Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 139 ErsteErste ... 8384856575859606878108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

@ blondi,

ehlich: laß es mit den herbalsachen. unsere haare sind wohl echt total unterschiedlich in vielem

ich hatte den neuen frieda condi vor ein paar wochen. ich kam mit dem altem (damals noch nicht den lilanen für kühle töne) super klar und hab den geliebt!

das ist aber bestimmt 2 jahre her. der neue hat bei nur sowas von gefloppt die haare waren grausam danach

hatte nur völlig verklebte, pappige haare die sich total ungepflegt und strohig angefühlt haben!
    er war so schlimm, daß er direkt wieder ausziehn musste

allerdings lacht mich der "normale", den ich früher so geliebt hab, auch an , aber ich glaub die haben da bei allen die rezepturen geändert, daher denk ich daß ich damit auch nicht klar komme. ich wart schon drauf bis es im dm oder rossi mal ne testgrösse gibt
    in fullsize ist mir das bei dem preis jetzt zu riskant.
    Geändert von chaotica (08.10.2008 um 15:30 Uhr)

Inventar Avatar von Ming

So, ich war gestern zum Ansatzfärben beim Friseur. Da ich ja Strähnchen habe, hat mir die Friseurin die Haare nach dem Auswaschen mit der Magma Color Complete-Haarkur gekurt. Was soll ich sagen?? Ich bin absolut begeistert..

Das ist eines der Wella-Produkte (neben der Repair Emulsion), die ich ohne Wenn und Aber empfehlen kann..

Die Kur ist für gesträhnte/blondierte Haare gedacht. Sie werden megaglänzend, spiegelglatt. Ehrlich, das habe ich bisher selten gesehen, und dabei total gepflegt und gut durchfeuchtet. Oft hat man dann ja am nächsten Tag krisselige, trockene Spitzen (ging mir bisher bei allen anderen Wella-SP-Kuren so), aber habe jetzt den Extremtest gemacht und mir die Haare drei Tage hintereinander nicht gewaschen (meine werden nicht so schnell fettig) und die Spitzen sind immer noch astrein, nicht trocken oder frizzelig.

Sonst nehme ich die Redken-Blond-Kur für goldene Nuancen, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Bei Magma werden die Haare aber noch geschmeidiger und etwas glänzender. Die nehme ich mir beim nächsten Friseurbesuch mit

@chaotica: Danke für den Tip mit den Cyclosiloxanen; jetzt weiss ich auch endlich, welche Silikone meine Haare furztrocken und strohig werden lassen. Ist dieses auch in der Equave-Sprühkur enthalten?
    Bei dieser Kur werden meine Haare auch nach zwei Tagen total strohig in den Spitzen. Muss mir die Inci-Liste mal anschauen...
    Und es stimmt: Bei dm-Shampoos hat man entweder einen Schmierfilm auf den Haaren (Pantene,Gliss Kur), oder sie machen spätestens nach dem zweiten Tag seeehr trockene Spitzen

@ blondi,

zu den sh,

die cleansing cream reinigt auf alle fälle stärker. das bodyful ist eher wie das neobio apfel, es reinigt auch gut, daß die haare filmlos sauber ist, und hat kaum pflegecharakter, aber die cleansing cream ist stärker von der wirkung, also die haare fühlen sich noch sauberer an

also zum richtigem tiefenreinigen würd ich die cleansing cream empfehlen.

@ ming, :leiderja:, da ist da auch drin, ist in sehr vielen leave ins.

ich nehms jetzt ab und zu auch wieder, aber hab schon immer ein auge drauf, daß solche produkte nicht im absolutem ausschließlichem dauergebrauch sind.

Inventar Avatar von Ming

@Chaotica: Tja, wer hätte gedacht, dass es da doch noch so gravierende Unterschiede gibt. Ich habe immer gedacht, Silikon ist gleich Silikon (zumindest unter den nicht löslichen). Aber Amodimethicone machen mir z.B. auch gar nichts, sind ja auch in der Redken Blondkur enthalten. Trocknet meine Haare aber rein gar nicht aus, wohingegen ich denke, dass wirklich nur diese Cycloteilchen die ganz bösen bei mir sind und die Haare richtig austrocknen.

