Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 139 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

das redken body full sh ist toll es schäumt so zart und ist klar, mach tein tolles haargefühl
    Haare:1bMii

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

So, ich habe jetzt die Repair Emulsion getestet. Der Duft!! Ich finde den sooo So richtig schön friseurig, anders weiß ich ihn leider nicht zu beschreiben! Er ist jetzt auch noch schön im Haar, ich empfinde ihn als sehr angenehm sauber-frisch-friseurig!

Die Anwendung ist witzig. Es ist ein Mousse, dicht, weich, cremig. Habe einmal draufgedrückt und hatte direkt die ganze Hand voll. Das hat auch gereicht um meine ganzen Haaren einzumanschen. Die Haare haben sich sofort weich und schön glatt angefühlt. Habe es dann ca eine Stunde einwirken lassen. Dank der Moussekonsistenz ist es seeeehr ergiebig (und ich schätze, dass es mit 7,50€ aufgrund dessen fast billiger ist als jede Drogeriekur! Muss halt sehen, wie lange ich damit hinkomme aber ich vermute sehr lange!) Ausspülen ließ es sich auch fix, die Haare waren ziemlich gut kämmbar, es sind beim Kämmen kaum Haare ausgegangen und jetzt trocknen sie und ich habe diesen tollen Duft in der Nase und hoffe jetzt, dass das Ergebnis super-toll ist, denn die Haare fühlen sich schonmal klasse an!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

@Mrs Woods
    Ohhh, das hört sich echt gut an
    Bin gespannt, auf das endgültige Ergebnis :warte:
    Wahrscheinlich wird das auch ein
    Aber bei dem Preis und der Ergiebigkeit ist das ja nicht sooo schlimm für den Geldbeutel
    Hast du denn jetzt schon alles Sachen von deiner Bestellung getestet?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Ich bin auch super gespannt! Nur langsam wird es bedenklich: alle Friseurschätzchen die ich habe will ich unter keinen Umständen hergeben müssen! Die MOP-Kur, mein O&H Conditioner, mein Cat insb. Vielleicht auch bald das Wellazeugs, ich bin unendlich gespannt, das glaubst du nicht!

Und es ist ja nun nicht so, dass ich nichts mehr testen will!

Ich habe jetzt dann alle Kuren getestet. Die Sprühcondis und das Equave Hydroshampoo habe ich noch nicht getestet. Aber ich habe bschlossen im Oktober bis auf noch einmal das Cleansing Cream nur noch das O&H Shampoo zu benutzen, das muss mal weg, das habe ich schon gut 1,5 Jahre hier, ich hab Angst, dass es schlecht wird! Sind "zum Glück" auch nur noch 200ml!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich bin auch super gespannt! Nur langsam wird es bedenklich: alle Friseurschätzchen die ich habe will ich unter keinen Umständen hergeben müssen! Die MOP-Kur, mein O&H Conditioner, mein Cat insb. Vielleicht auch bald das Wellazeugs, ich bin unendlich gespannt, das glaubst du nicht!

Und es ist ja nun nicht so, dass ich nichts mehr testen will!
    Das ist auch mein Problem Find irgendwie fast alle Friseursachen, die ich bisher getestet hab ziemlich gut und möchte auf nichts verzichten. Ich will auch noch soo viel testen, aber erstmal darf ich nicht
    Kann mich jetzt schon immer nicht entscheiden, was ich benutzen soll
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Ich kann mich auch kaum noch entscheiden, deswegen hab ich ja jetzt einen Kaufstop! Aber bald brauche ich ja zum Glück Shampoo!

Ich muss auch eigentlich noch meine Nivea Kur aufbrauchen, da sind noch ca 3 Anwendungen drin. Ich finde/fand sie ja auch gut, stabile Leistung, aber von der MOP Kur war ich ja restlos begeistert, und am End jetzt von der Wellakur auch, das ist schon ein Unterschied! Hmpf! Vielleicht kann ich sie ja irgendwie meiner Mama mit ihren 5-10cm Haaren andrehen

Meine Laune...
    Fine

Dreh meine Sachen auch immer meiner Mutter an
    Letztens hat sie nen riesen Schock bekommen, weil ich eine ganze Tüte mit alten Sachen mitgebracht hab
    Blöd ist allerdings, dass sie nie Spülungen und Kuren nimmt...
    Hab mir übrigens das Nivea Sh gekauft, aber noch nicht ausprobiert

Die MOP Kur fixt mich ja auch so an... Diese Repair Emulsion, ist das eigentlich auch so eine Proteinaufbaukur oder auch eher für die Feuchtigkeit?
    Proteinsachen hab ich nämlich genug, aber ich brauch jetzt noch Feuchtigkeitssachen. War ja heut beim Friseur und jetzt muss ich erstmal wieder meine Haare ausgiebig verwöhnen

Ich glaub, die Repair-Emulsion ist so ein bisschen beides, also ich meine mich dunkel zu erinnern, dass da stand, dass auch Proteine und Öle enthalten sind. Quasi ein Rundumschlag!

