Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 139 ErsteErste ... 3282112122130131132133134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
    BJ-Einsteiger

AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

@Shuga, meine Haare sehen eigentlich recht gut aus... Es ist eben nur so, dass mir die Farbe rausfällt, also wird meine Haarstruktur im Arsch sein...
    Denke, dass die Kur da auch hilft?
    Aber wie gesagt, gut aussehen tun sie.

Neu: Hab die Extreme Kur grad bestellt und gleich noch einen neuen Lockenstab :)))
    Geändert von ChilledOrange (11.03.2011 um 01:37 Uhr)

Gesperrt

Also ich bin Fan von Salon-Produkten.
    Hab damit bisher immer bessere Resultate erzielt als mit günstigen Kaufhaus Produkten

Fortgeschritten

ich hoffe das wird wieder mit dne Tigiprodukten bei mir, ich habe nämlich extrem viel Vorrat davon, hab immer gleich die 750ml oder 2l gekauft....

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich kaufe mir auch bald eine 750ml Größe. Da ich das Shampoo sehr mag, riskier ich es
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Hab mal wieder was neues entdeckt. Von BIOPOINT gibs jetzt Colormasken (4-5 Farben). Ok die Auswahl an Farben ist nicht gross, aber sich ne pflegende Maske fùr Minuten draufzugeben und danach auch noch ne schòne Farbe zu haben, die 4-5 Haarwàschen hàlt, ist doch echt super.
    Kennt das schon jemand und hat es probiert?

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Die Colormaske klingt toll! Kenne Sie aber nicht.

Ich bin immernoch hochauf begeistert von Wella- diese repairserie hat es geschafft, meine Haare annährend zu überpflegen. Darum hab ich heute mal mit dem rest Redken extreme gewaschen und noch ne Kur in die Spitzen gemacht. Ich hab jetzt tolles fluffiges Haar mit Volumen- allerdings merke ich abermals, redken lässt meine spitzen zu sehr verhakeln. Also bin ich mal suchen gegangen nach einem Shampoo dass etwas reinigender aber trotzdem pflegend ist. Da bin ich beim Loreal force vector shampoo gelandet- es riecht klasse! Aber gewaschen hab ich damit noch nicht. Bin sehr gespannt! Ich werde es im wechsel mit wella sp nehmen!
    Ausserdem durfte eine kleine Flasche Revlon equave 2 phasen sprühcondi mit. Von dem hab ich sooo viel gutes gelesen. Lustig (oder auch doof..) ist , dass ich diesen Condi mal als Probe vom Friseur bekam, damals aber noch totale anti-Silianerin war. Sprich das Zeug landete im Abfluss…Und jetzt kauf ich das nochmal und ärgere mich über damals ….
    Und ich werden in Zukunft nichts anderes als Friseurprodukte mehr benutzten! Total überzeugt!

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    Hab mal wieder was neues entdeckt. Von BIOPOINT gibs jetzt Colormasken (4-5 Farben). Ok die Auswahl an Farben ist nicht gross, aber sich ne pflegende Maske fùr Minuten draufzugeben und danach auch noch ne schòne Farbe zu haben, die 4-5 Haarwàschen hàlt, ist doch echt super.
    Kennt das schon jemand und hat es probiert?
    Klingt interessant, wo bekommt man denn Biopoint-Sachen, ich kenn das gar nicht...

Hast du vielleicht mal einen Link?

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Urks, ich hab grade den equave 2 phasen condi benutzt- viele finden den Geruch ja so toll- aber ich finde ihn echt richtig eklig chemisch- wie Haarspray . Da hätte ich wirklich mehr erwartet. Zum Glück war es nur die kleine Flasche. Zur Wirkung kann ich erst was nach dem trocknen sagen- die Nasskämmbarkeit hat er schon mal nicht verbessert .

Dafür bin ich total angetan vom force vector shampoo- fühlte sich beim shampoonieren klasse weich an und der Geruch ist super!

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

finde leider keine Seite die ich dazu verlinken kònnte...

Die Marke ist Personal Biopoint.
    Bekommt man bei uns im Friseurartikelladen und bei Acqua&Sapone (sowas wie bei euch DM - und steht da im Regal mit den Friseurartikeln, wie Franco Battaglia Professional SHS, John Frieda, Syoss usw.)

Von Biopoint hab schon diverse Shampoos (Repair, Feuchtigkeit und Color benutzt) und war immer sehr zufrieden damit.
    Die Repairmilk-antirottura also anti-breakage, hatte mir meine Friseurin vor ein paar Jahren als Hitzeschutz vor dem Glàtten empfohlen und bin immer noch recht begeistert davon.

