Ich wurde gerade vom Postboten geweckt Jetzt sitze ich hier noch vor dem Frühstück und bestaune meine Schätzchen
Habe aber mit Entsetzen festgestellt, dass ich auf den ersten Blick im Bonacure Moisture-Kick Sprühcondi VIER Silikone gefunden habe
Ich wurde gerade vom Postboten geweckt Jetzt sitze ich hier noch vor dem Frühstück und bestaune meine Schätzchen
Habe aber mit Entsetzen festgestellt, dass ich auf den ersten Blick im Bonacure Moisture-Kick Sprühcondi VIER Silikone gefunden habe
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ok, jetzt bin ich ansatzweise wach, hier meine ersten Eindrücke:
Redken Real Control Overnight Treatment:
Boah riecht das toll! Ich hab zwar noch nix rausgedrückt, aber der Duft strömt mir auch so entgegen und ist super toll friseurig-lecker! Riecht die ganze Serie so?! Ich brauch das Shampoo
Revlon MOP Feuchtigkeitskur:
Eeeewiglange Inciliste, aber soweit ich sehe tatsächlich silikonfrei. Allerdings 100 Parabene, also so "organic" isses dann doch nicht, aber das hab ich auch nicht erwartet. Drauf steht: Anyone who washes their hair daily, goes out in the sun, styles with heat or chemically treats will benefit from this protective, moisture replenishing treatment. Contains Certified Organis Banana Apple Juice & other good stuff Klingt doch schonmal prima, gell? Sieht von der Konsistenz und Farbe tatsächlich so aus, als hätte man zerquetschte Banane reingetan Ich rieche nur ganz zart was säuerlich-frisches, genaueres kann ich nach der Anwendung (für Freitag geplant) erzählen! Ist übrigens ne Tube und nicht das komische viereckige Ding auf der Abbildung - sonst würde man das dickflüssige Zeug auch nicht rausbekommen!
Wella SP Repair Emulsion:
Sehr witziges Ding. Sieht an der Öffnung aus wie Haarspray, hat statt dem Knöpfchen jedoch einen Rüssel. Ich habe KEINE Ahnung wie man das benutzen soll Ich trau mich auch nicht es einfach mal außerhalb der Dusche zu probieren, weil ich keine Lust auf eine größere Putzaktion habe Hinten steht auch nix zur Anwendung drauf, sondern nur "Der Behälter steht unter Druck blabla". Ich bin gespannt Ich bekomm das schon noch raus wie das geht! Zum Duft kann ich damit leider auch noch nix sagen!
Revlon Equave Shampoo und 2-Phasen Conditioner:
Mh, schlagt mich, aber ich finde den Duft jetzt nicht so prall. Klar, riecht fruchtig und so, aber nach der Schwärmerei hatte ich mehr erwartet Naja, ich warte auf die Wirkung! Besonders das Shampoo macht mich extrem neugierig!
Schwarzkopf Bonacure Moisture Kick Sprühconditioner:
Ist auch so ein 2 Phasending. Ich dachte, der wäre silikonfrei? Oder gibts auch einen "normalen" Conditioner, und nur der ist silikonfrei? Hier sehe ich auf den ersten Blick 4 Silikone und bin etwas enttäuscht, weil ich mich auf ein silikonfreies Bonacure Produkt gefreut hatte. Das Fläschchen sieht fast aus wie der Equave Conditioner - Verwechslungsgefahr. Macht aber nix, da ist eh nur ein Silikon mehr drin Riechen tut er angenehm. Für meine Nase. Etwas blumig schätze ich, aber mein Geruchsempfinden teilt sich eh auf in *yummi* und *bäh*
@ Mrs Woods
Ohh, ich bin schon so gespannt, wie du die Sachen findest
Hab beschlossen, mir auch das Overnight zu gönnen
Testest du das zufällig heute noch?
@ whistle
Sieht toll aus!
