Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 139 ErsteErste ... 3383113123131132133134135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    shuga
    Besucher

AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

@ MrsWoods

schäm dich! ich hab den condi heut erst wieder als kur benutzt...

zu deiner frage wegen hitzeschutz... also ich hab mir mal extra zum locken machen diesen wella curl artist hitzeschutz geholt und ich muss sagen, die locken sahen mit normalem hitzeschutz (damals flat iron spray) schöner aus und hielten auch besser. von daher denke ich, dass man da keinen speziellen hitzeschutz für locken nehmen muss nimm das womit du sonst auch zufrieden bist...

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Jaja Ich geh ja schon in die stille Ecke

Das dachte ich mir auch erst, dass das Blödsinn ist, mit dem Hitzeschutz extra für Locken. Aber mein absoluter Liebling (Tigi Smooth&Shine), funktioniert für Locken einfach nicht. Meine Haare werden so seidig, das fällt alles in kürzester Zeit auseinander

Deswegen habe ich jetzt das Internet auseinader genommen, um einen Hitzeschutz für Locken oder einfach mit leicht festigendem Effekt zu finden. Die Entscheidung ist gefallen auf "Redken Spray Starch" (Nr.15). Bestellt wird aber erst im Juli, mein "Spielgeld" für Juni ist bereits ausgegeben

Hat das jemand von euch schon ausprobiert?
    Unser Blog: Les Belles Affaires

shuga
    Besucher

ich kenn das redken spray nicht, es hat mich aber auch mal interessiert... glaub, das hat aber nicht so die besten bewertungen gehabt
    aber auf deinen bericht warte ich natürlich gespannt

ich nehm an hitzeschutz mittlerweile nur noch das ghd spray (momentan das 1er für feines haar) und pm hot off the press. hab noch das ein oder andere, aber die gammeln eher vor sich hin

Ja, die Berichte sind sehr gemischt: entweder wird es als die Offenbarung schlechthin, oder als absolut furchtbar empfunden. Ich bin sehr gespannt, was davon auf mich zutreffen wird

shuga
    Besucher

na hoffentlich nur gutes

BJ-Einsteiger

Zugegen ich habe es auch nicht geglaubt, aber das ultra teure icon, was ich glücklicherweise geschenkt bekommen habe, ist nicht zu vergleichen mit den normalen Shampoos. Die Haare fühlen sich einfach gut an nach dem Waschen.

So, heute habe ich Redken Spray Starch endlich bestellt, und bin gespannt! Außerdem gab es eine neue Flasche Redken Cleansing Creme Shampoo (womit mich Chaotica vor Jaaaahren angefixt hat! ) und endlich mal einen gescheiten groben Zinkenkamm!

shuga
    Besucher

auf das spray bin ich gespannt!
    und das sh ist wirklich gut... ich habs auch und kaufs auch immer wieder nach

Ohja und ich erst!
    Ich finde das Shampoo auch super, ich hatte eigentlich vor, mal die günstige Balea-Variante zu testen, aber irgendwie hat das nicht so geklappt

shuga
    Besucher

ich denke mal das redken war schon die bessere wahl das ist echt eins der wenigen reinigungs-sh, das sehr gründlich reinigt ohne extrem austrocknend zu sein. ich empfinde es zum beispiel als gar nicht austrocknend (vorallem im bezug auf die kopfhaut).

Experte Avatar von Nisahra

Ich hab mir gestern bei Perfect Hair Série Expert Intense Repair - Shampoo und Maske bestellt. Ich kann es kaum erwarten die Sachen zu testen
    Mit Drogerieartikeln komme ich einfach nicht mehr zurecht...meine Haare sind chronisch trocken und trotzdem beschwert, egal ob ich mit/ohne Silis, NK/KK verwende, nichts hilft richtig.
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

Shuga, genau so geht es mir auch. Und meine Kopfhaut, die wegen jedem bisschen rumzickt, ist mit dem Shampoo auch glücklich. Deswegen hat auch Redken im Endeffekt wieder gewonnen

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

War heute beim Friseur und habe mir nach meinem Kupferdisaster endlich wieder blonde Strähnchen machen lassen. Der Rotstich ist zwar immer noch da, aber mit der Zeit wird der schon noch verschwinden.
    Da hatten die ein neues Haaröl von Loreal Prof.: Mythic Oil.
    Preislich lag das bei 26,50€, was ich schon ganz schön happig finde. Aber meine Friseurin hat es mir aufgetragen und es fühlt sich im Haar gut an. Weil ich in ein paar Tagen in den Urlaub fahre, wollte ich es als zusätzlichen Schutz fürs Haar benutzen.
    Auf der Inci-Liste waren fast nur Silikone, Alkohol...usw. Deshalb habe ich es mir auch nicht gleich gekauft.
    Nun wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand von euch das Öl schon getestet hat, bzw. was ihr dazu meint!
    Lohnt sich die Anschaffung?

