@chaotica: Danke für die schnelle Antwort.Ich habe nur Angst, dass mir von einem Volumenshampoo die Haare austrocknen. Das ist mir leider mit dem von BC passiert; daher habe ich es verschenkt. -also geh ich mal davon aus, dass das Revlon Sh für trockene Haare auch zu pflegend ist? Als nächstes werde ich mir schon mal definitiv das Redken Extreme und RC Shampoo mitbestellen
![]()
Und natürlich die Magma-Kur vom Friseur mitnehmen
Tja, schon komisch mit dem Blondshampoo, aber vorsichtshalber nehme ich wieder ein ganz normales Farbshampoo ohne Pigmente (bei der Kur störts mich nicht, weil ich ja eh nur die Längen kure). Momentan habe ich das von BC, aber da sollen jetzt auch Silis drin sein??
Dann besitze ich noch das Guhl Wildrosenöl für längere Farbfrische...Weiss eigentlich jemand, wie diese (pigmentlosen!!) Farbshampoos wirken oder ob das nur Einbildung ist, dass dadurch die Farbe länger hält?? Bei den pigmentierten Shampoos ist mir der Farberhalt ja noch einleuchtendDie kann ich aber nicht nehmen, weil ich keines für Brünette wegen der Strähnchen nehmen kann und die für Blondis sind mir bei meinen intensivgetönten Haaren nicht so geheuer
Kann mir sonst noch irgendjemand ein gutes Farbshampoo (ohne Farbpigmente) empfehlen?? Wie ist denn das von Redken von der Wirkung her??