Die Magma-Kur ist übrigens soo feuchtigkeitsspendend, dass ich mir überlege, ob die Revlon-Feuchtigkeitskur überhaupt noch brauche. Zumal diese die Haare, denke ich mal auch nicht unbedingt glänzend macht, oder (an alle Revlon-Kur-Besitzer)? Und das schafft die Magma eben, Glanz und Feuchtigkeit in einem

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    @Chaotica: Tja, wer hätte gedacht, dass es da doch noch so gravierende Unterschiede gibt. Ich habe immer gedacht, Silikon ist gleich Silikon (zumindest unter den nicht löslichen). Aber Amodimethicone machen mir z.B. auch gar nichts, sind ja auch in der Redken Blondkur enthalten. Trocknet meine Haare aber rein gar nicht aus, wohingegen ich denke, dass wirklich nur diese Cycloteilchen die ganz bösen bei mir sind und die Haare richtig austrocknen.

Die Magma-Kur ist übrigens soo feuchtigkeitsspendend, dass ich mir überlege, ob die Revlon-Feuchtigkeitskur überhaupt noch brauche. Zumal diese die Haare, denke ich mal auch nicht unbedingt glänzend macht, oder (an alle Revlon-Kur-Besitzer)? Und das schafft die Magma eben, Glanz und Feuchtigkeit in einem
    ich hatte auch von magma eine kur danach drauf bekommen, weil ich mir paintigns machen ließ. ich weiß aber nciht, ob das jetzt dieselbe ist.

@chaotica: ist das auf dem avatar dein regal?
    Geändert von kike (08.10.2008 um 16:46 Uhr)
    Haare:1bMii

Fortgeschritten Avatar von schoenne

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    So, ich war gestern zum Ansatzfärben beim Friseur. Da ich ja Strähnchen habe, hat mir die Friseurin die Haare nach dem Auswaschen mit der Magma Color Complete-Haarkur gekurt. Was soll ich sagen?? Ich bin absolut begeistert..
    Ist das diese?

Die hab ich meiner Mama besorgt, weil wir bei ihr damals diese Magma-Strähnen selbst gemacht haben.
    Dann muss ich die beim nächsten Besuch gleich mal testen
    Soweit ich weiß, enthält die wohl auch keine Silis

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Joy Beitrag anzeigen
    @chaotica
    Bei mir waren die Deckhaare, die durch frühere Färbequälereien sehr strapaziert sind, sogar richtig filzig. Selbst wenn ich gewollt hätte, hätt ich sie nicht durchgekämmt bekommen. Hab mich total erschrocken, aber gleichzeitig hab ich "gefühlt", dass sie nicht ausgetrocknet sind....echt komisch.
    Habe nun manche Testberichte nochmal genauer gelesen und da berichten einige, dass die Haare bei den ersten Anwendungen trockener als sonst gewirkt haben, dass dies aber von Mal zu Mal besser wurde....
    Jetzt benutze ich immer brav Condis danach.
    Ich will zwischen silihaltigen und silifreien Condis abwechseln und bei Shampoos zwischen O+H und Redken. Mal gespannt, wie das klappt....
    ich hab das sh früher mal gehabt und hab es mir wieder vor kurzem gekauft. bei der esten anwendung waren meine haare trockener, aber jetzt wird es tatsächlich von mal zu mal besser.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Kike, die Preise sind ja der Hammer! Wie läuft das denn mit dem Zoll, gibt es da nicht Probleme?
    bei mir hing nur einmal ein paktet im zoll, ging jedoch wieder zurück war aber nicht von diesem verkäufer. ja, man kann probleme mit dem zoll bekommen, was heisst probleme, du musst zoll+steuern nach zahlen ca. 20 % auf den gesamtpreis+versandkosten. würde sich trotzdem lohnen da zu bestellen, auch wenn man mal zoll zahlen müsste.

die verkäuferin deklariert es immer als geschenk und ich lass immer kleine pakete packen, also maximal 4 mittlere flaschen in einem paket.

die magma kur klingt ja wirklich geil! ist die mit pigmenten oder ist das einfach ne pflegekur?

*angefixt bin *

@ kike,

leider nein ist das regal eines redken friseurs

ich bin aber auf dem bestem weg da hin

Inventar Avatar von Ming

@schoenne: ja, genau, die ists.. Probier mal aus, und berichte. Bin gespannt, was du dazu sagst

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Chaotica, ich hoffe, dass es einfach nur eine Pflegekur ist, sonst falle ich ja wieder aus der Zielgruppe
    Unser Blog: Les Belles Affaires

@ Ming

Dauert noch ein bisschen bis ich meine Mama wieder besuche, aber dann werde ich auf jeden Fall testen und berichten!

