Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 139 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

Ja, ich brauche "dringend" Kuren Da fällt mir auf, die Redken Extreme Rescue Force Kur sollte eigentlich noch mit Aber da habe ich ja noch genug in der Probe von Chaotica (hab ich schon 2x benutzt, reicht sicher noch 5-6 mal!), bis ich das leer habe, bestelle ich sicher nochmal

Also, Chaotica war begeistert von dem Equave Shampoo, soviel weiß ich. Vielleicht kann sie die beiden ja mal vergleichen? Den Condi hab ich mir ehrlich gesagt nur aus Neugierde bestellt, weil ihr immer so von dem Duft schwärmt Aber bei der Probe kann ich ja nicht viel falsch machen
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Allwissend Avatar von Elisa25

Ja, ich bin auch auf der Suche nach Kuren (als Alternative zur Platinkur), zur Zeit aber auch Condis. Die zum Sprühen sind einfach toll, damit sind die Haare leicht kämmbar, aber nicht beschwert.

Gibt's eigentlich einen Unterschied zwischem dem BC Moisture Kick Condi und dem Revlon Sprühcondi? Die verkäuferin im Friseurbedarf konnte mir dazu leider nichts sagen. Ich vermute im Revlon sind mehr/stärkere Silikone. Preislich unterscheiden sie sich ja etwas.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Riecht eigentlich die ganze Revlon Equave Serie wie der Sprühcondi nach grünem Tee und so schön frisch?
    also das SH für trockenes haar und auch die hydro mask riechen genauso wie der condi, wobei der condi noch um einiges intensiver ist

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Oh jaa, der duft vom Equave!!

@chaotica
    Also, das klingt echt gut, was du so über das Overnight berichtest. Und wenns auch so gut duftet.. Naja, muss ich mal drüber nachdenken!

Und zur waterrush Kur: Schade, dass die bei dir so gefloppt hat! Also, grad auch der Condi macht bei mir abartig seidige und irre kämmbare Haare! Wirkkich ein Traum! Aber ich hab so das Gefühl, dass du mit der Moisture Serie nicht so gut klarkommst, oder?Hattest du nicht auch mal geschrieben, dass du das sh grottig fandest? Für meine Haare ist die Serie perfekt!

Als nächstes will ich unbedingt das Velvet Whip haben! Ich suche noch ein cremiges, reichhaltiges Leave In, was ich auch im oberen Haarbereich anwenden kann. Das All soft scheint da ideal. Oder vll das real Control Leave In. Tendiere aber eher zum Whip. Und der Blond Condi, den hätte ich auch noch gerne! Und die Waterrush Kur und die Rewind stylingcreme... Gott, wenn das Zeug nur nicht so teuer wäre!!

Sag mal Blondi, das ist jetzt auf gar keinen Fall böse gemeint oder so also nicht falsch verstehen!! Aber: glaubst du, du kannst das ganze Zeug jemals aufbrauchen? Du hast ja irre viel!! Könntest dir doch bestimmt jeden Tag im Monat mit was anderem die Haare waschen, oder? Ich hätte gerne mal Fotos von deiner Sammlung!

Fortgeschritten Avatar von Lala

Habt ihr von dieser Serie schon mal was gesehen/getestet??? Scheint neu zu sein...
    http://www.cosmoty.de/news/2641/
    Liebe Grüße, Lala

Forengöttin Avatar von chaotica

@ mrs woods,

Aber: glaubst du, du kannst das ganze Zeug jemals aufbrauchen?
    das hab ich mich auch schon gefragt, auch bei kike mit den 1 l prügler, ich würd das nie weg bekommen. ich hab das normale o+h sh und wasch damit bald 1 jahr inklusive verschicken von probeabfüllungen.
    die frage ist wol bei uns allen auch berechtigt, ich hab da auch so meine zweifel ob ich das jemals aufbrauche

ich denke meine hg´s schon, aber es werden ja immer mehr

@ eliza,

das rc sh kenne ich ja noch nicht, aber die kuren kann ich vergleichen. sehr schwierig, weil beide total super sind. ich würde aber sagen, daß die revlon hydromask einen kleinen tick mehr durchfeuchtet und die rc kur einen kleinen tick seidiger und geschmeidigere haare macht und etwas reichhaltiger ist.

super sind sie aber beide!

