Ach ja, kennt jdm das hier: http://www.hagelshop.de/default.aspx...&ST=1&IT=14811
Stand da heute im Fr.shop davor, hätte es fast gekauft. Könnte was taugen, oder?![]()
Ach ja, kennt jdm das hier: http://www.hagelshop.de/default.aspx...&ST=1&IT=14811
Stand da heute im Fr.shop davor, hätte es fast gekauft. Könnte was taugen, oder?![]()
http://www.hagelshop.de/default.aspx...&ST=1&IT=14102 Das klingt auch klasse!![]()
Uiuiui, hatte gerade meinen ersten Testlauf mit dem RC Condi. Wirklich super, Duft ist sehr lecker, Haare fühlen sich gut an, sind aber noch am trocknen.
Wollte heute eigentlich Sh und Condi der RC Serie und Outshine bei meinem Friseur erstehen, aber die Lieferung ist immer noch nicht da
Als Trost hat mir der Friseur eine Reisegröße des Condis geschenkt
Ich kann jetzt schon sagen, dass meine Haare den Condi lieben. Hm, ich denke ich werde das Shampoo nicht nehmen statt dessen nur Condi und dieses Overnight-Dings. Shampoo kann ich ja weiter den Alverde Z/A nehmen
P.S. Ihr furchtbaren Anfixer! Mein Konto wird mir das alles nicht so schnell verzeihen, aber solange es meinen Haaren gut geht![]()
Geändert von Fusselball (01.10.2008 um 20:50 Uhr)
Liebe Grüße,
Jenny
Hab heut übrigens auch mein RC Overnight erhalten - endlich!
Kann mich euren Berichten nur anschließen - es hat Suchtfaktor!
Ich habs mir gleich als ich es ausgepackt hab in die Spitzen gemacht und es riecht so, sogar meinem Freund ist das aufgefallen
Chaotica, dein Avatar...warum arbeitest du eigentlich nicht bei Redken? Die würden einen mörder Umsatz machen, wenn du den Leuten das Zeugs verkaufst, und wir würden bestimmt mächtig Prozente bekommen
![]()
@ blondi,
dann wart mal noch ein paar std ab, morgen sind die haare dann noch besser, ja, das zeugs ist echt soll![]()
![]()
ich werd mir wohl noch den nivea condi holen, hab schon dran gerochen, der duft ist wirklich
, vlt schon morgen, und dann hät ich morgen dieselbe waschcombi wie du heute, mein rc sh ist nämlich da
![]()
mit seren hab ichs ja nicht so aber die creme klingt interessant
@ dini, ja das wärs noch, bei redken arbeiten
das ist aber nicht meine sammlung :leiderja:, ist das bild von einem regal eines redken friseurs. aber weit entfernt bin ich davon nicht mehr![]()
Ja stimmt schon
Mach doch mal ein Bild von deinen Schätzen, ich würd das gern mal sehen.
Wollte auch mal eins machen von meinen, das wenn ich irgendwann "vernünftig" werde, ich immer Erinnerung habe in denen ich schwelgen kann *bla..*
Das Overnight ist ein bisschen angetrocknet in den Haaren (hab sie vorher mit dem Pflanzensprüher leicht angefeuchtet) und i-wie sind die Haare klebrig...und...hart?! Nicht schön...kennt ihr das auch?![]()
@chaotica
Da bin ich ja mal gespannt, wie die Haare dann morgen sind. Hab schon festgestellt, dass die Haare mit der zeit immer schöner werden!Hach, ich LIEBE dieses Serie!
Gott sei Dank hat Redken so kluge Köpfe!
Vll bestell ich diese creme und/oder das serum(loreal) mal mit, die sachen sind ja recht "günstig", besonders das serum. Und bei dem wort "Glanzserum" werd ich schon ganz rappelig!![]()
@ dini,
ne, hart und klebrig waren sie bei mir nicht, es hat nur etwas gedauert bis es richtig eingezogen ist
es war erstmal so lange sie nass waren ein leichter film drauf ähnlich wie beim kokosöl, der war nach dem trocknen dann aber weg.
