Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 139 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Allwissend Avatar von Elisa25

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

Die neue Redken Serie klingt ja verlockend, wenn sie pflegt und trotzdem nicht beschwert. Wonach genau riechen denn die Sachen, eher süß oder eher herb?

@ Chaotica

Das ist ja schade, dass das Revlon Blond SH nicht so leicht ist. Dieser Film auf den Haaren ist mir jetzt deutlich aufgefallen seit ich das Redken Blond Glam SH wieder öfter nehme und ich muß sagen, ich habe auch länger frische und volumige Haare. Daher kommt das Redken SH wieder auf Platz 1.
    An welchen Incis kann das eigentlich liegen, dass die Revlon Hydro Serie so toll ist und die Blondserie nicht?

@ Blondi88

Du hast hier im Forum mal von der Nivea Repair Nachtsprühkur geschrieben. Kann man die auch normal nach der Haarwäsche nehmen für mehr Kämmbarkeit oder ist sie dann zu beschwerend?
    Geändert von Elisa25 (18.09.2008 um 20:49 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    wow, das ist ja ne riesenliste. mich würde interessieren, was sie unter "wasserlöslichem" silikon verstehen. hat jemand eins der genannten produkte? (außer dem sh von shuga)
    Hat mich auch gewundert, dass es so viele sind
    Also ich hatte ja nach silikonfreien und Produkten die nur wasserlösliche enthalten gefragt.
    Als Antwort kam diese Liste, und darüber stand aber dass dies alle silikonfreien Produkte wären. Also keine Ahnung

Wasserlösliche sind ja Trideceth-12, Dimethicone Copolyo, Dimethicone copolyol/HWP, Hydroxypropyl, Polysiloxane und Lauryl methicone copolyol.

Aber mir sind die wasserlöslichen eigentlich auch egal, von daher ist die Liste schon sehr hilfreich

@ Blondi
    Oh die Serie beschwert echt gar nicht?? Das is ja toll, hatte da nämlich die Befürchtung, weil sie sich doch sehr reichhaltig anhört.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Experte Avatar von ~curly~

bei mir kommt heute der all soft condi dran
    chaotica, bilde ich mir das nur ein, oder hast du gesagt, dass du die all soft serie nicht magst? du hast doch gesagt, sie hinterlässt einen komischen film auf deinen haaren... oder irre ich mich da komplett? vielleicht hast du auch nur das shampoo gemeint...?
    ich habe heute auch den all soft condi verwendet und meine haare sind wieder super geworden, wie immer in letzter zeit mit den redken-sachen und dem phytojoba-shampoo. *freeeuuu*
    lg, ~curly~ ;)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Ihr Lieben, darf ich hier einfach mal eine Frage und Bitte um einen Rat einwerfen, weil ein eigener Thread nicht lohnt?

Ich lasse meine Haare gerade wieder wachsen, sie sind relativ fein und auch nicht gerade üppig (1aFi, weil die Seiten und der Pony noch nicht in den Zopf gehen, sonst wohl 1aFii). Das Problem: Die unteren Zentimeter sind noch von früheren x-fachen Färbeaktionen total trocken, die naturbelassen nachgewachsenen Zentimeter dagegen ganz pflegeleicht und eher mit der Neigung, schnell nachzufetten.

Mit NK-Shampoos verfilzen die Spitzen und sind nicht mehr kämmbar, jede Spülung ist aber zuviel und führt schnell zu "Schnittlauchhaaren" (nicht fettig, aber strähnig irgendwie ). Geht momentan einfach nicht.