und das revlon equave sh gibt auch super feuchtigkeit, trocknet die haare nicht aus aber hinterlässt auch keinen solchen film wie die blond me´s.
    ich denke es würde dir sehr gut gefallen die ganze serie scheint echt spitze zu sein.
    @ blondi,

ja, du hast recht, auch das sh war bei mir nicht der reißer, es war jetzt nicht richtig schlimm, aber die haare warn damit auch etwas pappig, scheint nicht so meine serie zu sein. irgendwann werd ich den condi noch testen, aber das hab ich jetzt mal noch aufgeschoben
    gut, wieder geld gespart wen ich davon wieder abgefixt bin

vom rc overnight treat bin ich immer noch begeistert , aber es ist schon schwerer als das all soft, im oberkopf würde ich es nicht nehmen! nur spitzen und längen, während ich das all soft auch mal weiter hoch geben kann. dafür ist die konsistenz vom all soft nicht so schön, es ist viel wässriger, eher wie ein fluid das geligen einschlag hat (aber klebt nicht), also auch hier leichter.
    allerdings eignet sich das rc overnight treat weniger zum stylen, weil es wirklich ne reine pflege ist.

die wirkung merkt man erst richtig wenn die haare trocken sind nach einer gewissen zeit, es ist auch kein glanzbildner der diesen spiegelglanz macht. die haare glänzen damit zwar auch schön, aber es sit eher ein natürlicher, weicher glanz, der einfach nach gepflegten haaren aussieht. ich würde es zb nicht nehmen wenn ich direkt nach dem waschen schnell hyperglänzende haare will und style (zb vor dem weggehn), da würd ich eher die satinwear oder eins von den kerastase sachen nehmen. das velvet whip eignet sich da auch noch eher, ich glaub es hat auch einen fönschutz

@ lala,

nein, aber klingen interessant, vor allem riechen sie bestimmt lecker (wenn man von diesem tomaten basilikum-vanilleduftgemisch absieht, diese kombi stell ich mri nicht sehr ansprechend vor )
    Geändert von chaotica (27.09.2008 um 13:47 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Welche ist denn die Revlon Hydromaske? Da gibt es ja 2 verschiedene Kuren.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ mrs woods,
    das hab ich mich auch schon gefragt, auch bei kike mit den 1 l prügler, ich würd das nie weg bekommen. ich hab das normale o+h sh und wasch damit bald 1 jahr inklusive verschicken von probeabfüllungen.
    die frage ist wol bei uns allen auch berechtigt, ich hab da auch so meine zweifel ob ich das jemals aufbrauche

ich denke meine hg´s schon, aber es werden ja immer mehr
    ja hab unmengen an sachen stehen und ich kauf mir natürlich die großen sachen, weil sie in den usa billiger sind und zwischen den großen und kleinen packungen ist der preis nicht allzuweit auseinander, deswegen kauf ich die großen packungen. naja, bin grad am ausmisten, alles was ich nciht mehr benutzen will kommt zu meinem freund in die wohnung ich hab noch soviel an drogierie zeug stehen als vorrat.

eigentlich bräucht ich jahre, um alles aufzubrauchen, aber es geht ja nciht darum, ich will mir alles zu legen, was ich oder ihr für gut befindet und krieg panik, wenn was leer ist bei mir reich ein redken schampoo 300 ml für 3-4 monate. ich wasche so alle 1-2 tage und wasche doppelt nehme aber deshalb nur wenig.
    Haare:1bMii

ehrlich?

ich hab diese hier:
    http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=2149&CT=166

und dann gibts noch eine in 500ml grösse, das ist doch aber dieselbe , den sprühcondi noch, und sonst

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    ja hab unmengen an sachen stehen und ich kauf mir natürlich die großen sachen, weil sie in den usa billiger sind und zwischen den großen und kleinen packungen ist der preis nicht allzuweit auseinander, deswegen kauf ich die großen packungen. naja, bin grad am ausmisten, alles was ich nciht mehr benutzen will kommt zu meinem freund in die wohnung ich hab noch soviel an drogierie zeug stehen als vorrat.

