Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 139 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ dini,

ich wechsel auch die friseursachen mit nk, aber vorwiegend nehm ich doch mittlerweile die friseursachen

So wie ich mich kenne, wird es sicher bald auch darauf hinaus laufen....KK mit bösen Sachen drin und total übertriebenem Duft sind eben eher mein Ding

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    @ Sehnsucht

Oh, die erste Testerin für das CAT!! Wieviel hast Du im Friseurbedarfsladen dafür bezahlt?
    Ich hab's in nem Laden namens Hairfashion gekauft, da sind die Redken Produkte relativ günstig. Hab für's CAT 18,50 gezahlt.

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Oooh Sehnsucht, ich kanns kaum erwarten
    Musst dich noch ein bisschen gedulden. Noch ist das Handtuch auf meinem Kopf und dann lass ich Lufttrocknen. Werd dann berichten, wenn sie trocken sind.

ohhh sehnsucht, ich bin auch hochgespannt ich werd wohl noch bis mitte nächster woche warten müssen und es wird wie immer kommen, wenn ich direkt am tag vorher gewaschen habe

bei mir gibts dann sofort die kur noch danach
    Ich wollte eigentlich nur in den Laden gehen und schauen wieviel das CAT da kostet Und als ich dann gesehen habe, dass es 51 cent billiger ist, musste es mit
    Ich hab zwei Durchgänge à 5 min gemacht. Ich hab glaub ich ein bisschen viel rumgesprüht aber so ist das eben, wenn ich was zum rumsprühen habe
    Danach hab ich den Blond Glam Condi genommen, aber nur ein paar Minuten drin gelassen, weil ich eh schon solange im Bad stand...

So, ich geh dann mal was essen... bin auch schon gespannt, wie es dann aussieht, wenn die Haare trocken sind!
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von sehnsucht Beitrag anzeigen
    Ich hab's in nem Laden namens Hairfashion gekauft, da sind die Redken Produkte relativ günstig. Hab für's CAT 18,50 gezahlt.
    Oh gemein, ich hab 21,- bezahlt

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Chaotica, genau deswegen fände ich ein Haartagebuch ja interessant - abgesehen davon, dass glaube ich keine hier im Forum soviel rumprobiert wie du Du schlägst mich mit meinem Liter Shampoo sicherlich um Längen

Ich hoffe ja es kommt bis zum Donnerstag, denn Freitag wird dann wieder gewaschen
    ich denke da gibt es durchaus noch steigerungen

soviel shampoo hab ich derzeit gar nicht ich glaub 8 stück das geht finde ich

@ sehnsucht,

bin schon hochgespannt

so, dann berichte ich mal.

Auf jeden Fall möchte ich das CAT nochmal mit einem anderen Condi oder einer Kur testen, um es besser beurteilen zu können. Beim Blond Glam Condi bin ich mir nicht so sicher, ob den meine Haare so richtig mögen
    Obwohl das andererseits vielleicht sogar ganz gut ist, dass ich den heute genommen hab... ich hab den Eindruck, dass meine Haare schöner sind, als wenn ich nur den Condi genommen hätte.

Die Haare glänzen (obwohl sie das eigentlich immer tun), sind locker und geschmeidig und ich komme ganz leicht mit Fingern, Kamm und Bürste durch. Auch wenn meine Haare nicht zum verkletten neigen, aber im Moment gleiten meine Finger ganz leicht und locker durch die Haare... (und ich sollte endlich aufhören DAS zu tun )

Das kein Produkt was reparieren kann, ist uns ja allen klar. Im Deckhaar, also meine kürzeste Stufe, da sind die Spitzen sehr strukturgeschädigt (waren sie schon vor dem Blondieren) und das merke ich immernoch, wenn ich über die Haare streiche, aber ansonsten integriert sich die Stufe ins Resthaar, denn wenn das Produkt nicht so gut ist, dann stehen die Spitzen gerne etwas ab und sind schön frizzig...

Fazit: Ich bin vorerst zufrieden, werde aber noch weitertesten!
    ehemals "sehnsucht"

das klingt ja schonmal gut. ich denke daß es bei diesem produkt auch eher auf die häufige anwendung ankommt, bzw sich der effekt verstärkt.

es macht eben nicht weich usw, sondern kräftigt die haare.

