Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 139 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Inventar Avatar von Ming

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

@chaotica: Danke für die schnelle Antwort.Ich habe nur Angst, dass mir von einem Volumenshampoo die Haare austrocknen. Das ist mir leider mit dem von BC passiert; daher habe ich es verschenkt. -also geh ich mal davon aus, dass das Revlon Sh für trockene Haare auch zu pflegend ist? Als nächstes werde ich mir schon mal definitiv das Redken Extreme und RC Shampoo mitbestellen
    Und natürlich die Magma-Kur vom Friseur mitnehmen

Tja, schon komisch mit dem Blondshampoo, aber vorsichtshalber nehme ich wieder ein ganz normales Farbshampoo ohne Pigmente (bei der Kur störts mich nicht, weil ich ja eh nur die Längen kure). Momentan habe ich das von BC, aber da sollen jetzt auch Silis drin sein??
    Dann besitze ich noch das Guhl Wildrosenöl für längere Farbfrische...Weiss eigentlich jemand, wie diese (pigmentlosen!!) Farbshampoos wirken oder ob das nur Einbildung ist, dass dadurch die Farbe länger hält?? Bei den pigmentierten Shampoos ist mir der Farberhalt ja noch einleuchtendDie kann ich aber nicht nehmen, weil ich keines für Brünette wegen der Strähnchen nehmen kann und die für Blondis sind mir bei meinen intensivgetönten Haaren nicht so geheuer

Kann mir sonst noch irgendjemand ein gutes Farbshampoo (ohne Farbpigmente) empfehlen?? Wie ist denn das von Redken von der Wirkung her??

Fortgeschritten Avatar von Joy

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    die kombi revlon hydro sh und blond glam condi war über den sommer meine lieblingskombi , auch geruchstechnisch, die riechen ja beide so leicht und frisch , die war auch immer nur super

o+h plus blond condi wird demnächst auch mal dran kommen
    @chaotica:
    Wie lange lässt du eigentlich Friseur-Condis einwirken? Ich find die nämlich zu schade, sie nach 1-2 Minuten wieder auszuwaschen....

Forengöttin Avatar von chaotica

@ joy,

das ist ganz verschieden. also insgesamt bleiben eigentlich alle condis während des duschvorgangs drauf, also 10-15 min

manchmal kure ich damit, und laß sie dann auch mal 1 std drauf. je nach lust

@ ming,

also das rc ist wesentlich reichhaltiger als das revlon equave sh! finde ich zumindest, das ist schon sehr pflegend bei mir. das hydrosh ist da wesentlich leichter.
    wegen dem austrocknen, deswegen wechsel ich , so werden sie weder überpflegt von den pflegenden sh noch ausgetrocknet von den volumen sh

Fortgeschritten Avatar von schoenne

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Momentan habe ich das von BC, aber da sollen jetzt auch Silis drin sein??
    @ Ming:

Findest Du das gut für Dich?

Das alte gibt's nämlich hier noch im Friseurladen für 4€. Hab das auch.
    Wenn Du möchtest, könnte ich Dir noch ein paar besorgen und Dir zuschicken!

@ joy,

das ist ganz verschieden. also insgesamt bleiben eigentlich alle condis während des duschvorgangs drauf, also 10-15 min

manchmal kure ich damit, und laß sie dann auch mal 1 std drauf. je nach lust
    OK, danke. Werd ich dann auch mal versuchen. Ich wusste nur nie, ob das geht, bzw. ein gutes Ergebnis bringt...

Forenkönigin Avatar von schönhier

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen

Hat von Euch vielleich schon mal jemand das
    Schwarzkopf Professional - Seah
    Cashmere Bath - Shampoo ausprobiert?
    Die Beschreibung klingt so toll
    und @ blondi

ich hatte mal das pearl bath als reisegröße und hab auch noch die vom cashmere bath da (allerdings noch nicht probiert). mit dem pearl war ich echt zufrieden. das c. wird aber dann demnächst probiert (hatte ich irgendwie verdrängt
    davon abgesehen hab ich auch noch die cashmere kur, da war der pilotversuch auch positiv. war aber auch der einzige versuch bisher. man hat ja kaum was im bad stehen...