Zur Zeit benutze ich Redken Real Control, die Haare fühlen sich schön an, Condi ist überflüssig, kämmen geht prima, die trockenen Spitzen sind also zufrieden.
    Der Schnittlauch-Effekt ist aber leider sehr ausgeprägt

Habt Ihr eine Friseurshampoo-Empfehlung, wie ich die Pflege optimieren könnte?

shuga
    Besucher

ich würd sagen, das real control SH ist dann wohl zuviel des guten bei dir!
    versuch lieber ein SH mit dem du bisher gut klargekommen bist und für die trockenen spitzen würde ich anstatt condi lieber ein leave-in nehmen und das dann auch wirklich nur in die letzten cm einkneten. oder weiterhin condi, aber den dann auch nur maximal in die spizten einmassieren.

produkte zu empfehlen ist sehr schwer, da haare ja leider oft unterschiedlich reagieren. ich persönlich, und auch viele andere hier , lieben das outshine als leave-in.
    mit welchen sachen bist du denn bisher gut klargekommen? dann könnte man vlt leichter empfehlungen aussprechen, weil man vlt gleiche erfahrungen gemacht hat!

Meine Laune...
    Bashful

Gut funktioniert hat seit dem Wachsenlassen Bonacure Light Volume Shampoo (da braucht ich aber zwingend einen Condi, sonst werden die Haare leider auch filzig in den Spitzen).
    Auch gut war Alverde Sh plus Zitronenmelisse-Condi, aber den gibt es ja nicht mehr, und der neue Condi ist zu reichhaltig, leider.

Der Vorschlag mit Leave-in statt Condi wird morgen gleich getestet. Bislang hab ich mir eingebildet, dass Leave-ins die Haare mehr beschweren als ein Condi, aber das ist wohl Blödsinn
    Hab zwar nur ein Pröbchen von Bonacure "Time restore" satin spray hier stehen, also vermutlich ein Leave-in der schwereren Sorte, aber Versuch macht ja kluch

Danke für den Tip!

Forengöttin Avatar von chaotica

@ eliza,

ich weiß es nicht an welchen incis es nun genau lag, aber das sh ist definitiv wesentlich schlechter gewesen als die hydroserie. schon gestern abend hatte ich einen schmierig fettigen ansatz, und das hab ich noch nie gehabt bei friseur sh nach 1 tag!

ich würde den geruch der real control serie (condi und kur) als leicht süßlich, aber nur leicht! beschreiben mit leicht blumig-fruchtigem einschlag. wirklich lecker

@ curly,

ja, das hat sich aufs sh bezogen. ich hatte reisegrössen vor etwa 1/2 jahr vom all soft, color extend, moisture und extreme, nur den sh der serien, und mich hat keins davon überzeugt 100%, das extreme war gut, aber für mich damals wegen des silikons kein kaufkandidat. den rest fand ich sehr bescheiden.

da ich aber auch sehr sehr gute sachen von redken ja kenne wollt ich mal die anderen sachen testen. heute war ja der all soft condi dran, und überzeugt hat er mich auch nicht wirklich. der geruch wird bei mir in den haaren aufgetragen irgendwie komisch (war schon beim sh so), die haare sind ok, aber herausragend sind sie nicht. die kämmbarkeit war eher lala.
    er wird also kein kaufkandidat, aber in anbetracht dessen, daß ich eh schon 3 fullsize redken condis hier habe, die alle sind bin ich auch nicht wirklich böse drüber
    allerdings hab ich in letzter zeit irgendwie immer mehr die erfahrung gemacht, daß es sich nicht unbedingt direkt nach dem waschen zeigt wie sich ein condi macht, sondern wie die haare 2 tage nach der wäsche sind.

guter condi: die haare sind immer noch seidig, durchfeuchtet, ich muß kaum leave in nachlegen
    schlechter condi, bzw einer der einfach nur weich macht: die haare werden von tag zu tag trockener und ungepflegter, ich muß mehr leave in nachlegen.
    das velvet whip funktioniert dagegen 1a, und da ist der geruch in den haaren auch genauso wie er in der flasche riecht
    außerdem stehen noch 2 andere redken condis zum test an (moisture und smooth down), und der tigi fashionista condi wird demnächst auch bei mir einziehn
    Geändert von chaotica (18.09.2008 um 23:19 Uhr)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Gut funktioniert hat seit dem Wachsenlassen Bonacure Light Volume Shampoo (da braucht ich aber zwingend einen Condi, sonst werden die Haare leider auch filzig in den Spitzen).
    Auch gut war Alverde Sh plus Zitronenmelisse-Condi, aber den gibt es ja nicht mehr, und der neue Condi ist zu reichhaltig, leider.

