oh ich bin hochgespannt![]()
oh ich bin hochgespannt![]()
Eine Leave In von Bumble & Bumble, einen Schaum von PM und noch ein Renigungsshampoo, allerdings von Goldwell, weil nur halb so teuer wie die Cleansing Cream.
Freu mich schon, weil morgen auch mein Haarewaschtag is
@ chaotica
Jaa, das ist gut zu wissen
Bin ein bißchen zwiegespalten, weil es so viele gegensätzliche Bewertungen z.B. auf Makeupalley gibt... Entweder muss man Tigi wohl lieben oder hassen
Der Duft gefällt mir bestimmt (wie Cookies oder?), aber so wichtig is mir das auch nicht
Wenn mich die Wirkung überzeugt, ist der Duft Nebensache.
Hmm, die S-Factor Sachen hören sich auch toll an, aber die sind ganz schön teuer...
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Von Tigi mag ich vom Duft her nur die o+h Serie. Der Rest ist mir zu süß und klebrig, z.B. die Fashionista Sachen, fand das hat richtig widerlich gerochen. Bäh.. Aber der duft vom o+h ist wirklich was ganz besonderes!![]()
, ja man liebt oder hasst es
leider riecht das smooth and shine anders als die restlichen fashionistasachen :leiderja:, ich finde den duft ebenfalls göttlich
ich hab auch an noch nichts bei tigi gerochen was ich nicht![]()
fand
für mich ist das extrem wichtig, fast genauso wie die wirkung
ein produkt wo mir der geruch nicht zusagt fliegt raus, auch wenns noch so toll ist von der wirkung her. ein produkt, wo der duft so lala, also nicht richtig schlimm, aber auch nicht der renner ist, wird nie richtigen hg status haben, und normal auch nicht nachgekauft. bei styling seh ichs nicht ganz so eng wenn es vorwiegend im oberkopf ist, da riech ichs nicht so, aber in die längen muß es schon sehr angenehm duften![]()
Geändert von chaotica (24.09.2008 um 20:50 Uhr)
Ich mag die leider echt alle von Tigi hihi. Ich will das After Party mal holen. Meine Kollegin schwärmt immer so davon. Hattet Ihr das schonmal?
ne, das sagt mir nix.
ich hab neulich an den neuen headshootsachen gerochen![]()
das riecht wie erdbeershake
, ist aber auch daher eher ein sommerduft, wird wohl nächsten frühling bei mir einziehn
![]()
Ich bin ja im Winter immer völlig O+H bekloppt. DG, BL, Shampoo und Condi![]()
was ist denn das after party? ein leave in?
ich finds so schade daß es von der o+h serie keins gibt, da würd ich auch sofort den hagelshop stürmen![]()
http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=1303&CT=52
pink! ich liebe pink!
habs schon gefunden, die flasche sieht ja aus...![]()
aber die beschreibung klingt ja wirklich gut!
@ dini ist das fürs nasse oder trockene haar, und hat das haltfaktor oder ist das eher pflegend?
(noch ist meine bestellung nicht draußen)
Ich auch
wenn ich mir ein Glätteisen zuleg, dann das da:
http://www.ghd-store.de/shop/Glaette...r-KISS::5.html
OT: Bist Du noch auf OoO Chaotica?Ich hab die halbe Pulle leer!!!
jaaa, und zwar wirklich im dauergebrauch, morgens und abends, dazu die nivea rm und die sebamed ac und ich brauch nix mehr, gar nix!
ichdas zeug einfach, ich hatte noch nie was, was meiner haut so gut getan hat
ich hab inzwischen mal die nivea silk getestet, aber von der hab ich ausschlag bekommen :leiderja:
http://www.ghd-store.de/shop/Glaette...r-KISS::5.html
![]()
![]()
![]()
Also ich finds auch genial und ich klatsch immer total viel draufMeine Haut mag das total und dazu hab ich auch die Sebamed AC.
Nein....eher outshine mässig, aber viel viel weichmachenderer. Ich finde das Outshine ehrlich gesagt eh nicht sooo toll (by the way: möchte es jemand?)