Inventar Avatar von Ming

@chaotica: Ja, vielleicht werde ich es dann auch noch mal mit dem Bodyfull probieren... Nur was die Feuchtigkeit betrifft, muss ich mich noch dauerhaft zwischen Glynt und Revlon entscheiden..

@schoenne: Das ist sehr lieb von dir... Aber ehrlich gesagt bin ich nicht so überzeugt von den Bonacure-Sachen; die machen meine Haare total hart; ohne Conditioner (auf den ich ja grds. verzichte) ists schon sehr schwer, nach dem Waschen durchzukommen.. Obwohl Silis enthalten sind Obwohl-jetzt wo du es sagst, vielleicht habe ich ja dann doch noch ne alte Version. Ist jedenfalls erstmal kein Nachkaufprodukt, es sei denn, ich finde kein besseres Farberhaltshampoo..Viel Glanz hatte ich dadurch auch nicht, du???
    Habe als Gegentestshampoo noch das Guhl Wildrosenöl, auch ohne Silis.. Komme da auf jeden Fall schonmal besser durch nach dem Waschen.
    Muss nochmal den Glanzfaktor beobachten; vielleicht bleib ich dann ja dabei.
    Oder ich werde mal das Redken-Farbshampoo ausprobieren. Aber das ist dann ja wieder mit Silis; nicht dass mich das sehr stört, möchte aber mit silifrei wechseln.
    Also, kann mir einer was zu dem Redken Farbshampoo sagen, von wegen Glanz, Pflege, Farberhalt etc.???

@ ming

das hatte ich im urlaub mit (hatte es als reisegröße) und fand es toll..trotz salzwasser und sonne ohne ende waren meine haare nicht so schlimm strapaziert wie sonst nach dem urlaub
    der alltagstest steht aber noch aus..g..

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von schönhier

ich hatte mal das pearl bath als reisegröße und hab auch noch die vom cashmere bath da (allerdings noch nicht probiert). mit dem pearl war ich echt zufrieden. das c. wird aber dann demnächst probiert (hatte ich irgendwie verdrängt
    davon abgesehen hab ich auch noch die cashmere kur, da war der pilotversuch auch positiv. war aber auch der einzige versuch bisher. man hat ja kaum was im bad stehen...
    *lach*
    Genau unsere Badezimmer sehen wahrscheinlich aus wie eine Drogerie.
    Wenn Du es demnächst ausprobierst berichte mal.
    Sind eigentlich Silikone drin?

@Blondi88
    Ja klingen echt sehr gut die Shampoos

Inventar Avatar von Ming

@schönhier: Was die Wirkung betrifft, muss ich da mal genauer drauf achten. Ich fand bloss immer, dass die Haare für ein Farbshampoo nicht so besonders geglänzt haben.. Aber wichtig ist ja eigentlich auch eher, dass die Farbe länger im Haar bleibt.. Von der Warte aus betrachtet werde ich das Shampoo noch mal genauer unter dienehmen
    Ich fand es vom Haargefühl aber, zumindest im handtuchtrockenen Zustand, schlimm.. Man kann halt nicht alles haben, oder doch??

Werde mal den direkten Vergleich zu dem Guhl-Farbshampoo ziehen. Guhl ist übrigens die einzige Marke aus dem dm, die ich noch verwende. Als Proteinshampoo ohne Silis find ich z.B. das Weizenkeimölshampoo

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Chaotica

Habe heute die Herbal Spülung ausprobiert, jetzt müssen die Haare erstmal noch trocknen, ich werde dann später berichten. Aber der Geruch, die cremige Konsistenz, das weiche Haargefühl beim Ausspülen waren schonmal klasse! Unglaublich, hätte wirklich nie gedacht, dass ich je wieder Herbal im Haus habe.

