Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 139 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=1069&CT=34

Und das natürlich nicht zu vergessen, aus meiner lieblingsserie von kerastase

Forengöttin Avatar von chaotica

@ schön hier oder sehnsucht!!!!!

stop

bevor ihr das sexy hair leave in bestellt, ich würds abgeben!
    schweren herzens weil der duft so geil ist aber es hat keinen sinn

ich habs grad wieder in die haare verteilt, sie werden nur pappig davon

wenn ihr übrigens das guhl mandelöl leave in kennt, darauf haben meine ähnlich reagiert, überhaupt reagieren sie bei leave ins extrem zickig, und mich beschleicht langsam das gefühl je weniger silis drin sind, umso schlimmer . einzigste ausnahme warn da die neobiosachen. wenn ich übrigens diesen eklig pappigen film schnell mit lauwarmem wasser auswasche hab ich davon die schönsten seidigen haare vlt sollt ichs mal als condi testen

dann sind nämlich in erster linie n haufen anderer stoffe drin, die sie als leave in unausgewaschen nicht mögen. früher als ich da nicht drauf geachtet habe, und nur silibomben genommen habe hatte ich da nie probleme :leiderja:, zumindest nicht in dem ausmaß. n bissel zickig warn sie bei leave ins schon immer.

daher werd ich jetzt was richtig sililastiges nehmen , silikone vorne an 1. oder 2. stelle

@ blondi,

danke für die beschreibung und die links, da hast du dir ja mühe gemacht , ich wühl mich da gleich mal durch

ich suche tatsächlich was cremiges, und nichts serummäßiges, da bin ich jetzt froh weil dann das heat glide auch nicht das richtige wäre.

ich bin da wohl ein hoffnungsloser fall aber es muß doch irgendwo noch was vergleichbares wie das outshine geben
    Geändert von chaotica (01.09.2008 um 21:51 Uhr)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ shuga,

die revlon equave mask steht auch bei mir ganz oben auf der liste, bin gespannt was du dazu sagst

vlt kann ich ja im laden unbemerkt einen kleinen klecks von dem moist ends in die hände geben da merk ich normal schnell obs klebt. ich finde auch daß die incis ok sind, dimethicone mögen meine auch.
    pm conditioner ist auch ein leave in, gel, bin ich genauso gespannt
    ich lass dich wissen was ich von der kur halte
    und pm the conditioner ist ein leave-in. und leave-ins kann ich jetzt auch guten gewissens kaufen! ich hab nämlich heut das getan wovor mir schon seit wochen graut... ausgemistet ich bin ja so froh, dass ich das gemacht hab! ich fühl mich gleich viel befreiter

@ blondi,

du böse anfixerin

hach mann , jetzt schwanke ich zwischen dem moist ends, antisnap und heat glide

@ shuga,

du hast doch heat glide und antisnap, welches würdest du mir empfehlen?
    ich möchte etwas, das otushineähnlich ist, also schön seidig macht und pflegenden effekt hat
    das ist nicht einfach... also vorneweg schon mal, beide enthalten cyclopentasiloxane und das auch sehr weit vorn.. ich glaub beim heat glide sogar an erster stelle
    seidige und glänzende haare machen bei mir beide, das anti-snap kräftigt aber auf jeden fall auch noch. von der konsistenz her könnte dir das heat glide vlt nicht gefallen, es ist sehr ölig, lässt sich aber leicht verteilen. das anti-snap ist eher gelig würd ich sagen. beide also nicht wie das outshine.

ich benutze das heat glide wenn dann als hitzeschutz vorm glätten, habs aber auch schon mal probeweise ins trockene haar getan und wenn man wenig nimmt und in den händen verreibt, dann beschwert es auch kein bisschen. es hinterlässt auch keinen öligen film oder so. macht einfach nur schön weiche und seidig glänzende haare.
    das anti-snap hab ich bisher nur ins feuchte haar geknetet, ist auch eigentlich dafür vorgesehen. auch damit krieg ich weiche, glänzende und seidige haare. ich benutze es aber nur auf den stark strapazierten stellen.
    der geruch gefällt mir beim heat glide besser falls das wichtig ist.

bei mir erfüllen beide unterschiedliche aufgaben daher find ich es sehr schwer dir da eines zu empfehlen, aber da du bereits fast alles andere aus der extreme serie hast würd ich dir vlt eher das heat glide empfehlen vergiss aber da dann nicht, dass es sehr ölig ist... du hattest ja glaub ich mal geschrieben dass du sowas nicht magst, kann das sein?