Der Vorschlag mit Leave-in statt Condi wird morgen gleich getestet. Bislang hab ich mir eingebildet, dass Leave-ins die Haare mehr beschweren als ein Condi, aber das ist wohl Blödsinn
    Hab zwar nur ein Pröbchen von Bonacure "Time restore" satin spray hier stehen, also vermutlich ein Leave-in der schwereren Sorte, aber Versuch macht ja kluch

Danke für den Tip!

das mit dem leave-in war so mein erster gedanke, weil es sich so anhört, als ob deine haare durch condis einfach stark beschwert werden und diese eigentlich gar nicht nötig hätten. klar, ein leave-in kann die haare natürlich auch ziemlich beschweren, da musst du eben erst mal die richtige dosierung für deine haare finden :leiderja: und auch immer nur in die spitzen einmassieren, die sind ja bei dir die übeltäter

bei dem volumenshampoo... werden da nur die spitzen filzig? wenn, dann nimm doch das weiter, wenn du damit klarkommst und versuch mal das mit dem leave-in in den spitzen. an volumenSH kann ich noch das redken body full empehlen. schafft bei mir wirklich einiges an volumen, pflegt mir allerdings nicht genug, da ich regelmässig blondieren lassen und meine haare doch arg strapaziert werden. ohne guten condi würd ich damit nicht durch die haare kommen.

@ xorcism,

das ist wirklich schwierig da tips zu geben, aber ich würds auch mal mit einem leichterem sh versuchen, und entweder eine ganz leichte spülung in die längen oder einem leave in

edit,

die haare sind nun trocken, und ich hab den eindruck der condi überpflegt sie (wußte gar nicht, daß es sowas bei mir geben kann )

die haare sind so seidigweichglatt daß es schon fast gruslig ist, und sie hängen ziemlich schlaff (trotz cat benutzung) am kopf runter, wirken schon fast etwas schmierig.
    offenbar etwas zuviel des guten für meine spaghettihäärchen :leiderja:, für dicke haare oder krausere ist der aber sicher genial
    Geändert von chaotica (19.09.2008 um 00:50 Uhr)

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Chaotica

Kann man den Pflege- und Glanzeffekt der neuen Redken Serie mit dem Blond Glam vergleichen? Ich mag das SH nämlich sehr, von der Konsistenz, dem Megaglanz und der etwas leichteren Pflege ohne "Film". Wie konnte ich ihm bloß untreu werden. Finds langfristig besser als die Blondmes!!
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

ja, das redken blond ist auch nach wie vor mein absoluter favorit, ich kenne das sh leider (noch) nicht und kann daher keinen vergleich machen
    die blond mes mag ich aber trotzdem noch sehr gerne

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ihr schwärmt hier so von Redken und habt mich total neugierig gemacht
    Nun überlege ich, ob ich mir auch mal ein Shampoo davon gönnen soll.
    Nicht, daß ich nicht schon genügend Shampoos im Bad herumstehen hätte, aber an Haarpflegeprodukten komme ich nie vorbei... *lach*
    Ich bin mir nur noch nicht sicher welches ich nehmen soll, das All Soft oder das Real Control?

Das Blonde Glam wäre zwar auch etwas für mich, aber ich habe zur Zeit noch eine volle Tube Sheer Blonde Color Renew, die ich erst aufbrauchen möchte.
    Welches würdet ihr mir empfehlen und hat vielleicht jemand die Incis?
    Es sollte auf jeden Fall schöne weiche, glatte, glänzende Haare machen.

nonstop Avatar von 2espresso

@ Dunkelfee, mit Erfahrungen oder Empfehlung kann ich leider nicht dienen, aber mit einer Seite wo man die INCI von vielen Redken-Sachen sehen kann.
    Auf NaturallyCurly findet man wie ich letztens erndeckt habe die INCI einer ganzen Menge von Produkten.
    http://www.naturallycurly.com/?keywo...-start&x=0&y=0

Für die Suche von anderen Produkten einfach oben auf "CurlProducts" gehen, fand ich ein sehr hilfreiches Verzeichnis.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

@2espresso Vielen Dank!!! Die Seite ist ja super praktisch

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@ chaotica: welche condis von redken sind deine favoriten?