Das kein Produkt was reparieren kann, ist uns ja allen klar
    ich kann mir aber schon vorstellen, wie es funktioniert:

zB bei extrem blondierten haaren wird durch den pigmentenzug das einzelne haar sehr dünn weil die pigmente fehlen.
    eine repigmentierung wirkt daher oft wieder strukturkräftigend (sofern keine aggressiven h202 sachen, amoniak usw im spiel sind).

die beobachtung hab ich bei mir auch schon gemacht.

in dem fall sind es die proteine die eingeschleust werden die die struktur wieder stützen.

ich bin auch hochgespannt!

Ich werd es sicher bald wieder testen.

Das mit den Proteinen kann gut sein, dass wenn sie eingeschleust werden die Struktur kräftigen und damit die durchs Blondieren porös gewordene Struktur verbessern oder so...

Mein Strukturschaden in den Spitzen des Deckhaares hatte ich schon bevor ich mit den Strähnchen angefangen habe. Ist höchstwahrscheinlich ein Hitzeschaden... durch Föhnen und Glätteisen. Den muss ich leider rauswachsen lassen...

Aber auf den Langzeittest mit dem CAT bin ich jetzt mal gespannt. Werde es die nächste Zeit immer mal wieder anwenden und sehen wie es sich auswirkt.
    ehemals "sehnsucht"

Experte Avatar von ~curly~

kann mir jemand von euch einen friseur-haarspray empfehlen? meine friseurin hat gestern einen haarspray (weiße flasche) verwendet und ich hab sie nicht gefragt, welche marke das ist, weil ich dachte, ich werde daheim sowieso keinen spray verwenden. mittlerweile habe ich mich mit dem gedanken angefreundet, vor allem spür ich den spray überhaupt nicht... kein verkleben, gar nichts!
    sie hat außerdem ein wachs verwendet, das nicht fettet. kennt ihr sowas? (ich dachte bis jetzt, dass wachs die haare fett macht...)

@ sehnsucht,

ich glaube das tolle ist auch daß man es auch nur ganz gezielt in bestimmte stellen sprühen kann. ob ichs jede wäsche für alle benutze weiß ich noch nicht, aber ich werds mal auf alle fälle jede in die gestressten sprühen

@ curlygirl,

bei haarspray muß ich passen. ich hab nur ein billiges von balea damit bin ich aber sehr

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe leider auch keine Ahnung was das für ein Haarspray gewesen sein könnte... ich benutze gar keins Ich habe fürs Weggehen von Osis so ein Serum was ich minimal in die Haare gebe (besteht sogut wie ausschließlich aus Silikon ) und das ersetzt mir jedes Haarspray und die Haaren liegen auch nach einer durchtanzten Nacht noch super
    Unser Blog: Les Belles Affaires

shuga
    Besucher

ich hab grad gegoogelt, und es sind keine silis drin.

bei mir wurde es heute so angewendet:

nach dem waschen ins haar gesprüht, 5 min einwirkung, kurz ausgeprült, nochmal eingesprüht und 5 min einwirken lassen, wieder ausgerpült, condi drauf, kurz einwirken lassen, ausgepült.

der effekt in den haaren hat mich echt umgehaun die fühlen sich woas von gut an und glänzen
    diesen effekt hat der extreme condi bei mir auch! bei mir wirken die extreme sachen bisher sehr strukturaufbauend und verstärken den glanz mehr als alles andere

chaotica, teste doch mal das CAT in kombi mit einem anderen condi
    ich würde gern wissen ob nun das Cat oder der condi diese superhaare bewirkt oder vlt doch beides?

ihr lieben, hat hier jemand erfahrungen mit ghd-produkten?

@ sehnsucht,

ich glaube das tolle ist auch daß man es auch nur ganz gezielt in bestimmte stellen sprühen kann. ob ichs jede wäsche für alle benutze weiß ich noch nicht, aber ich werds mal auf alle fälle jede in die gestressten sprühen
    Das ist natürlich auch eine gute Idee! Heute hab ich ja alle Haare fleißig eingesprüht, vielleicht wechsel ich es dann auch mit dem gezielten besprühen einzelner Partien ab...

Im Moment bilde ich mir schon ein, dass das CAT was bringt... aber ich bin immer sooo schlecht im beurteilen, weil ich meine Haare nicht sonderlich mag und immer nur bemüht bin, das beste draus zu machen...

