Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 139 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

@ chaotica
    ich schreib dir im Blondinen Thread zurück, ja?
    ist ja hier OT
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Forengöttin Avatar von chaotica

ok

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

So, die Haare sind trocken. Ich bin vollends zufrieden mit dem Shampoo - Haare sind luftig-locker, durchfeuchtet, Locken sind schön, kein bisschen struppig oä, fallen ganz toll! Hmpf. Macht mir die Shampooentscheidung nicht gerade leichter
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Was mir letztens aufgefallen ist:
    Wenn ich dm Leave Ins(oder manchmal auch Condis)nehme, fallen mir mehr Haare aus beim Waschen, Föhnen und hinterher Bürsten. Hab das All soft sh, danach nen dm Condi und dm Leave In genommen und beim Föhnen sind da soo viele Haare mit rausgerissen worden! Die Kämmbarkeit war ne Katastrophe, hauptsächlich wegen des Leave Ins, denke ich.Haare waren richtig knotig, musste voll dran ziehen. Als ich am Tag danach wieder mit All soft gewaschen hab, hab ichs mit nem Friseur Leave In kombiniert und siehe da, viel weniger Haare, die rausfielen. Da war ich doch ganz schön erstaunt!

Wie ist das denn eigentlich bei euch? Wenn ihr Haare föhnt und dabei so mit den Fingern durch die Mähne fahrt, gehen da bei euch auch einige Haare mit raus?Oder auch hinterher beim Bürsten, wenn sie trocken geföhnt sind? Bei mir lösen sich da zur Zeit so einige.. Mach mir schon voll die Sorgen! Ist das unnormal, das mit dem Haarerausgehen beim Waschen und Föhnen?

@ blondi,

ganz klar nein, weil die dm condis bei mir sehr gute kämmbarkeit bringen. also die, die ich jetzt wieder in benutzung habe, und leave in hab ich nur noch vom friseur

für mich ist das auch wirklich wichtig, daß die haare gut kämmbar werden aus genau dem grund. ich hab einfach überhaupt keine lust, lange mit dem kämmen und bürsten rummachen zu müssen weil ich mit verknoteten haaren kämpfe, so ein condi und leave in käme bei mir direkt in den
    welche sachen waren das denn?

ich verliere soweit nur beim waschen haare, ansonsten kann ich da nix feststellen, inzwischen wieder zum glück
    gebrochen sind meine nach der vorletzten färbung trotzdem, wobei ich denke daß das meiste da direkt beim friseur schon weggebrochen ist , eben weil ich zuhause nichts weiter bemerkt hab, beim friseur war ich aber danach sowas von voll mit haaren das war wirklich heftig
    also so lange du noch genug auf dem kopf hast würd ich mir keine sorgen machen!

um die jahreszeit verlieren viele mehr

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

oh, man ich könnt heulen. mein drittes paket kommt irgendwie nicht da sind das tigi afterparty drin, von matrix eine feuchtigkeitskur 500g, das redken chrystal gloss und der root weight lifter von redken. was soll ich jetzt machen?! hab sie schon angeschrieben, sie hat gemeint ich soll noch einbisschen warten und dann mal beim zoll nachfragen.

edit: es ist heut gekommen, juhu. man wie das gleich meine stimmung hebt...
    Geändert von kike (14.10.2008 um 15:40 Uhr)
    Haare:1bMii

@ kike

das redken chrystal flash ist auch mein neues opfer hab momentan noch eine probe da, das ist soooooooooooo geil

berichtest du dann über den weight lifter? der ist aus der bodyful serie gel?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ kike

das redken chrystal flash ist auch mein neues opfer hab momentan noch eine probe da, das ist soooooooooooo geil

berichtest du dann über den weight lifter? der ist aus der bodyful serie gel?
    das chrystal flash hab ich gleich ausprobiert, toll meine spitzen und längen sehen gleich viel besser aus. aber ist eine silibombe vom feinsten, genauso wie das afterparty, aber ich find's toll

ja, den weight lifter werd ich morgen testen, dann wasch ich nämlich wieder.
    ich hab gemerkt, dass ich bei meinem schnitt und meiner scheckigen farbe momentan meine haare immer stylen muss, d.h. ich mach mir wellen rein mit so einem dampflockenstab. die halten auch recht gut, deshalb ist der weight lifter genau das richtige im moment vorrausgesetzt er taugt was.

