Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 139 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

@semralis
    Also, ich bin ein riiiieeesen Fan vom All soft Sh und auch vom rest der Serie! Der Duft ist superlecker und das Sh ist herrlich cremig und weich. Pflegt klasse, man hat kuschelweiche Haare! Aber es ist schon sehr reichhaltig, enthält auch viele Öle, also bei eher feinem oder fettendem Haar ist es wahrsch weniger geeignet.

@eliza
    Die Haare unter der dusche auszuspülen bringt enorm viel, was Kämmbarkeit angeht. Habe einmal über Kopf gewaschen, war ne Katastrophe, nur Knoten und Nester ohne Ende! Kein Vergleich zum Waschen unter der dusche. Versuchs mal, du wirst den Unterschied feststellen!

@chaotica
    Hab mir heute im Shop das Bodyfull sh und den Blond Condi gekauft. Grade schon getestet, bin begeistert!

BODY FULL: Reinigt gut, schäumt überraschend cremig und weich für ein VolumenSh, duftet herrlich frisch. Lecker!

BLOND CONDI: Was für reine Konsistenz! Sooooo cremig, schön dick, reichhaltig, gut zu verteilen.Der duft... himmlisch!Und auch das glatte Gefühl beim Ausspülen! Bin sooo gespannt aufs Ergebnis nach dem Trocknen!!

Mit der Cleansing Cream warte ich noch, vll kauf ich sie auch gar nicht, denn die würde ich eh sehr selten anwenden und da guck ich lieber, ob ich ne Reisegröße im Friseurshop bei uns krieg.

haare sind jetzt trocken, bin hin und weg!Die Haare sind ganz seidig, glänzend, strahlend und kuschlig und sooo leicht und fluffig, denke die Leichtigkeit kommt vom Body Full! Einfach toll toll toll!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    haare sind jetzt trocken, bin hin und weg!Die Haare sind ganz seidig, glänzend, strahlend und kuschlig und sooo leicht und fluffig, denke die Leichtigkeit kommt vom Body Full! Einfach toll toll toll!
    genau die kombi benutz ich, toll
    ein lebehoch auf das sh und die sp
    Haare:1bMii

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Kike

Als ich Deinen Beitrag gesehen habe, zusammen mit dem Zitat von Blondi88, mußte ich einfach nur noch grinsen. Das ganze Bild hüpft und springt mit den Smileys.

Muß ja echt ne Hammerkombi sein.

@ Chaotica und Blondi88

Macht Ihr das immer so, dass Ihr Eure Haare im Stehen ausspült? Mich wird das echt Überwindung kosten...
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Fortgeschritten Avatar von schoenne

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Macht Ihr das immer so, dass Ihr Eure Haare im Stehen ausspült? Mich wird das echt Überwindung kosten...
    Hast Du eine Badewanne?
    Wenn's wirklich so schlimm ist, könntest Du Dich rein setzen, Dir ein wenig warmes Wasser einlassen und den Kopf nach hinten neigen und Condi/Kur ausspülen. Dann läuft nicht alles den Körper herunter. Und zusätzlich ganz zum Schluss den Körper nochmal warm abduschen! Geht auch mit Handtuch auf'm Kopf

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    genau die kombi benutz ich, toll
    ein lebehoch auf das sh und die sp

ich schliesse mich an

der redken blonde condi ist der beste condi überhaupt, den meine haare je gesehn haben

und die kombi mit dem bodyful ist demnächst dran, meine lieblings sh dazu waren immer revlon equave oder blonde me sh.

überhaupt finde ich die blonde serie einfach ungeschlagen, jedes einzelne produkt will ich nie wieder missen

@ eliza.,

ja, ich erledige den durschvorgang, und ganz zum schluß mach ich die krabbe weg und spül im stehn die haare aus . für das grobe beuge ich den kopf zur seite, daß die condipampe nicht meinen rücken runter läuft das mag ich nämlich auch nicht

und wenn das gröbste draußen ist dreh ich den kopf normal und spül nochmal weiter. die haare drehn sich dabei automatisch in wuchsrichtung ohne daß irgendwas passiert.

@ Schoenne und Chaotica

Merci für Eure Tipps. Vielleicht wage ich mich mal am Wochenende an das Experiment. Badewanne hab ich leider nicht, aber auf jeden Fall werde ich aufpassen, dass mir die Haarsachen nicht den Rücken runter laufen.