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen

Und das natürlich nicht zu vergessen, aus meiner lieblingsserie von kerastase
    blondi, hast du das? kannst du es empfehlen und welche silis enthält es? diese reflection-serie hört sich wirklich toll an hast du vlt die kur daovn?

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Ich habe heute spontan das Redken Smooth Down SH und SP ausprobiert und danach keine Leave in rein. Hab den Condi so 5 min drin gehabt.
    Das Ergebnis ist gut, zu den Spitzen hin wird es etwas trockener, aber das liegt wohl eher an meinen strapazierten Haaren, weil da schon so oft drüber gefärbt wurde...
    Ansonsten glänzen die Haare und fühlen sich auch ganz gut an. Vielleicht muss wirklich noch die Butter Treat Kur her...
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

shuga
    Besucher

@ sehnsucht: den condi hab ich auch schon mal getestet, fand ich auch gut und vorallem gefällt mir der geruch bei der smooth down serie so gut!
    das SH enthält aber silis oder?

@ blondi,

tatsächlich spricht mich da das von kerastase am meisten an

meinst du, das könnte was sein? wie gesagt, silis egal, ich gehe mal davon aus, daß es dort nicht gerade sparsam vorhanden ist

ansonsten hab ich mir auch schon einiges angesehn von deinen links, aber es sollte kein spray sein (ich mag ja was cremeähnliches, oder zumindest ein seidiges fluid), sollte nicht festigend sein. wo dabei steht daß es volumen gibt, das kann ich gleich abhaken.

dann find ich noch das von goldwell interessant:

http://www.hagelshop.de/default.aspx...T=15527&CT=992

oder die hier von kerastase:

http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=1055&CT=33

sieht allerdings auch wieder eher serummäßig aus
    Geändert von chaotica (01.09.2008 um 22:09 Uhr)

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Chaotica,
    das hatte ich schon, zusammen mit der Rich Treatment Kur.
    Ich kann dir das nur empfehlen. Ist ein seidiges Serum, so wie du es suchst. Und riechen tuts auch gut. Schön nach Friseur

Ist dolle mit Sili´s voll, aber das macht ja nix, sagtest du

@ schön hier oder sehnsucht!!!!!

stop

bevor ihr das sexy hair leave in bestellt, ich würds abgeben!
    schweren herzens weil der duft so geil ist aber es hat keinen sinn

ich habs grad wieder in die haare verteilt, sie werden nur pappig davon

wenn ihr übrigens das guhl mandelöl leave in kennt, darauf haben meine ähnlich reagiert, überhaupt reagieren sie bei leave ins extrem zickig, und mich beschleicht langsam das gefühl je weniger silis drin sind, umso schlimmer . einzigste ausnahme warn da die neobiosachen. wenn ich übrigens diesen eklig pappigen film schnell mit lauwarmem wasser auswasche hab ich davon die schönsten seidigen haare vlt sollt ichs mal als condi testen

dann sind nämlich in erster linie n haufen anderer stoffe drin, die sie als leave in unausgewaschen nicht mögen. früher als ich da nicht drauf geachtet habe, und nur silibomben genommen habe hatte ich da nie probleme :leiderja:, zumindest nicht in dem ausmaß. n bissel zickig warn sie bei leave ins schon immer.

daher werd ich jetzt was richtig sililastiges nehmen , silikone vorne an 1. oder 2. stelle

Interessieren würde es mich schon... Ein Lieblings-Leave-In habe ich noch nicht. Meine Spitzen sind eh sehr strapaziert, weil da schon oft Farbe darüber kam, da ist es schwierig ein tolles Leave in zu finden, das genug Pflege liefert.
    Das Guhl Mandelöl... das fand ich solala.