Überlege, ob ich das auch mal testen soll, auch wenn ich eigentlich nur Wellen hab...
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Oh hätte ich gewusst, daß Du Dir den Bonacure Moisture Kick Sprühconditioner bestellen möchtest, hätte ich Dir sagen können, daß er Silis enthält.
Ich habe den Condi regelmäßig benutzt und er hat immer toll gewirkt.
Nachdem die Sprühkur von Gliss Kur Oil Nutritive auf den Markt kam,
bin ich darauf umgestiegen.
Sie hat bei meinen Haaren genau die gleiche Wirkung wie der Bonacure Moisture Kick,
ist nur wesentlich preiswerter!
Allerdings genauso silikonverseucht
Nee, ich würde es zwar sooo gerne testen, aber ich hab von Sonntag auf Montag Nacht ne Kokosölkur gemacht, danach sind die immer super gepflegt und durch das Ends Express und einen reichhaltigen Conditioner sind sie gerade an der Grenze zur Überpflegung (dass ich das bei meinen Haaren mal erleben darf ) und wenn ich da jetzt noch was reinmache habe ich keine Freude mehr dran Dabei juckt es mich wirklich arg in den Fingern!
Macht doch nichts Das war ja auch nur so ne spontane Aktion! Ist ja auch nur eine Probe, also isses nicht allzu schlimm. Wenn ich komplett aus Silikon verzichten würde, wäre es wohl eine kleine Katastrophe, aber so werde ich damit schon leben können
Aber sag mal: gibt es wirklich nur den Sprühconditioner oder auch einen "normalen"? Ich erinnere mich dunkel mal gehört zu haben, dass der Moisture Kick Conditioner silikonfrei ist...
Naja schade, aber werde sie wohl sowieso heut bestellen.
Gibt ja noch diesen Gutscheincode beim Hagelshop. Du hast doch auch da bestellt, oder? Dieser Code gilt doch nicht nur für Tönungen etc. oder? Bin durch die Mail nicht ganz durchgestiegen
Wie findest du das Ends Express eigentlich so?
Das ist doch komplett silifrei oder?
Interessiert mich ja irgendwie auch
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Diese 6 Prozent? Ja, den hab ich eingegeben und hab sie auch bekommen. Hab ja keine Tönungen bestellt, also wirds wohl für alles gelten
Dann berichte aber vom Overnight Treatment. Auch wenn ichs schon hab, Berichte finde ich immer interessant! Ich weiß auch nicht, wann ich dazu komme es zu probieren. Diese Mittwochs-Drogeriezeug-aufbrauchen-beim-im-Schwimmbad-Haare-Waschen-Sache behindert mich langsam aber sicher in meiner Spontaneität
Also, im Gegensatz zu Chaotica komme ich damit gut klar Mittlerweile nehme ich sogar einen feinen Friseurgeruch wahr! Es lässt sich gut dosieren - ich brauche 2 Pumpstöße - gut einarbeiten und meine Spitzen sehen gut aus und fühlen sich auch so an. Momentan sind die aber eh gesund, also weiß ich nicht, wie es bei angegriffenen Haarspitzen wirkt. Bei mir soll es ja nur vorbeugen und gegen Brüchigkeit helfen Und ja, es ist komplett silikonfrei Allerdings ist Paraffin drin, was mich bei dem Preis schon ärgert!
@ mrs woods
Boah riecht das toll! Ich hab zwar noch nix rausgedrückt, aber der Duft strömt mir auch so entgegen und ist super toll friseurig-lecker! Riecht die ganze Serie so?! Ich brauch das Shampoo
ich bin gespannt, was du sagst
bei mir ist heut auch der condi dran , zusammen mit dem neobio apfel sh
diese mop kur interessiert mich auch brennendest!
@ whistle,
, die haare sehn toll aus .
wie riecht denn die lockenserie?
