Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 139 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    shuga
    Besucher

AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    shuga, Du hattest mir irgendwann mal einen Feuchtigkeitscondi empfohlen der ohne Proteine ist.

Ich bin mir aber gaaar nicht mehr sicher welcher das war. Der moisture maniac? Oder war es einer von Redken? Oder doch was anderes?

Wäre lieb wenn Du mir da nochmal weiter helfen könntest
    huhu

also ich bin mir zu 99% sicher, dass ich den moisture maniac von tigi gemeint habe! ein redken condi ohne proteine fällt mir jetzt auf anhieb gar nicht ein da müsste ich jetzt erst mal incis checken, aber der tigi ist ohne proteine und wenn man mich heut nach einem proteinfreien und feuchtigkeitsspendenden condi fragen würde, dann würde mir als erstes eben der moisture maniac einfallen

Inventar Avatar von Deviline5

Vielen Dank!!!

Ja dann hast Du den sicher gemeint, ist mir auch als erstes eingefallen. Aber ich war mir eben gar nicht mehr sicher

Besucher

Den wollte ich mir auch holen...hab jetzt aber erstmal nur O/H bestellt... irgendjemand sagte mal das TiGi Condis auch als gute Kuren zu gebrauchen sind...stimmt das so???

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Also ich finde persönlich TIGI O&H und das Moisture Maniac gar nicht so toll.... bei mir sind die Haare danach immer trocken und strohig gewesen, sodass ich schon das Moisture Maniac Duo verbannt habe... Meiner Meinung nach gibt es viel bessere Produkte die auch noch günstiger sind...
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von *Diamond* Beitrag anzeigen
    Also ich finde persönlich TIGI O&H und das Moisture Maniac gar nicht so toll.... bei mir sind die Haare danach immer trocken und strohig gewesen, sodass ich schon das Moisture Maniac Duo verbannt habe... Meiner Meinung nach gibt es viel bessere Produkte die auch noch günstiger sind...
    Und welche wären das?

Besucher

Interessiert mich auch

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich habe schon extrem viel ausprobiert, und für mein strapaziertes, trockenes Haar gibt es nichts(!) besseres als die Tigi O+H Serie. Wenn man natürlich relativ gesundes Haar hat, könnte es sein dass die Proteine einfach zu viel sind und es deshalb genau die gegenteilige Wirkung hat. Deshalb gibt es ja Produkte für die unterschiedlichen Haartypen :)

Z.B Elvital oder Schwarzkopf professionell...

Besucher

Hm was denn genau von Schwarzkopf Prof. ? Bisher kam mir von Schwarzkopf noch nix gutes in die Hände^^

Oh doch, also ich hatte die Blond me Linie und war schon sehr zufrieden.Momentan habe ich das Moisture Kick Shampoo und mag es sehr gerne

Besucher

Is siche rmit Sillis,oder? Mag keine auf der Kopfhaut... =/

Ich kenn mich nicht so mit Silis aus.... ich glaube das Moisture Kick hat Filmbildner...

Besucher

also die enden mit icone..und dann gibts noch eins das beginnt mit cyclo...irgendwas endet mit 12 xD ach mist 2 hab ich vergessen ^^

Experte Avatar von Brigid

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Hm was denn genau von Schwarzkopf Prof. ? Bisher kam mir von Schwarzkopf noch nix gutes in die Hände^^
    Kann aus der Schwarzkopf BC Moisture Kick Serie den Condi empfehlen; wie es mit Silis darin ausschaut, weiss ich allerdings nicht.
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also ich habe schon extrem viel ausprobiert, und für mein strapaziertes, trockenes Haar gibt es nichts(!) besseres als die Tigi O+H Serie. Wenn man natürlich relativ gesundes Haar hat, könnte es sein dass die Proteine einfach zu viel sind und es deshalb genau die gegenteilige Wirkung hat. Deshalb gibt es ja Produkte für die unterschiedlichen Haartypen :)

das o+h sh mochten meine zwar nicht, aber dafür den condi umso mehr.

Forengöttin Avatar von chaotica

hab inzwischen den neuen repair condi aus der neuen wella sp serie getestet und find ihn super

traumhaft sahnig, dicke konsistenz, lässt sich super verteilen und zieht richtig ein, tolle, gepflegte weiche haare aber mit griff, und natürlich göttlicher duft
    erinnert mich von konsistenz und auftraggefühl usw etwas an den redken blond condi.

bin wirklich begeistert!

die pm kur ist mittlerweile auch da, wird die nächste wäsche getestet. der duft in der tube sagt mir allerdings auf dem 1. riecher eher weniger zu

shuga
    Besucher

@ chaotica

sind in dem wella condi silis drin?
    und die kur gefällt dir also geruchstechnisch nicht? riecht doch aber genau wie das sh und der condi aus der serie... da hattest du doch mal proben von...