Meine Mama benutzt leider auch keine Kuren, das ist das Problem. Dafür braucht sie mir mein altes Schauma Shampoo auf, immerhin etwas!

Für Feuchtigkeit ist die MOP-Kur wirklich super geeignet! Aber gerade bei blondiertem Haar (hast du dir heute nicht wieder neue Strähnchen oder den Ansatz nachfärben lassen, ich weiß es nicht mehr genau ) ist die Repair-Emulsion auch spitze! Sie ist ja kein reines Proteinzeug, sondern so alles-in-einem. Das was gerade an den Seiten anfängt zu trocknen sieht schonmal suuuuper aus!

Mama und Papa hängen übrigens beide an meinen Haaren und schnuppern die ganze Zeit dran, weil sie meinen, das riecht so gut

Meine Laune...
    Fine

Ja genau, hab neue Strähnchen bekommen
    Ohhhh, das hättest du jetzt nicht sagen dürfen, dass es genau für meine Haare gut ist Aber hmm, eigentlich steht sie sowieso schon auf der Liste Aber muss noch ein bissl warten, weil einzeln bestellen will ich sie nicht und andere Sachen darf ich einfach nicht bestellen!!! Bitte erinner mich daran, falls ich das vergessen sollte. Also das mit den anderen Sachen mein ich, die Repair Emulsion vergess ich (leider) schon nicht

Kein Thema!
    Ich werde jetzt im Oktober auf gar keinen Fall mehr bestellen! Immerhin habe ich ja 1/3 schon rum Aber eigentlich habe ich mir vorgenommen, auch erst Mitte/Ende November wieder zu bestellen, wenn ich bis dahin 1-2 Sachen aufgebraucht habe, damit ich nur "ersetze" und nichts neues dazu kaufe!
    Kannst dich ja anschließen: keine Haarprodukte im Oktober - tschakka!

Und dann muss ich mich zwischen 3 Shampoos entscheiden

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Und dann muss ich mich zwischen 3 Shampoos entscheiden
    Was steht denn zur Auswahl?

Wenn ich z. Z. eins bräuchen würde (nein, ich BRAUCH keins *einred*) würde ich glaub ich das Real Control Sh kaufen...

Meine Laune...
    Fine

Ok,wir dürfen beide nichts mehr kaufen diesen Monat

Mir kommt es leider so vor, als wenn es gar nicht leer wird, weil die Sachen ja aufgrund der Vielfalt nicht so oft benutze.
    Aber meine Ausrede ist, dass ich von einigen Sachen bisher nur Reisegrößen habe und ich ja davon noch die Fullsize brauch

Welche 3 stehen denn zur Auswahl?

Es stehen zur Auswahl:

* Redken Real Control
    * Bonacure Smooth Control / Repair Rescue (wenn eher Repair)
    * MOP Glisten

Ich schwanke am meisten zwischen Repair Rescue und Glisten um ehrlich zu sein...

LittleMissFixIt:

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Joy und Chaotica

Ich mach auch solche Listen, schon ein paar Jahre lang, mal mehr oder weniger regelmäßig. Jetzt haben wir ja hier im Forum und in der privaten Gruppe so einen Thread mit SH des Tages, da trag ich das ein und kann später nachschlagen, was ich verwendet habe.