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

@elisa
    Zum Nivea-Sprühcondi: Ich nehm den immer so, wie du beschrieben hast! Nach der Wäsche, zur besseren Kämmbarkeit. Funktioniert super! Macht schön weiche Haare, da kann ich nicht klagen! Ich würde aber sagen, dass er nix herausragendes ist. Ein gutes Produkt, haut mich jetzt aber nicht vom Hocker, er ist kein Vergleich zum Equave Sprühcondi. Aber der Duft vom Nivea Condi ist seeehr lecker!

@LittleMissFixit
    Also, ich finde die Real Control Serie beschwert wirklich überhaupt nicht. Hatte da auch erst Bedenken, da die Beschreibung doch schon sehr reichhaltig klingt, aber meine Haare waren nicht schwer oder platt, einfach nur weich, seidig und hammerglänzend!

@Dunkelfee
    Zu deiner Frage, ob du All Softz oider Real nehmen sollst:
    Also, All Soft ist meiner Meinung nacg noch reichhaltiger, wenn deine Haare also trocken sein sollten ganz drigend viel Geschmeidigkeit brauchst, ist All Soft besser. Duftet auch wirklich, echt göttlich. Und ich liebe das Haargefühl danach, soo sidig und flauschig weich!

Real pflegt auch sehr sehr gut, nur n Tick weniger reichhaltig. Diese Serie beschwert null, im Gegenteil zu All Soft, das kann(wenn man nict wirklich sehr trockene dicke Haare hat) schon n bisl schwer machen.
    Real duftet auch soo lecker und "kontrolliert" das Haar, gibt wahnsinnsglanz. Und die Haare sind griffig. Das fand ich auch klasse!

Wenn deine Haare also trocken sind, nimm Real Control. Sind sie richtig trocken und spröde und auch dick(also sehr kräftig), nimm All Soft!

Danke für die ausführliche Beratung Blondi88!
    Das All Soft klingt richtig gut, aber
    von den Incis kommt für mich wohl nur Real Control in Frage, da ich in Shampoos keine Silikone haben möchte.
    Ha! Die Entscheidung fiel mir ausnahmsweise mal nicht so schwer

Den Sprühcondi von Nivea habe ich auch.
    Ich finde auch, daß er super duftet, habe ihn bisher ab und zu mal über Nacht benutzt.
    Ich denke aber, man kann ihn auch nach der Wäsche benutzen.
    Das Shampoo ist überigens auch klasse!

Experte

Hm Chaotica, Deine erste Beschreibung vom All Soft Condi hätte von mir sein können. Keine dolle Pflegewirkung, Haar war nicht toll zu entwirren, im trockenen Zustand dann gar nicht mehr (was ich sehr merkwürdig fand, da doch weiß Gott genug Silikon im All Soft drin ist ). Dafür aber strähnig ausschauend .

Der Unterschied: bei mir wurd's mit den Tagen leider nicht besser, sondern nur schlimmer. Meine Haare trockneten so richtig schön aus .

Hab den Condi zweimal probiert, und zweimal ein ähnlich schlechtes Ergebnis erhalten. Momentan überlege ich, ob ich dem noch eine dritte Chance geben soll (wie war das gleich, aller guten Dinge sind drei). Das heißt, wenn ich mich nochmal dazu bringen nach den zwei recht miesen Ergebnissen.

Nu was anderes . Ich habe mir gedacht, da Redken hier so populär ist, trage ich mal meine Erfahrungen mit den Produkten, die ich getestet habe, bei. Los geht's:

All Soft Shampoo: meh. Läßt meine Haare schnell nachfetten und ist so lala vom Pflegeeffekt. Nicht schlecht, aber auch nicht HG. Etwas schwer zum ausspülen.

All Soft Condi, alte Version: fürchterlich. Beschwerte, schlecht gepflegte Haare.