Und ein wenig Pflege bringt schon etwas... immerhin sehen meine Haare nicht so aus, wie ich es einmal bei einer Frau gesehen habe! Davon habe ich heute noch ein Trauma! (Das soll jetzt nicht beleidigend rüberkommen, aber ich denke, wenn man die Haare lang trägt oder tragen will, dann sollte man sie auch ein wenig pflegen...)

Ich denke, dass CAT Treatment ist schon einen Versuch wert und auf den Rest der Extreme Serie bin ich auch schon gespannt!
    ehemals "sehnsucht"

@ shuga,

werd ich machen, da unsere haare eh bei vielem ähnliches mögen bin ich sehr zuversichtlich

ja, das würde mich auch interessieren. die haare sind übrigens immer noch super

ich mag sie morgen gar nicht waschen

@ sehnsucht,

ja, es ist halt denk ich recht aufwändig

waschen, sprühen, einwirken lassen ausspülen, sprühen, einwirken lassen nochmal pflege drauf...

aber was macht man nicht alles für seine lieblinge auf dem kopf

@ chaotica

Ja, wenn's schön macht! (oder wenigstens die Haare etwas schöner )

Aber im Moment hab ich Zeit, ist ja gerade keine Uni. Da kann man schon mal stundenlange waschen, einsprühen, einwirken lassen, ausspülen, einsprühen, einwirken lassen, ausspülen, pflegen, einwirken lassen, ausspülen, leave in...

Und schon ist der halbe Tag um... Und die andere Hälfte sitzt man am PC und berichtet über das "waschen, einsprühen, einwirken lassen, ausspülen...usw."
    ehemals "sehnsucht"

Aber im Moment hab ich Zeit, ist ja gerade keine Uni. Da kann man schon mal stundenlange waschen, einsprühen, einwirken lassen, ausspülen, einsprühen, einwirken lassen, ausspülen, pflegen, einwirken lassen, ausspülen, leave in...

Und schon ist der halbe Tag um... Und die andere Hälfte sitzt man am PC und berichtet über das "waschen, einsprühen, einwirken lassen, ausspülen...usw."

ergänzung: und die anderen paar minütchen die noch übrig bleiben liest man erfahrungsberichte von anderen, lässt sich anfixen und stöbert im hagelshop danach

jedem seine hobbies gel

ergänzung: und die anderen paar minütchen die noch übrig bleiben liest man erfahrungsberichte von anderen, lässt sich anfixen und stöbert im hagelshop danach

jedem seine hobbies gel

Eben, andere sitzen stundenlang im Keller und basteln an ihrer Modelleisenbahn, wir stehe stundenlang im Bad und pflegen unsere Haare.

Ja, das Anfixen ist hier schon böse... besonders die kleine chaotica!

Sag mal, du hast doch von Revlon Equave das Shampoo für trockenes Haar, oder? Findest du das immer noch so gut?

Man kann mich immer so gut anfixen, aber im Moment überlege ich mir immer, was ich gleich kaufe und was erst später (wenn hoffentlich mal was leer geworden ist...)

Im Moment mache ich immer folgende Überlegungen:

Ich habe Shampoos, Spülungen, Kuren und Leave ins... aber so etwas wie das CAT habe ich nicht, also muss es her!

Das nächste wird sein:

Ich habe alle möglichen Shampoos, aber kein tiefenreinigendes... also muss das Cleansing Cream bald her...
    ehemals "sehnsucht"

das revlon ist das von mir derzeit am meisten benutzte , ich finds absolut genial.

reinigt gut, ist supersanft zu den haaren, macht sie relativ geschmeidig aber hinterlässt nicht irgend einen ekligen film.

allerdings ist es halt kein farbshampoo.

ja, ich laß mich auch nur zu schnell anfixen

Ich habe Shampoos, Spülungen, Kuren und Leave ins... aber so etwas wie das CAT habe ich nicht, also muss es her!

Das nächste wird sein:

Ich habe alle möglichen Shampoos, aber kein tiefenreinigendes... also muss das Cleansing Cream bald her..
    ja, so ähnlich ist es bei mir auch.

welche leave ins nimmst du denn?