Meine Tabelle in meinem Beautybuch hat 3 Spalten.
    1. Datum/Uhrzeit
    2. Produkte der Reihenfolge nach (SH, Condi/Kur/Leave-ins/Styling etc.)
    3. Bewertung mit Schulnoten (unterteilt in Volumen, Glanz, Pflege und Blond kühl/gelblich) => Gesamtbewertung führt zu einer "Empfehlung: Ja/Nein"

Für mich ist das super hilfreich, weil ich dann genau weiß, welche Produkte was bewirken, was Mist ist, was toll ist, und vor allem welche Produkte für wichtigen Termine geeignet sind.
    Geändert von Elisa25 (10.10.2008 um 20:01 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Ok,wir dürfen beide nichts mehr kaufen diesen Monat

Darf ich auch noch mitmachen ?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Darf ich auch noch mitmachen ?
    Ja klar
    Also Dini und Mrs Woods, wir haben einen

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Ok ok abgemacht

Eigentlich dürft ich das ganze Jahr nix mehr kaufen - bei dem was ich hier alles rumstehen hab...

Dini

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

MrsWoods

Von dem Glisten hab ich ne Probegröße, habs aber leider noch nicht getestet (weil ich immer nie weiss, was ich zuerst testen soll )

Forengöttin Avatar von chaotica

@ eliza,

du bist ja auch fast so schlimm

bei mir hat sich das vorwiegend auf die silis bezogen. also auch datum (aber ohne uhrzeit ), dann extra spalten für sh, condi, leave in, 1 spalte welche silikone drin waren und welches shampootensid (kokos, als/sls....) , 1 spalte wirkung

aber ich hab da schon lang nix mehr in die liste eingetragen

@ mrs woods,

das klingt mal wieder böse nach einem

ich muß mich grade auch böse zusammenreißen, weil ich unbedingt das redken fabricate will. bei der gelegenheit könnte ich das fullsize vom bodyful bestellen, mich interessieren ein paa reisegrössen usw usw.

wir kennen das ja alles aber ich werd wohl um nicht in versuchung zu kommen nächste woche das fabricate im cosmo holen

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    wir kennen das ja alles aber ich werd wohl um nicht in versuchung zu kommen nächste woche das fabricate im cosmo holen
    Was ist denn das Fabricate, das kenn ich gar nicht

Oooh, Dini, dann teste mal bitte das Glisten innerhalb des Oktobers!

Chaotica - ich kann dir schonmal sagen: die Haare glänzen wie sonstwas, sie sind weich und geschmeidig, nicht fusselig, bisher hab ich auch schöne Wellen, schön durchfeuchtet sind sie auch! Sind aber noch gut feucht hinten, kann nur von den Seiten reden...

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Geht klaro

Ich glaub, ich die Repair Emulsion!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Chaotica - ich kann dir schonmal sagen: die Haare glänzen wie sonstwas, sie sind weich und geschmeidig, nicht fusselig, bisher hab ich auch schöne Wellen, schön durchfeuchtet sind sie auch! Sind aber noch gut feucht hinten, kann nur von den Seiten reden...
    die emulsion hat ich auch mal ich glaub die verpackung war leicht hellblau, aber bin mir nicht sicher.

Nee, die Verpackung ist eher perlmutt-beige. Vielleicht haben sie das aber auch geändert

Forengöttin Avatar von chaotica

@ dini,

es ist das hier, und ich glaube auch relativ neu:

http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=7859&CT=66

es ist ein fönspray und stylingspay mit pflegefaktor und ganz leichtem halt, ich habs beim friseur in den ansatz und oberkopf bekommen. es sprüht wirklich hauchfein, also nicht so wie viele spray wo man drauf drückt, und gleich ein wasserstrahl rauskommt, daß man eine klatschnasse stelle hat und woanders nix

es "liftet" den ansatz und macht die haare einfach etwas griffiger und verklebt dabei null, sie fühlen sich immer noch schön seidig und weich und gepflegt an.
    man kann die haare dann fönen, das intensiviert wohl die wirkung, aber auch lufttrocknen lassen. man kann es aber auch als finish ins trockene geben.

bei mir hatte der oberkopf danach wirklich schönen halt, ohne daß er in irgendeiner form verklebt oder vertrocknet war

für mich derzeit perfekt, genau was ich brauche. ich bin ja von komplettfärbung auf nur-strähnen umgestiegen, und mein ansatz ist da leider nicht mehr so griffig. auf die silikone will ich nämlich nicht mehr verzichten

@ mrs woods

ich gehe jetzt mal nicht drauf ein
    Geändert von chaotica (10.10.2008 um 20:37 Uhr)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Nee, die Verpackung ist eher perlmutt-beige. Vielleicht haben sie das aber auch geändert
    ja kann sein, ich hatte sie mal vor 5 jahren, hat aber lange gehalten.