@ little missfixit,
ich finde das ends express hat total ähnlichkeit mit der phyto9! bei mir ists daher nicht so prall
aber ich hab ja jetzt die kerastase lait nutri skulpt
Geändert von chaotica (30.09.2008 um 12:31 Uhr)
hallo! Danke für eure sehr ausführlichen Antworten! Das ging ja sehr schnell:)
Ich werde heute mal versuchen das Outshine zu finden, bin momentan in Belgien und kenne mich hier noch niucht so aus!
Kann ich mir das denn in die gesamte haarlänge machen? weil ich gelsen habe eher in die unteren 2 cm.
Bei mir ist fast der komplette zopf eher trocken..
vor allem jetzt, wo es wieder kalt ist und die heizung angemacht wird...
Oooh, Chaotica, berichte dann vom Conditioner, ja? Wie sieht es da silikontechnisch aus? (Ich weiß, die Frage nervt hier langsam Sorry!)
Werde die MOP Kur wohl am Freitag testen und berichten!
ich hab ihn schon getestet als er gekommen ist. allerdings war das meine 1. wäsche nachdem ich meinen weisheitszahn raus bekommen hab , davor hab ich bestimmt 4 tage nicht waschen können , und der test ist nicht sooo aussagekräftig, weil ich da noch die meiste zeit im bett lag danach
aber ansonsten war er super wenn ich mich recht erinnere , deswegen muss er jetzt wieder dran sein, obwohl der blond condi dran wäre, den hab ich auch schon länger nicht gehabt.
4. stelle amodimethicone
übriogens war ich anfangs auch nicht soo begeistert vom duft des revlon sh, als ich es das 1. mal genommen habe fand ichs nett, gut, aber die richtige begeisterung kam bei mir erst nachdem ichs öfter genommen hab und inzwischen ich den duft
Na dann ist es ja gutZitat von MrsWoods
Keine Ahnung ob es einen "normalen" Sprühconditioner von BC gibt
Den Moisture Kick hat mir vor Jahren mal eine Verkäuferin
im Friseurbedarfladen empfohlen.
Ich habe ihn dann immer wieder gekauft.
Zu der Zeit habe ich immer das gekauft was gut gewirkt hat
und noch gar nicht auf Incis geachtet.
Da kannte ich auch noch keine Silikone,
und habe regelmäßig die ganze Pantene Repair-Serie benutzt
@chaotica
Das mit der Sparsamkeit bei Friseurcondis/Kuren ist bei mir auch so.. Vor allem blöd, weil die Redken Condis nicht sehr ergiebig sind, finde, außer der Moisture und der RC. Hab heute den All soft genommen, hach, was für ein schönes Gefühl beim Ausspülen! Bin auf das ergebnis gespannt, hab ihn länger nicht genommen.
Ich glaube, ich werde mir die Glanzcreme von K. zulegen. Ich Blumendüfte, vor allem den der Chroma Serie, also die reflection Produkte. Hach, könnt darin schwelgen! Den Geruch der nutritive serie konnte ich nie so leiden.. Deshalb werd ich wahrsch. auch den Geruch der lait nicht so mögen. Aber das whip wollte ich doch auch noch... Naja, kauf ich halt beide! In Sachen Leave In bin ich nicht so ausgestattet zur zeit. Sind einige vom dm wieder rausgeflogen, die nix sind.Ich denke, die Glanzcreme wäre doch auch für den Oberkopf geeignet, oder? Und solange sie schön seidige und weiche Haare macht, ist ja alles super!
Ach ja, und wie fandest du denn das align?*hyperneugierigbin*
@ Mrs Woods
Ah ja cool, obwohl 6% nicht viel bringt, aber naja bei meiner Bestellsumme vllt schon
Bei mir sind die Spitzen schon kaputt, aber habe nächste Woche endlich nen Friseurtermin
Wenn Chaotica meint, dass es so ähnlich wie Phyto ist, dann lass ich es wohl lieber... Hat bei mir nämlich keinen dollen Effekt.