Dieses Forum und die ganze Anfixerei ist echt unglaublich.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

@ eliza,

das freut mich bin gespannt was du weiter berichtest.
    ich konnte heute leider auch nicht widerstehn und hab die gliss kur silk sp mitgenommen
    ich wollte erst die el vital keratin sp nehmen, aber der geruch...

und die gliss kur silk riecht auch einfach lecker

@ming
    ich fand das im handtuchtrockenen haar nicht herausragend aber auch nicht schlecht. aber durch die außergewöhnlichen strapazen kann ich das auch nicht wirklich beurteilen.. der alltagstest wirds zeigen.

@ming
    hab mal beim seah nach silis geschaut, wobei ich mich da nicht auskenne, habe aber keine dimethicone oder amodimethicone gefunden. der einzige verdächtige kandidat wäre da benzophenone-4.

kennt jemand schon das thermal resist aus der rc serie?? ich bin ja gestern wieder schwach geworden.. trotz verbot..
    ich war zum nachsträhnen der ansätze und da empfahl mir die frisörin meines vertrauens einen sprühcondi für feuchtigkeit zu benutzen, so für zwischendurch. und ich braves mädel geh direkt ins cosmo und lass mir da bissel was empfehlen. gelandet bin ich dann beim o.g. hab es gleich in die noch nicht ganz trockenen längen gesprüht und siehe da: nix mehr von wegen trockenheit. muss ich mal weiter beobachten

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Mir wurde letztens im Friseurladen erzählt, das es mit dem Glätteisen ins Haar "eingearbeitet" werden muss?!
    Also ist es eher ein Feuchtigkeit erhaltendes Spray?

Habs natürlich auch mitnehmen müssen, so zum Testen aber nur als Reisegröße...

davon hat sie nix gesagt, im gegenteil wir hatten es noch davon, das ich so wenig wie möglich föne, geschweige denn glätte.. deine beschreibung passt genau. leider hatten die keine reisegrößen, aber ich kann es zurückbringen, falls ich damit nicht klarkomme...

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Ja schau hier, da steht auch was dazu:

http://www.redken.de/_de/_de/products/product.aspx?catcode=AXE_HAIR^F1_Haircare^F2_Real_ Control&topcat=F2_Real_Control&prdcode=273

hm stimmt, so als extra-tipp.. aber muss ja nicht sein. und volumenerhaltend ist für mich optimal. bis jetzt bin ich jedenfalls sehr zufrieden damit (heut noch keine trockenen längen) und heut nacht kommt der test fürs elixier

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    und heut nacht kommt der test fürs elixier
    Viel Spaß damit

Hoffentlich funktioniert es bei dir besser als bei mir...

Danke
    bin schon sehr gespannt. drin ist es schon mal

Fortgeschritten Avatar von schoenne

@schoenne: Das ist sehr lieb von dir... Aber ehrlich gesagt bin ich nicht so überzeugt von den Bonacure-Sachen; die machen meine Haare total hart; ohne Conditioner (auf den ich ja grds. verzichte) ists schon sehr schwer, nach dem Waschen durchzukommen.. Obwohl Silis enthalten sind Obwohl-jetzt wo du es sagst, vielleicht habe ich ja dann doch noch ne alte Version. Ist jedenfalls erstmal kein Nachkaufprodukt, es sei denn, ich finde kein besseres Farberhaltshampoo..Viel Glanz hatte ich dadurch auch nicht, du???
    Die Frage kann ich Dir so leider gar nicht beantworten. Kann nicht ohne Condi oder Leave In, da meine Haar extrem blondiert sind und ich zwischendurch mal den Fehler gemacht habe sie selbst chemisch zu glätten
    Aber würde sagen, das Gefühl rein beim Waschen ist schon gut, fühlen sich da schon schön glatt und durchfeuchtet an.
    Mein einziges Problem bei den BC Sh genau wie beim Blond Me, muss immer 2x shampoonieren weil der Schaum beim 1. Mal nie ausreicht. Gar kein Vergleich zu den Redken Sh

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Chaotica

Super, dass Du die neue Gliss SP ausprobierst, bin total neugierig!! Hatte davon mal das SH, aber das war zu viel für meine Haare und die Haare waren total angeklatscht, ähnlich wie beim Gliss Kur Silk SH. Wir testen uns durchs DM-Regal.