@ Chaotica

Ja, wir machen diesem Forum alle Ehre. Deine Liste finde ich aber auch toll, super Idee auch an die Wirkung der Silis und die Tenside zu denken, sozusagen nicht nur, wie das Produkt wirkt, sondern die einzelnen Incis. So kann man Incis, die dem Haar gut tun oder nicht, schneller aufspüren.

@ Mrs Woods

Die Repair Emulsion klingt echt super. Kannst Du bitte mal ein Link zum Foto einstellen? (z.B. vom Hagelshop.)

Kike, das hab ich mir auch schon gedacht, dass das sicherlich ewig reicht

Elisa, hier ist sie:
    http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=2041&CT=22

Allein die Beschreibung klingt doch schon traumhaft, nicht wahr?

Ooooooh, die ist das! Merci für den Link, Mrs Woods. Was macht Dein DeltaNu Ring?

Ich kenn die Kur, aber nicht die Repair, sondern die Color. Die habe ich beim Friseur nach meinen 1. blonden Strähnchen vor 2 Jahren draufbekommen. Fand die auch super!! Hab bloß nie gedacht, dass man die auch normal für zwischendurch selbst nehmen kann. Gute Idee. Ach, meine Wunschliste wird schon wieder länger und länger.

Ach, bei dem Preis und der Ergiebigkeit ist das ja noch eher zu verschmerzen, als teure Redken Leave-ins *anihrOvernightdenkt*

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Was macht Dein DeltaNu Ring?

Soweit ich mich erinnere, wurde die Kur bei mir nach der Wäsche im handtuchtrocknen Haar aufgetragen, nicht direkt in die Ansätze und dann unter Wärmehaube 10 Min. dringelassen. Die war nicht zu schwer, aber gut. Ich muß aber gestehen, dass ich mit Wella SP Sachen bisher nicht gut zurecht kam. Haben meine Haare schwerer kämmbar gemacht und langfristig ausgetrocknet durch den Alkohol.

Wenn Du die Repair paar Mal benutzt hast, mußt Du unbedingt berichten, ob sich der Kauf lohnt!!

OT: Ich hab beide Filme hier und schau sie immer wieder gern.

Du, da ist nur Cetearylalkohol drin soweit ich das sehe, also kein pures "Alcohol"
    Ich werde aber natürlich trotzdem berichten, auch wenn es wie alle meine Kuren natürlich nicht jede Woche dran kommen kann...

OT: Ich auch, sonst hätte ich ja nen anderen Nick Ich studier das ja auch und Pink!
    Geändert von MrsWoods (10.10.2008 um 21:13 Uhr)

In den Sachen von Wella, die ich bisher verwendet habe, war immer Alcohol drin und weit vorn (2. oder 3. Stelle), hat sich echt bemerkbar gemacht. Bin echt gespannt, wie Du mit der Repair Kur klar kommst.

OT: Echt, Du studierst Jura? Ist ja cool. Dann wirst Du uns Haarbeauties in Rechtsfragen ja gebührend beraten können. Ach, jetzt hab ich richtig Lust, mal wieder den 1. Teil anzuschauen. Magst Du eigentlich Teil 1 oder 2 lieber? Findest Du, die Fortsetzung gelungen?

Experte Avatar von ~curly~

so, ich melde mich auch mal wieder... nach einer sehr harten prüfungszeit bin ich wieder zurück ins leben getreten und kann mich nun wieder aktiv bei euch beteiligen
    ich habe mir heute zur belohnung ganz spontan das shampoo "brombeere und henna" von garnier ultra beauty und die spülung "olivenöl und zitrone", ebenfalls von der marke gekauft. ich habe bis jetzt noch nie etwas von denen probiert - kennt jemand von euch die sachen? ich bin schon gespannt...!
    chaotica, das o+h shampoo von tigi hab ich inzwischen ausprobiert (daaaanke nochmal) - der duft ist ja wirlich toll es macht auch superschöne, saubere haare, beschwert nicht, macht volumen und tolle locken. der einzige minuspunkt geht an den frizz, der wieder da war... komisch. eigentlich ist der seit den friseurprodukten viel besser geworden.
    nach mehreren wochen outshine kann ich nun sagen: ich es auch!! ich krieg aber nicht viel von ihm mit, wenns mal in den haaren ist - aber das soll ja auch so sein, oder? jedenfalls hab ich keine trockenen spitzen!
    whistle, wie gehts dir mit deinen friseurprodut-experimenten?
    lg, ~curly~ ;)

Fortgeschritten Avatar von schoenne

@ MrsWoods
    Diese Repair Emulsion hört sich echt an.