Hab mir jetzt die Colormaske besogt, nachdem die Verkàuferin im Friseurladenauch nur positiv davon gespochen hatte. Werd sie am Wochenende mal testen und berichte dann mal.

Fortgeschritten

Kann mir jemand ein gutes leave-in empfehlen? Am besten wäre es, wenn man es auch ins trockene haar machen kann und nicht nur ins feuchte nach dem waschen. Ich habe sehr trockene blond-leichen in den längen

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

aktiv creme von loreal expert oder nectar bzw. ciment termique von kerastase
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Delicia Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein gutes leave-in empfehlen? Am besten wäre es, wenn man es auch ins trockene haar machen kann und nicht nur ins feuchte nach dem waschen. Ich habe sehr trockene blond-leichen in den längen
    Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    aktiv creme von loreal expert oder nectar bzw. ciment termique von kerastase
    von mir auch eine stimme fürs nectar thermique von kerastase und für die aktiv creme von loreal
    allerdings finde ich beide eher fürs feuchte haar geeignet
    auch empfehlenswert finde ich das outshine von redken... das ist mMn auch besser für die anwendung im trockenen haar geeignet als die anderen beiden. die wirkung ist beim outshine aber auch im feuchten haar intensiver... ist zumindest meine erfahrung.

Das Outshine kenn ich leider nicht und kann deshalb keinen Vergleich anstellen. Für trockenes Haar nehme ich beide von mir genannten auch gern, aber für den Alltag, um etwas Frizz zu bekämpfen (bspw. wenn ich einen Pferdeschwanz mache) nehm ich gern die Blond Glanz Kur von Balea.
    Das Outshine müsste ich irgendwann mal probieren, aber bis auf die Blond glam Serie werd ich mit Redken leider nicht warm...
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

shuga
    Besucher

ich finde die konsistenz von der aktiv creme zu dick um sie ins trockene haar zu geben nectar thermique geht da auf jeden fall schon eher...
    muss man aber wie immer selbst testen

Ja da hast du recht, es kommt ja auch auf die Haarbeschaffenheit an

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ich brauche mal eure Hilfe:
    Habe mir vor ca. 3 Wochen ein paar blonde Strähnchen machen lassen und scheinbar sind meine Haare dadurch so strapaziert, dass ich sie nach dem Waschen nur sehr schwer durchkämmen kann.
    Habe eher feine Haare und egal, welchen Conditioner ich nehme, ich werde einfach nicht Herr der Lage.
    Selbst die Redken Real Control Kur hilft da nicht. Nach dem Kuren, kommt die Bürste trotzdem nicht durch meine Haare.
    Habe auch schon den Blond Glam und Color Extend Conditioner probiert.
    Selbst Elvital Spülungen helfen mir nicht, obwohl die sonst immer bei mir zur guten Kämmbarkeit geführt haben
    Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Habe mir vor ca. 3 Wochen ein paar blonde Strähnchen machen lassen und scheinbar sind meine Haare dadurch so strapaziert, dass ich sie nach dem Waschen nur sehr schwer durchkämmen kann.
    Habe eher feine Haare und egal, welchen Conditioner ich nehme, ich werde einfach nicht Herr der Lage.
    Selbst die Redken Real Control Kur hilft da nicht. Nach dem Kuren, kommt die Bürste trotzdem nicht durch meine Haare.
    Selbst Elvital Spülungen helfen mir nicht, obwohl die sonst immer bei mir zur guten Kämmbarkeit geführt haben
    vlt brauchen deine haare jetzt eine ladung proteine
    wäre jetzt so meine idee, da du ja mit eher feuchtigkeitsspendenden sachen (wie der real control kur) weniger erfolgreich bist... hast du in der hinsicht schon mal was versucht?

generell gut für die kämmbarkeit sind bei mir revlon equave spray und mop pear detangler (beide sogesehen dann als zusatzpflege speziell zum entwirren gedacht)...
    sehr gut find ich auch den mop c-system hydration condi, der enthält proteine, spendet aber dennoch auch feuchtigkeit. ist ähnlich dem tigi o+ h condi, den es ja leider nicht mehr gibt.
    auch super für blondiertes bzw. in deinem fall blond gesträhntes haar sind die paul mitchell super strong sachen... mit dem condi hatte ich noch nie probleme was die kämmbarkeit angeht (war früher auch blondiert).
    wie es aber leider so ist, können die sachen bei dir auch alle floppen... da hilft eh nur selber testen :leiderja:

ich an deiner stelle würde aber vlt wirklich erst mal was proteinlastiges probieren... die redken extreme sachen würden da zum beispiel in frage kommen. (und von redken gibts ja reisegrössen, also ideal um zu testen)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Jetzt hast du mich mit dem Mop Conditioner angefixt!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Danke, liebe Shuga, für die vielen Tipps
    Vermute auch, dass meinen Haaren Proteine fehlen.
    Hätte ich mir mal doch lieber die Redken Extreme Kur gekauft :leiderja:
    Ich werde es dann wohl erstmal mit der Redken Extreme Reihe versuchen oder ich probiere mal Paul Mitchell. Wollte ich sowieso demnächst mal testen.
    Hab nun auf jeden Fall nen Anhaltspunkt, woran es meinen Haaren mangelt
    Meine Haare sind seit den Strähnchen auch total stumpf geworden.
    Davor waren sie noch glänzend! Kann das auch ein Indiz für Proteinmangel sein?

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Shuga zu

Ich würde auch auf Proteinmangel tippen, dass kann durch die Blondierung (Strähnchen) passieren.

Mein Tipp: Haare waschen, Proteinbombe hinterher (hier sehr zu empfehlen das CAT-Treatment aus der Redken Extreme Reihe. Damit kommen sehr viele Beautys super klar), und hinter nochmal einen Condi von dem du weißt dass er sonst sehr gut kämmbar macht.

Sollte dann eigentlich funktionieren.

Fortgeschritten

wer den tigi o&h condi sucht, sollte mal bei tk maxx schauen, dort habe ich meine tigi sachen zum schnäppchenpreis (16Euro für 750ml und 24 für 2l) bekommen.

Danke für die tips zum leave in. Ich denke ich werde mir kerastase und das outshine holen.

shuga
    Besucher

@ princess

ich nehme schon stark an, dass das ganze auf proteinmangel zurückzuführen ist das volle programm mit der extreme serie würde ich dir aber nicht ans herz legen wie deviline schon schrieb, würde ich dir für den anfang auch das cat empfehlen. damit kamen bisher eigentlich alle gut klar, selbst die, bei denen proteine eher nicht so gut funktionierten.
    mir persönlich gefallen aus der extreme serie am besten das shampoo, der condi und das cat. die kur find ich auch gut, aber danach ist auf jeden fall was sehr feuchtigkeitsspendendes nötig.

Experte Avatar von Yumiko

ich hole meine condis auch immer bei tk maxx. dort gibt es friseurprodukte um einiges günstiger

Ich habe gestern beim Hagelshop bestellt. Mein Leave-in ist fast leer, also habe ich schnell die vielen Prozente ausgenutzt, da das Objekt meiner Begierde 40% günstiger war: Die L'oreal Aktiv Creme!

Und wegen Shuga musste auch noch eine 50ml Größe des Mop Conditioners mit. Ich bin gespannt!

BJ-Einsteiger Avatar von franzelausbe

finde es auch besser direkt vom Friseur zu kaufen. Hagelshop kommt echt gut wenn es um Bestellungen geht und an die Produkte von Joico kommt für mich nichts heran!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern beim Hagelshop bestellt. Mein Leave-in ist fast leer, also habe ich schnell die vielen Prozente ausgenutzt, da das Objekt meiner Begierde 40% günstiger war: Die L'oreal Aktiv Creme!

Und wegen Shuga musste auch noch eine 50ml Größe des Mop Conditioners mit. Ich bin gespannt!
    und ich erst!

Ich werde berichten!

nachtbiene
    Besucher

Hab mir nach sehr langer Zeit das Deep Fuel mal wieder bestellt, nach dem letzten Blondierexperiment brauch ich das Zeug dringend
    Nachbestellt hab ich außerdem mein geliebtes Blonde Glam Shampoo, die Platinkur und Kerastase Chroma Termique (kenn ich nicht, das klang so verlockend und ist wie von selbst in den Warenkorb gehüpft ).

Forengöttin Avatar von deluxe

Hat schon jemand was aus dieser Serie probiert?