Aber probier es doch einfach mal als Condi aus! Mehr als schief gehen kann's nicht
    ehemals "sehnsucht"

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Shuga

Was hast Du denn alles aus Deinem Bad verbannt? Ich müßte auch mal Einiges aussortieren, weiß bloß nicht, wann ich die Zeit dafür nehmen soll, um Fotos zu machen und das ins Seski zu stellen.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

@ shuga,

oh ja, ich habs da wirklich grade seeeeeeeeeeeeeeehr schwer

ja, die cyclos würde ich nun in kauf nehmen, ich benutz es ja dann nicht jede wäsche sondern wechsel ab mit dem outshine, aber ich glaube was anderes funktioniert einfach nicht bei mir.

ja, ich denke das heat glide ist dann nicht das richtige, schade , und das antisnap irgendwie auch nicht

aber vlt blondis kerastase creme

@ blondi,

empfindest du die als pflegend, so im vergleich zum outshine?

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Chaotica,
    das hatte ich schon, zusammen mit der Rich Treatment Kur.
    Ich kann dir das nur empfehlen. Ist ein seidiges Serum, so wie du es suchst. Und riechen tuts auch gut. Schön nach Friseur

Ist dolle mit Sili´s voll, aber das macht ja nix, sagtest du
    oh das klingt gut , die kur ist davon wird nächstes mal auf alle fälle mit. ist das eine creme, ein cremefluid oder auch sowas öliges?
    ja, die silis sind mir grad egal

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ sehnsucht: den condi hab ich auch schon mal getestet, fand ich auch gut und vorallem gefällt mir der geruch bei der smooth down serie so gut!
    das SH enthält aber silis oder?
    Ja, das SH hat ein komisches Silikon: TRIMETHYLSILYAMOMETHICONE. Ich hab mir halt die Reisegrößen bestellt, zum Testen. (Leider war die Kur ausverkauft...) Vor allem der Condi interessiert mich, werd denn auch nochmal mit längerer Einwirkzeit testen

Das hab ich auch schon mal gesehen und es klingt wirklich interessant! Aber vor allem die Kur aus der Serie möchte ich bald mal probieren...
    ehemals "sehnsucht"

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

oh das klingt gut , die kur ist davon wird nächstes mal auf alle fälle mit. ist das eine creme, ein cremefluid oder auch sowas öliges?
    ja, die silis sind mir grad egal

Ich würde sagen ein Cremefluid.
    Ich mochte es von der Textur her von meinen Leaves am meisten.
    Schade das ich so viel weggeben und verschenkt hab als ich auf NK umgestellt hab
    Naja daraus hab ich gelernt.

Ich denke, irgendwann mal werd ich mir das Fluid und die Kur auch wieder holen, die waren echt

@ sehnsucht,

ja ich werdsmal als condi testen, aber wenn dus haben möchtest, sag mir einfach bedcheid (ist ja nicht so daß ich keine condis hab )

die smooth down serie klingt ja wirklich interessant!

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen ein Cremefluid.
    Ich mochte es von der Textur her von meinen Leaves am meisten.
    Schade das ich so viel weggeben und verschenkt hab als ich auf NK umgestellt hab
    Naja daraus hab ich gelernt.

Ich denke, irgendwann mal werd ich mir das Fluid und die Kur auch wieder holen, die waren echt

ohhhh das klingt ja wirklich danach daß es was sein könnte ok, ist notiert für die nächste bestellung

(und mal sehn was noch mit diesem kerastase leave in ist )

ja, sowas ist schade, aber du konntest es ja nicht wissen, daß du irgendwann wieder umsattelst

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Ja aber ich hätte es mir denken können...hachja..
    Zu meinen guten Zeiten hatte ich Friseurartikel im Wert von knapp 500,- hier rumstehen

Irgendwie funzt es besser mit KK...und Silis.
    Ausser im Shampoo.