All Soft Condi, neue Version (mit Silk-Luxe-Komplex): siehe meine neuesten, obigen Schilderungen - schlecht.

All Soft Heavy Cream, alte Version: ganz okay, aber nicht wirklich "heavy" in meinen Augen. Schöner Geruch. Neue Version habe ich nicht getestet.

All Soft Soft Ends: recht schön, reichhaltig. Benutze ich ab und an noch.

Clear Moisture Condi: sehr leicht, schön entwirrend. Leider zu wenig Pflege für meine trockenen Längen.

Clear Moisture Water Rush Kur: s.o., dito.

Clear Moisture Moist Ends: viel zu wenig Pflege, unerträglich starker Geruch.

Clear Moisture Instant Polishing Prep: macht superweiche Haare - aber leider viel zu leicht überzudosieren, weshalb ich dauernd mit strähnig-öligen Längen rumgelaufen bin, wenn ich den Prep benutzt habe. Habe es aus dem Grund aufgegeben.

Smooth Down Butter Treat: bäh. Grausam verkleisternd; fühlte sich an, wie wenn ich flüssiges Plastik über meinen Kopf geschüttet hätte . Ich brauchte drei Durchgänge mit der Cleansing Cream, um die Schicht vom Butter Treat wieder runterzubekommen.

UV Rescue Recovery Treat: schrecklich. Vertrocknete, rauhe Haare.

Hair Cleansing Cream: bestes Reinigungsshampoo wo gibt .

Anti-Snap Leave-in: Hm. Hat einmal funktioniert und dann nie wieder. Ich glaube, für chemisch behandelte Haare dürfte das Anti-Snap gut sein. Für mich ist es definitiv nichts - zu wässrig, und die Proteine darin rauhen meine Haare auf.

Outshine: leider trocknet das darin enthaltene Protein sowie Polyquat meine Haare fürchterlich aus. Außerdem macht Outshine meine Haare gerne strähnig. Ist sicher kein schlechtes Produkt per se, bloss leider für meine Haare eher suboptimal im langfristigen Gebrauch wg. den oben genannten Inhaltsstoffen. Wenn ich es sehr selten mal benutze, macht es schon meist schöne Haare. Werde es aber sicher nicht nachkaufen. Großes Plus: hält wirklich ewig. Habe meines wahrscheinlich bald über ein Jahr, und die Flasche ist immer noch halbvoll.
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Inventar Avatar von Ming

Hallo ihr Lieben,

Ich verwende auch fast auschließlich Friseurprodukte für meine Haare.. Hatte bisher Bonacure, Glynt, Wella SP und ein Spray von Paul Mitchell. Versuche, weitesgehend auf Silis zu verzichten. Ihr habt mich jetzt ganz schön mit Redken angefixt, obwohl die Shampoos auch größtenteils Silikone haben sollen. Das Blondshampoo von denen ist aber silifrei, oder?
    Würde das gerne mal ausprobieren, weiss jedoch nicht, ob das für meine Haar optimal ist. DENN: ich behandle meinen Ansatz mit Wella-Intensivtönung in Hellbraun und habe einige goldblonde Strähnchen. Werden die Haare richtig aufgehellt durch das Shampoo oder nur glanzintensiviert??

Möchte nämlich vermeiden, dass mein hellbrauner Ansatz ebenfalls erblondet...Andererseits finde ich es schön, wenn man auch etwas für die Strähnchen macht..
    Also was meint ihr: Ist das Redken dann gut für mich? Oder vielleicht das Blondshampoo von Guhl, wobei ich da gehört habe, dass es schon extrem aufhellt...