@ chaotica

Da sind soweit ich weiß keine Pigmente drin, ist nur eine Pflege. Kann man denke ich ein bisschen vergleichen mit den "Nachbehandlungscondis" die immer bei diesen DM-Colorationen mit in der Packung stecken.

Ich meine mich zu erinnern, dass die auch wirklich nett duftet
    Kannst Du das bestätigen, Ming?

Fortgeschritten Avatar von Joy

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ joy,

seltsam, also filzig war bei mir noch nie was damit! vlt mögen deine haare ja echt irgendwelche incis davon nicht
    Das hab ich mir auch schon überlegt...vielleicht auch das ALS. Ist das nicht aggressiver als SLS??? Muss auch sagen, dass ich ausgerechnet diesmal eine etwas größere Menge genommen hab. D.h. erstmal wars ca. ne haselnussgroße Menge, dann hab ich noch 2x was nachgenommen, weil es erst nicht geschäumt hat und meine Haare sehr mit Leave-Ins zugekleistert waren...Oder ich vertrage echt die Proteine nicht...

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    ich hab das sh früher mal gehabt und hab es mir wieder vor kurzem gekauft. bei der esten anwendung waren meine haare trockener, aber jetzt wird es tatsächlich von mal zu mal besser.
    Puh, ist das was mit diesem Herumprobieren...es bekommt auf jeden Fall noch ein paar Chancen...hab zum Glück auch erstmal nur die 150ml-Flasche genommen...werde mir bald noch den Condi holen.

oh man, die kur klingt wirklich zu gut
    ich hab ja derzeit noch einzugsstop ist aber schon im hinterkopf abgespeichert , wie so einiges

@ joy,

das könnte schon sein , ich mit weder noch probleme. aber an der menge dürfte das nicht liegen denk ich

BJ-Einsteiger Avatar von Steffi70

Hallo Ihr Lieben

Also mein Kur-HG ist ja schon seit vielen Monaten die Vitamino Color Gel-Haarmaske. Danach gleitet meine Bürste quasi durch meine gefärbten, gesträhnten feinen und fast taillenlangen glatten Haare. Und die Haare sind auf jeden Fall wesentlich gesunder, das hat mir auch mein Friseur bestätigt ... der musste ansonsten bei meinem halbjährlichen Besuch (öfter trau ich mich nicht) immer ne ganze Ecke runterschneiden wg. Spliss und diesmal fast gar nix, trotz Sommerurlaub. Ich konnte es kaum glauben und habe ein dickes Lob kassiert. Nur finde ich kein passendes Shampoo für meine Bedürfnisse, nur mit Shampoo ist mein Haar strohig, stumpf und quasi unkämmbar. Was passt denn da eventuell zu meinen Haaren? Probiert habe ich schon Vitamino Color, dann das Brunette Goddess von Tigi und jede Menge Drogeriemarken ... bislang bin ich nicht überzeugt Ich denke, da ist ja auch jeder Haartyp verschieden aber was passt zu fein, strapaziert, gefärbt und lang?

LG
    Steffi
    Geändert von Steffi70 (08.10.2008 um 18:06 Uhr)

@ joy,

das könnte schon sein , ich mit weder noch probleme. aber an der menge dürfte das nicht liegen denk ich
    Ist echt der Hammer, wie extrem unterschiedlich Shampoos wirken können. Und ich hab mich aufgrund der Testberichte so gefreut und gedacht, dass damit auf keinen Fall was schiefgeht....

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Chaotica, ich hoffe, dass es einfach nur eine Pflegekur ist, sonst falle ich ja wieder aus der Zielgruppe
    Na, da hast du ja noch mal Glück gehabt
    Ich würde mich freuen, wenn ich mal aus der Zielgruppe fallen würde, weil ich mir dann nicht immer gleich alles kaufen müsste
    Aber leider leider, ist hier irgendwie alles passend für mich
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Nur finde ich kein passendes Shampoo für meine Bedürfnisse, nur mit Shampoo ist mein Haar strohig, stumpf und quasi unkämmbar. Was passt denn da eventuell zu meinen Haaren? Probiert habe ich schon Vitamino Color, dann das Brunette Goddess von Tigi und jede Menge Drogeriemarken ... bislang bin ich nicht überzeugt Ich denke, da ist ja auch jeder Haartyp verschieden aber was passt zu fein, strapaziert, gefärbt und lang?
    Du könntest die Redken Sh versuchen. Die sind für viele hier
    Vielleicht das Real Control, Body Full oder Clear Moisture bzw. alle im Wechsel.
    Zum Testen gibt's Reisegrößen im Hagelshop!