shuga
    Besucher

gegen die silis bin ich gar nicht so, aber der alk darin würde mich stören. ich nehme an du hast es als pflege-LI gedacht und da hat alk mMn nichts drin verloren

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ja, genau, hatte angedacht es als Pflege LI zu benutzen
    Dann kommt es für mich nicht in Frage. Werde mich morgen nochmal nach was anderem umsehen.
    Redken hat doch auch extra Sachen gegen Sonnenschäden, oder? Ist da was zu empfehlen?

shuga
    Besucher

aus dieser sonnen-serie von redken kenn ich leider gar nichts, aber ich glaub hier im thread hat schon mal eine beauty was dazu geschrieben kann aber auch sein, dass das im redken-thread war...

was ich an plegenden LIs empfehlen kann (sind aber keine spezielen sonnen-produkte): redken overnight, redken outshine, kerastase nectar thermique, paul mitchell the conditioner. mein persönlicher favorit ist da das produkt von kerastase
    da du was für den urlaub suchst, wäre ein spray aber natürlich auch sehr praktisch... vlt also doch mal diese sonnen-serie unter die lupe nehmen

wie du dich auch entscheidest... bitte hier berichten wie das produkt ist/war

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich das schonmal irgendwann gefragt hatte, kann mich zumindest nicht mehr richtig erinnern

Welche Kur aus dem Friseurbereich könnt ihr denn bezgl. Feuchtigkeit empfehlen?

Meine Masqueintense geht langsam zu Ende und ich hätte gern was Neues Fand sie zwar gut, aber nicht unbedingt nachkaufenswert...
    Der Frage schließ ich mich auch an

Forengöttin Avatar von chaotica

@ develine, sanya,

ich finde noch die liss ultime von loreal p eine absolute feuchtigkeitsbombe und sehr zu empfehlen

ich hab die 2 immer abgewechselt (masque intense ist aufgebraucht, kauf ich aber im herbst nach).

außerdem mag ich die rich repair von goldwell aus der dualsense reihe. der name ist aber etwas irreführend, weil rich ist die weniger. sie durchfeuchtet und pflegt eher auf die leichte art und beschwert null, ich liebe diese kur

hat hier irgendwer schon was aus dieser neuen redken natural serie getestet?

http://www.redken.de

geht leider nicht zu verlinken, auf hair and skalp und natures rescue
    irgendwie fixen mich die sachen an

Danke chaotica

Ich werd mir beide mal im Friseurbedarfsladen ansehen, ich wollt mir kommende Woche eh was gönnen und von der goldwell hab ich schon viel gutes gelesen

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ develine, sanya,

ich finde noch die liss ultime von loreal p eine absolute feuchtigkeitsbombe und sehr zu empfehlen

ich hab die 2 immer abgewechselt (masque intense ist aufgebraucht, kauf ich aber im herbst nach).

außerdem mag ich die rich repair von goldwell aus der dualsense reihe. der name ist aber etwas irreführend, weil rich ist die weniger. sie durchfeuchtet und pflegt eher auf die leichte art und beschwert null, ich liebe diese kur

Die hat mir heute auf dem Blog auch schon jemand empfohlen! Gut, dass ich erstmal ausreichend versorgt bin und nichts kaufen brauche, sonst hätte ich jetzt schon auf "bestellen" geklickt
    (Aber bei 43 Haarprodukten muss ich echt mal langsam machen )

dann bin ich wohl nicht die einzigste, der die kur so gefällt

@ sanya,

wenn du was richtig pamperndes willst würd ich die liss nehmen, die nährt wirklich sehr gut beschwert aber bei mir etwas.

wenn du was nicht beschwerendes leichteres willst, die goldwell

ich glaub ich nehm beide, hab nämlich "nur" noch 1 kur

Beschwerend ist gut, habe ja sehr dicke haare

Werde berichten

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Hab zwar noch nichts davon getestet, aber interessieren würde es mich auch
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

Inventar Avatar von Deviline5

Die Liss Ultime hatte ich ja auch mal fällt mir gerade ein, ich glaube die habe ich damals wirklich gern genommen Allerdings habe ich feine Haare, und kann etwas beschwerendes nur nehmen wenn ich die Haare dann nicht offen trage...