eigentlich bräucht ich jahre, um alles aufzubrauchen, aber es geht ja nciht darum, ich will mir alles zu legen, was ich oder ihr für gut befindet und krieg panik, wenn was leer ist bei mir reich ein redken schampoo 300 ml für 3-4 monate. ich wasche so alle 1-2 tage und wasche doppelt nehme aber deshalb nur wenig.
    ja, das ist bei mir auch so. gute sachen, die hg status haben muß ich bunkern, sonst werd ich nervös

es ist mir aber nicht nur einmal passiert, daß dann das alte noch bevor es leer war kein hg mehr war und die gehorteten sachen das schränckchen gefüllt haben

aber im allgemeinen brauch ichs auf ...irgendwann

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

ja, das ist bei mir auch so. gute sachen, die hg status haben muß ich bunkern, sonst werd ich nervös

es ist mir aber nicht nur einmal passiert, daß dann das alte noch bevor es leer war kein hg mehr war und die gehorteten sachen das schränckchen gefüllt haben

aber im allgemeinen brauch ichs auf ...irgendwann
    Das ist mir leider auch schon öfter passiert
    Aber muss auch einfach alles immer auf Vorrat kaufen oder auch, wenns gerade im Angebot ist

Hab gestern das Leave In von Bumble and Bumble getestet. Und was soll ich sagen, das is totaler
    Hab es ins noch feuchte Haare getan und als erstes fiel mir dieser ekelige Geruch auf. Kann das gar nicht genauer beschreiben, aber hab schon gedacht ob es vllt schlecht is
    Dann hatte es irgendwie gar keine Wirkung und ich musste noch ordentlich Outshine reinmachen, damit meine Haare nicht so strohig sind.

Hab es gerad noch mal im trockenen Haar ausprobiert und hat mir auch keinen nennenswerten Effekt gebracht. Hat auch irgendwie sone komische gummiartige Konsistenz.
    Zum Glück hab ich nur die Reisegröße (für 8 Euro ) genommen...

Werde es noch mal ausprobieren, hab nämlich gestern auch den Extreme Conditioner zum ersten Mal getestet, aber glaube nicht, dass es an dem lag.

So, nun muss ich also unbedingt noch ein neues Leave In neben dem Outshine haben.
    Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass alle Leave Ins entweder nur für Glanz etc sorgen, die Haare aber nicht wirklich pflegen oder die Haare einfach nur weich machen
    Geändert von LittleMissFixit (27.09.2008 um 14:52 Uhr)
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Das ist mir leider auch schon öfter passiert
    Aber muss auch einfach alles immer auf Vorrat kaufen oder auch, wenns gerade im Angebot ist

Hab gestern das Leave In von Bumble and Bumble getestet. Und was soll ich sagen, das is totaler
    Hab es ins noch feuchte Haare getan und als erstes fiel mir dieser ekelige Geruch auf. Kann das gar nicht genauer beschreiben, aber hab schon gedacht ob es vllt schlecht is
    Dann hatte es irgendwie gar keine Wirkung und ich musste noch ordentlich Outshine reinmachen, damit meine Haare nicht so strohig sind.

Hab es gerad noch mal im trockenen Haar ausprobiert und hat mir auch keinen nennenswerten Effekt gebracht. Hat auch irgendwie sone komische gummiartige Konsistenz.
    Zum Glück hab ich nur die Reisegröße (für 8 Euro ) genommen...

Werde es noch mal ausprobieren, hab nämlich gestern auch den Extreme Conditioner zum ersten Mal getestet, aber glaube nicht, dass es an dem lag.

So, nun muss ich also unbedingt noch ein neues Leave In neben dem Outshine haben.
    Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass alle Leave Ins entweder nur für Glanz etc sorgen, die Haare aber nicht wirklich pflegen oder die Haare einfach nur weich machen
    ist der von bumble and bumble auch mit proteinen, wenn ja, vielleicht lag es daran?! zuviel proteine machen die haare hart und strohig. du kannst es ja nochmal mit einem feuchtigkeitsschampoo+ pflege versuchen und danach nochmal testen. und wenn's immer noch nciht funzt, dann muss er halt weg

Was genau von Bumble und Bumble war das denn?

Meine Laune...
    Fine

ist der von bumble and bumble auch mit proteinen, wenn ja, vielleicht lag es daran?! zuviel proteine machen die haare hart und strohig. du kannst es ja nochmal mit einem feuchtigkeitsschampoo+ pflege versuchen und danach nochmal testen. und wenn's immer noch nciht funzt, dann muss er halt weg
    Ja, gute Idee. Danke für den Tipp!
    Hmm, ich weiß auch nicht, ob es mit Proteinen ist, woran seh ich das den bei den Incis?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Was genau von Bumble und Bumble war das denn?
    Dieser hier:
    https://www.hagelshop.de/default.asp..****=9159&CT=480

Bei Makeupalley sind alle total begeistert

ja, genau das ist/war auch mein problem
    entweder diese ganzen extrem silikonbomben für glanz und fönschutz, die aber keinen nennenswerten pflegefaktor haben, usw oder man merkt keinen effekt

ich kann wärmstens das rc overnight treat empfehlen

was den bumble and bumle leave in condi anbelangt, da hab ich relativ gespaltene meinungen dazu gelesen, daher hab ich ihn dann wieder gestrichen

Hm, ich glaub, Bumble und Bumble hasst man oder liebt man. Aber es ist ja ein leave-in Conditioner, vllt kannst du es auch einfach mal nur mit einem Shampoo testen, was du total toll findest, wenn die Haare dann wieder grausig aussehen, dann weißt du sicher, dass er nichts ist!