@ Chaotica
Ohh nein, immer wenn ich mich gerade entschieden habe, was ich bestellen will, werd ich von dir wieder angefixt
Aber trotzdem : Ist diese Milch von K. denn auch schön pflegend oder sehen die Haare wegen den Silis einfach gut aus? Kannst du schon was dazu sagen? Glaub mich zu erinnern, dass du geschrieben hast, die sei schon sehr silibeladen?
lg, ~curly~ ;)
eine frage noch an alle, die den redken real control conditioner getestet haben. findet ihr den jetzt eigentlich gut? einige von euch haben am anfang gesagt, er wäre gut, aber wie ist das jetzt? ist er auch nach mehrmaliger anwendung zu empfehlen?
lg, ~curly~ ;)
Wenn ich eure wunderschönen Locken sehe, könnt ich grad ins Schwärmen kommen!Will auuuuuuch Locken!! Zumindest manchmal! Eigentlich bin ich mit meinen langen, glatten Haare ja superzufrieden, zum Glück sind sie nicht dünn, sondern kräftig und sehn deshalb nicht allzu Spaghettimäßig aus(was ich an andren oft schön finde, aber nicht an mir) Trotzdem, so Prachtlocken wären doch auch was! Aber man will ja immer das, was man gerade nicht hat!
Oh jaa, der RC Condi ist Einfach der Hammer! So hammertolle Pflege, seidigkeit ohne Ende ohne platt zu machen! Ein Traum!
Habe gestern das erste Mal die Redken Extrem Kur getestet, bin aber froh, das ich mir nur die Probiergröße bestellt habe! Die Haare waren überhaupt nicht schön danach, nirgendwie strohig und brettig (geglänzt haben sie komischerweise, aber auch nicht mehr als sonst), eine richtige Frisur wollte mir gestern auch nicht gelingen, die Haare lagen einfach überhaupt nicht. Das Shampoo vom Extrem gefällt mir allerdings sehr gut!
Durch die Extremeserie können die Haare hart werden, weil an der kaputten Haarstruktur Proteine angelagert werden. Das ist normal, dass sie dann nicht wie nach einer normalen Kur sind.
Nach der Kur soll man am besten die Extreme Spülung verwenden.
Dadurch werden sie dann weicher und kämmbar und die Proteine können optimal wirken.
Nach dem Cat sind sie bei mir auch immer hart. Aber wenn ich dann die Spülung nehme ist es gut
@ blondi
dann würde dir der duft von der glanzcreme auf alle fälle gefallen!
ich finde sie leichter als zB die lait, ich denke man kann sie auch weiter hoch geben. bei der lait würde ich das nicht machen, von der schwere eher wie das outshine.
ich kenne halt dufttechnisch nix aus der restlichen nutrive serie, aber den duft von der glanzcreme brauch ich nicht unbedingt in kurform
also das align hab ich noch nicht getestet , es steht auch eher hinten an
gegen silis hab ich nix mehr, aber mir missfällt der denaturierte alk ganz vorne geht als spitzen und längen "pflege" und leave in gar nicht , das möcht ich meinen spitzen und längen eigentlich nicht antun
von der konsistenz ist es auch weiß und cremig, etwas flüssiger als das outshine.
ich mag erstmal ausgiebig die kerastase lait testen
@ little miss fixit
oh je
ich hab sie ja erst einmal getestet, (werd sie aber heut gleich wieder nehmen ) und ich habs sehr pflegend empfunden, mind wie das outshine, wenn nicht sogar noch besser. die waren so geschmeidig und seidig weich, bis heute haben sich die spitzen nicht verhakt (heute, 2. tag nach der wäsche, sind sie etwas trocken, aber das ist bei mir normal zu der jahreszeit), und die konsistenz ist halt toll, ganz cremeig
ja, die silibeladenheit ist schon beachtlich :leiderja:
ganz vorne: cyclosiloxane, dimethiconol dann so 4. stelle rum, dann kommt n paar stellen weiter noch ein wasserlösliches p- dimethicon, und irgendwo weiter hinten noch amodimethicone.
aber es macht soooooooo schöne haare und ich mache es ja eh nur in die untersten 2-3 cm, max 4-5, von daher mach ich mir da jetzt nicht so riesig soregn, und ich werds ja auch oft mit dem outshine und anderen abwechseln.