ich kann meine haare momentan nciht glatt tragen, wegen der doofen farbe:leiderja:

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

was gibt es denn an stylingmitteln von redken was ihr empfehlen könnt?
    chaotica findet den fabricate gut und sonst, das satinwear soll auch gut sein...

wie ist den das thermal mist 22 so? es soll für alle hitzeanwendungen sein.

Fortgeschritten Avatar von schoenne

@ kike
    Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    das chrystal flash hab ich gleich ausprobiert, toll meine spitzen und längen sehen gleich viel besser aus. aber ist eine silibombe vom feinsten, genauso wie das afterparty, aber ich find's toll
    Wie wendet Ihr das an? Steht ja drauf: "Vom Ansatz aus [...] einarbeiten"

Bei uns gibt's diese Woche im Hairfashionshop 20% auf alles. War vorhin schon dort
    Und werde diese Woche wohl nochmal gehen
    Nur leider haben die die RC Serie noch nicht, dabei wollte ich soooo gern das Overnight testen

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von schoenne Beitrag anzeigen
    Wie wendet Ihr das an? Steht ja drauf: "Vom Ansatz aus [...] einarbeiten"

Bei uns gibt's diese Woche im Hairfashionshop 20% auf alles. War vorhin schon dort
    Und werde diese Woche wohl nochmal gehen
    Nur leider haben die die RC Serie noch nicht, dabei wollte ich soooo gern das Overnight testen
    also bei mir steht's auf englisch und es steht das man das angefangen von den spitzen hoch in die längen einarbeiten soll, ins trockene haar.

also bei 20% würd ich auch gleich losrennen

oh wie wahr

ich finde das chrystal flash aber besser als das after party, der glanz ist einfach phänomenal, gerade in blonden haaren, die werden richtig strahlend

@schoenne,

ich nehm ein kleines bißchen mit den fingerspitzen aus dem döschen (hab eine probe), verrreibs etwas in den handflächen und streichs übers deckhaar, ca ab kinnhöhe in die längen. auch ins trockene, entweder nach dem fönen, oder am nächstem tag nach der wäsche.
    wenn ich mal die fullsize hab und nicht mehr so knausrig sein muß, kann ich es mir auch super vorstellen um einzelne bereiche zu betonen, zb ponysträhnen, seitenkonturen usw. muß man nur aufpassen, daß man es wirklich sparsam nimmt.

sobald sich die probe dem ende zuneigt muß das unbedingt einziehn

aber es ist sehr sparsam, ich denke so 4 wochen reicht die noch, ich nehms ja nicht täglich
    Geändert von chaotica (14.10.2008 um 17:31 Uhr)

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    also bei mir steht's auf englisch und es steht das man das angefangen von den spitzen hoch in die längen einarbeiten soll, ins trockene haar.
    Ach so.

Aber auf der Redken HP steht auch vom Ansatz aus in die Spitzen. Komisch

Ist das so ein Serum oder schon eher milchig? Und welche Silis sind da drin?

ich finde das chrystal flash aber besser als das after party, der glanz ist einfach phänomenal, gerade in blonden haaren, die werden richtig strahlend
    Hm, dann brauch ich das auch!
    Muss morgen wohl nochmal in der Mittagspause losziehen.

es ist schon serumartig, ich mag ja seren normal gar nicht, aber das ist auch etwas dickflüssiger und geht etwas mehr ins cremige, als normale seren.

da ich die fullsize nicht habe kann ich silitechnisch nix sagen, aber ich denke es ist heftig

wird wohl die ersten stellen nur silikon sein, cyclosiloxane, dimethicone, dimethiconol, schätze ich

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

also auf der flasche steht: Apply to dry hair starting from the ends and working through the lengths.

an zweiter stelle dimethicone, dritte stelle cyclopentasiloxane, soweit ich sehen kann sind es die einzigen die mir bekannt sind, ich kenn mich nicht so sehr aus, kenn nur die geläufigen...aber einige proteine sind drin..

chaotica & kike

Scheint als könnten die nicht mal Ihre eigenen Anleitungen richtig übersetzen.