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

das revlon ist das von mir derzeit am meisten benutzte , ich finds absolut genial.

reinigt gut, ist supersanft zu den haaren, macht sie relativ geschmeidig aber hinterlässt nicht irgend einen ekligen film.

Ich hatte das früher auch immer und fast es
    das beste Shampoo überhaupt...aber ich glaub, es hat doch ziemlich viele Silikone drin, oder?
    Darauf wollte ich beim Shampoo eigentlich verzichten...

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von sehnsucht Beitrag anzeigen

Im Moment mache ich immer folgende Überlegungen:

Das nächste wird sein:

Ich habe alle möglichen Shampoos, aber kein tiefenreinigendes... also muss das Cleansing Cream bald her...
    Das ist GENAU meine Denkweise
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Ich hatte das früher auch immer und fast es
    das beste Shampoo überhaupt...aber ich glaub, es hat doch ziemlich viele Silikone drin, oder?
    Darauf wollte ich beim Shampoo eigentlich verzichten...

ne, es hat gar keine

du kannst es soweit problemlos nehmen

(wenn wir vom selbem reden, ich meine das hydroshampoo, das hier:

http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=8544&CT=166)

die ergiebigkeit ist vergleichbar mit redken, ich wasch immer noch mit der reisegrösse, die hält bestimmt schon seit guten 12 wächen an!
    (fullsize ist natürlich schon im schrank )

allerdings ist es halt kein farbshampoo.

ja, ich laß mich auch nur zu schnell anfixen

ja, so ähnlich ist es bei mir auch.

welche leave ins nimmst du denn?
    Früher oder später werde ich das Revlon probieren, so wie ich mich kenne...

Leave ins hab ich einige... die letzte Zeit hab ich versucht das von Guhl Mandelöl Aufbau und Schutz-Kur leer zu kriegen... musste das in nen Tiegel umfüllen, nachdem ich die Pumpflasche kaputt gemacht habe
    Werde ich aber vorerst nicht nachkaufen... außerdem hab ich noch genug...

Jetzt will ich mal öfter das Outshine nehmen, von dem ich von der lieben chaotica erfahren habe. Bisher bin ich mit dem zurfrieden.

Ansonsten nehm ich auch mal das Schauma Repair und Pflege, von dem ich im Blondinen-Faden erfahren hatte.

Noch zu testen ist die Phyto 9, sowie die Elvital Lichtreflex-Cremekur, die ich mir gekauft habe, um mich wegen einer verpatzten Prüfung zu trösten...

Und gespannt bin ich auf deinen Bericht über das Silky Leave in, das ich ja auch gerne testen würden, aber da sollte ich erst mal eines wenigstens leer machen...

Edit:
    Ich hab auch noch das Kokosöl von Logona! Hatte ich grad ganz vergessen... Hat mir bisher auch ganz gut gefallen, nur einmal hab ich zuviel erwischt und hatte fettige Spitzen! *g*
    Geändert von Ezri (24.08.2008 um 14:56 Uhr) Grund: noch was vergessen...
    ehemals "sehnsucht"

Allwissend Avatar von Elisa25

Das Hydroshampoo von Revlon ist ohne Silikone, das ist ja toll. Habs gleich vorgemerkt für die nächste Bestellung. Zur Zeit bin ich aber sehr zufrieden mit dem Blondme SH und der Platinkur. Habe heute seit langem mal wieder die Garnier Kur mit Vanille genommen, wow, die Haare glänzen und waren viel besser kämmbar als sonst. Die werd ich wieder öfter nehmen. Schade, dass es die mit Feigen für coloriertes Haar nicht mehr gibt. Da mochte ich den Geruch total gern. Die Vanille Kur gibts nicht mal mehr in jeder Stadt bzw. Drogerie. Ich nehm bei Dm immer gleich 2 mit.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

ne, es hat gar keine

du kannst es soweit problemlos nehmen

(wenn wir vom selbem reden, ich meine das hydroshampoo, das hier:

http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=8544&CT=166)

die ergiebigkeit ist vergleichbar mit redken, ich wasch immer noch mit der reisegrösse, die hält bestimmt schon seit guten 12 wächen an!
    (fullsize ist natürlich schon im schrank )

Ja das meinte ich!
    Hatte immer die Riesen-Flasche und hab mir eingebildet, dass da Sili´s drin sind..
    Oh Gott, jetzt sind keine drin ->

