Aus England ists übrigens nur halb so teuer(trotz Porto
)
Aus England ists übrigens nur halb so teuer(trotz Porto
)
puuuuh, das weiss ich gerad gar nicht.hat nicht hier iwo einer mal die incis geposted?
sind die amos net so übel/gehören die zu den wasserlöslichen?
mag allerdings auch die goldwell kur, weiss gerad nicht mehr wie die heisst...war n zeitlang mein hg.
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
achja...berichte dann ma vom LI, wie dir das so gefällt, special
...Camus...
die muß ich auch mal testen. ich hab das pendant für gesträhnte haare, die luminous contrast masque, und bin auch total begeistert von der
die ist eine der besten kuren für mich die ich kenne.
hab den pott ca 3-4 mon und der ist schon zu 2/3 leer
so gut find ich die kur
(normale durchschnittdauer bei meinem bestand zum aufbrauchen: ca 1- 1,5 jahre)
ja, die luminous contrast maske hab ich auch...direkt mal den dicken 500ml pott!
ein traum!
die riechen auch relativ ähnlich.
königlich!kann gar nicht genug bekommen!
...Camus...
Danke cocos![]()
![]()
Nichts zu danken. Viel Spaß beim Aussuchen der Produkte.![]()
Aus dem L'oreal-Thread: INCI's für "L’oreal Profesionnel expert vitamino color Gel Maske"
AUQA/WATER; HYDROXYPROPL STARCH PHOSPHATE; QUATERNIUM 87; STEARYL ALCOHOL; BEHENTRIMONIUM CHLORIDE; AMODIMETHICONE; PHENOXYETHICONE; PARFUM/FRAGRANCE; CANDELILLA CERA/CANDLILLA WAX; METHYLPARABEN; TRIDECETH 5; 2-OLEAMIDO; 1,3 OCTADECANEDIOL; TOCOPHERYL ACETATE; PANTHENOL; ETHYLHEXL METHOOXYCINNAMATE; TRIDECETH 10; LINALOOL; CHLORHEXIDINE DIHYDROCHLORIDE; MAGNESIUM SULFATE; CL 17200/RED 33; CL 19140/YELLOW 5. C24279/1
danke!
sind die incis eher gut oder eher schlecht?
eig blöd,oder?aber sie wirkt sooo toll!
...Camus...
Die Incis sind bei Loreal Expert bei fast allen Produkten schlecht.
Ich mag ja auch meine Intense-Repair Maske, aber Inci-Technisch...![]()
vllt kann mir jmd helfen!!
es gab mal vor einiger zeit so haargel vom frisör, das roch so lecker nach melone, und den tigel konnte man an den spiegel heften..was war das für eine pflege, hat da schon mal jmd von gehört?
Das dürfte einer von den L'Oréal Play Balls gewesen sein, wenn es Melone war dann wohl der hier.
das mit den unterschiedlichen silis-wirkungen zwischen dm und frisör ist mir auch schon aufgefallen, mich stören sie deshalb auch nicht..
von der loreal prof strähnchenkur hatte ich mal die powerdose, auch echt toll. hol ich mir mal wieder. und dann werd ich die kur auch mal mit testen..
So, gerade habe ich mir das L'oreal Expert Blond Sh und den Tigi moisture maniac Condi bestellt.
Bin schon seeehr gespannt wie die Sachen sind![]()
Finde der Moisture ist nicht so der Burner, spendet zwar Feuchtigkeit, Glanz und Griffigkeit aber irgendwie hatte ich auch total frizzelige Haare,.. ganz komisch, so halb positiv, halb negativBerichte dann !!
![]()
der moisture condi ist eben für feuchtigkeit und da finde ich macht er seinen job echt gutich mag den sehr gerne und nehme den oft zum beispiel nach der redken extreme kur her...
hatte auch mal eine abfüllung vom tigi mega vitamin condi (@ schönhier![]()
) oder so ähnlich... auch nicht übel, aber moisture maniac find ich definitiv besser
![]()
Ich fand den auch nicht schlecht,... Hatte nur eben so frizzelige Haare...das griffige fand ich bei meinen Haaren gar net verkehrt,.. und ich hatte nen Megaglanz wie selten ohne LI... aber des frizzelige is n großer nachteilmal sehen vll find ich da noch ne kombi wie's besser is,
also von dem tigi moisture maniac condi hatte ich drei flaschen, bei mir schwankt es mit der wirkung, als ich noch keine strähnen hatte war er bei mir nicht so gut, aber jetzt wo ich strähnen habe wirkt er einfach toll. bei mir sind die haare sowas von glatt und saftig, dass hatte ich schon lange nicht mehr. ich kann jeder blondierten haarpracht diesen condi empfehlen und ich werde ihn mir wieder kaufen, vorallem für den sommer wird er toll sein.
@special: kann sein, dass deine haare gar nicht soviel feuchtigkeit brauchen und etwas mehr proteine, aber nicht soviele. der condi ist wirklich ein reiner feuchtigkeitscondi auch als kur perfekt.
