Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 139 ErsteErste ... 16465664656667687686116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

ja, das würd ich auch gerne mal wieder

ich hatte schon immer viel, aber meist wars so daß ich so 3-4 serien hatte, die ich auch benutzt hab und auch nachgekauft hab. wenn was gefloppt hat stands auch nur rum, und fiel irgendwann dem müll zum opfer. aber den rest hab ich immer schön aufgebraucht, hab da auch immer serienweise gekauft, also sh+ sp und das nur so benutzt. das hat irgendwie schon die auswahl erleichtert

jetzt hab ich auch unmengen an kram, aber das problem ist, daß alles gut ist. es gibt da noch die steigerung "absolut spitze" aber es ist nicht schlecht genug, daß ich es weggeben kann, und trotzdem stehts nur rum, weil ich denke, irgendwann nehm ichs wieder.
    es ist bei mir auch tatsächlich so, daß ich manchmal monatelang was nicht benutze, und dannfind ichs auf einmal wieder absolut spitze.

@ dini,

das machts aber zumindest bestimmt etwas einfacher!

ich bin da, siehe nick eher chaotisch , und verliere auch schnell mal den überblick. es wäre zB typisch für mich etwas zu kaufen, obwohl es noch irgendwo rumfährt und ich es nicht mehr weiß

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ dini,

das machts aber zumindest bestimmt etwas einfacher!

ich bin da, siehe nick eher chaotisch , und verliere auch schnell mal den überblick. es wäre zB typisch für mich etwas zu kaufen, obwohl es noch irgendwo rumfährt und ich es nicht mehr weiß
    Das würd mir z. B. nie passieren (ausser bei Klamotten, da war das schon öfter so aber einfach, weil iein Teil unten drunter lag und ich es total vergessen hatte).

Aber im Grunde weiss ich, was ich zuhause hab.
    Das beruhigt mich irgendwie.

Ausmisten kann ich von dem Zeug, was ich jetzt da hab, absolut gar nichts mehr. Ich alles, weil jedes einzelne Produkt für etwas andres gut ist und gerade darin seine Sache gut macht *tihi*

Die Sachen, die gefloppt haben und in einer extra Kiste für Seski und Ebay bereit stehen, waren da gar nicht mit auf dem Bild drauf...

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Chaotica

Ich hab schon gerätselt, was Dein Nickname bedeutet.

@ Dini

Ich bin auch Ordnungsfan und liebe Boxen etc. Ich hab extra so eine Riesenkiste mit mehreren Schubladen im Bad NUR für Haarzeugs Teil 1 und dann im Kleiderschrank ein Fach für Kosmetik inklusive Haarsachen Teil 2. Jedes Wochenende nehme ich mir vor, mal was auszusortieren, aber mir fällt es so schwer. Daher sortier ich meist immer nur schön und kann mich dann doch nicht von was trennen.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

@ Chaotica

Hab gestern Abend die Platinkur 1 Std. einwirken lassen, bin sehr zufrieden wie immer, ABER meine sehr hellen blonden Strähnen sind wirken wie graue Haare. Was macht ich da? Geht das beim nächsten Waschen wieder weg und sollte ich die Kur dann zukünftig lieber nur 30 min. drinlassen?

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Jedes Wochenende nehme ich mir vor, mal was auszusortieren, aber mir fällt es so schwer. Daher sortier ich meist immer nur schön und kann mich dann doch nicht von was trennen.
    Das kenne ich
    Ich hab ja auch extra Döschen für Haarklammern, Haarnadeln, Ohrringe, Armreifen, Uhren, Makeup u MF, Lidschatten, Wimpertusche, Lipgloss...
    Das wird bestimmt 1x die Woche sortiert, sauber gemacht und angehimmelt

du lieber himmel seid ihr fleißig

ich muß echt gestehn, ich bin da furchtbar unordentlich und schlampig

ich habs jetzt immerhin mal vor ein paar monaten geschafft, für den dekokram 2 ikeakästchen mit schubfächer zu holen

bis dahin ist alles kreuz und quer geflogen, und ich musste immer ne weile wühlen und kramen bis ich das richtige gefunden hatte

das zeug ist jetzt gut verstaut, aber ausmisten wäre da auch mal angebracht , da befinden sich stücke in der sammlung, die schon antiquitätswert haben (10 jahre ).

