Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 139 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

@ schön hier,

ja der name und die beschreibung klingen wirklich sehr verlockend

leider finde ich im netz nirgens die incis. das ist dann doch etwas sehr wage, gerade bei leave ins gibts ein paar sachen die nicht drin sein sollten
    bitte bericht mal über die extremkur!
    Geändert von chaotica (18.08.2008 um 14:09 Uhr)

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

@chaotica
    Habt ihr nicht in der Nähe nen Friseur-Shop? Dann könntest du dir das Zeugs ja mal vor Ort angucken und die Incis checken. Oder vll schreibst du mal ne kurze Mail an Tigi und bittest die um die Incis? Anhören tut sich das wirkkich vielversprechend. Ich spar grad auf das zu meinem neuen HG passende Leave In von Kerastase. Kostet auch um die 21 Euro. Ist schon verrückt, oder? SO viel Geld für n bissl Leave in. .. Naja, was tut man nicht alles fürs Haar! Wobei ich mir manchmal schon überlege, ob der Preis gerechtfertigt ist. Ok, es gibt zwar viele Sachen, die top sind, z.B. Outshine, Blonde Glam etc. Aber ob es wirklich an die 35 Euro für ne Kur (in Normalgröße!!) sein müssen? Die Kuren von K. sind zwar auch klase und super reichhaltig, aber es ist halt schon viel Geld für ne Kur. Deshalb grübel ich bei Friseurprodukten immer lang, bevor ich sie kaufe. Denn einfach mal aus Neugierde kaufen, wie bei dm-Sachen, ist da dann natürlich nicht drin. Und wenn ich mir manche Magazine anschaue, in denen Shampoos gezeigt werden, die 40 !!! Euro kosten(250 ml oder sogar weniger), dann denk ich schon, was das denn soll.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Hab heute im Friseurshop zugeschlagen. Hab mir noch ein zweites Shampoo von Kerastase gekauft, das Oleo Relax, das dazu passende Leave In und das Leave in zu meinem neuen HG Bain Chroma Riche, das ich schon letztes Mal kaufen wollte, nur hats Geld nicht ganz gereicht. Jetzt bin ich super zufrieden mit meinen neuen Schätzen. Hab schon lang kein Friseurshampoo mehr benutzt und genieß jetzt total dieses Hammergefühl von weichen, durchfeuchteten Haaren. Die Haare fühlen sich mit friseurshampoo einfach ganz anders an, und sie sehen auch anders aus.

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    kennt hier jemand was von sexy hair?

ich suche immer noch ein pflegendes, nicht festigendes! leave in, in der art wie das outshine, und bin jetzt davon angefixt :

http://www.hagelshop.de/default.aspx...T=14823&CT=282

zugegebenermaßen auch ein marketingopfer des namens

also, ich war heute in nem Frisörbedarfsladen und hatte das leave in in der hand, konnte mir aber die ganzen incis nicht merken... aber soweit ich gesehen habe stehen in der Mitte Cyclomethicone und Dimethicone. Weil mich das Leave in interessiert, habe ich halt erstmal nach Silikonen geschaut und an welcher Stelle sie stehen, weiß nicht ob dir das weiterhilft

ich hätte es auch gerne gekauft, dann hätte ich auch mehr darüber schreiben können, aber ich habe noch meinen Sparmonat und den will ich noch durchhalten... außerdem hätte ich in dem Laden den vollen Preis zahlen müssen und beim Hagelshop ist es doch wenigstens 2 Euro billiger
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

Inventar Avatar von hunter

Hallo! Lese hier seit ein paar Tagen still mit (habe es sogar geschafft, den ganzen Thread durch zu lesen) und natürlich eine kleine Bestellung beim Hagelshop aufgegeben...
    Gestern angekommen, heute natürlich sofort getestet!
    Bestellt habe ich (alles in klein):

-redken body full shampoo und full plump treatment
    -redken clear moisture shampoo
    -redken extrem shampoo und rescue force
    -redken rewind no.6 (stylingcreme)

Habe heute als erstes das body full ausprobiert (erstmal nur das shampoo, wollte sehen wie das alleine funktioniert) und bin restlos begeistert! Meine Haare haben soviel Volumen, das ich sie nach dem Föhnen und stylen sogar wieder etwas plattgekämmt habe, weil mir das fast schon zuviel war! Und sie glänzen! Bei anderen Shampoos ging bis jetzt immer nur eins, entweder Volumen oder Glanz!
    Die Stylingcreme ist auch top, brauchte nur eine Minimenge, verklebt nicht und gibt super halt! Mal sehen wie es morgen aussieht, sollten meine Haare aber immer noch gut aussehen und nicht schneller nachfetten als mit anderen Sachen, werde ich wohl demnächst eine größere bestellung aufgeben müssen...