Fortgeschritten Avatar von Lala

Habe hier gerade von dem CAT gelesen. Meint ihr, das wäre das richtige für meine strapazierten Haare? Dank einer missglückten Volumenwelle beim Friseur hab ich sehr mit Haarbruch zu kämpfen? Wie sind denn das Shampoo und der Condi?
    Liebe Grüße, Lala

@ Lala

Einige haben das CAT bestellt, auch als Hilfe bei Haarbruch. Ich warte jetzt erstmal auf die Erfahrungsberichte. Aber die Redken Extrem Serie mit SH, Condi und Kur wird hier generell sehr gelobt.

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Hallo Mädels,

wisst ihr wie der Hagelshop das mit Rücknahme von Produkten macht?
    Ich denke, nur bei Sachen, die noch zu sind, oder?

Ich hab mir da ne Kur mitbestellt, eine Sleek smother Mask. Hab sie heute probiert (nur für die unteren Längen) und die ist viel zu reichhaltig für meine feinen Haare :leiderja:

So ein Mist...

also ich hab grad nochmal geschaut, es sind keine silis drin, allerdings hats weiter hinten 2 polyquats, einmal polyquat 10 und polyquat 7, aber für mich sind das keine silis .
    ach so, es gibt hier testberichte dazu mit incis, da kann man die genaue zusammen setzung sehn
    ich glaub leider auch nicht daß der hagelshop die sachen angebrochen zurück nimmt, aber vlt kannst du es ins ss stellen, oder findest jemand, ders dir abnimmt?

@ sehnsucht,

da haben wir ja fast dieselben leave ins, dH das guhl mandelöl hab ich verschenkt, kamen meine nicht mit klar, und das schauma repair mögen sie derzeit nicht. ich hab dann noch das schmusekatze von got2be, das ist aber wirklich extrem voll mit silis, da ist das sexy hair besser wenns nur 2 und in der mitte hat.
    das kokosöl ist mir zur zeit auch zu fettig, und außerdem etwas zu lasch (ich brauch für meine schon ne richtige chemiebombe derzeit ).

ich hab noch das tigi smooth and shine, das eignet sich bei mir aber nicht als pflege leave in, sondern läuft eher unter stylingmittel weil es leicht festigend wirkt. genauso wie die redken stainwear, die macht die haar zwar super frisierbar und auch weich, aber ich habe nicht das gefühl, daß sie "pflegend" ist, auch eher was fürs styling und finish.

also kurzum, derzeit taugt bei mir nur das outshine was, und ich benutze ausschließlich nur das.
    Geändert von chaotica (24.08.2008 um 17:11 Uhr)

Forenkönigin Avatar von schönhier

@lala
    die extreme serie find ich toll.. und die meisten hier, die sie getestet haben, auch

und das cat probiere ich jetzt auch erst, das hab ich bisher irgendwie immer nicht so wirklich wahrgenommen. keine ahnung, warum. aber da nun einmal der hype darum ausgebrochen ist...bin schon sooo gespannt.

dieses revlon hydroshampoo klingt echt toll, das muss ich auch mal probieren. ein den reisegrößen..
    oder gibt es noch ein anderes tolles feuchtigkeitsshampoo?? hat das von redken schon wer gestestet?? hatte nur mal das leave in und fand es nicht soooo überragend.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Lala Beitrag anzeigen
    Habe hier gerade von dem CAT gelesen. Meint ihr, das wäre das richtige für meine strapazierten Haare? Dank einer missglückten Volumenwelle beim Friseur hab ich sehr mit Haarbruch zu kämpfen? Wie sind denn das Shampoo und der Condi?
    wie alle anderen hier finde ich das shampoo und den condi spitze! besonders der condi hats mir angetan

ich hab noch das tigi smooth and shine, das eignet sich bei mir aber nicht als pflege leave in, sondern läuft eher unter stylingmittel weil es leicht festigend wirkt. genauso wie die redken stainwear, die macht die haar zwar super frisierbar und auch weich, aber ich habe nicht das gefühl, daß sie "pflegend" ist, auch eher was fürs styling und finish.