und genau hier ist es mir neulich passiert, daß ich einen gloss gekauft hab, den ich bereits schon hatte

nur bei meinen altarheiligtümer im bad kann ich momentan relativ ordnung halten, und es wird auch regelmäig alles sauber geputzt
    Geändert von chaotica (18.10.2008 um 18:11 Uhr)

Hihi, ich hab auch kleine verschiedene Kosmetiktäschchen für verschiedene Kategorien Makeup & Puder & Rouge, dann Mascaras & Eyeliner & Kajals und noch für Lidschatten und noch für Lippenstift & Lipgloss & Lipliner. Hilft echt beim Suchen, wenn ich mal was anderes auflegen möchte. Ansonsten habe ich die Sachen die ich täglich brauche, in einem kleinen Glasteilkasten (von DM). Da ist alles schön übersichtlich!!

Prinzipiell hab ich aber einfach zu viel Zeugs, das ich nicht verwende und von dem ich mich nur schwer trenne, 1. weil ich schön Erinnerungen damit verbinde oder so nach dem Motto "Irgendwann brauch ichs vielleicht doch mal, und dann ärger ich mich, wenn ichs weggeworfen hätte". Ist zwar blöd, aber irgendwie ist das eine Hürde. Bei anderen Sachen ist das Wegwerfen nicht so schwer (alles außer Kosmetik/Haarzeugs), da mußte ich sogar feststellen, dass ich nichts vermisse, was ich weggegeben habe, auch bei Klamotten nicht.

@ eliza,

solche kosmetiktäschchen hatte ich ne weile auch bei mir hat das gar nicht geklappt. ich hab da dann das sach raus was ich gesucht hab, es vergessen wieder reinzumachen (zeitmangel ), und irgendwann waren die täschchen leer, und alles flog kreuz und quer rum

alle paar mon hab ichs dann wieder dort einsortiert, nach kurzer zeit wieder das gleiche chaos

ich bin da echt schlimm
    mit den ikeakästchen klappts jetzt ganz gut. mal sehn wie lang noch

wenn ich was weggegeben habe, hab ichs nie bereut und vermisst, von demher kann man eigentlich wirklich alles, was man mal ein paar mon nicht benutzt raushauen. vor allem wenns günstigere sachen sind, kann man es ja irgendwann wieder kaufen

@ Chaotica

Ich find das sehr sympathisch. Übertriebene Ordnung kostet auch bloß Zeit und Nerven. Meine Täschchen sind beschriftet, da find ich das schnell, wenn mal Party-Glitzer-Makeup verlangt wird.

Auf jeden Fall ermutigt das Forum hier, öfter mal seine Sachen auszumisten.

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Mädels, ich hab grad beschlossen, ich verkauf 1x ein volles CAT und verschenke das Redken Align gegen Porto.

Also wers haben mag, einfach PN

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Mir gehts auch so wie Chaotica, alles fliegt irgendwo rum

Und das mit dem doppelten kaufen, weil vergessen, dass ich es schon/noch hatte, hatte ich auch schon öfter

Bräuchte auch dringend mal ein Ordnungssystem für meinen zahlreichen Schmuck und die Schminksachen. Sortiere es zwar zwischendurch immer mal wieder und packe es in Täschen oder Döschen, aber das ist mir dann auch zuviel Arbeit, dass jedesmal da wieder reinzupacken und dann bleibt es irgendwo liegen

Wenn ich mir dann mal wieder nen Überblick verschaffe, bin ich ganz erstaunt, was ich noch alles für Sachen habe
    Nimm mir dann vor, sie wieder zu benutzen, aber meistens vergess ich es dann wieder und bin beim nächsten Mal ordnen wieder ganz überrascht
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ja will mir da noch was für meine kosmetik kaufen, so einlegeböden wo man die mascaras etc. reinstellt. in meiner tasche fliegt immer viel zu iel rum, dass ärgert mich ganz schön, obwohl ich ein kosmetiktäschen hab, aber da quilt alles rüber und verteilt sich in meiner tasche. jetzt hab ich mir eine größere gekauft.
    Haare:1bMii

Hab da mal eine Frage an Euch: Welche Haarpflegeprodukte (SH, Condi, Kur) -gern von Redken- würdet Ihr für schulterlange Naturlocken und gleichzeitig braungefärbte (colorierte) Haare empfehlen? Möchte gern an Weihnachten sowas als Geschenk ins Auge fassen, kenne ich mich aber leider null mit diesem Haartyp aus, da ich selbst das komplette Gegenteil bin (feines und langes Haar, blonde Strähnen).