Kann es sein, dass Elvital den Duft der Keratinserie (ist doch die in weiß mit rosa/flieder Schriftzug?) verändert haben? Auf jeden Fall weiß ich, dass vor paar Jahren alle Düfte der Elvital Serien extrem verstärkt wurden.

Haare sind jetzt trocken, also der Herbal Condi war so lala, der Elvital Color Condi glättet bei mir noch besser und macht die Haare noch besser kämmbar. Danach hab ich noch den BC Moisture Sprühcondi verwendet, um die Haare kämmen zu können, der wirkt auf jeden Fall nicht so zuverlässig wie der Revlon Equave. Zum Glück hab ich nur eine Reisegröße davon, sodaß ich dann den Equave in Fullsize kaufen werden, wenn mein Konto einverstanden ist.

Auf jeden Fall mag ich den Herbal Condi total gern vom cremigen Gefühl und Duft her, ich werd ihn einfach noch paar Mal testen.

Meine Frage: Kann man die Wirkung eines Condis individuell steuern, indem man ihn mal kürzer oder länger ausspült? Sozusagen, wenn der Condi nicht 100%, sondern 90% rausgewaschen ist, hat er vielleicht noch leichte Leave-in Wirkung und macht die Haare somit kämmbarer. Ich hab das mal gelesen, dass ein Model (weiß leider nicht mehr welches) das so gelegentlich so macht.
    Geändert von Elisa25 (09.10.2008 um 23:59 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

eliza,

puhh, da hab ich keine ahnung , wäre aber möglich
    müsste man antesten , aber ich hab ja mit dem kämmen nicht so probleme. also herbal condi + sprühcondi danach, da wäre bei mir wirklich klatschhaaralarm vom feinstem
    interessant, daß die colorglanzspülung bei dir am besten wirkt, ich werd sie auch noch testen müssen

ich finde den geruch ok. das kann gut sein, daß sie da was geändert haben bei der düften, aber den keratin condi fand ich wirklich nur
    das wäre nicht gut gegangen.

auf den gliss kur condi bin ich auch gespannt, aber eigentlich dürfte da nix schief gehn weil ich ihn früher sehr oft hatte. die nächsten wäschen sind aber schon andere sachen geplant er wird so nächste woche mal dran sein, er ist von demher auch nicht ganz so spannend weil ich ihn ja kenne.

kennt hier eigentlich jemand das redken fabricate nr 3?
    ich hab das beim friseur in den ansatz und oberkopf bekommen und fand es richtig gut

shuga
    Besucher

@shuga: Jaaa, das Revlon-Shampoo macht mich auch irgendwie an (obwohl ich von der Sprühkur, abgesehen von dem tollen Geruch, nicht überzeugt bin)... Macht es die Haare glänzend? Und wie ist der Pflegeeffekt??
    also glänzender als andere shampoos macht es die haare nicht unbedingt... da ist das redken extreme oder das blond glam auf jeden fall besser. aber die pflege ist echt klasse ich merk richtig wie die haare durchfeuchtet werden, sie sind schon beim einmassieren geschmeidig und fühlen sich so "gesund" an da es bei mir aber trotzdem nicht beschwert, liebe ich es einfach

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Mir wurde letztens im Friseurladen erzählt, das es mit dem Glätteisen ins Haar "eingearbeitet" werden muss?!
    Also ist es eher ein Feuchtigkeit erhaltendes Spray?

bei vielen hitzeschutzprodukten steht so etwas dabei.. zum beispiel auch bei der kerastase milch... angeblich sollen einige der wirkstoffe erst durch hitze ihre wirkung entfalten. beim heat glide ist das glaub ich auch so ich kann dazu nicht viel sagen, da ich sowieso immer glätte

Habs natürlich auch mitnehmen müssen, so zum Testen aber nur als Reisegröße...

hast du es denn schon getestet??? bitte, bitte unbedingt berichten! das spray fixt mich nämlich momentan mehr an als alles andere aus der RC serie.