Art of Darkness Avatar von Favole

Wo finde ich den beim Hagelshop die Mini Größen vorn redken . Habe bis jetzt immer nur die Condis in kleine gesehen. Kann mir bitte jemand den link schicken?
    Ach ja und vom Redken Extreme Shampoo bin ich vollauf begeistert. Klasse frischer Duft. Hatte auch noch nei so ein gut pflegendes Shampoo und der Glanz ist Weltklasse
    Außerdem kann ich die Glynt Regain Repair Milk empfehlen. Ist ein leave in Condi und super für Leute die Schwierigkeiten mit Knötchenbildung haben
    Geändert von Favole (20.08.2008 um 15:27 Uhr)

Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    Wo finde ich den beim Hagelshop die Mini Größen vorn redken . Habe bis jetzt immer nur die Condis in kleine gesehen. Kann mir bitte jemand den link schicken?
    Ach ja und vom Redken Extreme Shampoo bin ich vollauf begeistert. Klasse frischer Duft. Hatte auch noch nei so ein gut pflegendes Shampoo und der Glanz ist Weltklasse
    Außerdem kann ich die Glynt Regain Repair Milk empfehlen. Ist ein leave in Condi und super für Leute die Schwierigkeiten mit Knötchenbildung haben
    Bin leider zum verlinken zu blöd, aber wenn Du auf der linken Leiste Redken anklickst, steht da auch "Reisegrößen". Gibt zwar nicht alles in klein, haben aber eine gute Auswahl!

Forenkönigin Avatar von schönhier

hallo favole, hier mal der link schön das du das extreme auch so gut findest.. http://www.hagelshop.de/default.aspx...em&ST=3&CT=410

@ hunter, da war wohl jemand schneller..
    dann muss ich wohl die stylingcreme auch bald mal testen

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ hunter, da war wohl jemand schneller..
    dann muss ich wohl die stylingcreme auch bald mal testen
    Ja, mußt Du! Für meine kurzen Haare ist die Ideal! Und -psst- es gibt ja auch Probiergrößen, die fallen einem beim Bestellen schon mal ganz schnell in den Warenkorb...

oh danke Schönhier und Hunter das ist echt lieb von euch. War da echt zu blöd für
    Dann geht es jetzt ans bestellen und testen *freu* danke euch

genau, so mach ich das , und dann noch hier was und da was
    .. ist ja nicht so, das man noch nix daheim hätte

gerne, favole.. ist ja auch bissel unübersichtlich.. dann berichte unbedingt wieder

genau, so mach ich das , und dann noch hier was und da was
    .. ist ja nicht so, das man noch nix daheim hätte
    Irgendwo ist immer noch ein Plätzchen zum hinstellen frei...

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Irgendwo ist immer noch ein Plätzchen zum hinstellen frei...
    klaaar zu mal heute seit ewigen zeiten mal wieder was leer geworden ist

@ blondi und sehnsucht,

in unserem comso gibt es leider die marke nicht

das ist eben bei leave ins so ne sache bei mir, da sind meine ausgesprochen zickig. das schauma repair und pflege scheinen sie zur zeit auch nicht mehr zu mögen

nur mit dem outshine sind sie seit jahren glücklich

ich kann natürlich auch immer nur noch das nehmen, aber ich werd irgendwie nervös wenn ich nur 1 leave in kenne das meine haare mögen

das problem ist wirklich, daß in fast allen cyclosiloxane drin sind

für ab und zu geht das, aber für den dauergebrauch ist es bei mir nicht geeignet.

wenns aber in der mitte steht und "nur" die 2 silis drin sind wärs vlt einen versuch wert , ich würde es eh mit dem outshine abwechseln.

ansonsten äugel ich mit dem ends express von wella sp, das ist komplett ohne, kostet aber auch seinen preis

und PM the conditioner klingt auch nicht schlecht
    Geändert von chaotica (20.08.2008 um 16:55 Uhr)

Der Laden in dem ich war, ist eigentlich recht klein und es hat mich schon gewundert, dass die überhaupt etwas von Sexy Hair hatten... aber außer das Leave in war auch kaum was da...