Inventar

Auf die Empfehlung bin ich gespannt...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

mh, ich kenne einige die die redken curls seire benutzen und die meisten fanden das spin control aus der serie toll, weil es die locken schön definiert, aber ich weiß nicht, ob das noch auf dem markt ist.

wenn sie die locken nicht definieren möchte, sondern eher glättet vlt die all soft serie? oder die lockenserie?
    oder die color extent serie, wobei ich die nicht so toll fand, aber da ich ja auch ein komplett konträrer haartyp bin besteht eine hohe chance, daß sie funktioniert

Inventar

Warum gibt es von Redken eigentlich nichts für braunes Haar?

Color Extend Shampoo

Wow, der Bericht klingt vielversprechend.
    Geändert von Baabyangel (18.10.2008 um 20:35 Uhr)

Danke für die vielen Tipps, werd mich mal im Hagelshop umschauen.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Den Redken Curl Refiner finde ich ziemlich gut - macht die Locken schön geschmeidig. Ist teuer (ca. 20 EUR), ist aber recht viel drin (250ml) und ziemlich ergiebig. Shampoo und Spülung kenne ich nicht so genau.

Forenkönigin Avatar von schönhier

wow, dini sammlung!!

Hol mal meine Frage hervor, hier wurde so viel geschrieben, dass die schnell untergegangen ist.

Habe vorgestern Abend die Platinkur 1 Std. einwirken lassen, ABER diesmal wurden die sehr hellen blonden Strähnen aschig, wirken wie graue Haare. Geht das beim nächsten Waschen wieder weg und sollte ich die Kur dann zukünftig lieber nur 30 min. drinlassen?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@elisa: ich antworte mal, obwohl ich dir nicht helfen kann. vielleicht einfach mal kürzer einwirken lassen, aber dass wäscht sich ja eh wieder aus, wird also halb so schlimm sein.

@ eliza,

das hatte ich bei der platinkur noch nie, aber dann vlt doch kürzer einwirken lassen das müsste bei der nächsten wäsche weggehn. hast du noch dazu ein shampoo benutzt, das pigmentiert war? oder die wäsche zuvor irgendwas in der art benutzt, so daß es sich vlt summiert hat?

Dankeschön für Eure Hilfe! Ja, werde die Platinkur in Zukunft kürzer einwirken lassen.
    Ich habe zur Platinkur das Extreme Sh genommen, die Wäsche davor hatte ich das Bodyfull, Elvital Color Condi und die FAN Silber Spülung. Vielleicht lags an der Spülung, mir ist die aber nie so intensiv vorgekommen.

Zur Zeit komme ich am besten mit dem Redken Blond Glam klar, wahrscheinlich weil das nicht pigmentiert ist.

Ist das Blondme neutral auch wie das Blond Glam ohne Pigmente?

genau

ich finde das ganz klasse ich benutz derzeit fast nur noch die neutral sachen (außer der platinkur). ich möchte das blond ja auch eher neutral halten.

testen möchte ich aber irgendwann demnächst die guhl blond kur, von der blondi immer so schwärmt, die gibts ja in sachets.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Dankeschön für Eure Hilfe! Ja, werde die Platinkur in Zukunft kürzer einwirken lassen.
    Ich habe zur Platinkur das Extreme Sh genommen, die Wäsche davor hatte ich das Bodyfull, Elvital Color Condi und die FAN Silber Spülung. Vielleicht lags an der Spülung, mir ist die aber nie so intensiv vorgekommen.

Zur Zeit komme ich am besten mit dem Redken Blond Glam klar, wahrscheinlich weil das nicht pigmentiert ist.

Ist das Blondme neutral auch wie das Blond Glam ohne Pigmente?
    ich denke durch die fan silberspülung und dann die platinkur hat sich das summiert.

Inventar Avatar von Zottel

Ich wollte euch schnell von meinem Redken UV Shield - Test berichten. Der Urlaub war mit Sicherheit extrem haarstrapazierend (Chlor, Sonne, Salzwasser, ständiges Waschen etc). Ich habe tagsüber die Schutzcreme für braunes Haar benutzt und diese abends mit dem UV Shield Shampoo ausgewaschen. Jeden 2. Tag habe ich die Kur verwendet und ich muss sagen, dass sich der Schaden echt in Grenzen gehalten hat. Die Spitzen haben es zwar wirklich hinter sich, die müssen dringed ab. Außerdem habe ich mir mit der Tauchmaske auch einige abgebrochen, was ja keine Pflege wieder heilen kann. Aber ansonsten glänzen die Haare super und wirken gesund. Vor allem ließen sie sich abends super kämmen, obwohl sie nach dem Tag vom Wind total verfilzt waren. Das werde ich auf jeden Fall im nächsten Urlaub wieder in den Koffer packen .