Welche anderen Redken-Shampoos enthalten keine oder WASSERLÖSLICHE Silikone? Bräuchte noch eines für trockene Haare, wobei meine Haare etwas feiner sind, und das Shampoo deshalb nicht übermäßig beschweren sollte. Wären da das All Soft oder eher Clear Moisture geeignet? Haben die beiden wasserlösliche Silis?Fragen über Fragen

@ aschblond,

danke für deine berichte

ja, beim all soft sh waren wir uns ja schonmal einig
    im trockenem zustand waren die haare dann zwar sehhhhhhhhhhhhr weich, aber unglaublich geklatscht, leicht schmierig und massiv beschwert. an diesen stellen sind sie nun heute leicht strohig
    das alls soft soft ends gibts glaub nicht mehr, nachfolger ist wohl das velvet whip, das funktioniert bei mir allerdings super!
    das mit dem austrocknen kann ich vom all soft condi noch nicht beurteilen, den hab ich das 1. mal getestet (war auch nur eine miniprobe mit 30 ml, da ich tonnen davon gebraucht hab, was für redken condis für mich absolut ungewohnt ist, ist die probe jetzt auch leer).
    aber wie es aussieht wirds bei mir wohl auch so sein
    (im gegensatz zum extreme condi, da sind die haare danach auch etwas schwerer zu entwirren, aber bleiben hammerseidig und durchfeuchtet bis zur nächsten wäsche)
    die buttertreat klingt dann aber gar nicht gut , die hab ich auch als testgrösse da.
    aufgrund des mir aber nicht zusagenden geruchs hab ich die eh ganz hinten angestellt

@ dunkelfee,
    also die real control serie beschwert bei weitem nicht so! daher würde ich mich blondi anschliessen,

@ kike,

ich bin begeistert von: blonde glam condi , (war in kombi mit dem revlonhydrosh über den sommer meine absolute lieblingskombi), extreme und den neuen aus der real control serie. woran erkennt man eigentlich, daß die haare zuviel protein haben bzw die sachen zu proteinlastig waren?
    Geändert von chaotica (19.09.2008 um 13:40 Uhr)

Meine Laune...
    Bashful

Ihr seid klasse, der Tipp statt Condi mal ein Leave-In zu probieren hat heute schonmal super gewirkt
    Trotz fast zwei Stunden auf dem Zahnarztstuhl sind die Haare noch schön, nicht strähnig.

Nur der Geruch vom BC "time therapy" ist schöööcklich. Da werde ich noch nach Alternativen suchen.

Das Blonde Glam Sh von Redken fand ich früher toll, als ich noch blondierte Strähnchen hatte. Da war Condi gar nicht nötig und trotzdem lagen die Haare nicht platt.
    Das könnte ich auch mal wieder probieren, ist damals glaub ich nur der Hopperei zum Opfer gefallen

@chaotica
    Ich hab auch das Butter treat und fand es eigentlich immer toll, nur beschwert es meine Haare leider etwas... Werde es daher aufbrauchen, aber nicht nachkaufen. Das gilt auch für den rest der Smooth Down Serie. Die wirkte zwar toll, nur mag ich dieses "glitschige"Haargefühl, was man oft von Smooth-Produkten bekommt, nicht so gerne. Die fühlen sich so rutschig an, wie mit einem Film überzogen... Das ist ein ganz anderes Gefühl als z.B. mit dem Blond Glam. Da sind die Haare weich und geschmeidig, haben aber noch Griff.

Fael
    Besucher

Shampoos vom Friseur habe ich zwar noch nicht ausprobiert, denke aber darüber nach... Die Haare riechen dann immer so toll :D

möchte nicht langsam mal jemand das overnight treat testen aus der neuen serie?

@ shuga, blondi, sehnsucht, schönhier, dini?

xorcism,

schön daß es geklappt hat ...wobei 2 std beim zaharzt... ich glaub da hätte ich ander sorgen als meine haare

Dann scheint das Real Control Shampoo wirklich für mich das richtige zu sein.

Na und das Blond Glam wäre dann beim nächsten mal auf meiner Wunschliste...

