Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 139 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Fortgeschritten Avatar von schoenne

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Meine Mum hat mir das da heut mitgebracht:

http://www.douglas.de/DGProduct.process?ID=334922

und ich war schonmal so enttäuscht von Fekkai Produkten.

Und die bei Douglas nehmen es nicht zurück

Mit Kassenbon dürfte es aber keine Probleme beim Umtausch geben, zumindest gegen Gutschein.
    Bisher hab ich alles wieder umtauschen können wenn es offensichtlich nicht benutzt wurde.

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Mama hat den Kassenbon verschludert...

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Mama hat den Kassenbon verschludert...
    Die Böse!

Wahrscheinlich hat sie auch bar gezahlt??
    Sonst könnte man den Kassenbon über die Buchungsnr. duplizieren.

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von schoenne Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat sie auch bar gezahlt??

Mama zahlt IMMER bar (und hebt normalerweise JEDEN Kassenzettel auf und schreibt akribisch Haushaltsbuch)

Forengöttin Avatar von chaotica

@ dini

teste es doch mal! vlt ist es ja gar nicht so schlecht

die wunschlisten wachsen wohl langsam wieder

ich hab vorhin mit dem redken bodyful gewaschen

ich weiß noch nicht wann ich es wieder mit meinem gewissen vereinbaren kann zu bestellen, aber eins weiß ich sicher: dieses sh muß in fullsize her

@ eliza,

falls du reinschaust. im dm spülungsbereich kann ich dir puncto kämmbarkeit und weichheit und pflege die herbal essence spülung empfehlen. war sehr lange ein hg von mir und steht den elvitals in nix nach, reicht aber besser

die haare sind sowas von gut kämmbar und seidig ohne pappig oder schmierig zu sein

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ dini

die wunschlisten wachsen wohl langsam wieder

ich hab vorhin mit dem redken bodyful gewaschen

ich weiß noch nicht wann ich es wieder mit meinem gewissen vereinbaren kann zu bestellen, aber eins weiß ich sicher: dieses sh muß in fullsize her

@ eliza,

falls du reinschaust. im dm spülungsbereich kann ich dir puncto kämmbarkeit und weichheit und pflege die herbal essence spülung empfehlen. war sehr lange ein hg von mir und steht den elvitals in nix nach, reicht aber besser

die haare sind sowas von gut kämmbar und seidig ohne pappig oder schmierig zu sein

Ich das bodyfull! Habe dazu auch eine Reisegröße vom Plump Treat, das ist auch genial!

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ dini

Hm..ich denk halt, das ich es viell. besser "losbekomme", wenns noch zu ist...

ja, ich finds auch absolut genial, ich das waschgefühl wenn ein sh ganz cremig zart beim shampoonieren ist, und wenn man es auswäscht richtig spürt, wie die haare filmlos sauber werden, ohne sich trocken, strohig oder angegriffen anzufühlen

ich mag sowas ehrlich gesagt lieber als so extrem reichhaltige sh

man spürt da förmlich, wie die darauffolgende pflege von den haaren aufgsogen werden

kennst du den dazugehörigen condi?
    das plomp treat ist der schaumfestiger?

BJ-Einsteiger Avatar von 08jackie

das plomp treat ist der leave in aus der grünen serie und bei mir das einzige was ich bis jetzt von body full hab, aber wenn ich mir das so durchlese was du schreibst chaotica....vielleicht brauch ich das shampoo dann ja irgendwann auch
    merkst du auch das es volumenmäßig was tut?

mit dem plomp treat bin ich auch ganz zufrieden, riecht lecker, hat ne gelartige konsistenz und ich finde schon dass die haare demit kräftiger wirken, vorher hab ich ein leave in von loreal für mehr volumen benutzt, aber das hat mir zu sehr ausgetrocknet, das war hier nicht der fall, also

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Chaotica

Dankeschön für den Tipp. Hatte vor mehr als 5 Jahren von Herbal Essence SH und SP in der rosa Flasche für trockenes coloriertes Haar mit Rosenduft, das hat meine Haare sehr glänzend gemacht. Hatte damals dunkel getönte Haare und das war auch super für Glanz, Pflege und Kämmbarkeit.
    Dann hatte ich vor ca. 2 Jahren mal die lila Serie mit Brombeere, mit der bin ich aber nicht klar gekommen, hatte total strähnige schlappe Haare.