@ curly,
ich hab ihn bisher wie gesagt nur 1 mal benutzt, heute ist der 2. test dran
Geändert von chaotica (30.09.2008 um 14:29 Uhr)
@ Chaotica
Danke wg. den Incis
Hmm, muss mir das noch mal überlegen... Aber wenigstens ist sie ja nicht so teuer
Ich werde am besten heute gar nicht mehr hier rein gucken, bevor ich meine Bestellung mache. Sonst werde noch wieder von was anderem angefixt
sie ist für kerastase verhältnisse wirklich günstig
das sind gute nachrichten ist der condi so wie der extreme? den soll man ja nicht so oft nehmen, oder? ich glaub, ich werde mir heute die cleansing cream und den rc condi kaufen. die kombination sollte auch ganz gut sein, denke ich!
bin schon gespannt, ob er bei dir wieder so gut funktioniert! aber bis zu deinem bericht hab ich ihn hoffentlich selbst schon in den händen
ich habe schon öfter glatte haare ausprobiert, aber sie passen einfach nicht zu mir. glatte haare finde ich pflegetechnisch aber viel einfacher als locken und ich habe erst gestern wieder festegstellt, dass locken rauch (den man leider in vielen lokalen abbekommt) viel stärker aufnehmen.
lg, ~curly~ ;)
Hey Leute,
darf ich auch mitschreiben?
Ihr habt mich echt total neugierig gemacht auf die Redken-Produkte und ich habe mir bei einem Friseur hier in der Stadt gerade die Reisegrößen vom Blonde Glam Shampoo, Condi und Outshine geholt inkl. Plastiktäschchen für 10 EUR. Ist auch nicht viel teurer als beim Hagelshop, glaube ich. Habe zwar nur blonde Strähnen und der Rest ist dunkelblond natur, aber die Verkäuferin sagte, das wäre trotzdem ok. Hoffe ich jetzt auch mal. Das Outshine hab ich mir gerade schon in die trockenen Haare gemacht und ich finde, es fühlt sich absolut nicht wie ne Silikonbombe an. Wundert mich total.
Ich bin schon soo lange auf der Suche nach den richtigen Produkten für mich und denke mir so langsam, dass NUR silifrei und NUR Drogerieprodukte wirklich nicht so toll für meine Haare sind, bzw. dass es sicher noch besser geht. Bei Shampoos will ich aber weiterhin auf Silis verzichten.
Die Shampoos von Redken sollen ja sehr ergiebig sein, richtig? Meine Haare gehen ca. bis Mitte der Schulterblätter. Meint ihr, da reicht ne Erbsengroße Menge und soll ich das Shampoo verdünnen???
Danke schonmal und liebe Grüße
Joy
@ joy,
ja, die sind extrem ergiebig!
ich würds einfach ausprobieren wie du am besten klar kommst, ich verdünne nie. 1 erbsentröpfchen wird bei mir etwas knapp, ich brauche 2-3 (knapp bhv lang ohne stufen).
wenn ich mir da aber mehr mühe geben würde und es verdünnen würde würde sogar vlt 1 reichen, mir ist das aber zu viel galama.