Experte Avatar von ~curly~

hallo beauties,
    das outshine, ist das zum fönen gedacht, oder auch zum lufttrocknen?

shuga
    Besucher

@ sehnsucht: das silikon kenne ich nicht... weiss hier vlt jemand was das für eines ist? silis im shampoo meide ich ja eigentlich, ausser die wasserlöslichen aber das wird wohl kein wasserlösliches sein denk ich

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Was hast Du denn alles aus Deinem Bad verbannt? Ich müßte auch mal Einiges aussortieren, weiß bloß nicht, wann ich die Zeit dafür nehmen soll, um Fotos zu machen und das ins Seski zu stellen.
    alles mögliche shampoos, condis, leave-ins, styling-produkte.... ich hab vieles weggeschmissen und den rest, den ich nicht mehr sehen konnte und der mir aber zu schade zum wegschmeissen war, hab ich in nen karton gepackt, in den keller gestellt (huhu chaotica ) und die sachen werd ich so nach und nach meiner mutter, meiner schwägerin, meinem mann etc. unterjubeln

ich hatte bis heut mittag auch noch ein paar sachen im seski stehen, nach meiner entrümpelungsaktion hat sich das aber erledigt

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

shuga,

nein, nein, nicht wegschmeissen!!
    Erzähl doch mal, was du so hast, Haarzeugs ist viel zu schade zum wegwerfen (und ich kann doch noch nicht in SeSki gucken ).

Wenn was schönes dabei, wäre bestimmt die eine oder andre von uns hier interessiert - oder Mädels?

shuga
    Besucher

@ curlygirl: du kannst es auch nehmen, wenn du lufttrocknen lässt
    von redken gibts da nochmal so extra fönlotions... zum beispiel die satinwear

ich brauch eh keine fönlotion dachte aber, das outshine wär eine. na das hört sich ja gut an! danke

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ sehnsucht: das silikon kenne ich nicht... weiss hier vlt jemand was das für eines ist? silis im shampoo meide ich ja eigentlich, ausser die wasserlöslichen aber das wird wohl kein wasserlösliches sein denk ich
    Ich bin grad zu faul um länger zu googeln aber es ist wohl ein nicht wasserlösliches... also, das hab ich gefunden von dem gofeminem Forum:

Es gibt unterschiedliche Silikone & Filmbildner in der Pflegemittelindustrie, man unterscheidet hauptsächlich in 3 verschiedenen Kategorien, mit der folgenden Einteilung sollte es kein Problem sein vor allem die schlechteren nicht wasserlöslichen Silikone zu meiden:

WASSERLÖSLICH:
    Trideceth-12, Dimethicone Copolyo, Cetrimonium Chloride, Dimethicone copolyol, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydroxypropyl, Polysiloxane, Lauryl methicone copolyol

BEDINGT WASSERLÖSLICH:
    Amodimethicone, Behenoxy Dimethicone, Stearoxy Dimethicone

NICHT WASSERLÖSLICH:
    Cetearyl methicone, Cetyl Dimethicone, Cyclomethicone, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Dimethiconol, Stearyl Dimethicone, Trimethylsilylamodimethicone
    Ich hab ja nur die Reisegröße vom Shampoo, das werd ich auf jeden Fall aufbrauchen...
    ehemals "sehnsucht"

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

@ Shuga
    Trimethylsilyamomethicone ist ein nicht wasserlösliches Silikon
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Meine Laune...
    Fine

Auf die Minute gleich
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Zitat Zitat von curlygirl Beitrag anzeigen
    ich brauch eh keine fönlotion dachte aber, das outshine wär eine. na das hört sich ja gut an! danke
    ja, es läuft unter styling ist aber ein pflegendes leave in das nicht festigend wirkt.

du kannst die haare lufttrocknen oder fönen, es ist eher ne art pflege für die längen und spitzen

