Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 139 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Forenkönigin Avatar von Whistle

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

ISt Redken ohne Silis?

Danke für die Antwort, Schoenne
    Things are only as triggering as you let them be.

Fortgeschritten Avatar von schoenne

@ sehnsucht
    Ich war auch in dem richtigen Laden. Der muss neu sein, ist mir vorher nie aufgefallen. Nur die Mädels da drin sahen nicht so aus, als hätten sie viel Ahnung von dem was sie verkaufen...

@ Whistle
    Hab leider keine Ahnung ob bei Redken die Fresh Curls Serie ohne Silis ist. Da sind die anderen gefragt.

Werde die aber auch noch testen. Meine neue Frisörin - die Beste bisher - hat mir empfohlen Locken-Produkte zu nehmen, weil meine Haare durch die leichte Welle so schnell austrocknen.
    Geändert von schoenne (27.09.2008 um 20:29 Uhr)

Experte Avatar von ~curly~

whistle,
    es gibt produkte von redken mit und ohne silikone... welche serie interessiert dich denn?
    lg, ~curly~ ;)

danke an chaotica und die anderen wegen der tipps zur cleansing-cream. vielleicht werd ich mir die auch zulegen.......
    lg, ~curly~ ;)

Zitat Zitat von ~curly~ Beitrag anzeigen
    whistle,
    es gibt produkte von redken mit und ohne silikone... welche serie interessiert dich denn?
    die curly-Serie...

das shampoo ist silifrei, die spülung hat amodimethicone. (alle angaben ohne gewähr )
    ich mag die fresh surls serie - sie macht sehr glänzende, durchfeuchtete haare, aber zaubert keine korkenzieherlocken. außerdem ist sie nicht wahnsinnig reichhaltig. ich kombiniere die sachen aber sehr gerne mit reichhaltigen produkten!
    du kannst beim hagelshop proben bestellen...
    lg, ~curly~ ;)

wichtig ist mir Glanz und ansatzvolumen...
    in die längen kann man ja, wie du schon sagst, condi oder kur anwenden..

glanz und ansatzvolumen bekomme ich von der fresh curls serie!
    bei mir spielt sich die bündelung eh nur mit entsprechendem leave-in ab! aber reichhaltige spülungen tragen auch was dazu bei.
    lg, ~curly~ ;)

Forengöttin Avatar von chaotica

nur zur info:

im second skin bieten derzeit einige redkensachen an, unter anderem die komplette all soft serie.

also wer will, zuschlagen

für das all soft soft ends hab ich mich schon beworben

zur lockenserie kann ich leider nix beitragen, da spaghettihaare

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Kann es sein, dass im Hagelshop die Preise von Tag zu Tag varieren? Vor ein paar Tagen waren die Sachen aus der Real Control Serie noch um einiges billiger. Gibt es da vllt einen bestimmten Tag, an welchem es Prozente gibt? Ich habe leider noch niemals dort bestellt und kenn mich daher nicht aus.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sabrina1304 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass im Hagelshop die Preise von Tag zu Tag varieren? Vor ein paar Tagen waren die Sachen aus der Real Control Serie noch um einiges billiger. Gibt es da vllt einen bestimmten Tag, an welchem es Prozente gibt? Ich habe leider noch niemals dort bestellt und kenn mich daher nicht aus.
    vielleicht war das ein eröffnungsangebot?!
    Haare:1bMii

Inventar Avatar von Zottel

Die Cleansingcream ist mein absoluter HG!!! Immer im Wechsel mit einem anderen Shampoo ist die einfach spitze. Eigentlich ist sie auch spitze, wenn man sie ausschließlich nimmt, aber ich habe immer noch Angst vor Langzeitschäden . Habe mir jetzt auch mal das Controlshampoo bestellt...

Für den bevorstehenden Urlaub habe ich schon Redken UV Shield eingepackt .