Ich hab beim drüberlesen nur die beiden Silikone entdeckt... vielleicht kauf ich es mir einfach mal im September... interessant ist es schon, vor allem, weil auf der HP stand, dass es nach Vanille Grapefruit riechen soll... aber ob es auch so riecht, habe ich jetzt nicht überprüft.
    ehemals "sehnsucht"

Zitat Zitat von sehnsucht Beitrag anzeigen
    Der Laden in dem ich war, ist eigentlich recht klein und es hat mich schon gewundert, dass die überhaupt etwas von Sexy Hair hatten... aber außer das Leave in war auch kaum was da...

Ich hab beim drüberlesen nur die beiden Silikone entdeckt... vielleicht kauf ich es mir einfach mal im September... interessant ist es schon, vor allem, weil auf der HP stand, dass es nach Vanille Grapefruit riechen soll... aber ob es auch so riecht, habe ich jetzt nicht überprüft.
    ok, angefixt

Ja, nur leider konnte ich den Geruch nicht testen, weil nicht, dass ich es beim Versuch aufzuschrauben noch kaputt gemacht hätte...

Ach, es gibt sooo viele interessante Sachen... hab jetzt im August den Hagelshop Warenkorb zur Wunschliste umfunktioniert und bereits Sachen im Wet von 460 Euro reingetan

Da werde ich brav ausmisten, bevor ich dann im September bestelle... das Leave in ist bereits eines der Favoriten zum Bestellen...
    ehemals "sehnsucht"

Ach, es gibt sooo viele interessante Sachen... hab jetzt im August den Hagelshop Warenkorb zur Wunschliste umfunktioniert und bereits Sachen im Wet von 460 Euro reingetan

ja, das ist viel , aber das ist es eben, es gibt so vieles was man testen kann
    @ favole,

ich hab gelesen daß du die repairmilk von glynt hast
    wie findest du die?
    was ich von glynt getestet hatte bisher war alles nicht so der bringer
    Geändert von chaotica (20.08.2008 um 17:23 Uhr)

jaaa.....

aber beim eigentlichen Bestellen werde ich mich mit 30-40 Euro beschränken... ich will ja im Oktober wieder zum Frisör

Ich würde sehr gerne was für meinen Hund bestellen... weil sie es nicht so mag gekämmt zu werden, dachte ich an ein Conditionerspray von Paul Mitchell (damit mein Hund auch mal was von meinem Tick abbekommt )

Kennt das zufällig jemand?

https://www.hagelshop.de/default.asp..****=9608&CT=517

Vor allem an den hinter Beinen hat sie sehr viel Fell... ihr "Hosen" und da kommt man nicht gut durch und wenn es ziept, dann versucht mein Hund immer gleich abzuhauen...
    ehemals "sehnsucht"

@ sehnsucht

, ich hab auch schon die hundesachen angesehn

meine hündin ist aber zu allergiegeplagt für solche experimente, an ihre haut und fell kommen nur noch nk (urtekram, gibts auch parfumfrei und ohne jegliche ä.ö´s, verträgt sie ganz super oder gesiedete hundeshampooseife )

sie hat auch kein fell das zum verfilzen neigt, aber für den zweck wäre es bestimmt einen versuch wert?

@ chaotica

Ich denke, ich werde dieses Spray mal ausprobieren... bei meiner Hündin ist ein Isländer Spitz mit drin und deswegen hat sie schon eher dichtes Fell.