Die Goldwell hört sich aber auch gut an!

Hat jemand schonmal die Wella SP Hydrate Mask getestet? Die soll lt. Hersteller ja auch gut befeuchten ohne zu beschweren...

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Kennt hier vielleicht jemand die Foxy Curls Serie von Bed Head Tigi?

Bin ja immer auf der Suche nach ner neuen Lockencreme oder -spray fùr schònere und "lockigere" Locken und hab bisher echt nur Gutes von dieser Marke gehòrt, aber die Produkte leider noch nie in nem Laden oder bei einem Friseur entdeckt
    Aber Ende Juni war ich in London und hab dort sogar ein ganzes Regal mit Bed Head Produkten entdeckt, aber das einzigste Lockenprodukt das sie hatten, war der Conditioner. Hab natùrlich zugeschlagen, aber bin jetzt so angefixt, dass ich auch noch gern mehr aus der Serie hàtte.

Weiss jemand ob die Extrem Curl Mousse was taugt?

Und was ist besser um schònsere, stàrkere und besser definierte Locken zu bekommen? Die Contour Creme oder das High Def Curl Spray? Oder gleich beides?
    Was wùrdet ihr mir empfehlen?

Oder taugt die ganze Serie nix????

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Uh, Oh... Ich habe heute den größten Betrag für Shampoo und Spülung ever ausgegeben ! Joico K-Pak Poo und Condi sind bei mir eingezogen !

Ich hatte Proben vom Friseur bekommen und mein Wella Prof. Repairkram ist fast alle. Nicht, dass ich nicht noch 1000 nicht-Friseurprodukte hätte, aber meine Haare haben mich vor kurzen wieder angekotzt (trocken... frizzig, rau)- ich wollte Silifrei pflegen mit Balea (wg bevorstehender Hennafärbung)- geht meist auch recht gut, aber der Glanz, das gewisse etwas fehlt!

Jetzt ist die Färbung geschehen und Joico schaffte es mir trotz Minimengen bezaubernde Glattheit OHNE Föhnen einzuheimsen ! Ausserdem sind meine Haare mega glänzend (ok, das könnte auch das Henna sein....), verknoten trotz teelöffelgroßer Condimenge nicht und sind super glatt voluminös und stark, ohne starr oder trocken zu sein!

Ja...so wird man dann 40 Euro los... und wieder bin ich von Friseurprodukten überzeugt! Hätt ich nie gedacht!
    Zunächst steht noch Tigi urban antidotes auf meine Liste...
    Geändert von chilichicken (20.07.2011 um 23:42 Uhr)

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen
    Uh, Oh... Ich habe heute den größten Betrag für Shampoo und Spülung ever ausgegeben ! Joico K-Pak Poo und Condi sind bei mir eingezogen ! Ich hatte Proben vom Friseur bekommen und mein Wella Prof. Repairkram ist fast alle. Nicht, dass ich nicht noch 1000 nicht-Friseurprodukte hätte, aber meine Haare haben mich vor kurzen wieder angekotzt (trocken... frizzig, rau)- ich wollte Silifrei pflegen mit Balea (wg bevorstehender Hennafärbung)- geht meist auch recht gut, aber der Glanz, das gewisse etwas fehlt!

Jetzt ist die Färbung geschehen und Joico schaffte es mir trotz Minimengen bezaubernde Glattheit OHNE Föhnen einzuheimsen ! Ausserdem sind meine Haare mega glänzend (ok, das könnte auch das Henna sein....), verknoten trotz teelöffelgroßer Condimenge nicht und sind super glatt voluminös und stark, ohne starr oder trocken zu sein!

Ja...so wird man dann 40 Euro los... und wieder bin ich von Friseurprodukten überzeugt! Hätt ich nie gedacht!
    Zunächst steht noch Tigi urban antidotes auf meine Liste...
    Was ist denn das für ein Wunderzeug
    Kenn ich noch gar nicht...

Meine Laune...
    Angelic

Joico ist eine besonders in den USA beliebte Friseurmarke- die gibt es schon lange auch hier (auch beim Hagelshop). Die K-Pak Serie ist bisher die beliebsteste und für geschädigtes Haar- ich hab nur super gute Rezensionien gelesen- gerade auch von Frauen, die schon alles durchprobiert hatten. Da konnte ich trotz des Preises nicht wiederstehen...ich hab ja auch schon quasi alles durch- nur im Friseurbereich nich !

Die Marke kenne ich noch gar nicht, hab mich im Friseurbereich bis jetzt eher mit Wella, L'oreal Expert und Redken befasst...