@Ming
    2espresso hatte einen tollen hilfreichen Link gepostet.
    http://www.naturallycurly.com/?keywo...-start&x=0&y=0

Dort habe ich durch die Incis gestöbert.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@ kike,

ich bin begeistert von: blonde glam condi , (war in kombi mit dem revlonhydrosh über den sommer meine absolute lieblingskombi), extreme und den neuen aus der real control serie. woran erkennt man eigentlich, daß die haare zuviel protein haben bzw die sachen zu proteinlastig waren?
    ich glaub die haare werden hart und die können dadurch auch abbrechen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    @chaotica
    Ich hab auch das Butter treat und fand es eigentlich immer toll, nur beschwert es meine Haare leider etwas... Werde es daher aufbrauchen, aber nicht nachkaufen. Das gilt auch für den rest der Smooth Down Serie. Die wirkte zwar toll, nur mag ich dieses "glitschige"Haargefühl, was man oft von Smooth-Produkten bekommt, nicht so gerne. Die fühlen sich so rutschig an, wie mit einem Film überzogen... Das ist ein ganz anderes Gefühl als z.B. mit dem Blond Glam. Da sind die Haare weich und geschmeidig, haben aber noch Griff.
    ich glaub das liegt an der sheabutter, die überzeiht die haare mit einem film. ich hab das leave in.

die all soft linie hat auch sheabutter, oder?

shuga
    Besucher

möchte nicht langsam mal jemand das overnight treat testen aus der neuen serie?

@ shuga, blondi, sehnsucht, schönhier, dini?
    also ich teste zunächst einmal dann das SH und entweder condi oder kur das overnight treatment fixt mich noch nicht so dolle an, weil ich es wohl eh nie vorm schlafengehen benutzen würde und auch so schmier ich mir nie gern was in trockene haare... nur wenns wirklich nötig ist, weil die haare strohig etc. sind... was mich allerdings interessieren würde ist dieses hitzespray aus der neuen serie, ich glaub das wird bei mir eher ein kaufkandidat!

@ shuga,

wo ist denn überhaupt der unterschied von solchen "nachttreats" und normalen leave ins?

ich hab ja das nachtspray aus der pantene time therapie serie, und es ist im grunde wie jedes andere stinknormale leave in auch

ich schmier mir ja gerne was in die haare egal ob trocken oder nass, und sie werden auch (fast) jeden abend "eingecremt", je nach pflegebedarf nur die spitzen, die unteren längen oder die gesamten längen.

mich würde das so bernnend interessieren

@chaotica
    Ich warte, wie du auch, erst mal auf die Berichte von den BJs, die es getestet haben. Wo eigentlich der unterschied zwischen Leave In und Nachtkur sein soll, weiß ich auch nicht. Nehme Nachtkuren immer nur als Leave In. Funktioniert ja auch. Die Kur "weiß" ja nicht, ob grad Tag oder Nacht ist!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

also, ich hab ja in den usa letzte woche bestellt und es kam schon am donnerstag an. also 10.09 verschickt und 18.09 war's schon da
    musste kein zoll bezahlen und sie hat die sachen toll verpackt. die verschlüsse wurden zu geklebt, so dass ncihts ausläuft. ich kann den shop nur empfehlen

@ kike,

was hast du an versandkosten bezahlt? und was gabs denn schönes?

ich hab mal geschaut, und die meisten shops wollten da so um die 20-25$

das fand ich schon heftig , da muß man ja echt ne mammutbestellung aufgeben daß es sich lohnt.

Funktioniert ja auch. Die Kur "weiß" ja nicht, ob grad Tag oder Nacht ist!
    ja, eben

also ich werds definitiv testen, bei der nächsten bestellung darfs mit

werd aber nis nächsten monat warten müssen mit der bestellung, für diesen reichts

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@ kike,

was hast du an versandkosten bezahlt? und was gabs denn schönes?

ich hab mal geschaut, und die meisten shops wollten da so um die 20-25$

das fand ich schon heftig , da muß man ja echt ne mammutbestellung aufgeben daß es sich lohnt.

ja, eben

also ich werds definitiv testen, bei der nächsten bestellung darfs mit

werd aber nis nächsten monat warten müssen mit der bestellung, für diesen reichts
    also ich hab zweimal versand gezahlt, weil ich zwei pakete wollte, wegen dem zoll. 22,50$ ~ 14€

750 ml Oatmeal &Honey Conditioner
    2x 350 ml Oatmeal &Honey Schampoo
    das velvet whip
    Fashionista Smooth & Shine

insgesamt hab ich mit den versandkosten inkl. so um die 57€ gezahlt.