Aber jetzt mit blondierten Strähnen sind zumindest die Condis einen Versuch wert, v.a. riechen die so lecker. Aber den Geruch kann ich nicht täglich haben, bin ziemlich empfindlich auf zu starke Gerüche.

Findest Du, dass alle Herbal Condis gleich gut pflegen und kämmbar machen? Dann könnte ich mir nämlich rein nach dem Geruch einen aussuchen.

Ich hätte NIE gedacht, dass ich jemals wieder so eine Jagd auf Drogeriecondis mit Silikon beginne.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

@ jacki,

das ist schwer zu sagen, weil ich danach condi/kur benutze, was das volumen wieder eher dämpft, aber gerade durch die kombi werden meine haare unglaublich duftig, supergepflegt ohne daß es sie komplett zusammen klatscht.

ich glaube ich komme damit besser klar als mit der kombi supereichhaltiges sh/leichte kur/condi.

ich wechsel das aber trotzdem gerne, bei jeder wäsche hätte ich etwas bedenken daß es doch austrocknend wirkt.

aber jede 3. spätestens wasche ich immer mit einem sh, das keinen pflegecharakter hat.

@ eliza,

ich war auch nicht mit allen zufrieden. ich hatte immer das gelbe aus der rainforest serie, ylangylang/vanilleblüte, und die rosanen sachen aus der selben serie.

beide waren in etwa gleich gut, ich hab sie immer abgewechselt, wobei ich die sh als extrem austrocknend empfunden habe. also die würde ich nicht mehr nehmen, die haben sehr spröde, strohige haare gemacht. ich dachte damals das sei normal und es auf die strapazierten haare zurück geführt. die spülungen haben das aber sofort ausgeglichen, aber ich denke auf dauer haben die sh meinen haaren ziemlich zugesetzt. also die kommen mir sicher nicht mehr ins haus.

dann hatte ich mal eine blaue serie, die war auch nicht so toll, die sp hatte nicht denselben effekt , die haare waren damit wesentlich schlechter kämmbar usw.

die spülung cocos/hibiskus hatte ich auch mal, riecht göttlich , war aber auch nicht der hit.

jetzt gibts aber 2 neue serien, eine lilane und eine rote mit chinesischem zimt. in meinem abstinenzjahr, was sili kk aus dem dm anbelangt, hat sich einiges getan auf dem markt was neu rauskam, und getestet werden muß

ich hätte auch nicht gedacht, daß ich mich für die sachen wieder so begeistern kann
    Geändert von chaotica (07.10.2008 um 00:49 Uhr)

@ Chaotica

Wow, Du hast ja schon einiges getestet. Danke für Deine Infos! Dann werd ich mal nach der mit Vanilleblüte Ausschau halten. Die mit Rosenduft für Glanz fand ich damals toll, aber den Duft kann ich nicht mehr riechen, weil ich die echt jahrelang benutzt habe.

War mal auf der Herbal Homepage, um mir die Produktübersicht anzusehen, die neue Serie mit Zimt kann man da auch schon sehen. Ich hätte echt gedacht, dass die Spülungen wegen der doch sehr ähnlichen Incis ähnlich wirken. Wer hätte das gedacht, dass sie wohl doch auf verschiedene Haartypen ausgerichtet sind?

Oh weia, die nächste Station ist dann Pantene.

Bonne nuit und bis morgen! Viel Freude beim Friseur.

@ eliza,

ja, ich musste mir ja früher auch all die jahre bevor ich hier war die haare waschen

Oh weia, die nächste Station ist dann Pantene

Forenkönigin Avatar von Whistle

Hi,

ich hab noch immer nicht bestellt

Irgendwie sind meine Haare schlapp. Was wohl auch am häufigen Waschen liegt (momentan alle 2-3 Tage; mal aber auch jeden....)
    Stärkt die Extreme Serie das Haar in der Art, dass Frisuren besser halten? Mir flutscht nämlich leider grad alles aus den Haaren sozusagen...
    Ich glaub ich brauch was stärkendes Kräftigendes, was nicht in den Haaren bleibt, sprich Condi oder Kur o.ä.

Ich dreh nochmal durch.....bei der Auswahl an Haarzeugs beim hagelshop kann man ja nur irre werden.....fest entschlossen setz ich mich hier hin um endlich ganz wirklich eine Bestellung beimHagelshop aufzugeben und schon bin ich wieder so unschlüssig, dass ich die Seite schließe und nix kaufe.....
    Things are only as triggering as you let them be.