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Hhm aber es waren auch noch andere Artikel von anderen Marken billiger. Eigentlich waren fast alle Artikel oder zumindest sehr viele reduziert und heute, als ich mich vorhin angemeldet habe dort war eigentlich sagen wir es mal so kein "rot" in Form von einer Reduzierung mehr zu sehen. Deswegen frage ich, oh es da bestimmte Rabattage gibt.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Die Cleansingcream ist mein absoluter HG!!! Immer im Wechsel mit einem anderen Shampoo ist die einfach spitze. Eigentlich ist sie auch spitze, wenn man sie ausschließlich nimmt, aber ich habe immer noch Angst vor Langzeitschäden . Habe mir jetzt auch mal das Controlshampoo bestellt...

Für den bevorstehenden Urlaub habe ich schon Redken UV Shield eingepackt .
    ich würd sie nicht so oft benutzen, nimm doch das bodyful ich denke, dass ist auch dann sehr leicht und macht sauber ist aber dann nicht so aggressiv. die cleansing milk soll ja alle rückstände beseitigen.

Ja prinzipiell hast du Recht, dasselbe denke ich mir ja auch. Aber: die Haare machen keinesfalls den Eindruck, dass die Cleansingcream aggressiv ist?! Naja, lieber auf Nr sicher. Das Bodyful hat Quats, damit komme ich zwar über kurze Zeit super klar, aber langfristig hab ich dann son komischen Schmilf dadrin.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ja prinzipiell hast du Recht, dasselbe denke ich mir ja auch. Aber: die Haare machen keinesfalls den Eindruck, dass die Cleansingcream aggressiv ist?! Naja, lieber auf Nr sicher. Das Bodyful hat Quats, damit komme ich zwar über kurze Zeit super klar, aber langfristig hab ich dann son komischen Schmilf dadrin.
    ja dann kann doch wieder die cleansing milk zum einsatz kommen, wenn du so einen schmilf hast.

Mag aber dauerhaft schmilffrei sein .

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Mag aber dauerhaft schmilffrei sein .
    dann musst du öfters wechseln. mach ich auch, bei mir babben die haare sonst auch dann oder sind trocken, hart oder sonst was. ich wechsle immer.

@ sabrina,

der hagel hat immer wieder aktionen, wo es mehr prozente gibt. 10 sind eigentlich standart soweit, aber manchmal gibts aktionen wo es 15 gibt.

blöderweise kann man da den tag nicht voraussagen, die schicken dann immer eine email, die aktion gilt meist für 2 wochen.

@ zottel, kike,

ich würde die cleansing cream auch gerne öfter einbaun weil das sh einfach der ist, aber ich hab auch daß es zu sehr angreift.

kike, wie oft nimmst du´s?

Also wie gesagt: ich nehms jetzt seit geraumer Zeit jede 2. Wäsche. Dazwischen habe ich kurze Zeit das Haarausfallshampoo von Phyto genommen, weil ich Herbstmauser hatte. Aber jetzt nehme ichs wieder im Wechsel mit derzeit Full soft. Finds einfach toll!!

Übrigens habe ich schon mehrmals bei Redken nachgefragt, wie oft man es nun tatsächlich nehmen kann, aber die geben mir einfach keine Antwort. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

@ zottel, kike,

ich würde die cleansing cream auch gerne öfter einbaun weil das sh einfach der ist, aber ich hab auch daß es zu sehr angreift.

kike, wie oft nimmst du´s?
    hehe, ich hab sie noch nicht, die betonung liegt auf noch nicht...
    ich hab noch das wella grapefruit und das von schwarzkopf, ist halt etwas aggressiver, aber ich benutz es nur so alle paar wochen. meistens wenn ich so reichhaltige schampoos+ spülungen etc. benutzt habe. jetzt sind die haare noch schön hab das oatmeal& honey benutzt sind noch nicht babbig.
    ich kann gar nciht so sagen wann, wenn ich das gefühl hab die sind verbabbt.

wenn du zu der adresse auf der hp eine mail schickst rufen die bei dir an ein par tage später

was ist denn herbstmauser?