nächstesmal kuck ich, dass ich drei große sachen bestell, dann zahlt man nur 11,25$ versandkosten und 4 kleine sachen, dann zahlt man auch soviel.

wow, das hat sich dann echt doch gelohnt. ab wann muß man denn noch zoll zahlen?

bin mal gespannt wie dir das velvet whip und smooth and shine gefällt

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

wow, das hat sich dann echt doch gelohnt. ab wann muß man denn noch zoll zahlen?

bin mal gespannt wie dir das velvet whip und smooth and shine gefällt
    eigentlich ab 22€ da zählen die versandkosten auch. ich wollte das die pakete klein ausfallen, dann fällt es nciht so auf und außerdem hat sie das als geschenk deklariert. die verkäuferin ist voll nett. meistens ist das so, dass wenn sie sehen, dass man aus deutschland ist, gerne die leute einen über den tisch ziehen wollen. du musst so ca. 20% steuern und zoll auf den betrag drauf rechnen, dann weißt du so ungefähr was du zahlst.

aber ab den 1.12 erhöht sich die grenze auf 150€, da können wir zu schlagen

bin ich auch mal gespannt wie das velvet whip und das smooth & shine ist, aber heut wird's nicht mehr mit testen, da ich mich schon frisiert hat. hab meine haare schon eingedreht.

wenn man bedenkt, dass so ne große flasche conditioner 35€ hier bei uns kostet und das auch noch wenn man die preise miteinander verglichen hat und das der billigste preis ist.
    Geändert von kike (20.09.2008 um 16:27 Uhr)

dann bleib ich mal bis dez dem hagelshop treu

ja, das ist total günstig, ich hab ja auch den 750 ml prügel

kennt hier jemand die lait nutri skulpt von kerastase?

http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=1060&CT=32

die fixt mich auch übelst an, hat auch durch die bank sehr gute testbewertungen

ich hab grad die real control intense renewal auf dem kopf und bin jetzt schon hin und weg

ich glaub die kur ist der absolute und wird mein neuer top hg
    die konsitenz ist außergewöhnlich, sehr zähflüssig (noch mehr als der tigi o+h condi, ich sowas ja, wer allerdings eher flüssige konsistenzen mag wird damit wohl nicht so glücklich sein).
    sie riecht einfach nur göttlich , und macht schon beim auftrag derart butterweiche haare , sie ließ sich sowas von mühelos ins haar einarbeiten, fast noch besser als die platinkur, und macht auch von der kosnistenz einen sehr reichhaltigen und sehr intensiv pflegenden eindruck.

vergleihbar mit einer reichhaltigen körperbutter. sie wird nun 1 std oben bleiben, aber ich gehe von superweichen und seidig gepflegten haaren aus nach dem ausspülen die sich praktisch von alleine kämmen.

ich will auch das sh haben

edit:

ich muß jetzt noch schnell meine begeisterung los werden

die haare sind nun ausgespült gefönt usw. die kur ist
    die haare sind einfach nur weich weich weich wie ein kuschelpulli , riechen göttlich, glänzen hammermäßig, und fühlen sich hammergepflegt an, sowas von seidig . der pflegeffekt topt sogar die platinkur, ohne daß sie beschwert sind, und das will was heißen

da hat redken mit dieser serie eine wahres meisterwerk kreiert , die kommt für mich wie gerufen und ist wie für meine haare geschaffen

ich werd mich nun mit dem sh und dem overnight treat nicht mehr lange zurück halten können
    wenn das genauso gut ist wieder der rest werden das alles neue hg´s
    Geändert von chaotica (21.09.2008 um 00:29 Uhr)

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Erzaehl bitte mehr

Ich hab auch bestellt die Woche....war jetzt aber die ganze Zeit nicht zuhause, morgen erst u. ich hoffe, mit der Ueberweisung ist alles glatt gelaufen...

@ dini,

was möchtest du noch wissen?

ich bin ja schon in lobeshymnen versunken

@ blondi,

teste die kur! ich bin sicher dich hauts auch aus den latschen, die ist noch besser als der condi