ich benutze in letzter zeit den mop c-hydrating condi sehr gern. und bei der letzten hagelbestellung hab ich mir ne kleingrösse von einem sexy hair condi mitbestellt... auf den bin ich sehr gespannt, ist aber laut beschreibung ein LI.

es sind dimethicone drin, aber erst recht weit hinten, so grob in der mitte.

ne, von der super strong serie kenne ich bisher noch nichts. ich glaub du meinst die kerastase resistance serie, da hatte ich glaub mal proben vom sh und condi

also in der tube find ich den duft der pm kur nicht so phänomenal, irgendwie etwas billig ein bißchen stechend penetrant übertrieben blumig-frisch

aber kann ja in den haaren dann ganz anders rauskommen

ich find ihn aber nicht so schlimm daß ich gar nicht damit leben kann

wird auf die wirkung ankommen ob mich die kur noch begeistertn kann

den mop c hydrating condi nehm ich auch gerne

hab auch schon mit dem treatment aus der serie geäugelt

shuga
    Besucher

wir hatten es ja vor langer zeit schon mal über pm... und ich kann mich noch erinnern, dass wir beide den duft der super strong produkte am besten fanden ich hatte ja vor langer zeit mal nur proben von den verschiedenen produkten... ist schon ewig her...
    teste die kur bin gespannt wie du sie findest.

edit: falls du da von mop was neues testest... sag bescheid! ich schau mich in letzter zeit auch wieder mehr im haarpflegebereich um

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Brigid Beitrag anzeigen
    Kann aus der Schwarzkopf BC Moisture Kick Serie den Condi empfehlen; wie es mit Silis darin ausschaut, weiss ich allerdings nicht.
    Da sind recht viele drin.

Inhaltsstoffe:
    Aqua, Cyclomethicone, Phenyl Trimethicone, Dimethiconol, Lactic Acid, Polyquarternium 16, Panthenol, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Laurdimonium Hydropropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Parfum, Glycine, Cetrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Limonene, Hydroxypropyltrim Onium Hydrolyzed Casein

Ich glaub, ich mag meine Probe gar nicht mehr haben... Wenn Interesse besteht, stell ich sie ins Seski...
    Unser Blog: Les Belles Affaires

ich kann mich an das sh und den condi dazu wirklich null erinnern

das muß dann total unauffällig gewesen sein, weder poritiv noch negativ
    bin auch total gespannt auf die kur

momentan bin ich mit sachen wieder gut versorgt, fast wieder zuviel des guten

von demher werden extrawünsche erstmal wieder warten müssen

shuga
    Besucher

heute kam meine hagelpäcki
    ich hatte mir ja von ecoly den tri-wheat-LI-condi bestellt und das ist eine sprühkur zum entwirren
    finde ich natürlich klasse, da ich momentan eh auf der suche nach einem gescheiten detangler zum sprühen bin
    werde das dingelchen spätestens morgen testen! gut finde ich schon mal, dass es neben proteinen nur amodimethicone enthält.

und den mop pear detangler hab ich mir im seski gesichert.. müsste auch bald kommen den hattest du doch auch chaotica? fandest du den nicht auch gut??

oh das klingt hoch interessant!
    bitte um bericht

ja, ich fand den mop pear detangler spitze

ich hab ihn aber immer zwischen den haarwäschen genommen, das mach ich schon lange nicht mehr. irgendwie hatte ich den einruck, daß es auf dauer etwas ausgetrocknet hat das immer ins trockene zu sprühen

jetzt hat das spray grad nur noch verwendung zum haare schneiden

nochmal kurz zur pm kur:

wie lange lässt du die einwirken? und braucht man da danach nochmal nen condi druaf wegen kämmbarkeit?

shuga
    Besucher

ich lasse die kur ganz normal einwirken.... also schon so ne stunde hab aber auch schon mal nach nur paar minuten ausgespült, war auch gut, aber wenn ich schon kure, dann soll das entsprechende produkt eben normalerweise laaange im haar verbleiben
    einen condi oder sonst irgendwas zum entwirren hab ich bisher nie gebraucht im gegenteil... bei mir sind nach der pm kur die haare super leicht kämmbar!
    hast sie grad drauf??

ah merci

ne, morgen kommt der test

war mir nur nicht sicher ob es zu den proteintreats gehört, wo man noch was dazu nehmen muß.

bin auch schon irre gespannt

shuga
    Besucher

die kur ist schon sehr proteinlastig... mein friseur meinte mal zu mir ist soll sie etwa einmal die woche anwenden, mehr könnte zuviel sein... und du weisst, ich hab sehr strapazierte haare
    trotzdem brauche ich da keinen zusätzlichen condi etc
    bei der redken extreme kur hat sich das zum beispiel geändert... mittlerweile nehme ich danach immer noch nen feuchtigkeitscondi her, weil mir die kur nach einer stunde dann doch ein wenig zu harte haare macht.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mhm, berichte mal wie du auf Dauer mit dem Tri Wheat klarkommst shuga - vllt kaufe ich ihn mir auch