Art of Darkness Avatar von Favole

Hallo ihr lieben!
    Habe schon länger nichts mehr hier geschrieben aber ich lese immer fleissig mit
    Ihr habt mich schon mit ziemlich vielen Sachen erfolgreich angefixt ;)
    Da hier so viel Redken Fans sind dachte ich ,ich schreib mal was dazu. Ich bin ganz begeistert von der Extreme Serie. Hatte schon lange nicht mehr so schöne Haare.
    Habe aber bisher erst Shampoo und Condi versucht. Könnt ihr das Cat eigentlich bei uncoloriertem Haar empfehlen. Oder wäre das too much für mich? Mrs Woods du hast doch auch ungefärbte Haare oder vertue ich mich da?
    Ach ja und ich hätte da noch das Redken Vinyl Glam 02 günstig abzugeben. Es ist noch unbenutzt. Es ist nur einfach so das ich keine Glanzsprays mehr benutzen möchte. Aber ich dachte wenn hier so viele von Redken begeistert sind möchte es vielleicht jemand haben. Pn an mich genügt ;)

Lieben Gruß

Richtig, ich habe meine Naturhaarfarbe und völlig unbehandeltes Haar Da sie aber trotzdem brüchig sind, benutze ich das Cat zur Stärkung und das ist ganz und gar nicht too much Das Cat ist ja auch keine Pflege in dem Sinne, sondern nur Kräftigung!

Art of Darkness Avatar von Favole

Vielen Dank für die Info Mrs Woods. Dann werde ich das Cat mal im Auge behalten ;)

Bittebitte

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

@chaotica
    Ich hab mir den Herbal condi heute doch gekauft, trotz deiner Vorwarnung , hatte aber auch Zweifel, denn viele Herbal Condis haben bei mir gefloppt. Den Hibiskus hatte ich vor langer zeit mal, konnte mich aber nicht mehr dran erinnern, wie er gewirkt hat. Hab ihn, neugierig wie ich bin, gleich heute in Kombi mit Extreme Sh getestet, und ich muss sagen: Der ist sooo gut! Habe total weiche, seidige, fluffige, nicht beschwerte, glänzende Haare, die einfach nur genial aussehn! Bin ganz hin und weg! Und der duft... Und das Gefühl beim Verteilen und Ausspülen ist auch sehr angenehm!Habe gar kein pappiges Grfühl, wie so oft bei dm Condis, in den Haaren! Also: fürs erfolgreiche anfixen!

Werde mir übrigens den extreme Condi doch zulegen. An den Duft hab ich mich gewöhnt, finde ihn nicht mehr so schlimm. Und das Haargefühl vom Sh ist einfach so toll!Ganz ganz seidig, gestärkt , sie sehen hammergesund aus! Ist nur noch ne frage der zeit, bis er hier einzieht!

Habe übrigens den Elvital antischädigungscondi gekauft, aus Neugierde... Bereue es jetzt schon, denk nicht, dass der was taugt. Der macht sicher wieder so extrem flutschige Haare... Aber naja, probieren geht über studieren!Hab zur Zeit echt nen dm Condi Anfall! Aber jetzt hab ich erst mal genug getestet(in dem Bereich), nicht dass es am Ende wieder ZU viel Auswahl wird... Was ich mir noch kaufen werde ist der Extreme Condi(ganz vll der Blond Condi, ist noch sehr unsicher)und die Cleansing Cream(oder bodyfull).Da kann ich mich null entscheiden, was ich nun nehmen soll. Ich will ein Reinigungssh, das echt alle Styling/Pflegereste entfernt und womit die haare dann wieder richtig aufnahmefähig und tiefensauber sind. Ich denke, da ist die cleansingcream besser, oder? Aber ich finde das Bodyfull duftet soo lecker, hab mal dran geschnuppert. Immer diese schweren Entscheidungen, man hats wirklich nicht leicht als BJ!