Ich bin eher der Fan von Seren oder ähnlichem.
Das Velvet whip mochte ich auch nicht so..habs meiner Freundin gegeben
Ich fix mich grad selbst schon wieder mit dem After Party an....dabei wollt ich doch mal nix kaufen bis Ende Oktober.
Gut dann darfst du es gerne haben
Hm...nasses Haar...da überfragst du mich ehrlich gesagt.
Ich schwanke jetzt zwischen dem After Party und dem Fashionista Smooth and Shine![]()
hmm, ne dann bleib ich erstmal bei meinen sachen, die ich schon ins körbchen gepackt hab![]()
lg, ~curly~ ;)
Also morgen kommt erstmal meine Hagelshopbestellung mit dem Schaum von Paul Mitchell, den werd ich erstmal ausprobieren. Aber der von Wella wäre echt ne gute Alternative, weil nicht so teuer. Da kann man ja eher mal ein bißchen rumtesten.
Von Redken gibt es auch noch einen ohne Alkohol, der mich interessiert
Übrigens, kennst du von Tigi die Curls rock Serie? Hab da nämlich den Curl Amplifier, aber der überzeugt mich leider nicht so richtig, obwohl der überall ziemlich gute Bewertungen hat. Aber ist glaub ich eher was für richtige Locken und nix für meine Wellen
Das O & H Shampoo werd ich mir wohl auch bestellen. Hoffe, ich komme damit klar.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
ich hab von der curls rock serie das shampoo und den conditioner und bin auch nicht wirklich überzeugt - trocknet meine haare irgendwie aus...
lg, ~curly~ ;)
@curly
Ja, das Oatmeal Sh ist schon sehr reichhaltig. Es beschwert aber nicht. Es macht wirklich tolle seidige, babyweiche Haare. Und der duft halt...
@chaotica
Mit den Düften bei den Produkten gehts mir wie dir. Wenns vom Duft her nix is, weg damit.Wenn ich mir n neues Produkt anguck, riech ich zuallererst dran, erst dann les ich die Beschreibung.
Grad bei Sachen wie Haarpflege, oder auch BL, muss es einfach gut duften, denn das riechen ja auch andere und da sollte der eindruck ja schon positiv sein!Die einzige Ausnahme, die ich mache, ist das Extreme Sh und Leave In. Das Zeug stinkt soo eklig,
finde ich, und die konsisenz von Leave ist auch irgendwie glibberig, aber es macht sooo seidige und tolle Haare! Deshalb halt ich halt bei der anwendung die Luft an!
Die Duftfixiertheit hat aber auch Nachteile. Ich werde immer wieder schwach bei Sachen, die soooo gut duften, von der wirkung her aber nix sind. z.B. Herbal Essences. Oder heute wieder... War kurz im dm, Fotos holen, und dann bin ich um die Vanille Sp von Garnier beim besten willen nicht mehr rumgekommen!Die wirkung weiß ich gar nicht mehr so genau, aber der Duft erinnert mich an die Datingphase mit meinem Freund, gerade an die ersten Treffen, die waren soooo schööön!
Ich riech dann oft nur an den Produkten, einfach weil mich der duft an schöne situationen, die ich mit dem Geruch verbinde, erinnert. Naja, vll überzeugt mich ja auch die Wirkung von der Vanille Sp wieder!
Hast du die nicht auch, chaotica?War die nicht mal n HG von dir?
Ach ja, und bald ists soweit!Heut nachmittag kommt die RC Kur das erste Mal auf mein güldnes Haupt!
Berichte dann gleich über die wirkung!
![]()
Ich finde es immer schwierig solche Fragen zu beantworten, weil jeder ein anderes Gefühl für "nachfetten" hat. Ich wasche täglich, da fettet also eh nie was. Habe trockene Naturlocken. Für mich ist das O+H perfekt.
Das Real C. kenn ich leider nicht.
ja, das stimmt schon, man kann keine pauschalen antworten geben. mich hätte nur interessiert, ob es ähnlich reichhaltig ist wie das rc oder phytojoba, weil ich mit denen gerade schlechte erfahrungen gemacht habe bezüglich nachfetten - dieses problem hatte ich nämlich vor diesen beiden shampoos gar nicht - nie!