Zitat Zitat von 08jackie Beitrag anzeigen
    das plomp treat ist der leave in aus der grünen serie und bei mir das einzige was ich bis jetzt von body full hab, aber wenn ich mir das so durchlese was du schreibst chaotica....vielleicht brauch ich das shampoo dann ja irgendwann auch
    merkst du auch das es volumenmäßig was tut?

mit dem plomp treat bin ich auch ganz zufrieden, riecht lecker, hat ne gelartige konsistenz und ich finde schon dass die haare demit kräftiger wirken, vorher hab ich ein leave in von loreal für mehr volumen benutzt, aber das hat mir zu sehr ausgetrocknet, das war hier nicht der fall, also

Mit dem Shampoo tut sich volumenmäßig bei mir so Einiges und es pflegt die Haare trotzdem und läßt sie glänzen (brauchte bei meiner früheren Pflege immer einen Sprühcondi, bevor ich die Haare kämmen konnte, den brauche ich jetzt nicht mehr!).
    Da ich mir zeitgleich auch Haarschaum (Londa) gekauft hatte, habe ich neulich einen Test gemacht, um zu sehen wer von den Beiden für das supervolumen verantwortlich ist- und es ist eindeutig das Shampoo! So ein Ergebnis erreiche ich mit keinem Anderen!

@ Chaotica- den Condi kenne ich leider noch nicht, steht aber schon ganz oben auf meiner Liste!
    Meinst Du die Overnight Kur ist auch was für kurzes, feines Haar? Ich bin immer zu faul für normale Kuren und einfach reinkneten, schlafengehen hört sich für mich traumhaft an... Ich wasche meine Haare alle 2 Tage und habe gedacht, wenn die dadurch zu klätschig werden, könnte ich das ja in der Nacht bevor ich sie wasche machen, dann kann ich sie nächsten morgen einfach waschen und sie haben trotzdem etwas Pflege bekommen, oder?

BJ-Einsteiger Avatar von 08jackie

oh je hunter, das hört sich so an als müsste ich das shampoo auch haben...
    dabei ist meine letzte bestellung noch nicht mal dawandert das wohl jetzt auf meine wunschliste...

aber danke für die info

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Mit dem Shampoo tut sich volumenmäßig bei mir so Einiges und es pflegt die Haare trotzdem und läßt sie glänzen (brauchte bei meiner früheren Pflege immer einen Sprühcondi, bevor ich die Haare kämmen konnte, den brauche ich jetzt nicht mehr!).
    Da ich mir zeitgleich auch Haarschaum (Londa) gekauft hatte, habe ich neulich einen Test gemacht, um zu sehen wer von den Beiden für das supervolumen verantwortlich ist- und es ist eindeutig das Shampoo! So ein Ergebnis erreiche ich mit keinem Anderen!

@ Chaotica- den Condi kenne ich leider noch nicht, steht aber schon ganz oben auf meiner Liste!
    Meinst Du die Overnight Kur ist auch was für kurzes, feines Haar? Ich bin immer zu faul für normale Kuren und einfach reinkneten, schlafengehen hört sich für mich traumhaft an... Ich wasche meine Haare alle 2 Tage und habe gedacht, wenn die dadurch zu klätschig werden, könnte ich das ja in der Nacht bevor ich sie wasche machen, dann kann ich sie nächsten morgen einfach waschen und sie haben trotzdem etwas Pflege bekommen, oder?
    hehe, heut ist meine 1liter flasche vom volumen sh gekommen. muss ich dann ausprobieren, aber heute nicht mehr, da ich grad meine ansätze nachsträhne und dann abmattieren werde, da brauch ich was reichhaltigeres. freu mich drauf aber der blond glam conditioner ist heut auch gekommen, der wird benutzt (auch 1 liter).
    dann kommt noch die tage der root weight lifter aus der serie und noch von tigi und matrix was.ich freu mich
    Haare:1bMii

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    hehe, heut ist meine 1liter flasche vom volumen sh gekommen. muss ich dann ausprobieren, aber heute nicht mehr, da ich grad meine ansätze nachsträhne und dann abmattieren werde, da brauch ich was reichhaltigeres. freu mich drauf aber der blond glam conditioner ist heut auch gekommen, der wird benutzt (auch 1 liter).
    Darf ich fragen wo Du diese großen Größen bestellst?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Darf ich fragen wo Du diese großen Größen bestellst?
    USA, den link hab ich hier gepostet müsste ein paar seiten vorher sein, wahrscheinlich musst du an die 30 seiten zurückblättern

mmh, der blond glam conditioner ist echt toll jetzt hab ich grad die platinkur drauf

Hab's tatsächlich gefunden!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Hab's tatsächlich gefunden!

die verkäuferin ist super nett ich hab schon ein paar wünsche geäußert, sie wird den bestand an redken produkten demnächst etwas erweitern.