Ansonsten waschen wir sie kaum, höchstens mal stellenweise, wenn sie gemeint hat sich etwas "duftendes" ins Fell zu schmieren... -.-
    ehemals "sehnsucht"

ja, das ist auch besser, ich hab früher auch sehr sehr selten meine maus richtig geduscht und gewaschen, ist für die haut nicht gut.
    bei meiner ist das aber wegen den allergien etwas anders, ihr tut es besser wenn man sie ca alle 4 wochen duscht, sie kratzt dann fast gar nicht mehr
    kannst ja mal berichten wie das spray so ist

werd ich machen, sobald ich im september bestelle

wir haben unsere hündin nur einmal richtig in die wanne gesteckt, als sie als welpe in den teich gefallen ist und nachdem sie wie auf dem trockenen war, hat sie sich in erde gewälst...

Ansonsten nur mal, wenn sie dreck im fell hat... wenn sie nur ganz wenig schmutzig ist, muss der schmutz von alleine abfallen, oder sie schleckt sich wie eine Katze

Zum Glück hat sie keine Beschwerden, nur mit dem Bürsten kann sie sich nicht anfreunden
    ehemals "sehnsucht"

shuga
    Besucher

und um meine zurückhaltung bei der extreme kur ist es jetzt auch schon geschehen.. hab sie jetzt doch bestellt (auch noch full size) aber ich bin mir sicher das es sich lohnt.
    oder, shuga?
    ich hoffe es doch! also ich werd mir die fullsize auf jeden fall auch noch holen, aber noch nicht jetzt, hab erst mal genug an kuren da.

seit den letzten 2 wochen ca. bin ich dabei einiges von pm zu testen... genaue erfahrungen gibts wenn ich damit durch bin kann aber schon mal sagen, dass mich bisher nichts enttäuscht hat besonders angetan hats mir das gloss drops... bei den shampoos möcht ich mich noch nicht festlegen
    das einzige was mir bei den sachen fehlt ist der typische frisörgeruch... aber man kann ja nicht alles haben

Also habe heute das BC Smooth Control getestet und bin begeistert außerdem das Salon Glaze von Frederik Fekkai ...dieser Glanz probiert das unbedingt ;) ist aber nicht ganz billig

@ Favole: hast du dann nur das Shampoo von BC Smooth Control getestet, oder noch mehr aus der Serie?

BC Smooth Control würde ich auch mal gerne testen... aber im Moment muss ich erst noch ein wenig aufbrauchen

@ Shuga und Schönhier:

Ich werde nächste Woche endlich mal den Extreme Condi und die Kur testen... bin schon gespannt!
    ehemals "sehnsucht"

@ sehnsucht
    ja erstmal habe ich nur das Shampoo getestet. Habe mir jetzt aber auch den Condi bestellt weil ich mit dem Shampoo so zufrieden war. Werde dann berichten wie der so ist

aus aktuellem anlass

werd ich direkt die extreme serie nachher bestellen, und zwar: cat, kur und condi , und zwar die fullsize

von einer spitzenpflege werd ich erstmal absehn, ich nehm einfach das outshine weiterhin, aber das extreme zeug hat absoluten vorrang, sofort

ich war heute mittag in ner spontanen blitzaktion bei einem (anderem friseur) und hab mir seit keine ahnung wievielen jahren dort die haare schneiden lassen (sonst immer selbst). dort wurde ein intensiv treatment mit den sachen gemacht, ich erkenne meine haare nicht wieder

edit:

ich hab nun das sexy hair silky leave in doch mitbestellt

ich werde dann berichten!
    Geändert von chaotica (22.08.2008 um 18:50 Uhr)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Du musst dann unbedingt berichten, die Extremesachen fixen mich auch unglaublich an! Wie sieht es denn mit Silis aus, das Cat ist doch glaube ich ohne, oder?