@ blondi,
ich möchte jetzt unbedingt das redken christal flash![]()
, hab ne probe von shuga (
![]()
) bekommen
das gibt ja wirklich megaglanzund der duft
![]()
Ihr könnt eure gesammelten Schätze ja in dem passenden Thread posten, der ist ja gerade hochgeholt worden. Von wegen "Was habt ihr alles für die haare daheim"Das würde mich mal brennend interessieren
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
ich hab meine dort schon verweigt
einkönnt ich irgendwann noch machen
Habs gerade gesehen!Sehr schöne Sammlung - gegen dich und MissFixIt bin ich ja noch fast "normal" - oder kommt mir das nur so vor
![]()
ich komme mir gar nichtmal so unnormal vor, wart mal ab bis blondi ihre postet
ich glaub hier gibts noch einige, bei denens im bad ähnlich aussieht
aber deine ist auch sehr schön! und ich finde absolut im rahmen
noch![]()
Ohja, auf Blondi warte ich ja auch insgeheim
Naja, diesen Monat wird sich bei mir aber nichts mehr ändern - nur aufgebraucht wird weiterhin fleißigDenn ich habe mir absolutes Beautyzeug-Kaufverbot im Oktober auferlegt
![]()
Habs grad gelesenMädels!
Schöne Sachen habt ihr alle. Was sagen da eure Schatzis eigentlich dazu?
Meiner ist es schon gewohnt, mehr als einund `Hast du schon wieder was für die Haare gekauft?`wenn ich mich mit neuen Sachen an ihm vorbei schleichen will, kommt nicht mehr. Guter Junge
Poste meine auch mal die Tage, heut nicht mehr![]()
Ohje, ich hab Angst, dass das Overnight bei mir floppt...
Menno, warum müssen meine Haare auch immer anders sein als alle andern und sich anders verhalten?![]()
ich bin mal gespannt ob du durchhältst
bei mir wird noch der nivea condi einziehn, dann hab ich mir auch einen stop ausgesprochen![]()
aber das hab ich ja schon oft
mir gehts da irgendwie wie blondi, ich will von den sachen nichts aufbrauchen oder los werden, ichsie alle, aber es ist halt so viel, ich hab manchmal gar keinen überblick mehr! musste vorher 3 mal ins bad rennen um nachzusehn
vergessen hab ich sicher trotzdem was![]()
Dini - das ist der (wohl einer der wenigen) Vorteil als Single![]()
Chaotica: Ich MUSS das mal durchhalten. Ich bunker das schon teilweise außerhalb des Bades, weil einfach nicht mehr reinpasst! Ich hab auch eben mal nachgezählt: bis auf 6 Posten kommt bei mir nichts wegJe nachdem kommt dann auch immer mal wieder die Reell'e oder die Nivea Kur rein
Aber ansonsten wird sich eher nichts ändern, außer, dass ich das Real Control Shampoo und den Conditioner haben möchte
Aber erst wenn das Tigi Shampoo leer ist habe ich mir vorgenommen
Für den Sommer dann vllt Equave, im Winter wieder Tigi
Aber dann nur die kleinen Packungen, und irgendwo möchte ich auch mal das Bonacurezeug einbauen! Du siehst: WENIGER wird es bei mir sicherlich nicht
![]()
Seh ich auch so
Aber mein restliches Umfeld hält mich trotzdem für bekloppt
Obwohl niemand (außer euch jetzt) die genauen Ausmaße kennt
Und dabei habe ich auch gerad erst ausgemistet, aber trotzdem ist es irgendwie nicht weniger geworden...
Und jetzt muss ich mir morgen glaub ich auch noch mal diese Nivea Repair Sachen angucken![]()
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Ich erzähle meinem Schatzi gar nichts von meinem geplanten Redken-Einkauf, er erinnert sich noch zu gut an meinen damaligen NK-Umstieg. Da gab's ja sooo viele neue interessante, unbekannte Produkte die man testen muss...
Ich werde das Zeug einfach irgendwo unauffällig hinstellen und hoffen, dass er nicht unterscheiden kann was neu und was alt ist![]()
Liebe Grüße,
Jenny
Ohja, seh dir das mal an! Die Kur finde ich wirklich gut, den Duft auch - aber langsam geht er mir auch die nerven, habe ihn ja jeden Freitag 1 Stunde lang in der Nase und langsam reichts! Ich bin froh, dass ich Freitag die MOP Kur testen kann
Und wenn er nachfragt kommt wahrscheinlich "Das?! Ach du, DAS steht da schon eeeeeewig!!"