Ach, Chaotica, hör auf davon zu schwärmen, ich bin gerade nicht nur normal-angefixt sondern seeeehr angefixt und bin total hibbelig und kann es kaum abwarten, dass mein Päckchen kommt! Und dann sind da außer dem Overnight auch noch so tolle andere Sachen dabei! Obwohl ich mir ja vorgenommen habe die Conditioner erst zu testen, wenn meine eine SBC (die riecht schon nimmer so doll ) und meine Honeysucklespülung leer sind - aber das dauert bestimmt noch 2 Monate Aber ich werde hier bestimmt bald rausgeworfen, wenn ich NOCH mehr Zeugs ins Bad stelle

@mrs woods
    Jaja, du hast schon recht, die Sammlung ist schon umfangreich! Aber aufbrauchen will ich gar nicht, weil nix in meiner sammlumg ist, auf das ich vezichten kann. Sind alles HGs. Und zu meiner Shoppingliste: Das sind größtenteils Wünsche, die sich(wenn überhaupt) erst nach langer Zeit realisieren. Wollte z.B. mindestens 6 Monate lang das Blonde Glam Sh, bevor ichs schließlich gekauft hab. Deshalb wird es wohl noch dauern, bis ich die neue Liste abgearbeitet hab. Bis auf das Whip, das will ich mir bald zulegen.

Ich meine Sammlung, die in letzter Zeit wieder kleiner wurde, da ich mich von Kandidaten getrennt hab, die bloß wegen des duftes rumstanden oder die eh nie wirklich gut waren. Da kam schon einiges weg. Zur Zeit bin ich superzufrieden mit dem, was ich hab und es gibt nix, was ich UNBEDINGT und SOFORT haben muss(bis auf das whip vll, aber bissl warten muss ich da noch). Ich frag mich auch immer, wie die anderen Friseurjunkies das so finanzieren. Viele bestellen ja in total kurzer Zeit voll viele Sachen. Das könnt ich mir gar nicht leisten. Der Kauf vom RC Sh, Kur und o+h Sh war da echt mal ne Ausnahme.Ich brauch ewig, bis ich mich zum Kauf von nem Produkt in der preisklassen entschieden hab. Ist halt schon viel Geld. Gut, aber andererseits halten die sachen bei mir ewig. Das ist der Vorteil!

@chaotica
    Hab vorhin mal wieder den Moisture Condi genommen, bin wieder begeistert! Hat gleich alle knoten weggespült und jetzt fühlen sich die Haare sogar noch nass schon weich und glatt an. Die Konsistenz dürfte so ählich wie die Waterrush Kur sein, er ist sehr dünnflüssig. Aber ich liebe ihn!

Meine Laune...
    Fine

ja, genau das ist/war auch mein problem
    entweder diese ganzen extrem silikonbomben für glanz und fönschutz, die aber keinen nennenswerten pflegefaktor haben, usw oder man merkt keinen effekt

ich kann wärmstens das rc overnight treat empfehlen

was den bumble and bumle leave in condi anbelangt, da hab ich relativ gespaltene meinungen dazu gelesen, daher hab ich ihn dann wieder gestrichen
    Ja, das stimmt, nicht alle waren davon überzeugt, aber die meisten fanden ihn gut. Is ja eigentlich bei jedem Produkt so, dass nicht alle der gleichen Meinung sind. Aber ich guck dann immer, wie viele positiv sind und das hatte mich dann doch überzeugt

Mit dem Overnight haste mich echt schon angefixt
    Also du meinst, dass kann man auch so gut als Leave In verwenden? Und es beschwert wirklich nicht? Ich weiß ja, dass du eher den seidigen ultraglatten Look magst Mag ja eher ein bißchen griffigere, voluminöse Haare.