Haha, dann reden wir mal weiter, WENN du sie hast. Dann kenne ich jemanden, der sie gerne JEDESMAL nehmen möchte:

Zottels Herbstmauser:

Stadium A) Zottel fallen ganz fürchterlich viele Haare aus und Zottel kriegt ganz doll Angst, dass sie bald ne Glatze trägt.

Stadium B) Zottel vergisst, die Haare zu zählen und hat zuviel zu tun, sich um die mögliche Glatze zu kümmern.

Stadium C) Zottel hat plötzlich keinen Spliss mehr und wundert sich wo er hin ist.

Stadium D) Zottel sind alle alten Haare ausgefallen, die Haare sind voll schön und der Haarausfall wird weniger. (Wobei Stadium E: Haare fallen gar nicht mehr aus, noch nicht erreicht ist, aber ich bin zuversichtlich Ist ja auch erst Ende September)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Haha, dann reden wir mal weiter, WENN du sie hast. Dann kenne ich jemanden, der sie gerne JEDESMAL nehmen möchte:
    aber ich mag doch auch reichaltige schampoos, meine haare müssen doch nicht immer fluffig sein ach, was ich nicht alles noch haben will naja, wenn meine lieblingsamerikanerin mal wieder aufgestockt hat, dann bestell ich wieder. zurzeit bin ich bedient, muss noch ausgiebig testen

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zottels Herbstmauser:

Stadium A) Zottel fallen ganz fürchterlich viele Haare aus und Zottel kriegt ganz doll Angst, dass sie bald ne Glatze trägt.

Stadium B) Zottel vergisst, die Haare zu zählen und hat zuviel zu tun, sich um die mögliche Glatze zu kümmern.

Stadium C) Zottel hat plötzlich keinen Spliss mehr und wundert sich wo er hin ist.

Stadium D) Zottel sind alle alten Haare ausgefallen, die Haare sind voll schön und der Haarausfall wird weniger. (Wobei Stadium E: Haare fallen gar nicht mehr aus, noch nicht erreicht ist, aber ich bin zuversichtlich Ist ja auch erst Ende September)

wow, mir fällt sowas nie auf bei mir

@ zottel,

seltsam

vor ca 4 -3 wochen hab ich auch bemerkt, daß ich beim waschen mehr haare im sieb hatte als sonst und schon panik bekommen.

seit 1 woche lässt das schlagartig nach. liegt wohl an der jahreszeit

@ kike, früher hab ich da auch nie drauf geachtet, ich hab die haare im ausgussieb auch nicht nach jeder wäsche geleert sondern so ab und zu halt

Das haben gerade in diesem Jahr total viele.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@ zottel,

seltsam

vor ca 4 -3 wochen hab ich auch bemerkt, daß ich beim waschen mehr haare im sieb hatte als sonst und schon panik bekommen.

seit 1 woche lässt das schlagartig nach. liegt wohl an der jahreszeit

@ kike, früher hab ich da auch nie drauf geachtet, ich hab die haare im ausgussieb auch nicht nach jeder wäsche geleert sondern so ab und zu halt
    mir ist halt früher als sie noch länger und blonder war aufgefallen, dass ich haare verlier auf dem autositz, am mantel, sofa etc. aber ich dachte immer, die sieht man mehr weil sie blond und lang sind. mir ist jetzt nicht aufgefallen, dass ich weniger haare habe. ok das sieb leer ich auch nicht nach der wäsche

früher hab ichs erst geleert wenn es so voll war daß das wasser nicht mehr abgelaufen ist aber es ist bei mir irgendwie der einzigste anhaltspunkt um zu überprüfen wieviele haare ich verliere.
    ich hab mir das angewöhnt als ich damals auf silifrei und nk umgestellt hab, um sofort, wenn es mehr werden sollte, wieder meine noch heimlich gebunkerte silikonbombe drauf knallen zu können

in der bürste fällt mir das eh nicht auf, da kämm ich alle paar monate mal die haare raus (oder kauf gleich ne neue ) und haare auf mantel pullis usw hab ich eh nie