@ sehnsucht, das sili sagt mir auch nix, denke aber auch daß es nicht-wasserlöslich ist :leiderja:

@ shuga,

wow, da warst du ja fleißig , aber der nachschub lässt ja nicht lang auf sich warten

Hier ist ja eine wahre Leave-in Odyssee ausgebrochen. Ich finde das Redken Outshine als Retter in der Not fürs feuchte und trockene Haare echt super. Das verwende ich nur, wenn ichs wirklich brauche. Ansonsten gern die NK Neobio Honigspülung mit Wasser verdünnt.

Gibts ein Friseurprodukt, das so toll wie der Neobio Honig Condi riecht? Das wäre doch mal was!!

ja, es läuft unter styling ist aber ein pflegendes leave in das nicht festigend wirkt.
    du kannst die haare lufttrocknen oder fönen, es ist eher ne art pflege für die längen und spitzen
    ist es wirklich eine PFLEGE? ich hab nämlich immer das gefühl, dass hausmittel (wie öle, selbstgemixte kuren) die haare pflegen und friseurprodukte die haare (zumindest äußerlich) schöner machen. kann man in diesem fall (oder auch in mehreren) wirklich sagen, dass friseurprodukte die haare pflegen? das würde dann ja nochmal für die produkte sprechen...

@ curly,

das ist halt bei jedem verschieden. nachdem ich auch an nk einiges durch habe bin ich der meinung daß es genauso pflegt, teilweise sogar noch besser.

ich kenne kein leave in (ob nk oder kk) das bei mir so gut pflegt wie das ousthine (es ist sehr weit vorne zB sheabutter, wenn nicht an 3. stelle )

aber das ist ja bei jedem anders

sheabutter? das ist ja toll
    dann verwendet man es ziemlich sparsam, oder?
    von nk bin ich nicht sooo begeistert, aber es klingt halt logischer, dass pflanzliche wirkstoffe besser pflegen als dieser chemie-kram. aber die sheabutter macht das outshine noch sympathischer
    seid ihr alle eigentlich eher neueinsteiger im "friseurprodukte-sektor", oder verwendet ihr diese (oder ähnliche produkte) schon länger? wie lange?
    freu mich auf eure antworten, auch wenn ich sie erst morgen lesen werde, da ich nun ins bett gehe...

Ich finde, das Outshine ist wirklich ein gutes Leave In, ich finde es beruhigt die Haare irgendwie Vorhin habe ich es ins trockene Haar gemacht, das funktioniert auch gut
    Aber irgendwie hätte ich noch gerne ein Leave In, das so richtig feuchtigkeitsspendend ist, wenn man versteht, was ich meine...
    ehemals "sehnsucht"

Zitat Zitat von curlygirl Beitrag anzeigen
    sheabutter? das ist ja toll
    dann verwendet man es ziemlich sparsam, oder?
    von nk bin ich nicht sooo begeistert, aber es klingt halt logischer, dass pflanzliche wirkstoffe besser pflegen als dieser chemie-kram. aber die sheabutter macht das outshine noch sympathischer
    seid ihr alle eigentlich eher neueinsteiger im "friseurprodukte-sektor", oder verwendet ihr diese (oder ähnliche produkte) schon länger? wie lange?
    freu mich auf eure antworten, auch wenn ich sie erst morgen lesen werde, da ich nun ins bett gehe...
    ja, also ich hab meins jetzt über ein 3/4 jahr, dazu noch ein paar proben verschickt davon, und es ist noch 1/4 voll. es ist sehr ergiebig
    aber außer der shea hat es eben auch dimethicone vorne, für den fall daß dich das stört. für mich ist diese kombi bisher ungeschlagen

ich hab soweit seit guten 10 jahren immer mal wieder ausflüge in den friseurpflegebereich gehabt, dank mama , je nach geldbeutel mal mehr und mal weniger auch später selbst was gekauft, , so richtig aber auch erst seit einen halbem jahr , um genauer zu sein: seit es diesen faden gibt
    Geändert von chaotica (01.09.2008 um 23:44 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

@ curlygirl
    Ich verwende Friseurprodukte erst seit kurzem (so 6 Wochen).
    Wusste vorher gar nicht, was es da für eine Auswahl gibt
    Allerdings trifft es meinen Geldbeutel tief...