also kurzum, derzeit taugt bei mir nur das outshine was, und ich benutze ausschließlich nur das.
    wenn dir das smooth and shine nicht soo toll gefällt, wär vlt das seal and shine von pm was für dich das ist ein hitzeschutz- und pflegespray und es festigt bei mir kein bisschen

@ Chaotica

Werd gleich mal nach den Incis für das Revlon SH schauen. Gibt es die Incis für den passenden Condi dazu auch hier im Forum? Der ist dann aber mit Silikon, v.a. der Sprüh-condi, oder?

wie ich gesehn habe gibt es nur diesen sprühcondi, auf sowas steh ich persönlich nicht so.
    allerdings gibts eine kur, eine maske die mich auch schrecklich anfixt
    ich hab mich aber noch nicht damit beschäftigt, und nach den incis gegoogelt.

http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=2149&CT=166

aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, daß mir im sept einfällt, die unbedingt zu brauchen

@ Elisa

Ich glaube, dass die Sprühcondis von Revlon Equave (gibt ja verschiedene) schon ziemlich viel Silikon enthalten. Ich war mal in nem Frisörbedarfsladen und hatte, glaub ich, den Sprühcondi für blondes Haar in der Hand... und da standen gleich am Anfang mehrere Silikone... ich war etwas erschrocken das es gar so viel Silikon enthält, dass ich es dann gleich wieder zurückgestellt habe... wird dann bei allen Sprühcondis ähnlich sein, nehm ich mal an
    ehemals "sehnsucht"

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Hallo Mädels,

wisst ihr wie der Hagelshop das mit Rücknahme von Produkten macht?
    Ich denke, nur bei Sachen, die noch zu sind, oder?

Ich hab mir da ne Kur mitbestellt, eine Sleek smother Mask. Hab sie heute probiert (nur für die unteren Längen) und die ist viel zu reichhaltig für meine feinen Haare :leiderja:

So ein Mist...

Kann mir keiner helfen...

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

@schönhier

Ich hab das Moisture Sh von Redken und ich finde es umwerfend gut! Es spendet richtig viel Feuchtigkeit und macht die Haare wahnsinnig seidig, geschmeidig und glänzend, sie fühlen sich "gesättigt" an. Wenn meine Haare mal überhaupt nicht wollen, hilft nur das. Nach dem Urlaub am Meer z.B. waren die Haare so ausgetrocknet und spröde. Hab einmal mit dem Moisture Sh gewaschen und sie waren wieder seidig und richtig gesund. Ich kanns nur empfehlen!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    @ Chaotica

Werd gleich mal nach den Incis für das Revlon SH schauen. Gibt es die Incis für den passenden Condi dazu auch hier im Forum? Der ist dann aber mit Silikon, v.a. der Sprüh-condi, oder?
    der sprühcondi enthält eine ganze reihe silis, auch schon ziemlich am anfang wenn du genau wissen willst welche, würde ich sie auch posten...

Kann mir keiner helfen...
    also wie chaotica schon geschrieben hat, nimmt der hagel wohl keine angebrochenen bzw. geöffneten sachen zurück... ich würde es auch vlt ins seski stellen

@ Sehnsucht

Danke für Deine Antwort.

@ Shuga

Ja, könntest Du bitte für mich die Silikone nochmal nachschauen, also welche genau drin sind? Meist sind ja in Sprühcondis die heftigeren Silikone drin wie z.B. Cyclomethicone.

shuga
    Besucher

also...revlon equave hydro nutritive conditioner (sprühcondi):

aqua, cyclomethicone, dimethicone, wasserlösliches dimethicone, dimethiconol, phenyl trimethicone, .....

das wars soweit an silis. wie du siehst kommen sie direkt an 2. stelle und erst nach den ganzen silis kommen dann die restlichen incis

er riecht aber sooo lecker

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    also wie chaotica schon geschrieben hat, nimmt der hagel wohl keine angebrochenen bzw. geöffneten sachen zurück... ich würde es auch vlt ins seski stellen

Oh Chaotica hatte schon geantwortet?! Hab ich übersehen...

Ja ich denke auch, das es nicht geht. Aber für SeSki hab ich noch zu wenige Beiträge und es ist halt ärgerlich, hatte mich so auf eine neue Kur gefreut...

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ blondi88

das klingt ja super, dann habe ich jetzt (mal wieder) ein neues testobjekt gefunden