![]()
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Mit Shampoo kann man aber wirklich super Wäsche waschen![]()
Ist ja nicht so, dass es mein einziges unbenutztes Shampoo wäre
Edit:
Geil![]()
@ MrsWoods
Genau, ich hoffe bloß, dass er das Zeug nicht irgendwann zum Haarewaschen nach dem Fußball mitnimmt - das wärs doch
![]()
Liebe Grüße,
Jenny
Übrigens: habe ja jetzt seit 5 Stunden das Overnight in 2 Teststrähnen und das fühlt sich super an! In beiden! Also isses wurscht, obs in die nassen oder trockenen Haare kommt! Hart wurde es bei mir auch kurzzeitig, als ich es ins nasse Haar gegeben habe, aber ich habs dann mal durchgekämmt und dann war alles super! Und durch das Kämmen ist die Locke nicht rausgegangen, obwohl das eine Strähne auf meiner nicht so lockigen Seite war! Also quasi der gegenteilige Effekt von der trockenen Anwendung
Fusselball: Ohja, vor allem, selbst wenn er es nur für die Haare benutzt: Männer überschätzen ihre Haarpracht ja sehr oft und hauen sich die 3-fache Menge rein, von dem, was ich für meine langen Haare nehme!!
@chaotica
Jaja, dieses Glimmerzeugs aus der blonde Glam Serie... Schon verlockend! Aber ich bleibe dennoch standhaft, denke ich, denn eigentlich glänzen die Haare auch so schon hammertoll(dank Redken), und wenn ich was in die Haare geb, dann nur zum Stylen, also wachs oder Stylingcreme.
Was ich noch möchte ist vll die glanzcreme von Kerastase, das Glanzserum von Loreal und evtl. der all soft Nachkauf. Von Redken wollt ich ja auch immer schon die Volumenlotion testen. Aber das ist alles noch sehr in der schwebe.
Hab mir jetzt auch nen Stop verordnet, nach der Bestellung, die ich vll die tage noch tätige. Danach soll für ne Weile Schluss sein. Hab eigentlich alles, was ich schon immer haben wollte und bin mit allen Sachen hochzufrieden.Wenn man zu viel hat, verliert man halt zu leicht den Überblick. Ich hab js schon viel, aber ich block noch voll durch
.
Es gibt ja immer noch was, was man noch gern hätte und was einen höllisch anfixt, bei mir z.B. Extreme kur und Codi, Blonde Condi, Waterrush Kur, Rewind... Aber das bleiben erst mal Wünsche.
Ich meinte natürlich ich BLICK voll durch!![]()
dann würde es so abgehn:
![]()
mein mann weiß daß ich da nicht ganz sauber tick und hat mich so auch geheiratetalso muß er auch damit leben
er weiß, daß er die finger von meinen heiligtümer zu lassen hat
er hat (ein klitzekleines) eckchen an der badewanne, wo seine sachen stehn. aber ihm ist auch völlig wurscht mit was er wäscht. vozugsweise stell ich dort immer meine ganzen fehlkäufe hin und die sachen, die ich los werden möchte, und er braucht es brav auf, was, trotz mm frisur, rasant schnell geht
aber in letzter zeit hat die füllung des altars doch drastische ausmaße angenommen, daß er mich neulich gefragt hat, ob ich meine einkäufe noch im griff hätte![]()
aber selbstverständlich, alles unter kontrolle
@ blondi,
ja, vor allem beim hagelshop ist jetzt mal n riegel davorich hab auch gar keinen platz mehr
, vor allem überfordert mich mein sortiment langsam in der zusammenstellung der kombis
ne dm spülung ist noch ok, kostet ja nicht viel, aber beim hagelshop werd ich (hoffentlich) vorerst nichts mehr bestellen.
alles was ich möchte sind nachkäufe oder sachen, die ich als proben da habe, und die halten jetzt ja erstmal ne weile.
*psssst* hab auch ein GHD, seit 1 Woche...ersteigert bei Ebay, für 120,- Teuros statt 195,- *tihi* -> keine Frage das ich es, oder?
Geändert von Dini (01.10.2008 um 23:24 Uhr)
@ dini,
etwas das pinke
angefixt hab ich jetzt vorhin statt der honigspülung das overnight treat in die haare
am anfang waren sie auch etwas störrisch, aber es ist schon weggezogen, und sie sind nur weich und seidig![]()
Wurde auch schon letztens gefragt, ob ich kaufsüchtig bin
Freu mich schon soooo, wenn ich das Overnight endlich ausprobiern kann
So Mädels, wünsch euch noch nen schönen Abend! Muss noch ein bissl lernen,
![]()
Ja das pinke
Ich wollte das schon soooo lang, und wir hattens letztens doch erst davon...
Und ich hatte welche bei Ebay beobachtet und einfach mal mitgesteigert und habs tatsächlich bekommen![]()
Also genauer gesagt hab ichs erst seit gestern (da liegts bei Mama, da hats der Postmann hingebracht)...
Ich habs gestern nur kurz ausgepackt...