@ MrsWoods
    Ich bin dann wohl eher jemand, der da nicht mit klar kommt
    Aber werde es noch mal mit altbewährtem Sh testen
    Hast du denn schon mal was von B & B getestet?
    Bin übrigens gespannt, wie du die MOP Kur findest

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    @mrs woods
    Jaja, du hast schon recht, die Sammlung ist schon umfangreich! Aber aufbrauchen will ich gar nicht, weil nix in meiner sammlumg ist, auf das ich vezichten kann. Sind alles HGs. Und zu meiner Shoppingliste: Das sind größtenteils Wünsche, die sich(wenn überhaupt) erst nach langer Zeit realisieren. Wollte z.B. mindestens 6 Monate lang das Blonde Glam Sh, bevor ichs schließlich gekauft hab. Deshalb wird es wohl noch dauern, bis ich die neue Liste abgearbeitet hab. Bis auf das Whip, das will ich mir bald zulegen.

Ich meine Sammlung, die in letzter Zeit wieder kleiner wurde, da ich mich von Kandidaten getrennt hab, die bloß wegen des duftes rumstanden oder die eh nie wirklich gut waren. Da kam schon einiges weg. Zur Zeit bin ich superzufrieden mit dem, was ich hab und es gibt nix, was ich UNBEDINGT und SOFORT haben muss(bis auf das whip vll, aber bissl warten muss ich da noch). Ich frag mich auch immer, wie die anderen Friseurjunkies das so finanzieren. Viele bestellen ja in total kurzer Zeit voll viele Sachen. Das könnt ich mir gar nicht leisten. Der Kauf vom RC Sh, Kur und o+h Sh war da echt mal ne Ausnahme.Ich brauch ewig, bis ich mich zum Kauf von nem Produkt in der preisklassen entschieden hab. Ist halt schon viel Geld. Gut, aber andererseits halten die sachen bei mir ewig. Das ist der Vorteil!
    also, da ich in de usa bestell kostet mich das nur die hälfte oder noch weniger von dem was es hier kostet, ansonsten würd ich es mir auch nciht leisten können, soviel in kurzer zeit zu kaufen, obwohl ich in letzter zeit viel zu viel gekauft habe, was sich an meinem konto bemerkbar macht. aber ich seh das so wie du, man hat es lange.

@chaotica
    Hab vorhin mal wieder den Moisture Condi genommen, bin wieder begeistert! Hat gleich alle knoten weggespült und jetzt fühlen sich die Haare sogar noch nass schon weich und glatt an. Die Konsistenz dürfte so ählich wie die Waterrush Kur sein, er ist sehr dünnflüssig. Aber ich liebe ihn!
    man du fixt mich schon wieder an jetzt wird nix mehr gekauft. erst in 3 wochen wieder oder so.

Nee, hab ich noch nicht, ich mache die Kategorie im Hagelshop auch gar nicht mehr auf, weil mich da auch zuviel anfixt

Oooh, ich bin auch gespannt auf die MOP Kur. Die war ja hier schon im Gespräch, hatte aber noch niemand getestet, oder? Genau wie die Wella SP Emulsion, von der hab ich hier auch noch nix gehört. Aber ich werde berichten Mein Problem bei den vielen schönen Sachen wird aber sein: WAS teste ich jetzt zuerst?!

@kike
    Hihi, wenn es den Faden nicht gäbe, wären wir wohl alle vieeel reicher! Mit dem Moisture Condi ists scheinbar so: entweder man liebt oder hasst ihn. z.B. chaotica kam mit der serie weniger gut klar, ich dagegen liebe die serie. Schon lustig, wie sich das so unterscheidet!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Nee, hab ich noch nicht, ich mache die Kategorie im Hagelshop auch gar nicht mehr auf, weil mich da auch zuviel anfixt

Oooh, ich bin auch gespannt auf die MOP Kur. Die war ja hier schon im Gespräch, hatte aber noch niemand getestet, oder? Genau wie die Wella SP Emulsion, von der hab ich hier auch noch nix gehört. Aber ich werde berichten Mein Problem bei den vielen schönen Sachen wird aber sein: WAS teste ich jetzt zuerst?!
    ich hatte mal von wella sp so eine schaumkur, war anfangs ganz toll hat ganz weiche haare gemacht, dass war damals als ich hellergefärbt+blondierte strähnen und ne dauerwelle drin hatte. aber danach h at sie gar nicht mehr so gefunzt wie bei den erstenmalen, vielleicht hätt ich einfach mal ein peelingschampoo nehmen sollen.

