Das ist mir leider auch schon öfter passiert
Aber muss auch einfach alles immer auf Vorrat kaufen oder auch, wenns gerade im Angebot ist
Hab gestern das Leave In von Bumble and Bumble getestet. Und was soll ich sagen, das is totaler
Hab es ins noch feuchte Haare getan und als erstes fiel mir dieser ekelige Geruch auf. Kann das gar nicht genauer beschreiben, aber hab schon gedacht ob es vllt schlecht is
Dann hatte es irgendwie gar keine Wirkung und ich musste noch ordentlich Outshine reinmachen, damit meine Haare nicht so strohig sind.
Hab es gerad noch mal im trockenen Haar ausprobiert und hat mir auch keinen nennenswerten Effekt gebracht. Hat auch irgendwie sone komische gummiartige Konsistenz.
Zum Glück hab ich nur die Reisegröße (für 8 Euro
) genommen...
Werde es noch mal ausprobieren, hab nämlich gestern auch den Extreme Conditioner zum ersten Mal getestet, aber glaube nicht, dass es an dem lag.
So, nun muss ich also unbedingt noch ein neues Leave In neben dem Outshine haben.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass alle Leave Ins entweder nur für Glanz etc sorgen, die Haare aber nicht wirklich pflegen oder die Haare einfach nur weich machen