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Noch mal Zum Kosmetik-Kram: Ich habe alles, was puder ist, also Lidschatten, Rouge, Puder, auf der Fensterbank neben meinem Spiegel. Die wärmeempfindlichen Sachen, also Lipstick, Gloss, Mascara etc, stehen auf nem Regal, auch neben dem Spiegel. So hab ich alles griffbereit. Kann das nicht haben, immer hin und her zu rennen, wenn ich was brauch.

Meine Haarsachen sind so aufgeteilt:

Departement Nummer 1:Dusche. Da stehen die Sachen, die ich am meisten nehme, dazu gehören RC Sh und Condi, Blond Sh, Gelee Royale Sh und Condi und Nivea Condi und das All soft Sh und das Z/A sh von Alverde. Die nehm ich am häufisten.

Departement Nummer 2: Schrankfach in meinem Zimmer. Da sind alle kuren, die meisten Condis und Sh, die ich zwar liiiieeebe, die aber keinen Platz in der dusche haben... Warum baut eigentlich niemand ne Extra BJ dusche mit Giga-Platz zum Hinstellen??

Departement Nummer 3: Meine Tasche bei meinem freund. Da sind die sachen, die praktisch sind, z.B. das alte All soft Sh, geht auch mal ohne Condi, und das Heat Glide, das ist n klasse Leave In!! Macht soo glatte und weiche Haare. Ersetzt bei mir auch unter zeitdruck mal den Condi. Und dann hab ich noch Wachs bei ihm, zum Stylen.

Departement Nummer 4: Kleiner platz aufm Badregal bei mir, da sind die Sprays und Schäume von Nivea zum Stylen.

Departement Nummerr 5: Kleine Box, die auf meinem Drucker hier im Zimmer steht, da sind die Leave Ins drin.

Schon bekloppt, wie viele "Standorte"die Sachen so haben!

Morgen wird mal wieder gekurt, entweder die reelle Kur oder RC. Was nehm ich bloß?

Habe heute zum 1. Mal im Stehen Haare gewaschen, allerdings erst über Kopf gewaschen mit Sh & Condi und ausgespült und dann unter der Dusche im Stehen mit Wasser nachgespült, sodaß die Haare glatt liegen. Drückt mir die Daumen, dass es mit dem Kämmen besser geht, ansonsten bleib ich bei meiner normalen Waschhaltung.

Wie wickelt Ihr Eure Haare in den Turban? Meine sind ja recht lang, hab jetzt erstmal die Längen vorsichtig auf den Kopf hochgeklappt, damit sie noch ins Handtuch passen, aber sich nicht verknoten.

@ Blondi88

Ja, wir sind alle echt beautyverrückt und Deine Ordnung gefällt mir auch.

Meine Laune...
    Fine

Habe heute zum 1. Mal im Stehen Haare gewaschen, allerdings erst über Kopf gewaschen mit Sh & Condi und ausgespült und dann unter der Dusche im Stehen mit Wasser nachgespült, sodaß die Haare glatt liegen. Drückt mir die Daumen, dass es mit dem Kämmen besser geht, ansonsten bleib ich bei meiner normalen Waschhaltung.

Wie wickelt Ihr Eure Haare in den Turban? Meine sind ja recht lang, hab jetzt erstmal die Längen vorsichtig auf den Kopf hochgeklappt, damit sie noch ins Handtuch passen, aber sich nicht verknoten.
    Hoffe, dass es bei dir jetzt besser mit der Kämmbarkeit ist
    Merk das bei meinen auch, dass ich leichter durchkomme, wenn ich sie nicht überkopf wasche. Allerdings spül ich gerne am Ende noch mit kalten Wasser nach und das mag ich im Winter nicht im Stehen machen

Wegen Handtuchturban- da hab ich keine richtige Methode. Meist beug ich mich ein bißchen vorne rüber und leg dann ein Handtuch drum.
    Aber behalt den Turban sowieso nicht lange auf, irgendwie hält der bei mir immer nicht
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

@ eliza,

ich drück die auch die daumen!