@chaotica
    Hab grade mal deinen Testbericht zum Outshine gesucht, find ihn nicht.. Welche Kategorie ist das denn?Spitzenpflege oder stylingprodukt? Oder ist der noch gar nicht online?

@ blondi,

ich hätte ja jetzt gewettet, daß du den condi ganz furchtbar findest , aber manches mögen wir dann wohl doch gleich

ja, ich find ihn auch einfach nur

ich würde dir trotzdem zur cleansing cream raten (was ja nicht ausschließen muß, auch irgendwann das bodyful zu testen )
    beim hagel gibt davon die reisegrösse )

ja, der testbericht

ich hab gestern eine mail von der forenleitung bekommen, daß man ihn so nicht reinstellen könnte, weil er zuviele tippfehler hätte , und die groß/und kleinschreibung nicht beachtet sei.....

(man könnte ihn ja trotzdem online stellen dann könnt ich das ja bearbeiten)

ich soll ihn nochmal tippen, ne, danke . das war auch mein letzter, den ich als erstverfasserin gemacht hab
    Geändert von chaotica (09.10.2008 um 00:52 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Whistle

EDIT: Falsches Post...
    Geändert von Whistle (09.10.2008 um 08:19 Uhr) Grund: falsch
    Things are only as triggering as you let them be.

Inventar Avatar von Ming

@chaotica: ja, kann ich verstehen, dass einem da die Lust vergeht, alles nochmal zu schreiben

nochmal zu Magma: Es sind keine Pigmente enthalten (gilt das eigentlich für die Blonde-Serie von Redken, also Shampoo und Goldkur?). Der Duft ist göttlich, eigentlich recht dezent, also nicht mit Tigi-Stinkbomben zu vergleichen. Probier sie mal aus, so teuer ist sie auch gar nicht, meine ich. Vielleicht ich noch gleich in die Stadt und hole sie mir..

Nochmal eine Frage zu dem Blond-Shampoo von Redken. Ich hatte da eine Probe von und habe mir damit meine frisch ansatzintensivgetönten, hellbraunen Haare gewaschen. Hinterher hatte der Ansatz hinterher so einen goldgelben Schimmer:leiderja:... Kann das sein, oder ist die Friseurin schuld? Vielleicht wurde die Farbe ja diesmal nicht so gut fixiert. Es handelt sich wohlgemerkt nur um eine Intensivtönung... Also, kann euer Shampoo sowas böses??

Sag mal Ming, spricht eigentlich was dagegen die Kur zu benutzen, OHNE sich die Haare gefärbt/getönt oä zu haben?

Inventar Avatar von Ming

@mrs woods:Mmh, gute Frage.. Eigentlich soll sie ja als Glanzversiegelung bei colorierten Haaren eingesetzt werden.. aber warum nicht?? wäre ja nicht das erste Mal, dass Friseurprodukte erfolgreich zweckentfremdet eingesetzt würden. Glänzende Haare wird sie denk ich mal so oder so machen..Probiers aus

Eben, glänzende Haare kann man immer gebrauchen. Beim Hagelshop gibts die Magma-Sachen ja (momentan?) nicht! Und im Oktober ist ja erstmal Einzugsstop, ich weiß ja jetzt schon nicht, wann ich die ganzen Kuren benutzen soll

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich denke, da ist ja auch jeder Haartyp verschieden aber was passt zu fein, strapaziert, gefärbt und lang?

LG
    Steffi
    fein, strapaziert, blondiert und lang... so sind meine haare momentan wobei lang bei mir bhv bedeutet und nicht bis zum hintern
    ich bin von dem redken extreme SH begeistert, habs heut erst wieder genommen und konnte meine haare auch ohne condi und leave-in problemlos kämmen. empfehlen kann ich auch das revlon equave SH und ich kann mir vorstellen, dass auch das neue redken SH aus der real control serie was für dich wäre kenne das zwar noch nicht , aber viele sind davon begeistert

Inventar Avatar von Ming

Die gibts denk ich mal bei vielen Friseuren, da viele ja auch mit Wella-Farben arbeiten.. Bei Ciao.de gibts übrigens 2 Testberichte dazu. Die Kur ist also in jedem Fall silifrei; und dafür macht die echt hammerglänzende Haare... Selbst bei Redken Blondkur sind ja Amodimethicone drin... Obwohl ich das Ergebnis hier trotzdem schön finde; allerdings werden sie bei Wella um einiges weicher und geschmeidiger (wer darauf wert legt); ich habe ab und zu ganz gern spiegelglatte, glänzende Haare