Meine Laune...
    Fine

Das ist auch immer mein Problem, wenn ich so viele neue Sachen habe
    Möchte am liebsten alles auf einmal testen, aber dann kann ich die Wirkung nicht gut einschätzen. Und da nur alle drei Tage wasche, dauert es dann immer, bis ich alles getestet habe.

Hab von MOP die Proteinkur und find die ganz gut. Die Feuchtigkeitskur ist auch sehr verlockend, aber hab im Moment als Feuchtigkeitskur die von Reelle

Die Repair Emulsion hört sich auch gut an
    Gut, dass hier alle immer so experimentierfreudig sind, da kann man gut von den Erfahrungen profitieren Und leider auch nur allzu schnell wieder angefixt werden

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@kike
    Hihi, wenn es den Faden nicht gäbe, wären wir wohl alle vieeel reicher! Mit dem Moisture Condi ists scheinbar so: entweder man liebt oder hasst ihn. z.B. chaotica kam mit der serie weniger gut klar, ich dagegen liebe die serie. Schon lustig, wie sich das so unterscheidet!
    ich hatte mal das schampoo hat meine haare sehr weich gemacht, deshalb denk ich das der conditioner bei mir funzt.

ja, das stimmt, gebe es das board nicht wäre ich viel reicher, naja dann würd ich mein geld in andere sachen stecken, so steck ich es in meine haare bei make-up bin ich da etwas geiziger, kauf mir kein mac, aber zwischen durch paar teuere mascras, lidschattenpaletten, aber das ist schon ewg her. vor kurzem hab ich mir die loreal hip duo's bestellt, weil sie den mac piggies ähnlich sein sollen und noch zwei mascaras und gestern eine loreal, weil 25% ermäßigt.

Ja, bei Make Up bin ich auch eher geizig. Ab und zu mal n Luxus wie teure Mascara, aber sonst.. MAC würde mich extrem anlachen, aber mich schrecken immer die Counter ab. Ich mags nicht, wenn ich nicht in Ruhe ungestört gucken kann. Die von MAC sind zwar sehr nett und nicht aufdringlich, aber mich störts trotzdem.

ich hatte mal von wella sp so eine schaumkur, war anfangs ganz toll hat ganz weiche haare gemacht, dass war damals als ich hellergefärbt+blondierte strähnen und ne dauerwelle drin hatte. aber danach h at sie gar nicht mehr so gefunzt wie bei den erstenmalen, vielleicht hätt ich einfach mal ein peelingschampoo nehmen sollen.
    Naja, ich hab dann ja soviel im Wechsel, dass das bestimmt nicht passiert. Und wenn doch, dann nehme ich einfach mal das göttliche Cleansing Cream vorher. Und wenn es DANN nicht mehr funzt, dann weiß ich, dass meine Haare es WIRKLICH nimmer mögen

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Das ist auch immer mein Problem, wenn ich so viele neue Sachen habe
    Möchte am liebsten alles auf einmal testen, aber dann kann ich die Wirkung nicht gut einschätzen. Und da nur alle drei Tage wasche, dauert es dann immer, bis ich alles getestet habe.

Hab von MOP die Proteinkur und find die ganz gut. Die Feuchtigkeitskur ist auch sehr verlockend, aber hab im Moment als Feuchtigkeitskur die von Reelle

Die Repair Emulsion hört sich auch gut an
    Gut, dass hier alle immer so experimentierfreudig sind, da kann man gut von den Erfahrungen profitieren Und leider auch nur allzu schnell wieder angefixt werden
    Ja, ich wasche 3x die Woche, aber einmal davon im Schwimmbad, da mag ich meine Schätzchen nicht mit hinschleppen. Nur der Tigi O&H Condi darf immer mit Aber ich fang da bestimmt nicht an zu kuren, die gucken mich ja eh immer schon blöd an, wenn ich da ewig nichtstuend stehe, weil der Condi einwirken soll Und bei 2x die Woche dauert es dann immer ein wenig, bis ich die Sachen durchgetestet habe. Hmpf. Aber naja, vielleicht verzögert sich damit auch mein Drang, neues zu bestellen

Als Proteinkur habe ich ja das Cat und die Probe Rescue Force aus der Redken Extreme Serie, deswegen habe ich eine Feuchtigkeitskur gebraucht. Die von Reelle ich auch, aber ich wollte mal was ausprobieren Aber die Reell'e Kur kommt bestimmt auch mal wieder ins Bad (wie so vieles anderes )

Finde ich auch gut, dass wir hier immer so rumexperimentieren und auch mal Pröbchen tauschen Allerdings wird es langsam schon bisserle unübersichtlich - was meint ihr, könnte man vllt im ersten Post einen Bewertungspost oder so einrichten? Produkte alphabetisch sortieren, und sie Meinungen der User dazu?!