Dann werd ich's morgen gleich im Shop mal testen.

@ kike,

an styling bin ich nicht so gut ausgestattet.

ich hab noch das redken vinyl glam, das ist das glanzspray. hab das mal bei meinem ganz altem friseur bekommen, die hatten da so ne aktion, daß man sich beim 10. besuch was aussuchen durfte zu einem bestimmtem wert (man das waren noch zeiten, als ich 10 mal hintereinander zum selben bin )

es riecht total lecker, und ich nehms ab und an gerne, derzeit gefällt mir aber das chrystal flash besser
    getestet hab ich beim friseur mal so einen schaum, den man in den ansatz sprüht, weiß leider nicht mehr welches produkt das genau war. das war auch
    ansonsten war ich stylingtechnisch das letzte jahr sehr puristisch, ab und an mal haarspray in den ansatz, das wars.
    Geändert von chaotica (14.10.2008 um 20:06 Uhr)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

das afterparty ist genauso babb süß wie die schmusekatze. also, ich weiß nicht, ob das mein freund wird. da sind die redkendüfte einfach dezenter und es wird einem nicht schlecht dabei.

ich ja tigi normal, aber mir ist das auch zu penetrant
    die sollten mal von der o+h serie ein leave in raus bringen das wäre doch sicher der absolute kaufschlager

die sollten mal von der o+h serie ein leave in raus bringen das wäre doch sicher der absolute kaufschlager
    Davon gibt's ja auch schon eine Hand-/Bodylotion. Nur leider noch nicht bei uns, sonst hätte ich sie sicher schon

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Also, ich hab von Tigi ne Bodylotion Oatmeal Cookie... wäre ja jetzt perfekt für die kalte Jahreszeit, wenn ich nicht immer vergessen würde mich einzucremen
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

Zitat Zitat von sehnsucht Beitrag anzeigen
    Also, ich hab von Tigi ne Bodylotion Oatmeal Cookie... wäre ja jetzt perfekt für die kalte Jahreszeit, wenn ich nicht immer vergessen würde mich einzucremen
    Ich hab das Duschgel dazu, aber leider riecht das nicht so lecker nach Zimt wie O & H, sondern viel süßer und mehr nach gebrannten Mandeln.

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ chaotica

meinst du den root booster von tigi? ist so ein ansatz- volumenschaum in ner dunkelblauen spraydose. find ich klasse, wenn man den mit dem reelle schaum vom dm vergleicht..

BJ-Einsteiger Avatar von Fusselball

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Stylingprodukt. Dachte da an das Redken 05 TOUCH CONTROL, das klingt recht gut oder das Align No. 12
    Schon daheim habe ich das 03 Water Wax, finde es aber nicht so gut wie erhofft. Es sollte die kleinen fliegenden Härchen an meinem Ansatz etwas bändigen, leider fetten damit meine Haare sehr schnell nach.
    Liebe Grüße,
    Jenny

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ chaotica

meinst du den root booster von tigi? ist so ein ansatz- volumenschaum in ner dunkelblauen spraydose. find ich klasse, wenn man den mit dem reelle schaum vom dm vergleicht..

ne, das war was von redken. das war ein schaum, aber der hatte so ne komische düse, nicht wie ein normaler schaum, sondern so ein "röhrchenartiges" teil das waagrecht angebracht war, daß man es gezielt in den ansatz "sprühen" konnte.

keine ahnung was das war find auch nix, wo die beschreibung passt ist allerdings auch schon bestimmt 2 jahre her

Allwissend Avatar von Elisa25

Hab den BC Moisture Kick Sprühcondi jetzt paar Mal benutzt, er macht die Haare kämmbar und ist ergiebiger/hält länger als der teurere Revlon Equave. Der Duft ist o.k., also werd ich vielleicht die Fullsize vom BC holen, der Equave kostet ja fast das Doppelte.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

@ eliza,

benutzt du den dann für die längen oder auch in den oberkopf und zusätzlich zum condi? oder wie wendest du ihn an?

condi + sprühcondi ist bei mir too much

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von schoenne Beitrag anzeigen
    chaotica & kike

Scheint als könnten die nicht mal Ihre eigenen Anleitungen richtig übersetzen.