Vorher hab ich 2 Jahre lang NK benutzt. Aber seitdem ich blond bin, funktioniert es nicht mehr so gut
    Wechsel aber trotzdem noch KK und NK ab.

@ sehnsucht,

ja, ich weiß was du meinst, dafür nehm ich gerne wie eliza zwischen den wäschen die honigspülung verdünnt

als leave in nach der wäsche zum schutz der spitzen brauch ich aber hardcore chemie da ist mir das zu lasch

vlt wär da auch das moist ends was?

ich hab soweit seit guten 10 jahren immer mal wieder ausflüge in den friseurpflegebereich gehabt, dank mama , je nach geldbeutel mal mehr und mal weniger, so richtig aber auch erst seit einen halbem jahr , um genauer zu sein: seit es diesen faden gibt
    Ja, dieser Faden ist gaaaanz böse! Dauernd bekommt man neue Anregungen und man weiß gar nicht, was man als erstes ausprobieren soll...
    ehemals "sehnsucht"

Bei mir ist es ähnlich. Habe nie Friseursachen verwendet, als ich meine Haare noch nicht blondiert/gesträhnt habe, damals also nur NK oder einfache Drogerie KK (Gliss Kur, L'oréal & Co.). Seit ich Strähnchen habe, reicht leider NK bei mir nicht mehr, weder für die Pflege noch für den Farberhalt, v.a. für kühles Blond. Daher probiere ich seit ca. 1 Jahr alles aus, was wir hier im Forum so Tolles entdecken.

@ chaotica

Die Honigspülung hab ich ja auch hier (und mag sie total gerne )
    Wie verdünnt ihr die dann? Hab nur mal ein ganz kleines bisschen unverdünnt ins trockene Haar getan (dann nochmal und nochmal und dann war's zuviel, aber es war eh abends und ich hab am nächsten Morgen gewaschen )

Ich glaube, von Redken werde ich mir auf jeden Fall ein Leave In kaufen... vielleicht geh ich in den Frisörbedarfsladen und entscheide mich dann vor Ort. Aber das Moist Ends interessiert mich schon sehr...
    ehemals "sehnsucht"

Ich hab so in etwa die erste drei Wochen im August versucht einfache KK Produkte aus der Drogerie aufzubrauchen oder gegebenenfalls auszusortieren... dann hab ich letzte Woche nur mit Frisörsachen gewaschen und bilde mir ein, dass das den Haaren besser bekam, vor allem vom Shampoo her... Vielleicht nur Einbildung, wer weiß
    ehemals "sehnsucht"

Ich verdünne die Honigspülung sehr stark, damit sie nicht klebt/zu viel wird. Habe eine kleine Flasche, die füll ich 1/3 mit Honigcondi, und dann kipppe ich Wasser dazu, gut schütteln und dann sollte sie sehr flüssig sein, so wie milchiges Wasser.

@ Elisa: Danke!

Das könnte ich wirklich mal ausprobieren! Dumm nur, dass ich im Moment keine kleine Flasche habe... Neulich ist die Guhl Blond Shampoo Probegröße leer geworden und ich hätte eine tolle kleine Flasche gehabt, aber ich hab sie im Bad liegen gelassen und meine Mutter hat sie weggeworfen

Naja, vielleicht finde ich noch was anderes...
    ehemals "sehnsucht"

@ Sehnsucht

Kleine Plasteflaschen gibt es entweder als Probiergröße von Produkten oder als leere 100ml Flasche im DM, Rossmann und Müller. Angeblich sollen auch Apotheken leere Flaschen haben, weil die ja auch oft Salben etc. abfüllen müssen.