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Mhm, berichte mal wie du auf Dauer mit dem Tri Wheat klarkommst shuga - vllt kaufe ich ihn mir auch
    morgen kommt erst mal der erste test

hallo shuga

hab die kur getestet, bin mir momentan noch sehr unschlüssig was ich von ihr halten soll

den duft fand ich nun bei der anwendung doch ganz angenehm, die haare sind auch wirklich sehr gestärkt, aber es ist halt die typische art proteintreat, die bei mir erstmal wirklich harte unkämmbare haare macht.

das hab ich schon beim einmassiern und ausspülen gemerkt, und noch nen condi danach drauf. sonst hätte ich ein unkämmbares vogelnest auf dem kopf gehabt.

jetzt fühlen sie sich allerdings sehr gut an, aber ich glaube ich spreche generell auf solche feuchtigkeits/lipidkuren wesentlich besser an.

also insgesamt hält sich meine begeisterung eher in greznen

Inventar Avatar von Ming

Habe schon im Tigi-Thread gepostet, dass ich mir den Headshot-Condi geholt habe. Der soll gut Feuchtigkeit geben, und im Gegensatz zum Moisture Maniac die Haare griffiger und vor allem glänzender machen

Bei MUA habe ich die überwiegend schlechten Bewertungen für Moisture Maniac gelesen, was mich eher abgeschreckt hat. Soll sogar eine leicht austrocknende Wirkung haben, was ja beim Feuchtigkeitscondi überhaupt nicht sein sollteAußerdem kann ich den Ananas-Geruch nicht ausstehen, somit fiel die Entscheidung für den Headshot-Condi nicht schwer... Habe gerade damit gewaschen, lasse aber an der Luft trocknen. Bisher habe ich jedoch superdurchfeuchtete Haare, die dazu noch sehr griffig sind. Oft habe ich mit meinen feinen Haaren ja das Problem, dass die Feuchtigkeitssachen (wie beim All Soft) total klätschige, platte, "dünne" Haare machen...

Als Feuchtigkeitsh kann ich weiterhin das von Glynt empfehlen. Hat keine Silis (für alle, die es interessiert, mir ist das nicht mehr so wichtig), und ist wirklcih das einzige Feuchtigkeitssh, bei dem ich keinen Condi oder noch LI benötige, und die Haare sind trotzdem gut drei Tage lang schön durchfeuchtet..Bin mit dem All Soft auch ganz zufrieden, AABER: es ist fast immer ein Kampf, trotz Condi, die Haare danach durchzukriegen. Das verstehe ich nicht, gerade weil es doch so reichhaltig ist. Muss dann immer noch mit Sprüh-LI dran, damit die kleinen Knötchen vom Waschen sich auflösen..

Als Kur benutze ich der derzeit in Abwechslung das Smooth Down Butter Treat von Redken (macht SUPER, schöne, glänzende, glatte Haare, die auch schön griffig sind. Also kein Klätschalarm, obwohl ich da bei meinen feinen Haaren auch erst Bedenken hatte), die Feuchtigkeitskur von Revlon (die macht aber bei mir ohne LI am nächsten Tag schon strohige Längen,wird wahrsch. nicht nachgekauft), sowie von Wella SP diese Magma-Behandlung für gesträhnte Haare. Soll ja mehr zum Farbschutz dienen, macht aber auch gut durchfeuchtete Haare, liiiiiebe ich...

Als nächstes möchte ich von der ALL-Soft-Serie mal die Intensivkur probieren. Mit dem Condi kam ich nicht klar, aber mi der sehr starken Intensivpflege vom Friseur (SHOT??) kam ich zum Beispiel total super klar

Besucher

Das mit den Knoten kann ich mir nie so richtig vorstellen,..Ich hab nie Knoten ich glaube ich würde da durchdrehen also nichtmal als meine Haare nach dem Balea Feuchtigskeitsshampoo (pfuiiii) so strohig waren, die waren zwar schwerer kämmbar als sonst, aber Knoten? neee

Achso : Habe heute das revlon Equave 2 Phase das erste mal benutzt und bisher find ich es ganz toll Obwohl es ja echt ne Sillischleuder is xD

Inventar Avatar von Ming

Ich denke mal, das mit den Knoten kommt durch meine blondierten Strähnchen... Vorher, im rein brünetten Haar hatte ich das Problem auch nicht in diesem Ausmaß, aber seit den Strähnchen... Und wenn die Haare etwas feiner sind, verknoten sie sich denk ich mal auch noch eher als bei dickeren, einzelnen Haaren.