trotzdem kein vergleich zu dorgerie sh, da hab ich fast die hand voll mit sh gemacht
obwohl ich ja auch so gerne oft locken oder zumindest ne naturwelle hätte , glaub ich das auch. locken müssen halt schon gut definiert sein, daß sie schön aussehn, und ne naturwelle gut geformt, und das ist sicher mit mehr aufwand verbunden. bei glatten haaren macht man ne gute pflege rein die die haare weich und seidig und schön glänzend machen und dann passts, kein übertriebener aufwand. ich denke auch daß sich vlt "überpflegung" usw bei locken schnell negativer auswirken weils die locken aushängt oder platt drückt usw. bei mir gibts da einfach nicht viel zu schrotten , die sind immer platt. ich hab je nach produkt mal eher griffige, oder eher seidigklatschweiche haare, aber die struktur selber ist ja immer gleich. dafür hat man halt nicht so viel variantenglatte haare finde ich pflegetechnisch aber viel einfacher als locken
locken kann man mal glätten, aber ich krieg bei mir keine locken rein die´auch länger als 2 std halten
bei mir ists aber lustigerweise auch umgekehrt, ich fühl mich soweit mit den glatten sehr wohl, und finde das passt auch gut zu mir. mit locken würd ich mich irgendwie komsich fühlen, wäre irgendwie total ungewohnt
Geändert von chaotica (30.09.2008 um 15:42 Uhr)
Man soll ca 3ml nehmen. Aber genau abmessen kann man das nur mit dem Shampooapplikator. Das ist mir aber zu aufwendig. Ich nehme immer ne haselnussgroße Menge mit viel Wasser im Haar. Es ist auf jeden Fall total sparsam.
Eben ist mein RC Shampoo gekommen *froi*!! Werde es am WE testen. Morgen ist erst mal wieder die CC dran.
mit einer haselnussgroßen menge komme ich leider nicht weit, da ich meine ganze kopfhaut einschäumen möchte. ich verwende wohl eher eine walnussgroße portion...
aber die shampoos sind wirklich sehr ergiebig!
lg, ~curly~ ;)
sind das von kerastase eigentlich dieselben oder sind das 2 verschiedene? :
http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=8427&CT=33
http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=8423&CT=33
was mich noch sehr interessieren würde,
wer hat Erfahrungen mit Paul Mitchell The Cream gemacht?
Das interessiert mich das nämlich auch noch ziemlich, hat es hier schon jemand probiert?
(\_/)
(O.o)
(> <)
@chaotica, curly & zottel:
Vielen Dank für eure Antworten. Bin mal gespannt, wie meine Haare die Produkte mögen und ob ich mir dann bald die normalen Größen bestelle....
LG Joy
@chaotica
die 2. kur ist speziell für feines Haar gedacht, die 1.Kur ist reichhaltiger, soweit ich weiß. Die 1. enthällt diese speziellen GLUCO-ACTIVE -Komplex, der nährt intensiv.
Ich denke, die Glanzcreme ist das richtige für mich, denn ich will ja ein Leave In, was man auch problemlos bis zum Ansatz hoch verteilen kann, ohne dass es platt macht. Das Outshine ist dazu ja viel zu schwer, das Kerastase Croma Riche Leave In ist wieder zu leicht, mehr so zum stylen geeiget. Und das anti Snap will ich nicht täglich nehmen, da Austrocknungsgefahr wegen der proteine. Und auf den Duft der glanzcreme freu ich mich jetzt schon!!
Ob ich das Velvet whip dann auch noch brauch, weiß ich noch nicht so recht. Neige im Moment dazu, das RC Leabve In zu kaufen, denn:
Ich brauche ja keine 2 Leave Ins für bis zum Ansatz hoch! Die "schweren" Leave Ins sollen ja auch noch zum Zug kommen. Deshalb wäre es vll klüger, die G.creme und das RC Obernight zu nehmen. Das RC dann als Extrasuperpflege. Das Overnight und das whip machen ja preislich keinen großen Unterschied mehr. Sind ja beide sau teuer... Du sagst, das RC macht nach ner weile Einziehzeit superseidige, durchfeuchtet Haare? Sorry, dass ich dich so löcher, aber ich will mich ja nicht nach dem Kauf ärgern..