Das hört sich wirklich gut an! Ach mann jetzt werd ich hier wieder mit so teuren Sachen angefixt

vor langer zeit gabs da beim hagel mal reisegrössen von. weiß nicht obs die noch gibt
    hatte ein paar sachen, auch was aus der k pack serie, aber ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern

sie sind mir weder herausragend gut noch herausragend mies in erinnerung, gekauft hab ich nix davon, ich gehe davon aus daß sie dann nicht soooooo toll bei mir waren.

shuga hatte glaub ich die k pack serie auch mal

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich hatte mal kleine größen k pac shampoo + condi.

mir gings damit genau wie chaotica, ich fands gut aber es war kein hg - anwärter. meine sind aber auch seehr strapaziert :leiderja:

hast du auch blondierte haare, chilichicken?

shuga
    Besucher

shuga hatte glaub ich die k pack serie auch mal
    ja, hatte ich irgendwo müsste noch eine dieser kuren hier rumfliegen
    auf jeden fall kann ich mich euch anschliessen... ich fand die sachen gut, aber bei mir klappt es mit anderen sachen besser, weshalb ich die k-pak serie nicht unbedingt weiterempfehlen würde... wie schönhier schrieb... es sind keine hg-anwärter den duft der sachen mochte ich aber sehr

Meine Laune...
    Angelic

@schönhier Nee,ich hab mit PHF gefärbte Naturhaare-die ehemaligen chemiefärbelängen sind komplett rausgewachsen.Trotzdem neige ich zu haarbruch und spliss und vor allem frizz/trockenen krausen längenHm was ist denn euer hg in Bezug auf Shampoo und condi?wie gesagt,im friseurbereich hab ich noch nicht so viel durch.Mir kann eigentlich kaum etwas pflegend genug sein.aber blondierte Haare sind nochmal anders,das stimmt!

meine hgs waren damals redken cat aus der extreme serie, redken blond sh+ blond condi plus die kur, tigi o+h, revlon mop hydrating condi, wella sp powermask (gibts aber nicht mehr) und masque intense von kerastase für feuchtigkeit und revlon equave hydro sh.

an die sachen kann ich mich erinnern daß die mich wirklich begeistert haben zu extrem kaputt zeiten

heute benutze ich davon noch den redken blond condi und die kur aus der blond serie, die masque intense (die 2 sachen sind zwar grad leer, werden aber im herbst nachgekauft), und tigi o+h sh und condi und das cat direkt nach dem strähnen einmal bei der wäsche danach.

die anderen sachen funktionieren bei mir heute nicht mehr gut.

Forenkönigin Avatar von schönhier

das redken cat ist auch eins meiner hg´s, aber auch die kur aus der serie. das shampoo ist jetzt, wo ich nur noch färbe auch nix mehr für jede wäsche.

das cat könnte auch für dich perfekt sein, ich wüsste kaum jemand der mit proteinmangel zu kämpfen hat, bei dem es nicht funktioniert.

bei shampoo wechsel ich auch grad ziemlich durch, da brauche ich leichte sachen. dafür können kuren mir nicht reichhaltig genug sein.

die von chaotica genannten sachen finde ich auch toll (nur das das blond shampoo mir zu reichhaltig ist)

wenn du mit den joico sachen happy bist ist das doch aber toll und ich würd wohl erstmal nur über das cat als ergänzung nachdenken.

und ein gutes leave in finde ich noch sehr wichtig. was benutzt du denn da so?

Meine Laune...
    Angelic

Danke für die bisherigen Antworten! Also ich finde das Pantene feuchtigkeitsleave in fluid total toll! Auch in trockenem Haar funktioniert es immer. Benutzte es aber eher selten, weil ich lieber reichhaltige Shampoos und Condis mag -ich bin Kur- und leave in Faul ;) .
    Gerade hab ich joico wieder benutzt und bin hin und weg! Meine Haare sind wie neu und zwar bis in die spitzen- da brauch ich echt (noch)kein leave in. Und ich brauch soooo wenig von beidem! Wahnsinn! Und diesen Glättungseffekt hatte ich bisher nur mit dem Fön erreichen können- natürlich ungesund für die Haare! Ausserdem sind 2 1/2 Tage rum seit ich das letzte mal gewaschen hab und die Haare sahen eigentlich noch toll aus- waren noch seidiger heute, aber langsam etwas platt. Aber ich hätte eigentlich nicht waschen müssen.