Hab vor 2 Tagen nach dem Waschen mit dem BC Color Sh die Haarmaske Lumino Contrast von L'oreal expert für gesträhntes Haar ein paar Minuten einwirken lassen.
    Hatte die Maske noch im Schrank, ungeöffnet. Hatte sie mir am Ende meines L'oreal-Fimmels gekauft und sie kurz danach wegen meiner schlagartigen Sili-Phobie im Schrank verbannt.

Das Ergebnis war wirklich , hat mich fast ein wenig gewundert. Haare super durchfeuchtet, ganz viel Glanz, waren weich aber trotzdem griffig. Selbst heute am 3. Tag noch immer kein Frizz und schöner Glanz

Die Haarmaske riecht eigentlich ganz lecker, richtig süß und fruchtig.

Ich poste mal die Incis:
    Aqua, Ceterayl Alcohol, Glycerin, Behentrimonium Chloride, Amodimethicone, Cetyl Esters, Isopropyl Alcohol, Trideceth-5, Phenoxyethanol, Sodium PCA, Methylparaben, Trideceth-10, 2-Oleamido-1,3-Octadecanediol, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Ethylhexil Methoxycinnamate, Linalool, Chlorhexidine Dihydrochloride, Magnesium Sulfate, Parfum

Falls jemand eine Probe haben möchte, bitte , hab einen 500ml Pot hier stehen

Fortgeschritten Avatar von Joy

@Elisa & Chaotica,
    ich glaub, ich muss wirklich mit so ner Liste anfangen
    Als ich die Frage gestellt habe dachte ich schon, ihr erklärt mich für verrückt, aber ihr hattet die Idee ja schon viel länger...echt witzig

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich habe durch meine Diplomarbeit auch einige Frust- und
    Belohnungseinkäufe in Sachen Haarpflege getätigt

Diese Repair Emulsion habe ich unter anderem auch gekauft
    wobei ich erst etwas erstaunt war, daß es ein Schaum ist.
    Na jedenfalls habe ich sie bisher 2 mal benutzt und finde die Wirkung bisher
    gut.
    Ich bin mal gespannt wie ergiebig sie ist, die Flasche ist ja ziemlich klein.

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    OT: Echt, Du studierst Jura? Ist ja cool. Dann wirst Du uns Haarbeauties in Rechtsfragen ja gebührend beraten können. Ach, jetzt hab ich richtig Lust, mal wieder den 1. Teil anzuschauen. Magst Du eigentlich Teil 1 oder 2 lieber? Findest Du, die Fortsetzung gelungen?
    OT: Ja, aber jetzt kommt erst das erste Semester Hauptstudium, also grad mit dem Grundstudium fertig, bin also noch lange nicht fertig Ob ich da so unbedingt in allem beraten kann ist also fraglich
    Ich finde den ersten Teil eigentlich besser, weil der zweite zB mit dem SchnippSchnapp Kelch schon grenzwertig ist. Allerdings hat sie da sooo tolle Klamotten an (das pinke Kostüm am ersten Tag in Washington ) und ihre Haare sehen toll aus

*räusper* Back to topic!

Zitat Zitat von Joy Beitrag anzeigen
    @Elisa & Chaotica,
    ich glaub, ich muss wirklich mit so ner Liste anfangen
    Als ich die Frage gestellt habe dachte ich schon, ihr erklärt mich für verrückt, aber ihr hattet die Idee ja schon viel länger...echt witzig
    Ich hab auch so ne Liste

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen

Diese Repair Emulsion habe ich unter anderem auch gekauft
    wobei ich erst etwas erstaunt war, daß es ein Schaum ist.
    Na jedenfalls habe ich sie bisher 2 mal benutzt und finde die Wirkung bisher
    gut.
    Ich bin mal gespannt wie ergiebig sie ist, die Flasche ist ja ziemlich klein.
    Ich war auch erst ratlos als ich die Packung gesehen hab Ich finde den Duft ja absolut genial! Ich glaube, durch die Schaumform ist sie ziemlich ergiebig, meinst du nicht? Also ich drück nur einmal und habe die ganze Hand voll! Und das hat bei meinen Haaren (gut, die sind erst 56cm ) voll und ganz gereicht!