@ mrs woods,

bin schon still

@ blondi,

ja, es geht echt ins geld, und dauerhaft gesehn werd ich auch keine riesenbestellungen jeden monat abschicken können.

ich kaufe dafür kaum was anderes, ich kauf sehr wenig und selten klamotten zB, und wenn dann noch seltener was in gehobener preisklasse.
    hier spare ich schonmal wirklich geld, wo andere wesentlich mehr ausgeben.
    ich hab auch sonst keine fianziell aufwändigen hobbies, ich gehe nicht so extrem viel aus, also ich muß nicht jedes we 2 mal auf der piste sein. mir reichen 1- 2mal pro monat.

ich denke ja nach jeder bestellung jetzt langst aber erstmal wieder für ne weile und dann bin ich doch so angefixr
    ich bin aber immer noch hoffnungsfoh, daß ich jetzt mal ne weile nicht mehr bestellen muß

@ little miss fixit,

puh, ja, es ist schon reichhaltig, aber geklatscht warn sie damit nicht ich finde es nicht schwerer als das outshine. es dauert nur länger bis es eingezogen ist.

Ja, bei Make Up bin ich auch eher geizig. Ab und zu mal n Luxus wie teure Mascara, aber sonst.. MAC würde mich extrem anlachen, aber mich schrecken immer die Counter ab. Ich mags nicht, wenn ich nicht in Ruhe ungestört gucken kann. Die von MAC sind zwar sehr nett und nicht aufdringlich, aber mich störts trotzdem.
    Ich bin auch bei Schminke ein Luxusgör Mac, Bobbi Brown, Benefit, und bei Mascara geht nichts über Chanel und Clinique Aber das war gar nicht gewollt, das kam einfach so, dass ich einfach überzeugt wurde! Und früher habe ich immer gesagt "Sternzeichen Löwe=Luxusweibchen?! Son Schmarn!"

Edit: Klamotten kaufe ich auch gerne und viel. Und ich gehe jede Woche 1-2x feiern. Jetzt frage ich mich gerade selbst, wo ich das Geld her habe

Muss noch mal meine Begeisterung loswerden! Hab heute eine neue Lieblingskombi entdeckt, und zwar Tigi o+h Sh plus Moisture Condi plus Equave Sprühcondi plus Outshine. WOW! Die Haare sind so irre seidig und glänzend und weich, ui ui ui! War gesten in der disco und durchs Stylen waren sie bissl verklebt, fisselig in de Längen und haben sich hart angefühlt Nix mehr davon zu sehen! Die Kombi muss ich mir merken!

Meine Laune...
    Fine

@ Mrs Woods
    Find ich ne super Idee mit den Produkten! Hab nämlich langsam auch schon den Überblick verloren...

@ Chaotica
    Wenns nicht schwerer als das Outshine ist, dann bin ich überzeugt
    Hmm, die Produkte in meinem Warenkorb wechseln dauernd, kann mich nicht entscheiden, was ich bestellen soll

Das mit dem kaufen kann echt nicht so weiter gehen.
    Da ich wg der Semesterferien gerad zuhause bin, kriegt meine Mutter auch noch mit, dass ich so viel bestell
    Sie weiß allerdings nicht, dass ich bei mir in der Wohnung noch mehr habe

Blondi, stimme dir übrigens mit den Mac Countern zu. Ich mag sowas auch überhaupt nicht.
    Deshalb bestell ich auch so gern beim Hagelshop, weil ich da in Ruhe im Internet gucken kann
    Geändert von LittleMissFixit (27.09.2008 um 16:21 Uhr)

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Kennt sich hier eigentlich jemand mit Tigi Bed Head aus?

Forenkönigin Avatar von Whistle

Hi,

ich habe schon die Suchfunktion angeschmissen...frage aber trotzdem nochmal nach:Hat voneuch jemand schon das L`orèal Shampoo für Locken ausprobiert?
    http://www.hagelshop.de/default.aspx...m&ST=1&IT=1886

Ich brauche suuuper gut durchfeuchtete aber griffige Haare. und das angebot ist sooo groß....
    Things are only as triggering as you let them be.

