H auch nur empfehlen, insbesondere als Kur (finde ihn aber auch als Condi sehr gut). Meine Haare werden davon sooo schön, das ist wirklich mein absoluter HG. Die Haare werden toll gepflegt und sind dennoch nicht beschwert, ich habe ein wunderbares Volument nach der Anwendung![]()
klingt gut, dann werd ich mal ein sachet davon testen, wenn meine redken extreme kur fast leer ist.
zu pm allgemein hab ich ja keine wirkliche erinnerung, aber wenns von der kur sachets gibt, ist das ja toll
Ich bin ja derzeit sowas von angefixt vom Redken All Soft
Bin mit dem Smooth Down echt zufrieden, aber man hat ja nicht genug xD
Kann mir vllt Jemand sagen, ob das anderen All Soft Sachen auch so riechen
wie das Velvet Whip?
Dann wärs schon gekauft ;)
Rauszüchterin seit 4 Monaten
Von Schwarz zu Aschblond
danke shugaist vorgemerkt..
@ sylence
ich hab die kur und das silk fuel und die riechen beide genauso. zu shampoo und condi kann ich nix sagen, aber würde mich schwer wundern, wenn die anders riechen würden...![]()
Ohhhh :)
Ich glaub ich muss mal wenn Geld drauf ist zu unsrem Frisörladen
hier und schnuppern gehen hihi
Danke Shuga!
Rauszüchterin seit 4 Monaten
Von Schwarz zu Aschblond
@Schönhier und Shuga
Gut, dann versuche ich das nächste woche auch mal! Werd den condi dann etwa 1 h einwirken lassen!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
@ shuga,
die pm kur klingt spannend!
kann man die sachets einfach so im salon holen? ist natürlich zum ausprobiern super![]()
ja, nicht unbedingt jeder pm friseur hat die (gibts für die salons nicht umsonst), aber normalerweise sollten sie zumindest ein paar pröbchen auftreiben können.
meinst du das hier?
http://www.hagelshop.de/PAUL-MITCHEL..._i284_5794.htm
zufällig haben wir grad einen amazon gutschein zu einem nettem sümmchen, und ich überleg schon seit gestern hin und her was ich bestellen soll
ist zwar da teurer als beim hagel, aber mit gutschein ja umsonst
ne gute aufbaukur kann ich nämlich auch immer brauchen
eigentlich wollt ich was vom neuem wella sp sortiment testen, aber ich schwank dauernd hin und her. die kuren von sp hab ich jetzt nicht so grandios in erinnerung, außer der powermask
kanst du da was zum duft von der pm kur sagen?
shuga kennst du das hier?
http://www.amazon.de/Paul-Mitchell-C...844482&sr=1-41
die kur aus der super strong serie gibts da nicht
ah falsch geschaut, hier ist sie ja![]()
http://www.amazon.de/Paul-Mitchell-S...845105&sr=1-57
also die hier ists wohl?
ich kann noch den tigi moisture maniac condi als kur empfehlen, durchfeuchtet toll die haare, nur mal so zur abwechslung, wenn man mal keine proteine möchte.
die mop c-hydrating und den o+h condi kann ich auch empfehlen.
Haare:1bMii
@ kike
stimmt! moisture maniac als kur ist auch ne feine sache!
die kur aus der classic line kenne ich nicht, fixt mich aber auch ein wenig an
die aus der super strong serie reicht wie alles andere aus der serie... du hattest ja da auch mal ne probe von dem sh oder? also die sachen riechen alle gleich. mir gefällt der geruch von allen pm produkten bisher noch am besten.
die extra body sachen riechen aber auch lecker.
ich bräuchte dann auch mal paar infos... kennt hier jemand was von aveda oder alcina?? also irgendwas mit HG-qualität versteht sichwürde da eventuell auch mal was testen...
Aha, dann sind die scheinbar sehr verschieden in ihrer Konsistenz.