Forengöttin Avatar von chaotica

@ nachtbiene,

ist das aus dieser neuen serie, die thermodingens da ? ist das auch so ne hitzeschutzcreme? die platinkur muß ich auch demnächst nachkaufen. hab sie jetzt nach langer langer zeit vor 2 wochen aufgebraucht
    @ deluxe,

ne, da kenne ich nichts von, hab aber schonmal davon gehört. die sachen sollen sehr gut und lecker sein

Forengöttin Avatar von deluxe

ich glaube von der Serie muss ich mir was holen

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ nachtbiene,

ist das aus dieser neuen serie, die thermodingens da ? ist das auch so ne hitzeschutzcreme? die platinkur muß ich auch demnächst nachkaufen. hab sie jetzt nach langer langer zeit vor 2 wochen aufgebraucht
    @ deluxe,

ne, da kenne ich nichts von, hab aber schonmal davon gehört. die sachen sollen sehr gut und lecker sein
    Ja genau das ist auch so eine thermoaktive Kur
    Die Platinkur ist für mich einfach ein Dauerbrenner, genauso wie das Sh

Heute hab ich's nicht geschafft, aber morgen hol ich mein Päckchen ab

Hab die Colormaske von Biopoint vor ca. 2 Wochen benutzt und hab immer noch so ganz leichte Reflexe im Haar (obwohl ich meine Haare natürlich schon über 5 mal gewaschen habe).
    Man trägt die Maske (in meinem Fall war sie so prugnafarben) mit den beigelegten Handschuhen auf und wartet die paar Minuten und wäschts dann ganz normal aus. Die Haare waren danach echt weich und hatten die Farbe war echt intensiv, wie ne normale Tönung. Meine Strähnen sind bis zum 3. mal Haare waschen verdeckt gewesen, aber mit dem auswaschen der Colormaske kommen sie wieder immer mehr zur Geltund (deswegen ists nix zur Abdeckung von weissen Haaren).
    Bin aber recht begeistert davon und werd sie mir nochmal holeb wenn ich mal ne kleine kurzfristige Abwechslung brauche, oder um die Zeit bis zum nächsten Friseurbesuch zu überstehen, ohne was dauerhaftes schädliches draufzuklatschen

Ich hole diesen Thread mal wieder aus der Versenkung!

Ich wollte ja mein Leben lang immer glatte Haare, Stylen hieß bei mir "Glätten" und Hitzeschutz gab es dementsprechend für glattes, seidiges Haar.

Jetzt bin ich jedoch auf den Geschmack mit Wellen gekommen! Schöne Wellen (heißt: nicht meine Naturwellen ) gefallen mir doch äußerst gut! Das Problem ist nur, dass mein Hitzeschutz dafür ausgelegt ist, die Haare zu glätten, was der Haltbarkeit von Wellen natürlich schadet.

Deswegen wollte ich euch mal nach einem Hitzeschutz für Wellen/Locken mit leicht festigender Wirkung fragen, ohne "Crunch" Effekt. Ich kenn mich da halt wirklich nicht aus, weil für mich bisher nur glatt und seidig interessant war!

Vielleicht haben einige von euch ja einen Tipp für mich? Ich wäre wirklich sehr dankbar!

Ps: Shuga, ich habe den Mop Conditioner immer noch nicht getestet Schande auf mein Haupt!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich benutze für das wellenstyling, was ich eh immer mache genau dieselben sachen wie für's glätten. kerstase nectarthermique und cimetthermique und für's volumen aveda phomollient und noch so ein volumenspray. ansonsten vielleicht haarspray was eher doch selten ist.
    Haare:1bMii

Achso, vielleicht sollte ich dazuschreiben: ich habe sehr feine, weiche "Flutschehaare" - ohne ein wenig festigende Wirkung halten Wellen bei mir nicht

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich weiß nicht ob dir das weiterhilft weil es kein Hitzeschutz an sich ist.
    Aber bei den Anwendungshinweisen steht schon "zum Schutz gegen Hitze und Umwelteinflüsse".

Ich kann ihn jedenfalls nur empfehlen:Tigi Curls Rock Amplifier: http://www.ciao.de/sr/q-tigi+curls+rock+amplifier

Hab auch sehr feine Haare, aber leichte Naturwellen. Und nehms auch gern wenn ich wie meistens lufttrocknen lasse.

Ich weiß nicht ob ich das schonmal irgendwann gefragt hatte, kann mich zumindest nicht mehr richtig erinnern

Welche Kur aus dem Friseurbereich könnt ihr denn bezgl. Feuchtigkeit empfehlen?

Meine Masqueintense geht langsam zu Ende und ich hätte gern was Neues Fand sie zwar gut, aber nicht unbedingt nachkaufenswert...

loveliness
    Besucher

ich schließe mich der frage von deviline5 an.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Achso, vielleicht sollte ich dazuschreiben: ich habe sehr feine, weiche "Flutschehaare" - ohne ein wenig festigende Wirkung halten Wellen bei mir nicht
    ich hab da auch nicht so die Erfahrung mit den Stylingsachen, vielleicht mal bei GHD nachschauen, die empfehlen doch in ihren videos verschiedene stylingmittel
    Haare:1bMii