Ich geb dem OT jetzt noch ne Chance, weil weich wurde bei mir da gar nix
Haare sind eingeschmiert und geduttet, und morgen früh wirds ausgewaschen, mal gucken, wie sich die Haare dann anfühlen
Hab in letzter Zeit viel auf Arbeit zu tun, lese hier aber immer mit. Weiß nicht, ob meine Frage hierein paßt, aber ich stell sie einfach mal.
Wirken Friseurkuren intensiver, wenn man sie länger einwirken läßt als auf der Packung angegeben oder hat man "nur" das Gefühl, weil sie bei 1 Stunde Einwirkzeit glatter sind? Meist steht ja drauf, 5 Min. aber bei meinen Haaren zeigt sich dann oft kein Kureffekt. Könnte natürlich auch daran liegen, dass meine Haare sehr trocken und strapaziert sind.
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
Elisa,
stimmt das hab ich mich auch schon öfter gefragt.
Ich lass Kuren generell lange einwirken, aus Gewohnheit und weil sie mir i-wie zu "schade" sind, sie gleich nach 5 Min. wieder auszuspülen
Das muss ich dann schon 1-2 Std. genießen
Ich denk mal, das es schon ein Placebo-Effekt sein kann und ausserdem würden viele Leute bestimmt davon abgeschreckt werden, wenn auf der Packung steht: ... und lassen Sie es 2-3 Stunden einwirken.
Manche würden dann viell. die Sachen nicht kaufen, weil für sie Haarpflege eher lästig ist (jaaaa, das gibts, sowas)
War das jetzt iwie nachvollziehbar wie ich das geschrieben hab?!
By the way, also das Overnight ist heut als Leave in den Spitzen, und soooo der Bringer isses iwie nicht...![]()
Ich habe jetzt ungefähr die Hälfte dieses Threads gelesen, aber nicht wirklich was darüber gefunden:
Ich wollte mal fragen, ob ihr mir eine kurze Übersicht geben könnt, welche Redken-Shampoos alle ohne Silis sind (beim Blonde Glam weiß ich es schon) und welche Redken-Condis als Silis NUR Amodimethicone (oder sonst. auswaschbare Silis) drin haben (irgendwie vertragen meine Haare diese Dimethicone nicht, bzw. sie sehen dann wie Putzwolle aus)....
Und die letzte Frage: Haben das Tigo Oat+Honey Shampoo und der Condi irgendwelche Silikone?
Lasst ihr die Friseur-Condis auch mal länger einwirken als normale Condis?
Habe gestern zum ersten Mal das Blonde Glam Shampoo ausprobiert und bin echt begeistert - auch diesen Duft finde ich super. Aber ich glaube ich werd das nächste Mal auch ein bißchen mehr als nur Erbsengröße verwenden
Tausend Dank schonmal!
Hallo Joy
Hier gibt es sämtliche Inics: http://www.naturallycurly.com/curlpr...:null:/:null:/ Aus dem Kopf weiß ich zumindest, dass im Real Control Shampoo keine, und in der Spülung nur Amodimethicone drin sind
Im Tigi Oatmeal&Honey sind nirgends Silikone drin
Ich lass Conditioner generell mal bisserle länger einwirken. Chaotica zB lässt auch mal den O&H Conditioner lange als Kur einwirken und liebt ihn!![]()
@MrsWoods,
vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Antwort. Der Link ist ja echt super! Werd ich gleich in meinen Favoriten speichern
Liebe Grüße
Joy
Bitteschön
Der Link stammt aber nicht von mir, den hat eine andere liebe Beauty gepostetHab ihn aber auch direkt abgespeichert!
Da kann man ja wirklich ALLE Incis nachsehen, nicht nur von Redken
![]()
hey mädels
also ich hab momentan ein echtes haar problemdie sind trocken und splissig und spröde und ich weiß echt net was ich noch machen soll
ausser abschneiden... aber so viel wollt ich eig net hergeben
hab von redken die extreme serie aber meine haare sind immer noch trocken, was mach ich denn falsch?! und hab mir von reelle gestern die repair/feuchtigkeitsserie gekauft aber halt noch net genutzt.
habt ihr vll noch irgendwelche wundermittel? hätte auch gern noch ein leave in aber find nix, da auch ein paar vorschläge? sollte halt keine silis haben oder nur auswaschbare.
also immer her mit den vorschlägen damit meine haare mal aufgepeppelt werden! weiß echt net mehr weiter.
was sind eig dimethicone? ist ja auch eine art silikon oder? auswaschbar oder das böse? das ist ja in 95% der sachen drin
liebe grüße und ich hoff ihr könnt mir helfen! ely*