Heute habe ich erstmal noch über Kopf gewaschen, mit dem Bodyfull. Mal sehen, wie die Haare dann im trockenen Zustand aussehen.
    Geändert von Elisa25 (16.10.2008 um 18:24 Uhr)

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    für das grobe beuge ich den kopf zur seite, daß die condipampe nicht meinen rücken runter läuft das mag ich nämlich auch nicht
    aber auf jeden Fall werde ich aufpassen, dass mir die Haarsachen nicht den Rücken runter laufen.
    @ Chaotica & Eliza

Findet Ihr das echt sooo schlimm?
    Find ich irgendwie lustig!
    Vieviel von dem Zeug schmiert Ihr denn immer in die Haare, dass Ihr das beim Ausspülen noch so spürt?
    Dann nehm ich entweder viel zu wenig oder meine Haare sind doch so trocken, dass sie alles wegsaugen.
    Ich geh später auch noch , da werde ich mal genau darauf achten.

@ schoenne,

ja, ich find das ganz furchtbar. liegt aber vlt auch daran, daß ich ein bodylotion hasser bin und sämtlichen schmierfilm auf meinem körper nicht leiden kann

joa, ich pack mittlerweile seit ich nicht mehr so knausrig damit bin schon ne ordentliche portion drauf

bei so kurzer einwirkszeit ziehen meine das noch nicht weg, ich kenne das aber von kuren wenns 1 std drauf ist

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Redet ihr von DEM hier?
    Hört endlich auf hier rumzufixen, ich muss doch sparen!

ja, der ist das

Meine Laune...
    Sleepy

Hilfe!

@ Schoenne

Da ich immer morgens dusche und abends Haare wasche, hab ich immer über Kopf gewaschen. Unter der Dusche Haarewaschen, das kommt bei mir nur in in Hotels, im Urlaub, auf Reisen, wo's nicht anders geht, vor (z.B. Duschkabine mit festem Duschkopf an der Wand). Bei mir liegt's hauptsächlich daran, dass ich nicht abends dusche und gleichzeitig Haare wasche und weil ich sehr empfindliche Haut habe. Daher vermeide ich es, Hände und Körper zu lange in Waschlaugen zu halten. Seit Jahren nehme ich daher zum Haarewaschen Handschuhe, das ist bei mir schon so selbstverständlich geworden, das mir das gar nicht bewußt ist.

@ Chaotica

Spricht es für die Qualität eines Condis & Kur, wenn das Produkt von den Haaren gut aufgenommen wird? Das ist bei mir bei der Kerastase Kur und Platinkur so und die sind sehr gut.

joa, ich pack mittlerweile seit ich nicht mehr so knausrig damit bin schon ne ordentliche portion drauf

Wieviel ist ordentlich?
    3 Erbsen, 5 Walnüsse oder doch eher ein Apfel?

Bei mir liegt's hauptsächlich daran, dass ich nicht abends dusche und gleichzeitig Haare wasche und weil ich sehr empfindliche Haut habe. Daher vermeide ich es, Hände und Körper zu lange in Waschlaugen zu halten. Seit Jahren nehme ich daher zum Haarewaschen Handschuhe, das ist bei mir schon so selbstverständlich geworden, das mir das gar nicht bewußt ist.
    Ach so.
    Dann ist das natürlich was anderes!
    Kenne auch eine Frisörin, die so schlimme Hände von dem ganzen Waschen bekommen hat, dass sie ihre Ausbildung abbrechen musste. War aber ihr Traumjob und jetzt bekommt sie das mit Spezialhandschuhen ziemlich gut hin. Leider musste sie noch mal von vorne anfangen. Dafür konnte sie auch schon im 1. Lehrjahr Haare machen.

@ eliza,

ja, ich denke schon daß es für das produkt spricht.

ich habe lange auch sehr sehr wenig benutzt. der pflegeffekt war genauso, allerdings war die kämmbarkeit und entwirrbarkeit schlechter. seit ich das wieder ordentlich in den oberkopf pamp gibts da gar keine probleme mehr.

außerdem muß das zeug ja auch mal weg irgendwann

@ schoenne,

hmm, das kommt auch etwas aufs produkt an, aber ich würde sagen, weil ich nicht 1 riesenprotion nehm sondern mehrere kleine, so 4-6 kirschgroße portionen (bei dm sp könnens auch mal mehr sein ), die ich dann von allen seiten aus einarbeite, von unten nach oben, und am ende die haare mit den fingern durchkämme. davor waren es ca 2-3
    (bei knapp bhv langen haaren ohne stufen)
    Geändert von chaotica (16.10.2008 um 18:56 Uhr)