Ich hatte den "Self Absorbed Mega Nutrient", der war sehr dünn.
ich war jetzt grad mal im bad und hab die pulle umgedreht... der condi flutscht da nicht gleich runteralso ich finde die konsistenz zwar nicht "schwer", er lässt sich super leicht verteilen, aber als dünnflüssig empfinde ich das nicht
![]()
Dann war wohl nur meine Sorte so. Ok, danke.![]()
Ich hab noch mehr fragenu zwar zu 2 produkten. Erst mal - hat jmnd schon mal kuren von aveda ausprobiert u kann was zu der wirkung u incis berichten? U zweitens . wie findet ihr das bonacure moisture shampoo? Die incis sind ja ganz gut!
Was könnt ihr denn so an Sprüh-Condis zum Entwirren empfehlen? Momentan nehme ich den BC Moisture Kick Condi, der macht meine Haare schön kämmbar - aber vielleicht gibt es ja noch bessere Produkte?![]()
Insgesamt bin ich von der BC Moisture Serie nicht so begeistert, aber den Sprühcondi finde ich wirklich super. Eine ähnliche "Schüttellotion" gab/gibt es von glaube ich Revlon - weiss ich jetzt nicht so genau.
Hat jemand eine Idee für eine gute Feuchtigkeitskur/Feuchtigkeitsmaske? Meine Redken "Water Rush" ist gut und schön, doch vielleicht gibt es noch eine Alternative, weil mein Tiegel jetzt zur Neige geht.
Nachtrag: Es ist der von Revlon Equave 2 Phase Conditioning Spray
Geändert von Brigid (26.02.2010 um 14:36 Uhr) Grund: Korrektur
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)
@Cocos u Brigitte
Ach gut, dann werd ich mir das shampoo doch nicht holen! Habs ganz günstig für 8 euro gesehen u die incis haben sich gut angehört (keratin, linolol...), aber nützt ja alles nichts wenn das dings doch nur mittelmaß ist....
@kittysonne: Sicherlich reagiert jedes Haar anders, vielleicht versuchst Du es mal mit einer Probiergrösse vom BC Moisture Shampoo? Weiss jetzt nur nicht, wer die gerade führt, meine anderen Probiergrössen bekomme ich meist über Hagelshop oder HairCareDiscountCenter.
Liebe Grüsse - Brigid
das revlon equave spray kennst du schon oder?das wäre jetzt mein erster vorschlag.
und von alcina gibt es so eine pflege-lotion, die auch zum entwirren toll sein soll. habe sie noch nicht selbst getestet, aber steht auf der haben-muss-liste
ansonsten fällt mir noch von mop der pear detangler ein (hab ich mir gestern im seski gesichertwill den auch mal testen), den hatte chaotica doch auch und fand ihn ganz gut meine ich...
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ups, ja kann sein![]()
Die "Water Rush" finde ich sehr leicht, macht meine Haare auch nicht zu fluffig bzw. zu weich (kann das nicht beschreiben - ich hoffe, man weiss in etwa, was gemeint ist) und ist sehr feuchtigkeitsspendend, meine Haare "trinken" sie förmlich und danach brauche ich eigentlich auch keinen Condi.
Der BC Moisture Kick Recharger kommt da absolut nicht heran. Kleines Manko bei Redken - so ein Tiegel ist nicht sonderlich ergiebig - zumindest bei mir.
Liebe Grüsse - Brigid
Aha, ok danke.![]()
shuga, Du hattest mir irgendwann mal einen Feuchtigkeitscondi empfohlen der ohne Proteine ist.
Ich bin mir aber gaaar nicht mehr sicher welcher das war. Der moisture maniac? Oder war es einer von Redken? Oder doch was anderes?
Wäre lieb wenn Du mir da nochmal weiter helfen könntest![]()
Ich hab heute zum ersten Mal mit dem Goldwell Shampoo für feines bis normales coloriertes Haar gewaschen.Also der erste Eindruck ist ganz gut. Der Duft ist in Ordnung und die Reinigung auch. Jetzt warte ich mal gespannt auf das Ergebnis, wenn die Haare trocken sind.
![]()
@Noki: Ich kann dir auch noch die Wella SP Emulsionen empfehlen, die sind ohne Silis u. sehr gut. Kann man auch super in Urlaub mitnehmen, da sie sehr zierlich, also schmal sind.![]()