Den Equave Condi werde ich mir irgendwann auch wieder zulegen.. Ich sprüh diesen aber nur im Falle von verknoteten Haaren, da er bei mir, wie fast alle Sprühcondis, frizzige Haarspitzen macht...Wie im übrigen auch das hier so hoch angepriesene Redken Outshine.. Leider macht dieses bei mir, trotz Anwendung im feuchten Haar, eher Frizz, als dass es für Geschmeidigkeit sorgt. Gibts da ne Erklärung für??

Besucher

Es hört sich an als bräuchtes du dringend mal John Frieda - Zauberformel
    Undvll. das Elvital Re Nutrition Haarspray?? Entwirrt auch gut und wenn du dann frizzelige Haarspitzen bekommst, ist dir nicht mehr zu helfen,..
    Das sind echt so meine HGs unter den Drogerie LI und mittlerweile habe ich ja tatsächlich selbst viel mehr Friseurprodukte als Drogerie....achja, dabei war ich doch damals so überzeugt, dass der preisunterschied sich nicht lohnt,...^^

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ ming

das das outshine bei dir so komisch wirkt kann ich mir auch nicht erklären, vielleicht mögen deine haare irgendeinen teil davon nicht?

zum all soft shot. hast du den beim frisör machen lassen oder selbst zuhause? hab gesehen, das es die shots immer mal im ebay gibt und auch schon damit geliebäugelt..
    was ich super finde ist die intensiv-kur aus der all soft serie, das silk fuel. könntest du ja auch mal testen (ist aber auch nicht wirklich günstig)

shuga
    Besucher

@ ming

wie riecht denn dieser tigi headshot condi?

@ chaotica

das ist natürlich mist! also ich kann an der kur absolut nicht aussetzen, finde sie wirklich toll... wahrscheinlich enthält sie wirklich zuviel protein für deine haare
    wir werden dieses problem natürlich aus der welt räumen...

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

ja, find sie auch besser
    die kuren wirken zum beispiel viel stärker und machen meine haare viel geschmeidiger...
    natürlich gibt es auch wiederum sachen beim friseur die nicht so gut sind und ein produkt es aus dem drogeriebereich genauso tut
    aber die meisten ssachen sind einfach besser
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Besucher

@ shuga
    ich bin zwar nicht Ming aber hab vor n paar Seiten auch gefragt,.. der riecht nach Pfefferminz mit blumig/fruchtiger Unternote,... bubblegum Pfefferminze wurde mir gesagt

BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Den Equave Condi werde ich mir irgendwann auch wieder zulegen.. Ich sprüh diesen aber nur im Falle von verknoteten Haaren, da er bei mir, wie fast alle Sprühcondis, frizzige Haarspitzen macht...Wie im übrigen auch das hier so hoch angepriesene Redken Outshine.. Leider macht dieses bei mir, trotz Anwendung im feuchten Haar, eher Frizz, als dass es für Geschmeidigkeit sorgt. Gibts da ne Erklärung für??
    Ja, da gibt es eine Erklärung für:
    Nicht jedes Haar ist gleich, was für den Einen Wunder bewirkt, ist für den Anderen totaler Mist
    Ich persönlich HASSE Herbal Essences, und das, obwohl die meisten meiner Freundinnen es benutzen.
    Aber das weißt du mit Sicherheit selber
    Mir ist da gerade noch was eingefallen:
    Diese ganzen Sprühcondis enthalten, meiner Erfahrung nach, unglaublich viel Alkohol... mehr Alkohol als die KK Shampoos und Conditioner
    Vielleicht ist das einfach ZU viel für deine Haarspitzen,und sie brauchen was Reichhaltigeres?

Ich bin übrigens der Meinung, dass Friseurprodukte NICHT besser sind als Drogerie Produkte
    Der einzige Unterschied ist, dass Friseurprodukte mehr Silikone und Filmbildner enthalten, die Haare also glänzender machen
    Kann mir auch nicht vorstellen, was in den teuren Shampoos/Condis besseres drin sein soll...

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Friseurprodukte haben NICHT automatisch mehr Silikon. Ich hab ziemlich viele Friseurprodukte hier und die meisten haben sogar gar keins, wirken bei mir trotzdem 10x besser als die Sachen aus der Drogerie.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Tahlly Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens der Meinung, dass Friseurprodukte NICHT besser sind als Drogerie Produkte
    Der einzige Unterschied ist, dass Friseurprodukte mehr Silikone und Filmbildner enthalten, die Haare also glänzender machen
    Kann mir auch nicht vorstellen, was in den teuren Shampoos/Condis besseres drin sein soll...
    Es sich nicht vorstellen zu können und es zu wissen sind 2 Paar Schuhe

Welche Friseurprodukte enthalten denn deiner Meinung nach mehr Silikone und Filmbildner? Würde mich schon interessieren, was du hier konkret getestet hast.