eliza,

auf den gliss kur condi bin ich auch gespannt, aber eigentlich dürfte da nix schief gehn weil ich ihn früher sehr oft hatte. die nächsten wäschen sind aber schon andere sachen geplant er wird so nächste woche mal dran sein, er ist von demher auch nicht ganz so spannend weil ich ihn ja kenne.
    Hi Chaotica,
    machst du dir eigentlich so ne Art Wochenplan, welche Shampoos, Spülungen und Leave-Ins du nimmst? Hab mir schonmal überlegt, das zu machen und auch aufzuschreiben, um nie zuviel silihaltige Sachen auf einmal oder hintereinander zu verwenden und danach könnt ich noch aufschreiben, wie die Haare geworden sind...aber das wär ja dann schon sehr BJ-mässig

also glänzender als andere shampoos macht es die haare nicht unbedingt... da ist das redken extreme oder das blond glam auf jeden fall besser. aber die pflege ist echt klasse ich merk richtig wie die haare durchfeuchtet werden, sie sind schon beim einmassieren geschmeidig und fühlen sich so "gesund" an da es bei mir aber trotzdem nicht beschwert, liebe ich es einfach
    das kann ich nur bestätigen

wenn es ein sh gibt, das ich mehrmals hintereinander nehmen würde ist es dieses

es ist anders als zB das redken rc sh, es geht mehr auf feuchtigkeit, hinterlässt daher auch null film auf den haaren, und trotzdem fühlen sich die haare damit nach dem ausspülen schon sehr schön gepflegt an .

@ joy

im kopf ja ich schreib das aber nicht (mehr ) auf. ursprünglich wars auch wegen der silis, inzwischen weil ich zuviel hab um noch den überblick zu behalten daß alles mal dran kommt

meist ist der plan so für 2 wochen , aber ich änder dann doch was ab wenn ich unbedingt lust auf was anderes bekomme.

ich hab dafür eine tabelle angelegt, wo ich ganz detailiert noch reingeschrieben habe, welche silis das waren , und wie die haare danach waren .
    das mach ich aber inzwischen nicht mehr
    Geändert von chaotica (10.10.2008 um 12:46 Uhr)

@chaotica,
    wow, das war ja richtig professionell
    Aber für 2 Wochen alle Sachen im Kopf zu behalten - bei meiner mittlerweile auch sehr stattlichen Auswahl - würde ich nicht schaffen.....

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    hast du es denn schon getestet??? bitte, bitte unbedingt berichten! das spray fixt mich nämlich momentan mehr an als alles andere aus der RC serie.
    Ich musste es gestern abend testen, ich war zu neugierig
    Mir persönlich gefallen Sprays zum glätten sowieso irgendwie besser, weil ich nach dem Waschen schon Leave in in die Haare mach, und dann ja über Nacht lufttrocknen lasse.
    Wenn ich glätte (passiert aber nicht so oft) dann hab ich iwie immer das Gefühl, das die Haare durch Cremes und Milches ( sagt man das so? Eher nicht, oder?) klebrig und steif werden. Ich mag da lieber Strähne für Strähne sprühen und gleich drüber glätten...
    deswegen verkauf ich ja auch die Revlon Thermoglättungscreme im Seski, obwohl die von der Wirkung her super ist.

Naja jetzt mal zum Thermal Fix:
    Ich finds super! Es macht schöne, weiche Haare, klebt nicht (!) und lässt auch nichts strähnig aussehen...menno, noch so ein Fullsize Kandidat

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Hat jemand von euch jetzt schonmal die RC Kur probiert?

Ich hab sie vor 2 Tagen genommen und vorher mit der Cleansing Creme schön gereinigt. Dann eine Runde CAT und dann die Kur drauf und 1 Std. gewartet - meine Haare waren (sind) soooo schön weich, flauschig und durchfeuchtet, das ist der Hammer!!