Fortgeschritten Avatar von Joy

Hallo ihr Lieben,
    heute habe ich zum ersten Mal das Tigi Oatmeal & Honey Shampoo benutzt. Da ich mal die reine Wirkung des vielgepriesenen pflegenden Shampoos testen wollte, habe ich keinen Condi oder Kur danach genommen. Beim Aufschäumen hab ich schon gemerkt, wie die Haare irgendwie "aufquellen" - zumindest die strapazierten Deckhaare. Nach dem Ausdrücken mit dem Handtuch hab ich erstmal einen leichten Schock bekommen, weil die Deckhaare so extrem verwuschelt und von allen Weichmachern befreit waren, dass ich ausgesehen hab, als hätte ich in die Steckdose gelangt. Hab dann beschlossen, die Haare erst zu kämmen, wenn sie getrocknet sind. Das hab ich dann gemacht - Haare waren weich und fühlten sich auch irgendwie relaxed an, allerdings konnte ich sehr gut meine abgebrochenen Enden erkennen, die zwar auch vorher schon da waren, aber nicht so sehr sichtbar waren, wenn ich z.B. Condi benutzt hab. Hab dann einen Klecks Honig-Condi + Kokos-Öl in die trockenen Haare geknetet und jetzt ist`s super.
    Kurz und gut, nun meine Frage: Hat von euch schonmal jemand das Shampoo ohne irgendwas danach benutzt und kann meine Erfahrung bestätigen? Oder kann es sein, dass ich das/die Protein/e (=Oatmeal?) nicht vertrage?
    Wobei auf der Flasche auch steht, dass man danach einen Condi benutzen soll, aber habe schon viele Testberichte gelesen, in denen stand, dass es auch ohne Condi super wäre....

BJ-Einsteiger

Alsoo meiner meinung finde ich ein shampoo von der drogerie besser
    Weil es ist :
    1. Billiger
    2.Es gibt echt Tolle z.b von nivea Kuren !
    & ich finde es einfach besser vom drogerie Markt shampoos zu kaufen weil man viel auswahl hat und es einfach viel viel billiger ist ;)

lf franschi !

Forenkönigin Avatar von Whistle

Kennt jemand diesen Shop? Der ist nochmal günstiger als Hagel.
    http://www.friseurdiscount.de
    Things are only as triggering as you let them be.

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Und die haben auch die großen Flaschen von Redken.

Hab vorhin das Redken Fresh Curls Sh zum 1. Mal getestet. Hab zwar keine Locken, aber Lockenserien sollen ja auch für trockenes Haar nicht übel sein. Außerdem hatte ich das Bedürfnis zu wechseln, das Blond Me Sh auf Dauer ohne Zwischenreinigung viel zu reichhaltig.

Das Fresh Curls ist echt , der Schaum , Geruch ist ok, frisch und zurückhaltend. Das Haargefühl war beim Waschen so schön, ohne Condi seidig weiche Haare. Hab dann auch auf den Condi verzichtet und nur ein Leave-In benutzt.

Nur eines ist seltsam
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir nach dem Kämmen der nassen Haare , ganz vorsichtig!!!, viel mehr Haare als sonst ausgegangen sind.
    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Kann aber auch daran liegen, dass ich wie jedes Jahr momentan mein "Winterfell" bekomme oder daran, dass ich die Pille vor einem Monat abgesetzt habe, davon soll's ja auch zu Haarausfall kommen. Zum Glück hab ich genug davon

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    ja, ich hab da auch schon bestellt! lief auch alles top.

bin dann aber zum hagel gewechselt, weil der mehr auswahl hat.

ups, sorry, ich hab ihn verwechselt, das war ein anderer, den kenne ich noch nicht, klingt aber sehr gut *abspeicher*