Von Redken hatte ich nur mal das extreme Shampoo- fand ich recht austrocknend. Meine Haare brauchen eigentlich Proteine und viel feuchtigkeit. Wie wäre es mit den anderen Redken Sachen?
    Oder Kerastase? Ich schleiche ja schon lange um die Chroma Riche Sachen rum...oder tigi...(schade das es o&h nicht mehr gibt ich habs nie ausprobiert) bei joico bleibe ich auf jeden Fall, nur hab ich auch gern mal andere Gerüche in der Nase .
    Geändert von chilichicken (22.07.2011 um 17:32 Uhr)

meine hgs waren damals redken cat aus der extreme serie, redken blond sh+ blond condi plus die kur, tigi o+h, revlon mop hydrating condi, wella sp powermask (gibts aber nicht mehr) und masque intense von kerastase für feuchtigkeit und revlon equave hydro sh.an die sachen kann ich mich erinnern daß die mich wirklich begeistert haben zu extrem kaputt zeiten

heute benutze ich davon noch den redken blond condi und die kur aus der blond serie, die masque intense (die 2 sachen sind zwar grad leer, werden aber im herbst nachgekauft), und tigi o+h sh und condi und das cat direkt nach dem strähnen einmal bei der wäsche danach.

die anderen sachen funktionieren bei mir heute nicht mehr gut.
    Die Sachen finde, bzw. fand ich auch allesamt gut. Abgesehen vom Tigi O+H, damit kam ich irgendwie nicht so zurecht, außerdem vertrag ich den Duft nur in der Weihnachtszeit Die Wella SP Powermask war spitze in der Zeit, in der die Haare noch extrem kaputt waren, mittlerweile ist sie mir viel zu reichhaltig. Hab immernoch einen kleinen Rest und weiß nicht so recht was ich damit machen soll...

Das einzige was ich davon noch nicht kenne ist der MOP Hydrating Condi, spendet der gut Feuchtigkeit?

Ein gutes LI bräuchte ich auch noch, bin zwar mit dem Fructis Oil Repair relativ zufrieden, aber gibt sicher besseres... Hat jemand Tipps?

@ chillie,

dann bleib doch einfach bei den joico sachen, wenn die so toll sind never change running systems auch nicht, wenn andere andere sachen als besser anpreisen

von redken sind die meisten sachen ziemlich proteinlastig, vlt wäre rc oder all soft auch was für dich

smooth down ist super für krause frizzige störrische haare, soweit ich weiß eins der wenigen serien, die relativ proteinarm sind, von daher vlt nicht ganz so gut geeignet.

chroma riche von kerastase hatte ich das sh, fand das aber ziemlich mies ich glaub das wollte dann mein mann aufbrauchen, der hat davon kopfhautjucken und schippen bekommen, weiß gar nicht was damit dann passiert ist
    und so n li hatte ich da auch mal, irgend wo ne thermomilch, die fand ich auch mies , während ich die ciment und nectar thermique zB sehr mag

also empfehlen kann ich die serie nicht, da bist mit el vital aus dem dm besser bedient

@ develline,

die powermask frisetet bei mir leider auch schon lange ein trauriges dasein im schrank geht leider auch überhaupt nicht mehr.
    ich behalt sie trotzdem für notfälle

zum thema li:

das ist ja auch so individuell, ich hatte mit dem fructis oil repair den absoluten supergau, meine haare hassen das zeugs, tu mich aber mit fructis generell schwer.

mein hg ist das aus der pantene naturefusionserie, das smooth vivality, und der enrich balm von wella sp, leider auch beide ausgelistet, aber ich hab reichlich gebunkert

der revlon mop war bei mir eine absolute nähr und kräftigungsbombe, ich habe davon mehr den proteinanteil als den feuchtigkeitsanteil gespürt, und er hat super funktioniert als sie damals totblondiert waren.
    inwzischen ist der zu proteinlastig und sie werden damit trocken hart strohig und zickig, während zB o+h noch tadellos geht (duft ist für mich über den sommer aber auch etwas schwer zu ertragen, aber was macht frau nicht alles )

also als sehr feuchtigkeitspendend würde ich ihn nicht bezeichnen
    Geändert von chaotica (22.07.2011 um 17:49 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ein gutes LI bräuchte ich auch noch, bin zwar mit dem Fructis Oil Repair relativ zufrieden, aber gibt sicher besseres...
    Finde ich auch. Es ist ok, aber nicht der Burner.

Nee, das ist der MOP Hydrating wohl nix für mich, wenn dann suche ich eher was feuchtigkeitsspendendes. Proteine hab ich mit der Redken Extreme Serie genug
    Komisch, hydrating hört sich schon eher nach Feuchtigkeit an...