Meine Liste wird immer länger, dabei wollte ich 2008 nicht mehr bestellen Sehr wahrscheinlich, dass ich DAS durchhalte
    Unser Blog: Les Belles Affaires

ich hab auch vor 2 tagen noch gesagt daß jetzt erstmal schluß ist

mit dem cat äugel ich schon lange, obs ohne silis ist weiß ich nicht, ist mir grade aber auch wurscht

das cat ist allerdings nicht einfach irgendwas oder irgend eine pflege, ich weiß daher nicht, obs für dich was ist. es sind vorwiegend proteine und ich glaub ceratine für gezielten strukturaufbau im haar, es hat auch keine kämmhilfen oder weichmacher drin (daher vermutlich ohne silis), und ist als zusatzpflege gedacht, als intensivtreatment, kur oder condi kann (oder soll) danach zusätzlich benutzt werden, es sei denn man braucht eh weder kur oder condi, aber dann braucht man auch das cat nicht

Ja, ich weiß, dass ist das Zeug, was man sprühen muss unter der Dusche, finde ich irgendwie befremdlich die Anwendung und habe auch irgendwie Angst, dass ich überall hinsprühe, aber dabei nicht meine Haare treffe

Aber meine Haare mögen Proteine glaube ich. Ich benutze momentan fast ausschließlich das Oatmeal&Honey Shampoo und oft auch die Spülung (und ich glaube, hier ist ja einiges an Protein drin... hab mir die Incis aber lang nimmer angeguckt ) und sehr oft die Proteinkur von Nivea - also gehe ich mal davon aus, das meine Haare nichts gegen Proteine haben

Über kurz oder lange muss ich das eh kaufen Naja, kurtechnisch habe ich eh noch Spielraum, kritisch ist es nur bei Shampoo und Condi *einred* Aber ich warte erstmal deinen Bericht ab

oh, das cat interessiert mich auch sehr!

ich kann sicher ein wenig strukturaufbau gebrauchen, oder auch ein wenig mehr...

extreme condi und kur werde ich ja nächste woche probieren, aber erst in der 2. hälfte der woche, dafür nehm ich die blondglam serie und vor allem die pur pearl endlich mal wieder!

das leave in von sexy hair werde ich wohl hinten anstellen, weil ich noch genug leave ins habe... da sollte ich erstmal eines aufbrauchen - oder aussortieren...

bin auf jeden fall schon gespannt auf erfahrungsberichte!
    ehemals "sehnsucht"

ich hab grad gegoogelt, und es sind keine silis drin.

bei mir wurde es heute so angewendet:

nach dem waschen ins haar gesprüht, 5 min einwirkung, kurz ausgeprült, nochmal eingesprüht und 5 min einwirken lassen, wieder ausgerpült, condi drauf, kurz einwirken lassen, ausgepült.

der effekt in den haaren hat mich echt umgehaun die fühlen sich woas von gut an und glänzen

dieses aha erlebnis hatte ich nach dem friseur erst 2 mal, einmal mit der platinkur von redken, und vor jahren mit der tigi o+h kur.

es ist jetzt erst 1 test, aber ich bin schon vom friseur gekommen und hatte haare wie n explodierten besen auf dem kopf

also solche erfahrungen haben mich bisher nie enttäuscht

ich werde das jetzt so bald das da ist konsequent jede wäsche anwenden, meine haare haben derzeit den strukturaufbau bitter nötig
    (deswegen war ich auch heute beim friseur )
    Geändert von chaotica (22.08.2008 um 20:09 Uhr)

Sehnsucht, dann weißt du doch bestimmt, ob der Condi und die Kur Silikon drin haben, oder?

Chaotica, du bist ganz, ganz böse! Vor allem zu meinem Konto! Waren deine Haare denn danach irgendwie beschwert?

Inventar Avatar von Scalli

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Sehnsucht, dann weißt du doch bestimmt, ob der Condi und die Kur Silikon drin haben, oder?
    Der Frage schließe ich mich an

ok, jetzt bin ich endgültig angefixt...

jetzt fängt es in meinem kopf an zu rattern... ich hab eigentlich genug shampoos, spülungen, kuren und leave ins... aber SO ETWAS hab ich noch nicht!

naja, ich bestelle ja eh erst frühestens gegen ende des monats.... der ist ja bald...
    ehemals "sehnsucht"

@ sehnsucht,

ja, für unsere blond gestressten haare ist das zeug wie gemacht sofern man mit proteinen klar kommt

es ist auch wirklich kombinierbar mit allem, die platinkur kann man zb danach auch nehmen oder irgendwas anderes

ja, enthalten sie... moment, ich such die kleinen flaschen mal, dann kann ich euch auch sagen, welche...
    ehemals "sehnsucht"