ich
    muß gestehn, daß ich in letzter zeit da nicht gerade bedacht damit umgehe wie ich meine haare ins handtuch wickel. so wie du hab ichs das ganze letzte jahr gemacht, aus vorsicht, weil ich ja kaum silis genommen hab.

seit ich das wieder großzüger benutze handhabe ich es wie in all den jahren davor:

ich drücke das wasser noch in der dusche aus den längen indem ich sie leicht auswringe. dann steig ich aus der badewanne, mit schwung kopf runter , handtuch drüber (überkopf) kopf wieder nach oben, dann dreh ich oben leicht die enden und klapp die enden nach unten wenn das verständlich war

@ blondi,

deine aufbewahrungsmethode gefällt mir die sachen sind ja auch ziemlich verstreut mit mehreren depots
    Geändert von chaotica (19.10.2008 um 22:10 Uhr)

@ Chaotica und LittleMissFixit

Juchu, es war besser mit der Kämmbarkeit. Total ungewohnt, wenn man beim Ausspülen so einen starken Zug an den Haarwurzeln spült, dann das Wasser vorsichtig ausdrückt.
    Danke für Eure Tipps!! Ja, mit dem Turban mach ich's genauso mit der Wickeltechnik ,bloß weiß ich noch nicht ganz, wohin mit den Längen. ÜberKopf waren die kürzer und ließen sich leicht ins Handtuch mit reinlegen, jetzt habe ich voll die Haarlänge, die ich unterbringen muß.

Dann nach dem Trocknen wars total ungewohnt, weil die Haare so eng am Oberkopf anliegen, die mußte ich erstmal mit den Fingern lockern, je trockner sie sind, desto leichter gehts. Hab dann trotzdem den Sprühcondi genommen, damit gings dann viel leichter.

Auf jeden Fall Tausend Dank, dass Ihr mich motiviert habt, das mal auszuprobieren mit dem Waschen unter der Dusche. Werde das jetzt öfter probieren, spart auf jeden Fall ne menge Zeit und Nerven.
    Geändert von Elisa25 (19.10.2008 um 22:33 Uhr)

Hat eine von Euch schon die Produkte aus der Sebastian Body Double Serie verwendet? Ich interessiere mich für das Volume Mousse ->

http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=2197&CT=173

Fortgeschritten Avatar von schoenne

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich drücke das wasser noch in der dusche aus den längen indem ich sie leicht auswringe. dann steig ich aus der badewanne, mit schwung kopf runter , handtuch drüber (überkopf) kopf wieder nach oben, dann dreh ich oben leicht die enden und klapp die enden nach unten wenn das verständlich war
    War verständlich! Genauso mach ich's nämlich auch! Ich wechsel dann nach 5 - 10 min immer nochmal das Handtuch und lege die "Hinterkopfstelle" nach vorne, dann trocknen die Haare noch ein bisschen mehr.

Juchu, es war besser mit der Kämmbarkeit.

Schön, dass das bei Dir auch funktioniert!
    Dann hat sich der Test ja wenigstens gelohnt!

Fortgeschritten Avatar von schoenne

Hab eben gelesen, dass die Kerastase Serie Noctogenist Voile Nuit von Cosmopolitan-Leserinnen zum besten Leave-In gekürt wurde.
    Fixt mich irgendwie voll an. Aber der Preis
    Werd mir demnächst mal die Incis anschauen und wenn's nicht so eine heftige Sili-Bombe ist evtl. testen.

Kennt die jemand hier?

Meine Laune...
    Fine

@ Elisa
    Das freut mich, dass es funktioniert!
    Das Mousse kenn ich leider nicht...

@ schoenne
    Kerastase fixt mich ja sowieso schon lange an
    Aber probiert hab ich noch nichts.
    Diesen Monat darf ich auch nix mehr kaufen, aber bald ist ja schon November

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen

@ schoenne
    Kerastase fixt mich ja sowieso schon lange an
    Aber probiert hab ich noch nichts.
    Diesen Monat darf ich auch nix mehr kaufen, aber bald ist ja schon November :-D

Ich werde im November garantiert auch bestellen Mal sehen wie lange ich es ohne durchhalte
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen

Ich werde im November garantiert auch bestellen Mal sehen wie lange ich es ohne durchhalte
    Hihi, immerhin haben wir es bis jetzt geschafft

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Jaa, ich bin ganz stolz auf uns! Und einiges wird gerade wirklich leer!
    Was willst du denn alles bestellen im November?
    Unser Blog: Les Belles Affaires