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von franschi Beitrag anzeigen
    Alsoo meiner meinung finde ich ein shampoo von der drogerie besser
    Weil es ist :
    1. Billiger
    2.Es gibt echt Tolle z.b von nivea Kuren !
    & ich finde es einfach besser vom drogerie Markt shampoos zu kaufen weil man viel auswahl hat und es einfach viel viel billiger ist ;)

lf franschi !
    hm... also über die auswahl beim hagelshop kann ich mich nun nicht beschweren

das shampoos aus der drogerie billiger sind, stimmt natürlich, aber wenn man mal drüber nachdenkt, dann sind die friseursshampoos meiner meinung nach gar nicht mal sooo teuer, denn die menge die man zum waschen braucht ist viel geringer. bei drogerieSH musste ich mir immer die hand vollhauen mit SH bei den friseurSH reichen 2-3 kleine kleckse in erbsengrösse aus... da relativiert sich der preis auch wieder

Tiggerchen
    Besucher

Ich hatte lange Friseur Shampoos (binm auch beraten worden) und die wurden bei mir zur Plage. Meine Haare fetteten immer schneller nach und waren zusammengeklatscht.
    ich glaube, daß die Shampoos oft zu pflegend sind.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte lange Friseur Shampoos (binm auch beraten worden) und die wurden bei mir zur Plage. Meine Haare fetteten immer schneller nach und waren zusammengeklatscht.
    ich glaube, daß die Shampoos oft zu pflegend sind.
    ja man muss erst raus finden was die haare mögen und was bei mir hilft ist einfach die produkte abwechseln. mal ein feuchtigkeitsschampoo, volumenschampoo, proteinschampoo und dann noch ein tiefenreingungsschampoo, dadurch werden sie nicht klätschig und ich hol immer das bestmögliche raus.

wir haben hier auch alle getestet und es gibt schampoos die sind einfach toll und das finden hier viele.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Joy Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    heute habe ich zum ersten Mal das Tigi Oatmeal & Honey Shampoo benutzt. Da ich mal die reine Wirkung des vielgepriesenen pflegenden Shampoos testen wollte, habe ich keinen Condi oder Kur danach genommen. Beim Aufschäumen hab ich schon gemerkt, wie die Haare irgendwie "aufquellen" - zumindest die strapazierten Deckhaare. Nach dem Ausdrücken mit dem Handtuch hab ich erstmal einen leichten Schock bekommen, weil die Deckhaare so extrem verwuschelt und von allen Weichmachern befreit waren, dass ich ausgesehen hab, als hätte ich in die Steckdose gelangt. Hab dann beschlossen, die Haare erst zu kämmen, wenn sie getrocknet sind. Das hab ich dann gemacht - Haare waren weich und fühlten sich auch irgendwie relaxed an, allerdings konnte ich sehr gut meine abgebrochenen Enden erkennen, die zwar auch vorher schon da waren, aber nicht so sehr sichtbar waren, wenn ich z.B. Condi benutzt hab. Hab dann einen Klecks Honig-Condi + Kokos-Öl in die trockenen Haare geknetet und jetzt ist`s super.
    Kurz und gut, nun meine Frage: Hat von euch schonmal jemand das Shampoo ohne irgendwas danach benutzt und kann meine Erfahrung bestätigen? Oder kann es sein, dass ich das/die Protein/e (=Oatmeal?) nicht vertrage?
    Wobei auf der Flasche auch steht, dass man danach einen Condi benutzen soll, aber habe schon viele Testberichte gelesen, in denen stand, dass es auch ohne Condi super wäre....
    ja, das schampoo kräftig eher das haar, macht es nicht so seidenweich. bei mir waren die haare auch beim estenmal einbisschen hart, aber das legt sich wieder. die proteine im schampoo wirken halt kräftigend und man hat danach girffigere haare. habe damals nur das schampoo gehabt, jetzt hab ich auch den conditioner. du kannst danach einfach eine feuchtigkeitsspülung oder kur benutzen und dann ist alles OK.

ich hab das schampoo gestern auch benutzt und danach den blond glam conditioner. meine haare sind heut gar nicht fettig, OK liegt eher daran das ich gestern meine haar nachgesträhnt habe, aber sie haben heute ein tolles volumen.