Haare:1bMii
Ich vermute dass er ganz gut bei mir wirken wird *hoff*. Bin blond gefärbt und brauche wirklich viel FeuchtigkeitProteine mögen meine Haare nur wirklich ganz selten...
Ich werde dann berichten wie er bei mir so ist. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den Pina Colada Duft *mhhhh*
Ich finde auch, dass der super Feuchtigkeit spendet
Meiner ist leider leer![]()
Ich hab schon mittlerweile die 3. Flasche vom Tigi Condi Maniac im Gebrauch, der ist einfach Spitze! Mein Lieblingscondi.
Vorallem weil er pflegt ohne zu beschweren und der Glanz ist unschlagbar.![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
@ Laxy , Ja der Glanz war bei mir auch wirklich extrem
@ Kike
Aaaalso, meine allererste Frage die sich da auf tut ... was soll denn passieren wenn ein haar zu viel feuchtigkeit bekommt, falls das überhaupt geht
Aaaaber, meine Haare brauchen auf jeden Fall eher Feuchtigkeit, grade als ich ihn benutzt hatte, Proteine mögen Sie in kleinen mengen aber auch, große habe ich nie getestetIch hab den danach aber auch nemmer benutzt, weil mich eben das frizzelige abgeschreckt hat, sonst war ja alles total toll....ich werde ihm aber noch ne Chance geben
Aber ich hab so viele Produkte, da dauert das immer ne Weile bis etwas wieder zum Einsatz kommt
![]()
ich denke, dass du gar nicht sooviel pflege brauchst, deine haare sind doch unbehandelt, oder?
Wo haste das denn her
Die sind chem. gefärbt und werden täglich geglättet mit 200°![]()
ach, die sind gefärbt und dann noch geglättet?dann passen proteine ganz gut, aber nicht soviele. ich weiß, auch nicht warum die sich bei dir krisseln, ich hatte das aber auch als ich nur braun gefärbt und getönt habe.
![]()
Die ganzen Deckhaare haben sich halt total nach außen gebogen,...deswegen musste ich auf jeden Fall bis zum Ansatz glätten -.- mach ich sonst nur am we um volumen zu zaubern..
@schönhier:
ha!hab mir gerade auch paar powerdose gegönnt...2xabsolut repair, vitamino color, shine curl und eben die für gesträhntes haar.
wie lange hält die wirkung einer dose an? hab im inet was von ca 6 haarwäschen gelesen, das wäre bei mir knapp ne woche!
und eine frage hab ich noch:wie genau hast du das angewendet? hab immerzu was gelesen "aufs handtuchtrockene haar auftragen und sofort wieder ausspülen, keine einwirkzeit nötig"...hast du's auch echt 0 einwirken lassen?kann mir das so gar net vorstellen...
will das gleich mal ausprobieren, bin so ungeduldig
...Camus...
@ smilingjeany
toll, dann hoffe ich das du damit auch zufrieden sein wirst..
6 haarwäschen hält bei mir gar nix an von der wirkung, weder die powerdose noch die all soft silk fuel (da sind 5 haarwäschen angegeben glaub ich).
ich hab sie ne halbe stunde bis stunde draufgelassen, ich finds sonst irgendwie verschwendung. und ich hatte direkt total geschmeidige haare, obwohl meine spitzen echt seeehr trocken sind.
![]()
Was bedeutet das eigentlich mit den Powerdosen? Braucht man dann in dieser Zeit keine Kur oder was soll das sein ?![]()
das sind so kleine intensiv kuren, konzentriert. ich hab sie wie ne kur verwendet.
hier ist es ganz gut beschrieben:
http://www.friseurpower.de/product_i...Powerdose.html
Ja ich hab das schon verstanden,..mir ging es nur um die Beudetung von "Hält bis zu 6 Haarwäschen." was hält denn so lange !? Das tolle Gefühl, die Glätte !?
ah ok, also ich denke das die pflege intensiver und langanhaltender ist als bei ner "normalen" kur und damit auch der glanz, die geschmeidigkeit usw..
hier steht noch bei der colorvariante was interessantes. sorry schon wieder ein link
http://www.jebe.de/Friseurbedarf/Haa...=27876&p=27876
so jetzt müsste ich auch langsam provision von denen kriegen![]()
LissUltime gibts nicht als Powerdose oder?
Naja dann teste ich mal Vitamino und Repair , die anderen sind nix für mich
nicht direkt, aber was vergleichbares:
http://www.haarmarkt-online.de/produ...oducts_id=3421
ist mir auch neu, hab ich noch nie von gehört vorher..
Ach doch stimmt, das habe ich schonmal gelesen und total vergessen,...habs mir aber auch teurer vorgestellt,..
@ schönhier,
omg so ne dose hab ich auch noch hier rumfahren
wie benutzt man die? ist ja flüssig oder? einfach drüber schütten?
wie lang lässt man die einwirken? (sory, die frage hat sich erledigt, wer lesen kann ist im vorteil![]()
)
@ chaotica
ja schon flüssig, aber nicht so das sie einem so wegläuft. ich hab sie erst in die hand und dann ins haar.
ja ich erinnere mich dunkel das du die auch hast, aber ne andere sorte oder?