Vor allem auch jetzt noch, 2 Tage nach dem Waschen, sind sie total geschmeidig und glänzend. Ok, das Volumen wurde ein bissl weggenommen, aber das stört mich nicht. Die Haare fetten nicht schneller und bleiben ganz zaaaart

Von allem was ich grad bei mir wohnen hab, ist diese Kur das größte Schätzchen...*hachja*

@ dini,

ja, blondi und ich, und wir waren auch beide hin und weg

die ist wirklich super!

Naja jetzt mal zum Thermal Fix:
    Ich finds super! Es macht schöne, weiche Haare, klebt nicht (!) und lässt auch nichts strähnig aussehen...menno, noch so ein Fullsize Kandidat
    @ shuga und dini

ich find es auch super, keine trockenen längen, wo ich sonst immer schon wieder was reingeben musste..

und das overnight ist auch genial... echt ne serie..

kur hab ich noch nicht, kommt aber irgendwann auf jeden fall her. genau wie das shampoo

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich finde das schon iwie seltsam, das Condi, Kur und Thermal Resist bei mir so super sind, und das Overnight so gefloppt hat
    da kanns ja nicht an der Serie generell liegen....komisch

komisch ist das wirklich, aber so hast du mehr anderes zum testen

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Stimmt

Wisst ihr was? Diese "Schmusekatze" von Got2be (hat Mama ausm Rossmann mitgebracht für 2,99 ), also das Leave in mit den grottigsten Inhaltsstoffen, macht bei mir die schönsten und weichsten Haare?!
    Meine Haare - sind schon ne Sache für sich

die hab ich noch nie probiert, schmückt aber rein dekomäßig jedes bad
    und du sparst auch noch dabei..g..

@ dini,

leave in ist bei mir auch immer echt schwierig. die schmusekatze hab ich auch, fand sie aber nicht soo doll, hat bei mir eher pappige und schmierige haare gemacht. es war jetzt nicht total schlimm, aber outshine, rc treat, velvet whip und kerastase nutri lait sind welten besser. und wenn man besseres hat steht das schlechtere nur rum
    ja, genau, zur deko stehts noch im regal

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Chaotica,

ja das ist iwie das schwierigste für mich, meinen HG unter den Leaves zu finden.
    Das Kerastase war zum Beispiel auch super bei mir, ausser die Glanzcreme, die fand ich schrecklich, die ging gar nicht

Wie genau definierst du (ihr) eigentlich "schmierig" und "pappig" bei Haaren? Ich weiss iwie nie so genau, wie ich das asoziieren soll

@ dini,

wegen dem geruch oder war sie sonst noch blöd?

schmierig-pappig:

die haare fühlen sich nicht gepflegt an, irgendwie trocken und leicht spröde, sind aber irgendwie mit einem film überzogen.
    also einerseits leicht strohig-ungepflegt, andererseits klatschig und schmierig, wie von einer schicht überzogen.

wenns jetzt verständlicher ist
    das phänomen kann ich verschiedenen stärkegraden auftreten
    allerhöchste stufe hatte ich bisher mit dem redken all soft sh und condi :leiderja:

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich werde heute Abend mal die Wella SP Repair Emulsion ausprobieren, nach Tigi O&H und 2x5 Minuten Cat Bin schon ganz wuschig und gespannt
    Hatte gestern nach dem Glätten nämlich das Gefühl, dass meine Spitzen ein klitzekleines bisschen trocken und so wären, so, dass ich vllt in nem Monat oder so schon 1-2cm abschneiden müsste. Aber das geht gaaaar nicht, wollte eigentlich erst nach 6 Monaten schneiden! Daher kann ich ein Produkt, was "Haare wie neu" verspricht gut gebrauchen
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Stimmt

Wisst ihr was? Diese "Schmusekatze" von Got2be (hat Mama ausm Rossmann mitgebracht für 2,99 ), also das Leave in mit den grottigsten Inhaltsstoffen, macht bei mir die schönsten und weichsten Haare?!
    Meine Haare - sind schon ne Sache für sich
    ja, aber der geruch ist sooo penetrant hab es auch und mir wurde nach einer weile schlecht und meinem freund auch, dann musste ich meine haare wieder waschen.
    Haare:1bMii