Dann werd ich's morgen gleich im Shop mal testen.
    hab ich schon öfter gesehen, vorallem bei so produkten bei denen der englische text mit einer deutschen übersetzung überklebt ist. da kam es vor das auf englisch stand, dass man den condi auspülen soll und bei der deutschen übersetzung dann, dass er drin bleiben soll. dann haben sich manche gedacht, warum die haare so verklebt sind..

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Hab den BC Moisture Kick Sprühcondi jetzt paar Mal benutzt, er macht die Haare kämmbar und ist ergiebiger/hält länger als der teurere Revlon Equave.
    Ich hab den auch und finde ihn ganz gut. Wobei ich aber den Equave nicht kenne. Ich benutz ihn oft wenn ich ein reichhaltiges Sh wie das BlondMe verwende, da wäre normaler Condi too much.

Irgendwie riechen mE alle BC Produkte, die ich bisher hatte gleich, eben mal mehr mal weniger intensiv.

@ Eliza
    Wenn Du hier die kleinen Flaschen kaufst, ist das umgerechnet sogar günstiger als die Fullsize.
    Geändert von schoenne (15.10.2008 um 12:54 Uhr)

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Chaotica

Ja, nehme ihn immer nach dem Haarewaschen (mit SH & Condi oder SH & Kur) im Handtuch-vorgetrockneten Haar, dann nicht zu viel und sprüh es in die Spitzen und Längen, nicht in die Ansätze. Ich kann sie dadurch tausendmal schneller und leichter kämmen ohne mir Haare auszureißen.

@ schoenne

Was hab ich bloß für schlimme Haare, dass ich Condi & Sprühcondi brauche? Jetzt mach ich mir echt Sorgen.
    Dankeschön für den Link, ist ja Wahnsinn. Hab für die Reisegröße vom BC bei Hagelshop viel mehr bezahlt, ca. 4,50 Euro glaub ich.
    Geändert von Elisa25 (15.10.2008 um 12:55 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Elisa, mach dir nichts draus, meine Haare vetragen auch ohne weiteres Condi UND Sprühkur/Condi. Und meine sind von Natur aus so
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Was hab ich bloß für schlimme Haare, dass ich Condi & Sprühcondi brauche? Jetzt mach ich mir echt Sorgen.
    Das ist gar nicht so schlimm!
    Ich könnte das auch nehmen, aber dann müsste ich sicher fast täglich Haare waschen und das wollte ich vermeiden.
    Wenn's Deinen Haaren gut tut, ist es doch

Ich nehme nach Sh + Condi auch oft noch den Tigi Bed Head Spoil Me. Ich bilde mir ein, dass man den durch das Aerosol sparsamer dosieren kann.

Und zusätzlich LeaveIn ist Muss.

Fortgeschritten

Darf ich mich mal kurz reinmischen?

Ich komme mit der Suchfunktion auf kein Ergebnis, deshalb die Frage, ob ihr die Glyntserie für feines Haar schon probiert habt. Hat die Silis?

War eigentlich auf NK, aber jetzt war ich seit langem mal wieder beim Friseur und die Haare greifen sich genial. Krieg ich mit NK nie hin. Die hatten dort aber Goldwell.

Wäre lieb, wenn ihr mir was dazu oder einer ähnlichen Serie was sagen könnt.