@kike
    Danke für deine Antwort. Jetzt bin ich echt beruhigt. Das Shampoo hat bei mir schon fast so gewirkt wie ein tiefenreinigendes Shampoo. Ich bin ja aber auch doof, dass ich keine Spülung genommen hab - habe ja erst letzte Woche frische blonde Strähnen bekommen....Ich war nur so auf die Aussage fixiert, dass es ja ein pflegendes Shampoo ist - daher dachte ich dann, dass es sicher so wirken wird wie z.B. das Blonde Glam von Redken und die Haare dann auch ohne Condi schon sehr weich sind....
    Ich glaube/hoffe aber auch, dass es mit mehrmaliger Anwendung besser wird - mit Condi danach dann sowieso.

@ joy,

bei tigi o+h sh gehen die meinungen da sehr auseinander. bei manchen wirkt es sogar überpflegend, bei denen die haare danach klatschen.

ich kann das für mich auch überhaupt nicht beobachten, und hab mich immer drüber gewundert. bei mir wirkt es auch extrem gut reinigend, die hare werden danach quietschig, aber sie werden weder hart noch sonstwie spröde usw, sondern fühlen sich soweit echt gut an.
    es hat aber nicht den pflegecharakter wie zb die blond me´s oder das rc sh, also condi/kur brauch ich danach auch unbedingt

@ Chaotica

War heut bei DM und habe mich durch die Herbals gerochen, hab dann die von Dir hochgelobte Hibiskusspülung mitgenommen, roch auch mit am besten.
    Bin gespannt auf die Wirkung.

oh, da bin ich auch mal gespannt , ja die riecht wirklich

die herbal sachen sind so n bißchen die "dm tigis"

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe heute nochmal das Overnight nach dem Waschen als Leave-in benutzt und weniger genommen - heute ist es noch besser

Bei mir war Herbal übrigens immer extrem grottig
    Unser Blog: Les Belles Affaires

@chaotica
    Bei mir waren die Deckhaare, die durch frühere Färbequälereien sehr strapaziert sind, sogar richtig filzig. Selbst wenn ich gewollt hätte, hätt ich sie nicht durchgekämmt bekommen. Hab mich total erschrocken, aber gleichzeitig hab ich "gefühlt", dass sie nicht ausgetrocknet sind....echt komisch.
    Habe nun manche Testberichte nochmal genauer gelesen und da berichten einige, dass die Haare bei den ersten Anwendungen trockener als sonst gewirkt haben, dass dies aber von Mal zu Mal besser wurde....
    Jetzt benutze ich immer brav Condis danach.
    Ich will zwischen silihaltigen und silifreien Condis abwechseln und bei Shampoos zwischen O+H und Redken. Mal gespannt, wie das klappt....

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    USA, den link hab ich hier gepostet müsste ein paar seiten vorher sein, wahrscheinlich musst du an die 30 seiten zurückblättern

mmh, der blond glam conditioner ist echt toll jetzt hab ich grad die platinkur drauf

Kike, die Preise sind ja der Hammer! Wie läuft das denn mit dem Zoll, gibt es da nicht Probleme?

@ joy,

seltsam, also filzig war bei mir noch nie was damit! vlt mögen deine haare ja echt irgendwelche incis davon nicht

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Ich glaub, die hibiskus sp muss ich mir auch noch mal näher anschauen! Und das bodyful sh auch! Kann ich als Reinigungssh auch das nehmen oder ist zum Tiefenreinigen die Cleansingcream besser?

@chaotica
    Hab nen neuen HG! Du wirst es nicht glauben, aber es ist... *spannung*... der frieda Color renew Condi(dieses lilane Zeug). Boaahh, hat der bei mir gewirkt!! Hatte gestern die gelegenheit, ihn bei ner freundin zu testen und mich hats umgehauen vor Begeisterung! Schon beim Ausspülen null knoten, später waren die Haare soooo seidig, gesund strahlend, blonder(!!!) und herrlich luftig und leicht , wir frisch vom Friseur! Duftet auch sehr lecker! Muss später gleich zum dm und ihn kaufen! Hätte das NIE NIE NIE von Frieda gedacht, ich kam nie mit den sachen klar! Hoffentlich war die wirkung nicht nur einmal so genial, sondcern er wirkt auch weiterhin so hammergut!

Hab übrigens vor 3 Tagen das Overnight vom RC wieder benutzt, war wieder hammerglücklich mit der wirkung. Ist echt fantastisch, man kann regelrecht zugucken, wie die Haare von stunde zu stunde nach der anwendung immer seidiger und durchfeuchteter werden!!