@eliza
    Also, ich wasche immer unter der dusche. Kann mir das auch gar nicht anders vorstellen. Ich HASSE es, kopfüber zu waschen! Mir wirds dabei irgendwie voll schwindelig und mir tut hinter alles weh von der verkrampften Rückenhaltung*uralte Oma bin*. Man muss ja auch ne Weile so ausharren, die Sachen müssen ja auch einwirken. Haarewaschen ist für mich Entspannung pur, das will ich genießen können! Dass da Condi &Co am Rücken runterlaufen stört mich überhaupt nicht, ich spül ja solange, bis alles runter ist, also läuft genug klares wasser übern Rücken und der ist dann auch wieder sauber.

@chaotica
    Mal kurz OT: Du nimmst nie BL? Hui! Hast du nicht das Bedürfnis, dich nachm Duschen einzucremen, oder hast du so ganz unkomplizierte Haut, die nie BL oder so braucht? Ich könnt mir das gar nicht vorstellen, ohne BL. Körper pampern ist fast so schön wie Haare einmanschen, finde ich!

Meine Laune...
    Sleepy

Es war ja nur eine Frage der Zeit... Jetzt habe ich im Hagelshop bestellt

@ Schoenne

Hey, Du brauchst Dich nicht zu entschudigen. Es ist total praktisch, dann kann man sich ewig mit den Haaren beschäftigen ohne daß die Hände mitgewaschen und gekurt werden.
    Ich frag auch immer die Friseure, wie sie das ausshalten, immer mit puren Händen zu waschen etc., einige nehmen ja auch Handschuhe, was ich total verstehen kann. Die arbeiten ja noch mit ganz anderen Chemikalien, z.b. nimmt meine Friseurin nicht mal Schutzhandschuhe beim Blondieren!! Das wär mir viel zu riskant.

@ Chaotica

Seit ich blonde Strähnen habe, kann ich Condis und Kuren in den oberen Haarbereich auftragen ohne dass was beschwert wird und die Pflege wird dort auch dringendst gebraucht. Für Kämmbarkeit gebe ich den Condi überall hin, aber nicht direkt in die Ansätze/Kopfhaut.
    Geändert von Elisa25 (16.10.2008 um 19:02 Uhr)

Mal kurz OT: Du nimmst nie BL? Hui! Hast du nicht das Bedürfnis, dich nachm Duschen einzucremen, oder hast du so ganz unkomplizierte Haut, die nie BL oder so braucht? Ich könnt mir das gar nicht vorstellen, ohne BL. Körper pampern ist fast so schön wie Haare einmanschen, finde ich!
    sehr selten. ja, ich hab das glück, am körper so eine unkomplizierte haut zu7 haben, die das, trotz täglichem nicht gerade sparsamen einseifen mit duschgel ÜBERALL nicht braucht

BL benutze ich nur sporadisch mal an den beinen und bauch wenn die haut etwas trocken wird, oder wenn ich mal das bedürfnis habe, mich einzucremen. aber fast nie am oberkörper.

BL überpflegen mich halt sofort. ich habe ewig! einen ekelhaften schmierfilm auf der haut, den dem die klamotten pappen
    da ich viel enge sachen trage kann ich das wirklich überhaupt nicht ab, und ich hasse es wenn ich mich eincremen muß
    meine haut ist aber auch dort eher fettig. ich hab automatisch nach ein paar std duschen eine haut, die sich irgendwie gecremt anfühlt , die fettet von selber nach, und ich dusch auch jeden tag mit DG, damit dieser schmierfilm wieder runter kommt
    ich muß nichtmal nach dem rasieren/peelen cremen

also ich trief nicht vor fett oder so , aber irgendwie fettet die von selbst halt nach
    hab ich wahrscheinlich von meinem vater geerbt, bei dem ist das auch so.
    Geändert von chaotica (16.10.2008 um 19:09 Uhr)

@ Blondi88

Ich seh das mittlerweile recht sportlich, Training für die Oberschenkel, Kraftakt für die Arme, lasse aber die Sachen nie lang einwirken, bei Kuren ist das auch kein Problem, weil die unterm Turban einwirken, und dann zügig ausgespült werden. Ich denk aber auch immer, ohje wenn ich älter bin, werd ich das nicht mehr machen können, geht schon ziemlich in den Rücken.