übrigens, ich verwende die tigi curls sachen schon, weil es ja schade um sie wäre. meistens kombiniere ich das shampoo mit einem reichhaltigen conditioner, das klappt ganz gut.
lg, ~curly~ ;)
@ curly,
soo wahnsinnig reichhaltig empfinde ich zb das tigi o+h sh nicht. die schwarzkopfsachen (BC und blond me) empfinde ich als wesentlich reichhaltiger.
das o+h sh hat bei mir sogar ausgesprochen gute reinigungswirkung und bei mir werden die haare, besonders am ansatz davon auch quietschig. daher denke ich nicht, daß du da ein problem mit der kopfhaut bekommst, aber wie immer reagieren haare anders.
wenn du noch ein paar tage warten kannst kann ich dir ne probe mitschicken!
@ blondi,
oh ja, in die geruchsfalle dapp ich auch dauernd![]()
, mir gefällt ja der duft von dere extreme serie super
ich mag so süßliche sachen
die vanille sp hab ich ne weile echt sehr viel benutztich hab sie auch viel für c/o benutzt (was ich derzeit nicht merh mache). sie war meine einzigste c/o sp neben dem reelle blond condi, die ich auch sehr gut bei sh wäsche nehmen konnte.
ich hab sie aber jetzt ne weile nicht mehr genommen warum weiß ich gar nichthatte wohl immer so viel zum testen da
und durch den sommer war mir der geruch zu süßlich, da mocht ich lieber frischere sachen, aber gute idee, ich werd sie demnächst wieder einbaun
sie macht wirklich auch superweiche haare
warum ist herbal essence bei dir nix? macht bei mir auch hammerweiche seidige haare.
bin schon gespannt auf deinen rc kur test![]()
Geändert von chaotica (25.09.2008 um 14:16 Uhr)
Das da
http://www.hagelshop.de/default.aspx...em&ST=3&CT=492
fixt mich auch übelst an!
Mag jemand testen?![]()
@curly
Ich finde, das o+h ist noch etwas reichhaltiger als das Rc. Kommt mir noch pflegender vor... Nicht fettend oder beschwerend, aber doch sehr pflegend!
@chaotica
Herbal Sh sind ein Graus, total austrocknend auf Dauer. Die Condis sind ganz ok, aber jetzt nix besonderes bei mir. Das Dumme ist, dass viele sachen so überweiche, ganz glitschig-filmige Haar machen, die dann null Griff haben. Der einzige dm-Condi, der bei mir weiche, seidige und griffige Haare macht ist, wie gesagt, der Gelee royale!
Zum RC Kur Test: Anwendung: Toll!Ganz dicke, cremige Textur, sehr reichhaltig, total ergiebig(braucht man echt nicht viel), lässt sich gut ins Haar einarbeiten. Beim Ausspülen sind sie ganz fließend, knotenfrei und weich!
Jetzt sind sie fast trocken und sehen klasse aus! Schön griffig, butterweich, glänzend, gekräftigt! Ganz toll!knackpunkt wird vll das Volumen! Wenn sie nachher restlos getrocknet sind, muss ich guckn, ob sie Volumen verloren haben oder schlapp sind. Das ist oft bei Kuren so, und ich hasse das. aber ich glaube nicht, dass mich die kur enttäuschen wird!
Du hast wirklich recht, chaotica, die Kur ist superdupertoll!
![]()
ja, ich wußte daß du auch begeistert bist
sie ist schon sehr reichhaltig, und kann runter klatschen denk ich, aber ich mag ja den sleek look
das nächste mal werd ich sie mal mit dem cat testen
herbal essence sh fand ich auch ganz schlimm! die haben bei mir auch massiv ausgetrocknet, aber das haben fast alle drogerie sh
die spülungen allerdings machen wahnsinnig schön seidige haare, und riechen, sind halt silikonbomben.
machen aber schon platt, das stimmt, aber mich stört das nicht so, nur platt strähnig darfs nicht werden, das hatte ich zB mit dem all soft condi
![]()