Inventar Avatar von Ming

@shuga: Jaaa, das Revlon-Shampoo macht mich auch irgendwie an (obwohl ich von der Sprühkur, abgesehen von dem tollen Geruch, nicht überzeugt bin)... Macht es die Haare glänzend? Und wie ist der Pflegeeffekt??
    Habe momentan ein Feuchtigkeitsshampoo von Glynt ohne Silis, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Sie glänzen danach auch schön. Aaaber, ich habe feine Haare, und irgendwie ist mir das Shampoo schon fast n Tick zuuu reichhaltig, will sagen, Volumen ist was anderes

Inventar Avatar von Dunkelfee

Hat von Euch vielleich schon mal jemand das
    Schwarzkopf Professional - Seah
    Cashmere Bath - Shampoo ausprobiert?
    Die Beschreibung klingt so toll

"SEAH HAIRSPA Cashmere Bath reinigt sanft das gestresste Haar mit
    einem reichhaltigem Schaum während es intensiv pflegt und schützt.
    Mit Amaranth Öl wird das Haar perfekt gepflegt, aber nicht beschwert.
    Hilft die natürliche Elastizität des Haares wieder herzustellen.
    Sanftes, geschmeidiges Haar mit gesundem Glanz und Vitalität."

@Dunkelfee
    Um diese Serie bin ich auch schon ettliche Male herumgeschlichen. Aber mir wars immer zu riskant, es zu kaufen, weil es ja schon nicht gerade kleine preise sind und es kaum Berichte drüber gibt(auch hier im Forum): Bin daher gespannt, ob es vll doch jdm getestet hat und kurz berichtet! Die Duftbeschreibungen klingen da nämlich echt ZU lecker!

Ach ja, hab heute zum 2.Mal die Fresh Gold Kur genommen. Von der anwendung bin ich wieder sehr überzeugt, auch wenn die Haare beim Ausspülen nicht so seidig-fließend waren wie mit der RC Kur. Letztes Mal waren die Haare mit der Fresh Gold ja irgendwie etwas platt und "schmierig", vll hab ich sie zu kurz ausgespült.

Dieses Mal hab ich echt eeeeewig gespült, ich hoffe sie werden nicht wieder platt. Bin so was von gespannt!

@ ming,

das redken blonde ist komplett ohne pigmente und dient nur dazu, wasserrückstäne wie kalk usw zu entfernen. daher kann ich mir nicht vorstellen, daß es einen goldgelben schimmer macht.
    hab ich auch noch nie beobachtet und auch noch nie gelesen.

die kuren dagegen haben pigemnte die pure pearl violett für kühle töne, die goldkur warme pigmente.

diese magma kur klingt ja wirklich
    ich würd dir das redken bodyful empfehlen , oder ein anderes volumensh. das von revlon wird nächstes mal auch als reisegrösse mitkommen

@ steffi,

bei sh geb ich auch eine stimme für das revlon equave hydrosh!
    hab ja denselben haartyp und lange haare. auch die blond mes sind klasse, pflegen ganz toll ohne die haare zu sehr schmierig zu machen, und ich mag auch gerne zwischendrin etwas stärker reinigende wie das redken bodyful damit wieder alles sauber ist

also ich wechsel das gerne ab.

@ blondi,

bei mir ist heute auch seit langem wieder die pure pearl dran

bei mir ist diese kur einfach nur perfekt, wirklich perfekt
    Geändert von chaotica (09.10.2008 um 13:14 Uhr)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@ ming,
    bei mir ist heute auch seit langem wieder die pure pearl dran

bei mir ist diese kur einfach nur perfekt, wirklich perfekt
    ich hab sie vor zwei tagen benutzt

oh man, heute ist der dritte tag nachdem ich gewaschen habe und meine haare haben immernoch volumen und sind nicht fettig und meine längen sind überhaupt nicht trocken.
    die kombi O+h sh und der blond glam conditoner sind super.

die kombi revlon hydro sh und blond glam condi war über den sommer meine lieblingskombi , auch geruchstechnisch, die riechen ja beide so leicht und frisch , die war auch immer nur super

o+h plus blond condi wird demnächst auch mal dran kommen