@ Chaotica

Ich bin Bodylotion-abhängig, habe mal 2 Tage nicht gecremt auf Reisen, weil ich meine Bl vergessen hatte und fühlte mich ganz komisch, so trockene Haut, die gespannt hat. Ich denke aber, die Haut brauchts nicht wirklich und könnte langsam entwöhnt werden, mag aber den Duft der BL und überhaupt das eingecremte Gefühl nach dem Duschen. Nehme aber wenig und creme es richtig in die Haut ein, denn dieses klebrige Gefühl hasse ich auch, daher darf die Bl nicht mit Silikon sein, dann pappts. Die Hipp Lotion ist da echt gut.
    Geändert von Elisa25 (16.10.2008 um 19:08 Uhr)

@ eliza,

die BL, die keinen schmierfilm bei mir hinterlässt, gibts nicht bei mir ist schon ein duschöl too much
    ach ich vermiss da nix, ich nehm ein gutes dg und parfum, dann fühl ich mich auch gepflegt. und natürlich gute haarprodukte

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    @eliza
    Also, ich wasche immer unter der dusche. Kann mir das auch gar nicht anders vorstellen. Ich HASSE es, kopfüber zu waschen! Mir wirds dabei irgendwie voll schwindelig und mir tut hinter alles weh von der verkrampften Rückenhaltung*uralte Oma bin*. Man muss ja auch ne Weile so ausharren, die Sachen müssen ja auch einwirken. Haarewaschen ist für mich Entspannung pur, das will ich genießen können! Dass da Condi &Co am Rücken runterlaufen stört mich überhaupt nicht, ich spül ja solange, bis alles runter ist, also läuft genug klares wasser übern Rücken und der ist dann auch wieder sauber.

@chaotica
    Unterschreibe ich zu 100% - im Winter zB schööön dick mit Bebe Milk

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Es war ja nur eine Frage der Zeit... Jetzt habe ich im Hagelshop bestellt
    Was denn?
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Was denn?
    Wella sp regulate sh 250ml (hab ich schon die Maske von)
    Redken blonde glam conditioner 250ml

Bezahlt isses auch schon, nun kann ich gespannt warten

Meine Laune...
    Sleepy

Sorry, eben ging es nicht, jetzt ist es mehrfach da

Meine Laune...
    Sleepy

Sorry, eben ging es nicht, jetzt ist es mehrfach da

Brav berichten, weißte ja, gell?

Also heute ist mir aufgefallen, WIE ergiebig der BC Moisture Kick Sprühcondi ist, ich habe den jetzt ca. 2 Wochen bei jeder Wäsche alle 2 Tage genommen, und es sind in der Reisegröße immer noch 2/3 von 50 ml drin.
    Der Revlon Equave wirkt zwar noch etwas besser und der Duft gefällt mir besser, aber er ist viel teurer und da war bei mir nach 1 Woche Reisegröße 50ml benutzen schon Feierabend!!

Was ist der INCI Hydrolized Casein?

@ Chaotica
    OT: Nimmst Du denn ein cremiges Duschgel? Du hast echt Glück mit Deiner problemlosen Haut.
    Geändert von Elisa25 (16.10.2008 um 19:39 Uhr)

@mrs woods
    Jaaa, die Bebe Milk, oh mein Gott, ich LIEBE sie!Die duftet so lecker frisch und richtig nach Pflege. Bald solls auch nen Bebe Balsam geben, mit Ölanteil,der muss auch her! Ich mach manchmal sogar unter die milk noch Hipp öl, dann duftet man zum Anbeißen!

@chaotica
    Ich bräuchte die Bl eigentlich auch nicht, hab normale haut, die auch so weich ist. Aber ich das Gefühl beim/nach eincremen und eben das gepflegte Feeling.

Muss noch mal vom Blond Condi schwärmen! Der macht die Haare so irre weich und kuschlig!! Nicht so seidig wie z.B. der moisture, eher so zum Reinkuscheln! Bin so froh, ihn gekauft zu haben!

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Brav berichten, weißte ja, gell?
    Wird gemacht

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Meine Friseurin meinte heute billiges Volumenschampo macht die Haare kaputt, aber das teure vom Friseur natürlich nicht.

@ eliza,

da muß ich auch etwas aufpassen, daß sie nicht zu reichhaltig sind
    ich die nivea dg, aber die sind schon grenzwertig. danach ist meine haut wirklich wie gecremt.
    dazu kommt noch, daß ich zwar eine haut habe die das puristische verträgt, aber schnell mal empfindlich reagiert auf inhaltsstoffe. dH beim gebrauch von BL kommt es auch sehr schnell mal zu ausschlägen usw.