Noch was zum All soft Condi:
Werde ihn aufbrauchen, aber nicht mehr nachkaufen, denke ich. Haare sind zwar superkuschlig, aber auch etwas rutschig. Da gefällt mir das feeling mit dem RC besser. Und zur Zeit steh ich mehr auf den Duft der RC Serie! Das All soft Sh bleibt aber weiterhin HG!
ah so. die erfahrungsberichte bisher und die geruchsbeschreibunge´n beziehen sich aber auf diese kur:
http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=8423&CT=33
kennt die andere jemand? vlt riecht die ja anders
@ blondi,
oh je, ich will nicht schuld sein wenns bei dir nicht funktioniert , ich kann ja nur für mich berichten, und mich hat das ergebnis echt beeindruckt . außer dem schönem gepflegtem gefühl, der weichheit und geschmeidigkeit kamen sie mir auch wirklich gestärkt und gekärftigt vor (nochmal im unterschied zu den normalen leave ins).
der duft ist natürlich sowieso
für den oberkopf nehm ich halt äußerst selten leave ins, da reichen mir condi/ und kur, daher hab ich für leichtere nicht sooo die verwendung.
Oh, wenn da nur Amodimethicone drin ist kommt der zusammen mit dem Shampoo auf meine unbedingt-testen-Liste! Ich denke, die wird dann dem O&H folgen, das reicht aber bestimmt noch bis Januar/Februar
Hm, ich werde mal sehen. Irgendwie tendiere ich dazu, es jetzt mal zu testen und das "ausgiebige" Testen auf den Sommer zu verschieben
Ja, 6% sind besser als nix. Vor allem bei den Unsummen die wir hier ja ausgeben Also es kann schon sein, dass Chaotica damit recht hat - mit der Phyto 9 kam ich ja auch klar! War zwar am Schluss nicht mehr so unbedingt das Wahre, aber negativ hat es bei mir nicht gewirkt Kann aber halt auch echt an der Dosierung liegen, ich habe von beidem nur sehr sehr wenig benutzt! Bei der Phyto waren meine Spitzen aber auch noch extrem kaputt Zuviel Information
Meist du die Rescue Force? Die finde ich super! Freitags ist bei mir immer Extreme Tag Da wechsle ich ab: eine Woche 2x5 Minuten Cat, die andere 1x15 Minuten Rescue Force. Da da aber keine Weichmacher und nix drin sind, nehme ich danach immer eine Feuchtigkeitskur für eine Stunde! Danach sind meine Haare der helle Wahnsinn, das hat die Kur alleine nicht geschafft Probiers mal aus, bevor du den Rest in die Tonne schmeißt
Whistle, Deine Locken sehen wun-der-schön aus!! So gesund und seidenweich. Toll!
Ups, das wäre ja blöd, wenn Du das Shampoo weggegeben hast und am Ende war ein blöder Schaumfestiger Schuld am Ansatz-Dilemma.
Dass ich mich freue, keinen Condi zu brauchen, liegt a) an meiner morgendlichen Faulheit, b) daran, dass ich zuviel "Gewurschtel" mit den Haaren lästig finde, c) dass ein Condi ja nun auch verflixt viel Chemikalien enthält und ich es schön finde, sie meiden zu können und d) daran, dass ich das Haargefühl nach Condi eigentlich gar nicht so sehr mag, ist mir beim Auswaschen zu flutschig
Ach ja, und um das Geld tut es mir auch immer leid.
Ich bin einfach der Meinung, dass ein gutes Shampoo meine pflegeleichten Haare vollständig "versorgen" können muss, ohne dass ich noch irgendein Bohei treiben muss.
Bei trockenen oder widerspenstigen Locken ist das sicher was anderes.
Zum RC-Condi: mal abgesehen davon, dass ich eh kein Condi-Fan bin , konnte der mich nicht begeistern. So genial ich das Shampoo finde, so enttäuschend den Condi, hatte das Gefühl, der tut gar nichts.
naja... vielleicht weil meine Haare soviel Pflege einfach nicht brauchen