sofa usw ist auch schwer weil das alles regelmäßig abgesaugt wird, da haustiere

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

früher hab ichs erst geleert wenn es so voll war daß das wasser nicht mehr abgelaufen ist aber es ist bei mir irgendwie der einzigste anhaltspunkt um zu überprüfen wieviele haare ich verliere.
    ich hab mir das angewöhnt als ich damals auf silifrei und nk umgestellt hab, um sofort, wenn es mehr werden sollte, wieder meine noch heimlich gebunkerte silikonbombe drauf knallen zu können

in der bürste fällt mir das eh nicht auf, da kämm ich alle paar monate mal die haare raus (oder kauf gleich ne neue ) und haare auf mantel pullis usw hab ich eh nie

sofa usw ist auch schwer weil das alles regelmäßig abgesaugt wird, da haustiere
    naja, nur wenn ich putz fällt mir das auf, aber soviele haare sind da nciht drin. nunja, jetzt werd ich mal mehr darauf achten.

Hhhm also aus der Bürste zupf ich nach jedem Haarewaschen welche raus. Das ganze Jahr über. Anfang August hab ich die Haare gezählt, die mir so ausgefallen sind (nach dem Waschen und tagsüber), das waren so 80 bis 100. Jetzt sind es nur noch halb so viele. Aber man sagt ja, bis 100 sei normal. Trotzdem bin ich erst mal Amok gelaufen .

so, ich muß jetzt noch schnell meine begeisterung für die kerastase lait nutri skulpt los werden.
    mensch ist die toll

die spitzen sind wirklich seidenweich und geschmeidig und fühlen sich supergepflegt an, original wie mit dem outshine. die konsistenz ist auch traumhaft zartcremig

ich hab die haare lufttrocknen lassen, scheinbar wirkt sie NOCH besser wenn man die haare fönt.
    ist nur leider ne starke silibombe, aber bei der wirkung ist mir das wurscht

ich bin hin und weg

@ dini, bin gespannt was du sagst, bei mir kristallisieren sich langsam die lieblings leave ins raus, und das wird garantiert dazu gehören
    ich muß sagen, die glanzcreme und das velvet whip bilden da derzeit eher das schlußlicht

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

@ dini, bin gespannt was du sagst, bei mir kristallisieren sich langsam die lieblings leave ins raus, und das wird garantiert dazu gehören
    ich muß sagen, die glanzcreme und das velvet whip bilden da derzeit eher das schlußlicht

Ui das hört sich toll an, genauso was suche ich nämlich!
    Ich kanns doch eh schon kaum abwarten....

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

@chaotica
    Diese Lait hab ich mir auch schon mal angeschaut, und das was du schreibst, klingt ja echt gut! Ich tendier trotzdem noch zum Whip, da ich die ganze All Soft serie so toll finde. Mal schauen, ob mein Friseurshop die Lait noch hat, dann werf ich noch mal n Blick drauf!

Noch mal ne Frage an dich, chaotica! Was würdest du sagen, welcher condi ist der bessere-Blond Glam oder Extreme? Am wichtigsten sind mir ne hammer seidigkeit und das gefühl von gut gepflegten, durchfeuchteten Haaren, ich hasse dieses "Pseudo-Pflege-Feeling" in den Haaren, also wenn man richtig spürt, dass die "Pflege" nur obrerflächlich war. Viel Glanz ist natürlich auch immer gut! Welchen Condi würdest du da eher empfehlen? Muss dazu sagen, dass mir die haare mit dem extreme Sh seidiger vorkamen als mit dem Blond Glam, das macht eher geschmeidig.

Hab übrigens heute die Vanulle Sp genommen, ich glaub die war nix! Schon beim Ausspülen kaum Pflegeffekt zu spüren, die Haare waren irgendwie filzig und wirr. Fühlen sich exakt so an wie ohne Condi. Mal schaun, wie es im trockenen Zustand aussieht....Ich erwarte aber nix!