Forenkönigin Avatar von schönhier

klar darfst du, brigitte.
    aber von glynt hatten wir es hier kaum bisher. ich hab auch keinerlei erfahrung damit.
    aber vielleicht jemand anders??

mein redken fabricate ist heute gekommen. habs natürlich schon ausprobiert

also es sprüht leider doch nicht so fein wie ich dachte, sondern hinterlässt erstmal wirklich einen richtigen sprühregen auf den haaren.

der duft geht in die richtung der moisture serie hmpf, naja ...
    konnte mich an den nicht mehr so genau erinnern.

die wirkung ist allerdings wirklich 1 a. der ansatz und oberkopf hat richtig schönen halt, ist auch etwas angehoben und steht mehr, ohne daß die haare auch nur annähernd ein verklebtest gefühl haben. abstehnde häärchen sind kaschiert, und er glänzt schön (kann auch vom fett kommen, muß heute waschen ). fühlt sich aber nicht nach styling an sondern eher gepflegt. bin begeistert

@ eliza,

ich nehme auch immer! einen condi, egal wie reichhaltig das sh ist. würde mich auch nie trauen, ihn wegzulassen, und ich pamp ihn sogar bis zum ansatz hoch. frisch gefärbter ansatz und oberkopf braucht bei mir pflege.
    und es ist ja auch eine frage der länge. leute mit schulterlangen haaren, boblänge usw können wahrscheinlich auch eher den condi weglassen, als mit bhv oder länger. bei mir ists zumindest so.

@ brigitte,

ich hatte von glynt eine farbkur für platinblonde haare und ein schaumshampoo gegen gelbstich. beides fand ich bescheiden bis richtig grottig.

die kur war ganz schlimm, in jeder hinsicht. hat gestunken wie schmierseife, null pflege und farbeffekt. das shampoo fand ich bei mehrmaligem gebrauch recht aggressiv, die anwendung in schaumfrom mehr als gewöhnungsbedürftig, weil der schaum überhaupt nicht geschäumt hat, und der farbeffekt war auch mehr als bescheiden. dafür aber honorente preise für die produkte bezahlt

seitdem ist glynt bei mir unten durch
    Geändert von chaotica (15.10.2008 um 15:21 Uhr)

Profi-Teddy Avatar von semralis

Huhu liebe Beauties,

ich möchte mir auch ein neues Shampoo und einen Condi zulegen, habe immer einen sehr fettigen Ansatz aber auch sehr trockene Spitzen
    Ich muss mir täglich die Haare waschen und das ist ja nicht so gut, wenn man sie langwachsen lassen will, oder? Mich würde freuen, wenn ihr ein paar Ratschläge hättet.
    Habe von Redken ein Oil-irgendwas Sh gesehen und ein Haarspitzenfluid von Bonacuire, hat die Jemand von euch?

BJ-Einsteiger Avatar von Sommerblume

Ich war mal im Urlaub beim Friseur und die hatten so schreckliches Shampoo, ich hatte schon am Abend wieder fettiges Haar. Ich glaube das war eins von Kérastase. Ich bin sowieso kein Fan von Shampoos beim Friseur aber ich lasse mir trotzdem jedesmal die Haare waschen, für mich gehört das irgendwie dazu...

Profi-Teddy Avatar von semralis

Das glaub' ich dir Sommerblume! Bei mir ist das aber kein Einzelfall, bis jetzt hat es kein Shampoo geschafft, dass ich 2 Tage lang sauberes Haar hatte. Bin irgendwie schon verzweifelt....

Zitat Zitat von semralis Beitrag anzeigen
    Huhu liebe Beauties,

ich möchte mir auch ein neues Shampoo und einen Condi zulegen, habe immer einen sehr fettigen Ansatz aber auch sehr trockene Spitzen
    Hast Du schon mal versucht das Sh wirklich nur auf der Kopfhaut und den Condi nur in den Längen anzuwenden?

Als Sh würde ich da eher zu einem Feuchtigkeits Sh raten, dass nicht zu reichhaltig ist, aber auch nicht zu aggressiv. Vielleicht das Revlon Hydro?
    Und wenn Du den Condi wirklich nur im unteren trockenen Bereich anwendest, kann der ruhig etwas reichhaltiger ausfallen.

Für die trockenen Spitzen vielleicht noch ein Leave In? --> 1 Stimme für das Redken Outshine

Die 2 Produkte sagen mir leider nichts, aber vielleicht den anderen.