@ blondi,

ja, die bebe bl gingen zB gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht klebalarm hoch 10. welche ich ab und an mal hinlass ist die hipp bl und die garnier bodycocoon. das warn die einzigsten 2 mit denen ich halbwegs klar komme, und bei denen nicht die klamotten an mir kleben als wären draußen 40 grad und ich hätte einen totalen schweißklebfilm auf der haut

deswegen lösen bei mir auch bl eben kein gepflegtes gefühl aus sondern das gegenteil gepflegt fühle ich mich wenn ich einfach geduscht aus der dusche steige, mich mit wohlriechendem dg großzügig eingeschäumt hab , und eine filmlose, glatte haut habe aber das ist bei mir komisch, ich bin da eher eine ausnahme

wieder back to topic :

ja, gel der blond condi ist ein traum
    Geändert von chaotica (16.10.2008 um 20:30 Uhr)

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

aber das ist bei mir komisch, ich bin da eher eine ausnahme

Nein, bist du nicht, ich kann das nämlich absolut unterschreiben.
    Ich benutze auch so gut wie nie BL, eben aus den Gründen die du genannt hast (z.B. das mit dem Gegenteil von gepflegt, also das du dich besser mit sauberer, frischer Haut fühlst und dir BL das Gefühl von "unsauber" ist -> das ist bei mir haargenau so)
    Ich verwende ca. zweimal im Monat die Hipp Lotion (weil die so toll nach Baby riecht, ich das) und im Sommer nüscht.
    Das mag ich am liebsten, und mein Schatz sagt mir immer abends, nachdem ich frisch geduscht ins Bett schlüpfe, wie sehr er den Eigengeruch meiner Haut mag...

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Total OT, aber:

Kennt jemand den neuen Ford Fiesta, den in dieser Lila-Pink-Metallic Farbe?

Ich hab mich sowas in den , grad kam wieder die Werbung, das ist im Moment mein absolutes

@ dini,

puhh, da bin ich jetzt aber froh, daß ich da nicht die einzigste bin . ich kenn sonst auch vorwiegend cremefans
    1-2 mal im monat, das kommt mit meinem BL gebrauch auch ungefähr hin , dann packt mich auch der rappel, mich damit zu beduften, aber dann langts auch wieder ne weile, weil ich mich unmittelbar danach wieder über das klebrige hautgefühl ärger.
    und im sommer geht gar nix
    Geändert von chaotica (16.10.2008 um 20:42 Uhr)

Dini: Wirklich OT, aber die Farbe ist echt Mein Twingo und die Farbe - das wärs Aber eigentlich mag ich mein kleines schwarzes Baby ja

@ ja, die bebe bl gingen zB gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht klebalarm hoch 10.
    Das kann ich unterschreiben.
    Dafür mag ich ab und an gern die Bodybutter Guave von Korres, ist zwar ziemlich teuer aber Wie ein Outshine für die Haut. Gleiche Tubenart und ähnliche Konsistenz, zerfließt quasi auf der Haut.
    Und der Duft wie Pina Colada, so richtig nach Sommer.

So
    Hab heute mal das BC Moisture Kick Sh probiert. Ist gar nicht mal schlecht. Schaum und Cremigkeit besser als beim Color Save und der Duft wie immer gleich nach BC. Allerdings wird der Duft nach dem Ausspülen besser.

Das mit dem Condi über den Rücken konnte ich leider nicht testen, hab beim Waschen gemerkt, dass ich noch so viel Pflege drin hab, dass ich auf den Sprühcondi ausweichen musste.
    Kämmen war trotzdem kein Problem.
    Die Haare scheinen schön durchfeuchtet zu sein. Jetzt müssen sie nur noch trocknen

oh je, zwar keine friseursachen, aber da werd ich wohl beim testen zuschlagen. herbal essence ändert komplett sein programm:

http://new.herbalessences.de/

sehen die sachen hübsch aus
    und ich bin schon so gespannt wie die sachen riechen

@ Chaotica

Die neuen Herbalsachen sehen von der Verpackung her aus wie in Amerika. Ich denke, die passen das Design an und bringen mehr Produkte aus der Linie, die es schon lange in Amerika gibt, nach Deutschland.

aber wie es aussieht ersetzen sie ja auch die alten
    die hibiskus/vanille spülung gibts ja dann gar nicht mehr.

aber die kuren werden bei mir einziehn (müssen)