BJ-Einsteiger Avatar von Fusselball

Ich bäuchte eure Hilfe bei einer Frage:
    Ich wollte mir diese Woche eigentlich Shampoo und Condi aus der RC Serie von Redken besorgen, jetzt bin ich aber ein wenig verunsichert. Die Sachen der All Soft Serie sollen ja noch reichhaltiger sein und meist auch die Haare beschweren. Sh und Coni konnte ich durch ein Testpäckchen schon einmal testen und meine Haare haben schön geglänzt aber waren eher aufgeplustert, also gar keine Beschwerung.
    Meine Überlegung: Wenn das All Soft schon reichhaltig ist, aber für mich anscheinend nicht genug, kann das RC-Zeug dann überhaupt was für mich sein?
    Liebe Grüße,
    Jenny

hmm, also bei mir beschwert der All soft Condi auch etwas, finde die sachen schon reichhaltig. Die RC Produkte sind aber auch sehr sehr pflegend, vor allem durch die shea Butter. Sie beschweren aber null, zumindest wenn man dichte Haare hat.Willst du eher bissl volumen weghaben? Dann würde ich mir an deiner Stelle mal die Smooth Down Serie ansehen, die ist eher öllastig und echt seeeehr reichhaltig. Ansonsten ist es doch gut, wenn die Haare nicht beschwert sind, oder? Das zeigt doch, dass die pflege genau richtig ist, oder?

Ansonsten könntest du RC in Verbindung mit nem reichhaltigen Leave in, zB. Outshine, versuchen. Ich denke schon, dass du mit RC klarkommen würdest. Die serie ist sooo toll! Oder versuchs mit ner kombi, also RC Sh plus Smooth Down Condi!Der ist sehr reichhaltig.

Hi,

ich war grad in der Sadt und hab mir das Redken Shampoo und Spülung aus der Fresh Curls Serie gekauft.....

ohohhhh

@ dini,

ich bin auch schon gespannt wies dir gefällt!

es dürfte nicht mehr allzulange dauern, es ging fr schon auf reisen .

allerdings scheinen unsere ja auch verschiedenes zu mögen, wenn du das outshine nicht magst (mein absoluter hg!) und das heat glide super findest was bei mir nur gefloppt hat, vlt findest du die glanzcreme besser.

@ blondi,

ich will jetzt das whip nicht los werden, aber nachkauf wird eher das karastase zeug. das whip riecht halt traumhaft, aber die wirkung kann nicht mit der kerastase lait mithalten. und dann ist die kerasatase lait geruchlich neutraler, so daß es zu allem passt wie das outshine, das whip passt nur zu bestimmten sachen.

ich bekomme aber übrigens jetzt noch das soft ends

was die condis betrifft ist das echt schwer, vor allem weil unsere haare doch auf verschiedene sachen anzusprechen scheinen. das dacht ich mir grade wieder als ich deine beschreibung der vanillesp las , bei mir macht die nämlich auch wirklich seidenhaare die supergepflegt sind

also wenn ich mich jetzt zwischen extreme condi und blond glam entscheiden müsste, was ich hoffentlich niemals muß weil beide super sind, würde ich den blond glam nehmen.

ganz einfach weil er neben dem allgemeinem superpflegeffekt auch noch ein strahlendes blond macht, und bei mir auch sehr strukturkräftigend wirkt, außerdem liebe ich den duft.

aber ob er bei dir auch so wirkt ist halt schwer einzuschätzen

@ fusselgirl,

ich weiß nicht ob man die auch so vergleichen kann. von der wirkung her ja, sollen beide geschmeidige seidige haare machen, aber es haben beide linien 2 völlig verschiedene grundlagen, die all soft mit ölen und die rc mit shea. die öle sind halt für feine haare eher ungeeignet, und überpflegt sie schnell, letzten endes kmmts aber drauf an was die haare mögen.

kann also gut sein daß die rc bei dir trotzdem besser funktioniert, vlt kam das aufgeplusterte auch wegen der vielen öle, daß sie überpflegt waren?
    Geändert von chaotica (29.09.2008 um 13:08 Uhr)