Ich bin auch bei Schminke ein Luxusgör Mac, Bobbi Brown, Benefit, und bei Mascara geht nichts über Chanel und Clinique Aber das war gar nicht gewollt, das kam einfach so, dass ich einfach überzeugt wurde! Und früher habe ich immer gesagt "Sternzeichen Löwe=Luxusweibchen?! Son Schmarn!"

Edit: Klamotten kaufe ich auch gerne und viel. Und ich gehe jede Woche 1-2x feiern. Jetzt frage ich mich gerade selbst, wo ich das Geld her habe
    bei make up muß ich gestehn, daß ich da auch gerne mal tiefer in den geldbeutel schaue

ich habe auch eine besondere vorliebe für lipglosse und alles was glitzert und funkelt , aber trotz allem nimmt es nicht so ausmaße an wie bei den haaren. ich kauf halt ab und zu, auch mal MAC, aber die betonung liegt auf ab und zu und nicht am laufendem meter wie beim hagelshop
    ich würde sagen, das sind "normale" verhälnisse, wie ich es auch von freundinnen kenne.

ich bin da auch wesentlich weniger anfixbar, schau auch nicht so viel in die schminkfäden zB.

klamotten hab ich immer wenn der herbst anfängt kurz eine kaufrauschphase wo ich n paar sachen kauf, und wenn der frühling/sommer los geht.

dann gehts und ich kauf wieder relativ lange nix, außer ich seh mal ein , das ist aber so oft auch nicht und im winter noch seltener als im sommer. bei sommermode bin ich wesentlich gefährdeter.

eine weitere vorliebe hab ich noch für schöne dessous, aber da muß ich auch nicht dauernd was kaufen.
    @ aspera,

eher mit der catwalk linie, von bed head kenn ich nix.
    Geändert von chaotica (27.09.2008 um 18:16 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von schoenne

Hallo Mädels

les hier schon ne ganze Zeit mit. Wollte jetzt auch mal was dazu beitragen...

Ihr habt mich ziemlich angefixt, meine letzte Bestellung beim Hagelshop waren ganze 100€ Brauch unbedingt eine Hardcore-Pflege für meine frisch blondierten Haare.

Das alte Schwarzkopf BC für coloriertes Haar wurde denke ich mal empfohlen?
    Hab ich heute beim Bummeln in diesem Shop endeckt für 4,00 € Muss wohl noch raus, bevor die überarbeitete Version ins Regal kommt. 2 Fläschchen sind gleich in meine Tasche gewandert. (1 ist für die Mama)

Übrigens sind die Redken Sachen da auch ein bisschen günstiger als im Hagelshop.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schoenne Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

les hier schon ne ganze Zeit mit. Wollte jetzt auch mal was dazu beitragen...

Ihr habt mich ziemlich angefixt, meine letzte Bestellung beim Hagelshop waren ganze 100€ Brauch unbedingt eine Hardcore-Pflege für meine frisch blondierten Haare.

Das alte Schwarzkopf BC für coloriertes Haar wurde denke ich mal empfohlen?
    Hab ich heute beim Bummeln in diesem Shop endeckt für 4,00 € Muss wohl noch raus, bevor die überarbeitete Version ins Regal kommt. 2 Fläschchen sind gleich in meine Tasche gewandert. (1 ist für die Mama)

Übrigens sind die Redken Sachen da auch ein bisschen günstiger als im Hagelshop.
    Hallo Schoenne,
    hier wird man echt immer sehr schnell angefixt

Den Shop kenne ich, ist echt zum Teil günstiger
    Leider haben die nicht so viel Auswahl

Fortgeschritten Avatar von schoenne

@ Whistle

Hab zwar keine Locken und die Serie nicht getestet, aber kann L'oreal nicht wirklich empfehlen.

Hab ziemlich lange die Shine Blond und Absolut Repair Serie benutzt, weil ich das Forum hier noch nicht kannte u. mein damaliger Frisör mit L'oreal arbeitete.
    Da sind meines Wissens nach sämliche Produkte voll mit Silikonen. Am Anfang sahen die Haare toll aus, aber lang hat das nicht angedauert.

Aber wenn Du vielleicht öfters wechselst, kann's für Dich genau das Richtige sein.

Fortgeschritten Avatar von Ezri

@ schoenne

Ich kenn den Shop auch, hab aber noch nie was online bestellt, sondern ich geh gerne in den dazugehörigen Laden in meiner Stadt
    Vor allem wegen den Redken-Produkten Aber online sind sie nochmal ein ganz klein wenig billiger, wobei ich vor Ort gleich mal dran riechen und die Incis anschauen kann.
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"